Wer ist denn jetzt schon wieder weg???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seti klaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
582
Renomée
0
Standort
Bayern
Habe gerade festgestellt, dass ich "unverdientermaßen" einen Platz gewonnen habe.

... ist der "Bereinigungsprozess" immer nicht abgeschlossen??? Muss wohl unter den Top 50 gewesen sein!?!

Leute chruncht was das Zeug hält!8) 8) 8) irgendwie stimmt hier etwas nicht! :[ :[ :[

Vielleicht kann mich jemand aufklären. ??? ??? ???
seti klaus
 
Hy

Da hast du ja glück ich hab noch keinen unverdienten Platz gut gemacht ??? Scheint von Platz 9-65 alles einen raufgerutscht zu sein die dahinter aber nich, frag bitte jez nich warum!!!


Gruss

JenSeiLee


edit: eigentlich müßten alle unterhalb 66 einen verloren haben da [00]Puck mit 2492 neu eingestiegen is :o ???
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es da denn schon wieder Ärger ??? ??? - kaum schaut man ein paar Stunden nicht 'rein - schon sind wieder viele Wu's und nette Leute weg! :[ :[ :[
seti klaus
 
@JenSeiLee

Weil wir ein neues Mitglied bekommen haben!! :) :) Herzlich Willkommen bei uns ) [00]Puck

PS: er ist auf Platz 66 ;D
 
Original geschrieben von Clonkrieger
@JenSeiLee

Weil wir ein neues Mitglied bekommen haben!! :) :) Herzlich Willkommen bei uns ) [00]Puck

PS: er ist auf Platz 66 ;D


Dann hätten die oberhalb aber nich einen grünen Pfeil sondern die unterhalb 66 einen roten oder ???


Gruss

JenSeiLee
 
Die Nachricht höre ich gerne ;D ;D ;D - nur sind doch wohl wieder einige Mitchruncher weg, sonst wären die nicht plötzlich nach "hinten" gerutscht, oder? ??? ??? ???
seti klaus
 
schnecke ist im Forum - wäre gut, wenn wir eine Antwort bekämen, oder???

??? ??? ???
seti klaus
 
Hmm , seltsam das er lt. Counter nicht oder nicht mehr registriert ist oder :] :]

Na , denke er wird sich schon melden :-/
 
Hallo allerseits,

der Austritt von Schnecke hatte seine Gründe - Gründe jedoch, die nicht unbedingt hier im Forum öffentlich diskutiert werden müssen. Er ist weg und damit müssen wir uns abfinden.

Daß einige Member nach der Wichtigen Mitteilung das Team verlassen würden, sollte denke ich allen klar gewesen sein. In einem der vier aufgeführten Punkte gab es Diskrepanzen...

Und damit Blick nach vorne und auf gen Intel ;D

Team-Spirit forever.... :)
 
Original geschrieben von Nero24

Und damit Blick nach vorne und auf gen Intel ;D

Team-Spirit forever.... :)

Yes Sir! All want you want Sir!! The next order please Sir!!! ;D 8) ;)


tja, is zwar sehr sehr schade, aber jeder muss diese regeln akzeptieren, wenn er hier mitmachen möchte! ;)

so goodbye& happy crunching in the future for Schnecke! :) ;)


was jetz aber noch zu klären gilt, is das mit der Queque... dürfen wir die weiterhin nutzen, oder haste was dagegen???

danke für eine antwort! :D müsste ich aber schon noch wissen.. ;)
 
Original geschrieben von Patmaniac
was jetz aber noch zu klären gilt, is das mit der Queque... dürfen wir die weiterhin nutzen, oder haste was dagegen???
Ich bin zwar nicht Schnecke, aber ich denke es wäre unangemessen, die Queue weiterhin zu nutzen, oder? ;) Zumal es in Berkeley momentan ja auch ohne Queue super voran geht und mittlerweile eigentlich jeder User mit SETIStash oder SETITeam einen eigenen Cache haben dürfte. :)
 
