So Jörg "Schnecke" Hoppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huraxprax

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
95
Renomée
0
Standort
Heidelberg
Erstmal sorry daß ich trotz geschlossenem Thread hier poste, aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ich bin nicht bei P3DN, aber ich rechne für SETI und für andere Projekte, und ich kann nicht zulassen daß das Projekt und die Gemeinschaft durch solche Leute zerstört wird.

Jörg "Schnecke" Hoppe, du bist ein Cheater.
Ich mache so eine Anschuldigung nicht gern, aber jetzt sind die Indizien mehr als ausreichend.

Einmal habe ich dir geglaubt. Einmal habe ich dich verteidigt, aber ein zweites mal kriegst du mich nicht rum.
Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.

Herbst 2001, beim Projekt Genome@Home
Ich habe für ein kleines Team, Germany, gerechnet, du warst da praktisch allein das Team Nordlichter. Du warst Platz 1 auf der Welt, NL auf Platz 3. Umgerechnet waren es ~1500 SETI-WUs am Tag
Währenddessen fielen immer mehr Unregelmäßigkeiten auf, wie die kleinste Anzahl an Genen pro Unit, und solche Posts wie diese:
http://f12.parsimony.net/forum19663/messages/10306.htm
http://f12.parsimony.net/forum19663/messages/10147.htm
Ich sag nur eins die haben ein merkwürdiges Punkte System
Und deine DSL-Leitung daheim war zuwenig um alle Ergebnisse abzuschicken, hm...

So kam der Verdacht gegen dich auf. Ich habe dir trotzdem geglaubt und nicht SkzDaLimit mit seinen Anschuldigungen ("Nordcheaters"). Ich habe versucht dir zu helfen das auszuräumen, habe für Crabbleboys und dich den Englisch-Übersetzer gemacht, a13antichrist auch. Du hast alle unsere Angebote und Mails ignoriert.

Dann kam dieser Tag im Oktober:
http://f12.parsimony.net/forum19663/messages/10355.htm
Bei Genome gab es ein Problem daß der Client gelegentlich Duplikate produziert hat. An jenem Tag hat dann der Projektleiter, Stefan Larson, alle Duplikate aus der Statistiken gelöscht, wobei viele bis 10% aller Punkte verloren haben.

Mit einer Ausnahme, die warst du, Jörg: Alle deine Accounts haben über 90% aller Punkte verloren, der Hauptaccount "Hoppe" 95%, dann AMD THUNDERBIRD POWER, Nordlichter Teamaccount etc.

Deinetwegen, und wegen den anderen die den Fehler zum Cheaten mißbraucht haben, mußte Stefan diese Korrektur machen, die viele ehrliche Leute getroffen hat, die nach dem ganzen Ärger das Projekt verlassen haben.

Du hast den Namen der Nordlichter besudelt, in deren Seti-Team ich jetzt bin, 200 ehrliche Leute beleidigt die nie mit solchen Dingen etwas am Hut haben wollten.

Ein paar Tage nach der Korrektur, bei du von Platz 1 auf 34 zurückgefallen bist, bist du ohne große Worte bei den Nordlichtern raus, hast deinen SETI-Account in "Schnecke" umbenannt und bist bei P3D rein.
Wolltest du etwa damit schon Spuren verwischen?
Hier hast du dann lange 30-50 WUs am Tag gemacht, alles sah ehrlich aus, bis Mai.

Bis du auch hier einen Cheat gefunden hast mit dem du deine Produktion auf das 10fache aufblähen konntest?

Dann kamen hier die ersten Fragen auf, und wie schon damals hast du nur ausweichend geantwortet.

http://www.setiqueue.org/sqstat2.asp?Email=post@adsl-power.de
Da sehe ich einen Haufen Queues von dir, Durschnittszeit 5:02 Stunden +/- 4 min!
Schon normale WUs haben eine viel stärkere Streuung, und wenn das Firmenrechner wären dann wären auch nicht alle von einem Typ, noch dazu so schnell.

Gratulation, du hast es geschafft ein weiteres Projekt, ein weiteres Team in deinen Sumpf zu ziehen, wenn etwa noch ein anderer außer Dir im "Rennschnecken-Team" mitrechnet ist das sogar noch ein besserer Erfolg für dich.
Wenn Berkeley deinen Account löscht, dann sind auch seine WUs weg.

Und wieder bist du schnell verschwunden, wie damals hast du die Mailadresse geändert, um die Spuren zu vertuschen.

Nur diesmal haben die Admins von P3D schnell reagiert.
Meinen absoluten Respekt an Nero und pipin, ihr habt gezeigt daß euch Ehrlichkeit wichtiger ist als eine scheinbar hohe WU-Zahl, und auch jetzt nach der px3-Geschichte keinen Problemen aus dem Weg geht.

Aber Du, Jörg, kannst das wohl nicht verstehen.
Warum sollen nicht alle wissen warum das Rennschnecken-Team beschlossen hat Planet3Dnow zu verlassen.
Der einzige Grund ist die Frechheit der Forumbetreiber zu Behaupten das, das Renschnecken-Team schummelt und uns nahe legt das Team zu verlassen.
Absolute Frechheit ist das.
...
Ich kann den Mitglieder nur raten, macht das gleich wie die letzten 11 Member und verlast dieses Team.
Ein paar Posts später veröffentlichst du eine Anleitung zum Cheaten.
Und in deinem letzten Satz stellst du dich mit px3 auf eine Stufe und beleidigst ihn damit.
Aber da hast du dich verrechnet, P3D ist ein super Team, sie sind echte SETIzens.

So Jörg, nun tu uns einen letzten Gefallen. Laß ab jetzt endgültig die Finger davon. Fang nie wieder bei SETI, Genome oder irgendeinem Distributed Computing Projekt an, oder tritt mit deinem Account in ein anderes Team ein. Ich werde schauen, daß du nicht nochmal ein Projekt sabotierst mit deinen Cheats. Denn gefälschte Daten sind Sabotage und nicht Schummeln, geh doch Counterstrike oder sowas spielen.

Und an alle bei Planet3DNow:
Macht weiter so, wie ihr bis jetzt gemacht habt! Ihr habt keine WUs verloren, nur leere Zahlen. Laßt euch nicht von solchen Leuten beeinflussen, rechnet weiter und ihr werdet den Platz oben erreichen, den ihr euch ehrlich verdient habt.

Benno
still proud to be a SETIzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten