Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 128 MB PC133 CL 2*2*2 Major Brand ==>145,- DM
schreibt mir ne mail bestelle morgen
hi --SULO--,<br><br>ich hab hier noname speicher PC133 für 85 DM,<br> kannste mit bestellen wenn du möchtest? ist PQI speicher der macht auch 2-2-2 bei 133 MHz .. hab son streifen schon! <br><br>poste hier wenn du welchen brauchst ..<br><br>mfg
NONAME für den preis nein danke. es ging hier um echten 2-2-2.
*LOL*<br><br>Sorry das ich hier gefakten ram anbiete ???<br><br>also das ist auch PC133 PQI mit CL 222 ???<br><br>dann ist meiner falscher ram aha :o ...<br><br>mfg
es gibt ram der vom hetsteller mit clock 2 oder clock 3 angegeben wird. clock 3 ram kann auch problemlos auf clock 2 laufen ist aber halt kein echter clock 2 ram. alles klar? oder ist der ram für 85DM echter clock 2 ram? also vom hersteller so ausgewiesen?
...is datt nit ejal, wenn es kein "echter" 2-2-2 ist? Haubtsache er läuft und so stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis...
manchen ist das verdammt wichtig
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>.....und auch zurecht.<br>wenn er dann nicht auf 222 läuft, kannst du ihn zurückbringen.<br><br>gruss<br><br>red
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.