Original geschrieben von Nero24
Ich bin zwar nicht Schnecke, aber ich denke es wäre unangemessen, die Queue weiterhin zu nutzen, oder? ;) Zumal es in Berkeley momentan ja auch ohne Queue super voran geht und mittlerweile eigentlich jeder User mit SETIStash oder SETITeam einen eigenen Cache haben dürfte. :)

jaja ok, is nich so das problem für mich... ;)

nur liegen da im cache noch 3 WUs mit ner AR von ~14 und 2 mit 0! aber ok ok, ich stell dann in der nächsten zeit um.. ;) will ja auch nich, dass es deswegen zoff gibt! man soll sich ja schließlich im frieden trennen. :)
 
Was hat uns denn die Konsolidierung bis jetzt gekostet?

Ich verfolge die Statistiken nur sporadisch.

Die WU's die px3/project6 und Rennschnecke mitgenommen sind doch ein schmerzhafter Verlust, oder?

Hab' das gar nicht mehr zusammenrechnen können, würde aber die Gesamtzahl, mit meiner Erinnerung an den Kontostand der beiden, auf ca. 140.000-150.000 WU's schätzen. Paßt das ungefähr?

Und wo sind die alle hingewandert?

px3/project 6 scheinbar zum Athlonmb.com Seti Team, okay. Für mich übrigens ein klarer Fall von "Denen werd' ich's jetzt mal heimzahlen". Da hat er sich doch ausgerechnet eines der Teams ausgesucht, das dann mit seinen WU's akut den Ranglisten-Platz von p3d bedroht.

Und wohin hat's das Rennschnecken-Team gezogen?
 
insgesamt gesehen ist der verlust verkraftbar

mir würde es mehr wehtun, wenn langjährige mitglieder unser team verlassen würden

aber das ist wohl meiner meinung nach nicht passiert


und insgesamt ist die entwicklung des teams mehr als positiv


seti@planet3dnow! ist nicht gerade klein und die accounts teilweise schon mit sehr vielen wu'S beladen

also sind die wellen, die ein verlassen von einzelnen membern schlägt, kurzfristig sehr hoch

aber mit über 900 mitgliedern können wir sowas ab denke ich

8)


ps: try http://crunching.kicks-ass.net:5517
 
ich glaube auch das es uns mal ganz gut getan hat das ein paar gegangen sind die sich anscheinend nich so wohl gefühlt haben, sonst wären sie ja nicht gegangen.
 
Original geschrieben von perceptron

px3/project 6 scheinbar zum Athlonmb.com Seti Team, okay. Für mich übrigens ein klarer Fall von "Denen werd' ich's jetzt mal heimzahlen". Da hat er sich doch ausgerechnet eines der Teams ausgesucht, das dann mit seinen WU's akut den Ranglisten-Platz von p3d bedroht.


Also so langsam reicht es!
Was soll der Blödsinn solche Dinge in den Raum zu stellen und einem Ex-Mitglied zu unterstellen? Pfui! Das ist MEHR als unsportlich!

Wenn jemand austritt weil es ihm in einem Team nicht mehr gefällt oder er sich mit dem Team nicht mehr identifizieren kann, ist es seine Entscheidung, und das haben alle andern zu akzeptieren ohne sich darüber später die Mäuler zu zerreissen.

Wie würde es Dir gefallen, wenn Du z.B. aus persönlichen Gründen aus einem Team austrittst und dann von Deinen "Ex-Mitgliedern" solche Sprüche über Dich lesen müßtest.

Bin echt SEHR enttäuscht über das, was ich da von Dir lesen muss....
 
Original geschrieben von LeXXuz


Also so langsam reicht es!
Was soll der Blödsinn solche Dinge in den Raum zu stellen und einem Ex-Mitglied zu unterstellen? Pfui! Das ist MEHR als unsportlich!

