Super!...

Miss Galaxy

Lt. Commander
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
109
Renomée
0
...Süßies, jetzt werden "unsere" Probleme schon bei SG im Forum durchgekaut...:[ )((

(Re: Aufsteiger des Monats .... (Antwort # 28 vom 28.06.2002 - 19:37:55)


Problem wohl eher verschoben als behoben...
*buck*
 
unser problem
ist mit dem eigenen ausscheiden des rennschnecken teams gelöst

ich zitiere nero "punkt"


nichtsdestotrotz besteht der verdacht des cheatens ja weiterhin
und bedarf einer klärung

und das geht alle an

besonders das team, dem schnecke nun beigetreten ist
 
es stimmt schon, daß das problem eigentlich nicht mehr unser ist, nur wird leider der ruf unseres teams dadurch in den dreck gezogen...

Das sehe ich nicht so. Ich finde, die 'Regierung' von P3D hat richtig gehandelt, das sollten auch andere Teams anerkennen.
Entscheidend ist was die Überprüfung des Schnecken-Accounts durch Berkeley ergibt.
 
will rennschnecke mit seiner antwort etwa sagen das nero 24 ihn absichtlich als cheater hingestellt hätte ???
der spinnt ja total 8-( )(( 8-(
 
Die total verdrehten Tatsachen in dem Thread bei SG sind einfach eine Frechheit, vorallem Nero und dem Admin-Team von P3D gegenüber. Der behauptet doch ernsthaft, dass Nero die Cheat-Anleitung gepostet hätte und es dann ihm untergeschoben worden wäre. :[

Ein anderes Zitat, das Schnecke über unser Team losgelassen hat:

Jeder der mehr als 100 Wu`s am Tag Rechnet ist bei den ein Schummler

Langsam macht Schnecke sich mit seinen Aussagen wirklich nurnoch lächerlich.

cu
Trodat
 
Muß hier mal was los werden zum Thema Nero hat die Cheatanleitung gepostet:

Kurz: Das ist totaler Schwachsinn.

Das war ich leider :'( Hätte ich wohl lieber damals in der Diskussion um Cheaterei bei Seti nicht so schreiben sollen. Na ja, ich hatte gedacht, das jeder der ein bißchen Verstand hat, so etwas nicht machen würde. Scheint aber doch ein paar Trottel zu geben. Pipin hat das ganze dann richtiger Weise gelöscht. Nur leider hatte die Cheatschnecke das wohl schon gelesen )((
 
Original geschrieben von Marc@dieNiederrheiner
Muß hier mal was los werden zum Thema Nero hat die Cheatanleitung gepostet:

Kurz: Das ist totaler Schwachsinn.

Das war ich leider :'( Hätte ich wohl lieber damals in der Diskussion um Cheaterei bei Seti nicht so schreiben sollen. Na ja, ich hatte gedacht, das jeder der ein bißchen Verstand hat, so etwas nicht machen würde. Scheint aber doch ein paar Trottel zu geben. Pipin hat das ganze dann richtiger Weise gelöscht. Nur leider hatte die Cheatschnecke das wohl schon gelesen )((

Soso , ein Mittäter , Asche auf dein Haupt *lol* *lol* :] -- Nee mal im Ernst , irrelevant wer was wann und wo geschrieben hat . Denke mal , wenn jemand vor hat zu cheaten gibbet genug andere Quellen um zu erfahren wie's geht !!
Gehört natürlich trotzdem nicht in Forum !
Täter ist ja nun mal der , der das ganze dann ausführt oder ??? Hast ja schließlich keinen aufgefordert zu cheaten !!

Aber trotzdem , nett das du darauf hinweist und das klarstellst !!
 
da nähern wir uns ja langsam wieder dem normalen forumsbetrieb hier. zugeständnisse, aufklärung von falschen anschuldigungen und und und...

so lob ich mir das, ich bin stolz auf euch alle :) ;) ;D

AMD-Power forever, Planet 3DNow! forever!!!
 
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK
da nähern wir uns ja langsam wieder dem normalen forumsbetrieb hier. zugeständnisse, aufklärung von falschen anschuldigungen und und und...

so lob ich mir das, ich bin stolz auf euch alle :) ;) ;D

AMD-Power forever, Planet 3DNow! forever!!!

jep, das ist die richtige Einstellung. Diese ganze Diskusion ist langsam wirklich nurnoch *lol* !!! Ich hab kein Bock die ganze Zeit irgendwelche "Pseudo-Skandal-Cheat-Beschuldigungs-Threads" lesen zu müssen. Irgendwann muss auch mal schluss sein. Ich will crunchen und Spaß haben!

schluss, aus, okay!
 
Ui! Ui! Ui!

Da ist ja eine echte Krise beim Seti Team an mir vorbeigegangen.

Ich war eh nie ein Freund von diesen Subaccounts (ausser natürlich von dem der Players).

Hoffentlich wird das ganze hier wieder normal.
Das man sich so zerfleischt, hätte ich nie gedacht.

Da kann ich nur dem zustimmen, was Nero in seiner Ankündigung sagte.

Wenn die Leute das Team verlassen, die nicht den nötigen Sportsgeist haben, dann wird es hier auch wieder gemütlich.

Intel überholen wir dann eben 1 Monat später. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten