Wann kommt der Tbred in den Laden ?

T0MR0M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.209
Renomée
0
Standort
Chemnitz,Sachsen im Ossiland ;D
hi,ich wollt mir den neuen Tbred on AMD besorgen und nun warte ich schon die ganze Zeit bis der endlich mal irgendwo käuflich zu erwerben ist aber ich finde nirgends einen shop der ihn auf lager hat.Wisst ihr mehr wann der nun endlich mal in den Handel kommen soll ?In den usa und in japan gibts den doch auch schon:[ .Warum müssen wir deutschen immer die letzten sein:'( .
 
Jo! Interresiert mich auch brennend! Weiss einer was (un)genaues wann der mal kommt? Denn wenn TOMROM seinen Tbred kaufen kann, bekommt irgendjemand seinen jetzigen Xp... ;D 8)
 
hi,ist schon eine alternative,möcht mal wissen wo der die her hat,bestimmt ein import aus dem amiland oder japan.Finde nur 300 eur etwas happig eim sofortkauf.In dem Laden um die Ecke wäre mir das auch lieber als über ebay
 
ich weiß gar nicht ob ich mich sonderlich auf den tbred freuen soll, immerhin ist der wohl nicht gerade das erhoffte übertaktungsmonster :(
 
Lohnt sich nur für Nekauf, bei max. Power kommt mom. eh nur Intel in Frage ;)

Rossi
 
ja maximale performance für maximalen preis :P
darauf kann ich verzichten. cih will overclocken um mir geld zu sparen, 200 € für einen prozessor ausgeben der dann 2500+ aus sich rausholen lässt, und nicht 900 € für einen p4 2,53 GHz ausgeben...
 
Zurück
Oben Unten