Wenn jemand austritt weil es ihm in einem Team nicht mehr gefällt oder er sich mit dem Team nicht mehr identifizieren kann, ist es seine Entscheidung, und das haben alle andern zu akzeptieren ohne sich darüber später die Mäuler zu zerreissen.

Wie würde es Dir gefallen, wenn Du z.B. aus persönlichen Gründen aus einem Team austrittst und dann von Deinen "Ex-Mitgliedern" solche Sprüche über Dich lesen müßtest.

Bin echt SEHR enttäuscht über das, was ich da von Dir lesen muss....

Da kann ich mich nur wortlos anschließen
xyxthumbs.gif
 
calm down

athlonmb ist ja nun nicht das feind team

man beachte die amd vokabeln im namen



@perceptron

bälle flach halten (außer bei klose)

äußerungen wirken geschriebener viel intensiver als geprochen

alte forumregel ;)
 
Warum sollen nicht alle wissen warum das Rennschnecken-Team beschlossen hat Planet3Dnow zu verlassen.
Der einzige Grund ist die Frechheit der Forumbetreiber zu Behaupten das, das Renschnecken-Team schummelt und uns nahe legt das Team zu verlassen.
Absolute Frechheit ist das.

Die Überprüfung Deines Accouts durch Berkeley angeordnet.

Glaubt ihr wirklich das ihr die ersten seit die darauf gekommen sind. Wie wurden schon mehrfach überprüft ohne einen Wu zu verlieren.

Und die Schumml Methode die ihr uns unter stellt ist lächerlich. Kann zwar nicht sagen ob das geht und ich kann auch nicht glauben das Berkeley so etwas zu läst.

Ich kann den Mitglieder nur raten, macht das gleich wie die letzten 11 Member und verlast dieses Team.

MFG

Schnecke

Original geschrieben von Nero24
Hallo allerseits,

der Austritt von Schnecke hatte seine Gründe - Gründe jedoch, die nicht unbedingt hier im Forum öffentlich diskutiert werden müssen. Er ist weg und damit müssen wir uns abfinden.

Daß einige Member nach der Wichtigen Mitteilung das Team verlassen würden, sollte denke ich allen klar gewesen sein. In einem der vier aufgeführten Punkte gab es Diskrepanzen...

Und damit Blick nach vorne und auf gen Intel ;D

Team-Spirit forever.... :)
 
Äh Schnecke, was ist den mit Deinem Counter in der Sig los? Hast Du den deaktiviert?

Also das ihr schummelt habe ich nie gedacht und falls Nero das behauptet hat finde ich es relativ mies, den der hat noch in dem @Schnecke-Thread dich verteidigt.

Naja, egal, viel Spaß weiterhin wo immer ihr auch sein möget. Mögen eure Netzteile immer genau Strom liefern und Berkeley allzeit Eure Caches füllen!

Have fun, where ever, what ever! 8)
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Äh Schnecke, was ist den mit Deinem Counter in der Sig los? Hast Du den deaktiviert?

Also das ihr schummelt habe ich nie gedacht und falls Nero das behauptet hat finde ich es relativ mies, den der hat noch in dem @Schnecke-Thread dich verteidigt.

Naja, egal, viel Spaß weiterhin wo immer ihr auch sein möget. Mögen eure Netzteile immer genau Strom liefern und Berkeley allzeit Eure Caches füllen!

Have fun, where ever, what ever! 8)
-------------------------

Habe nur meine E-Mail-Adresse geändert, deswegen das läüft der Counter nicht.


MFG

Schnecke
 
Da bin ich sprachlos ??? ??? ??? ???

@Nero24

Wäre toll wenn du jetzt doch etwas dazu sagen könntest ??? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Sache,
ein bischen komme ich mir schon wie bei Orwell vor.

Wird denn jetzt jeder account auf seine Integrität überprüft und macht Berkeley sowas nicht automatisch und zieht die WUs nachher wieder ab?

Ein gewisses Vertrauen in die Mitglieder sollte man doch haben.

doppelplusgute Grüße
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten