Wie kann man das ändern?

Warum??? ??? ???

ich habe auch nen Celeron
und mehrere XPs
aber warum löschen

gecruncht ist gecruncht
wenn du sie löscht werden sie noch mal
neu versendet
das versteh ich net

MFG
Sir Ulli
 
ist doch kein Problem
mit neuen Proz geht dann auch
die Dirchnittszeit nach unten
es wird dann immer der Mittelwert
genommen
aber deswegen die Wus löschen

NEE NEE das macht man nicht

MFG
Sir Ulli

PS: wenn ich nur meine XP rechnen lassen würde hätte
ich ne Durchschnittz Zeit von 3.5 Stunden aber wofür
jede WU Zählt
 
ich glaubs ja nich! 8-(

also wenn ich dich jetz richtig verstanden hab, dann möchtest du die mit einem 'lahmen' duron berechneten WUs löschen, damit du dir nich deinen schnitt 'versaust' oder wie? :[ )(( hör mal zu: das is ein wissenschaftliches projekt immernoch! da werden nich einfach mal WUs gelöscht, so wie es ein in den kragen passt und er denkt seinen schnitt zu verschlechtern. wenn du mit solch einer einstellung rangehst, dann kannst du aber gleich mal bei den seti- und wohl auch mit den anderen projekten aufhören! 8-(


wenn ich dich da jetz falsch verstanden hab, dann sorry! ;) :) nur hab ich ganz gewaltig was gegen solche aktionen!

ps: eine 'notlösung' wär es immernoch, die WUs auf den TA zu schicken.. aber ich betone, dass es immernoch ein WISSENSCHAFTLICHES projekt is! nix mit kindergarten und buttelkasten und "wer baut die größte sandburg in kürzerster zeit" okay?!
 
naja mein Xp1900 at 2100 schafft ne WU
in ca 3.00 Stunden aber was bringts
meine Durschschnittzeit liegt bei ca 6:45
glaube ich und wenn Sie bei 22:00 Std läge
das macht keine nUnterschied
ist nen Wissenschaftliches Projet
wie Patmaniac schon sagte
und die Zeit spielt keine Rolle

MFG
Sir Ulli
 
JAJA ist ja ok. Ich behalte sie. Vorallen für die Wissenschaft. :) Dann muss mein XP aber noch viel Arbeiten. Wenn ich SETI an habe ist dann die CPU untervolllast? Oder juckt das die nicht sonderlich?
 
also wenn du Seti anhast
dann ist die CPU unter Vollast
das merkst auch an den Temps

MFG
Sir Ulli
 
weil das nen intelligentes Programm ist
es nimmt sich nur CPU Zeit wenn sonnst
nix zu tun ist
bei Games geht es in den IDLE Modus
hoffe das richtig zu sagen

MFG
Sir Ulli
 
Tja es gibt noch gute Programme
auch wenn Sie net von MS kommen

MFG
Sir Ulli
 
Seti ist nicht extremste Vollast. Wird zwar angezeigt, allerdings wird die CPU net so heiss wie bei Prime!
 
@ Blackmagic

Ich an deiner Stelle würde die "langsamen" Wu´s auch behalten, denn wenn du eine schnellere CPU bekommst, hast du jeden Tag eine Verbesserung deiner durchschnittlichen Rechenzeit.

Und wer kann schon von sich behaupten, seinen Durchschnitt jeden Tag um 10min oder mehr zu drücken (je nachdem wie schnell der neu Prozzi ist :P )

-==AIRWOLF==-

PS. Und nun stell dir nochmal vor, die Leute in Berkeley würden deine "lahmen" Wu´s wirklich löschen.
Und nun denke mal 1000 Jahre weiter, wir haben den ersten Kontakt zu einer fremden Lebensform aufgenommen und die sagen zu uns:
Mit euch wollen wir nichts mehr zu tun haben, da ihr uns im Juni 2002 nicht geantwortet habt. (und wie peinlich wäre es, wenn sich heraus stellt, das es eine von deinen 12 "langsamen" Wu´s war). ;D :P :o
 
@Black

Durchschnitt interessiert viel weniger als die Anzahl der WUs.
Ich habe mit einem PII 333 angefangen und hatte einen Schnitt von 25h/WU.
Schau an wo ich jetzt bin. Klar kratz ich mit meinem schnellsten Rechner an der 4h-Marke. Jedoch interessiert mich mein Schnitt lang nicht so wie meine Gesamtzeit, oder wie meine WU-Zahl.

Und wie stellst du dir das vor. Deine bereits abgegebenen WUs, die Berkeley schon ausgewertet hat willst du ihnen wieder wegnehmen nur weil dir deine WU-Zeit nicht passt? Du machst das nicht für dich sondern für Berkeley... da ist der Unterschied!
 
Original geschrieben von AIRWOLF2871


PS. Und nun stell dir nochmal vor, die Leute in Berkeley würden deine "lahmen" Wu´s wirklich löschen.
Und nun denke mal 1000 Jahre weiter, wir haben den ersten Kontakt zu einer fremden Lebensform aufgenommen und die sagen zu uns:
Mit euch wollen wir nichts mehr zu tun haben, da ihr uns im Juni 2002 nicht geantwortet habt. (und wie peinlich wäre es, wenn sich heraus stellt, das es eine von deinen 12 "langsamen" Wu´s war). ;D :P :o

Auch wenn das von dir Spaß ist. Glaubst du wirklich das sich das Ergebniss auf eine WU beschränkt. ~90% aller SETI-Cruncher glauben das eine WU den Durchbruch bringt. Jedoch ist eine einzelne WU so ein kleines Fipselchen, das wie ein kleiner Stein in einem riesengroßen Mosaik ist. Wenn dort ein paar Steine fehlen, erkennt man trotzdem das Muster. ;)
 
Ich behalte sie ja ausserdem bin ich ja beim nächsten abgeschlossenen Wu schon bei 10Stunden. Und die 6 die ich brauche habe ich nach 20 Wu´s auch fast als schnitt
 
Siehste
was meinst denn wie Schnell
deine Wu Zeit nach unten rutscht
also 12 + ist doch
ne super Ausgangsbasis

MFG
Sir Ulli
 
@ Blackmagic

Zitat:
Also die neue CPU hat 844Mhz mehr als die alte und die alte hatte 800. Wiviel MHz
hat meine neue?

Ich weiss es, ich weiss es ;D
844Mhz + 800Mhz = 1644MHZ 8)

da ich ein ehrlicher Mensch bin, muss ich allerdings gestehen das ich mir mal deinen Link zu Nethands angesehen habe :-[

@ Major J

Mit diesem Beispiel wollte ich Blackmagic eigentlich nur zeigen wie wichtig es ist, das jede einzelne Wu gewertet werden sollte.
Weil wie du schon sagst, jede Wu ein kleines Bruchteil von etwas ganz grossem sein könnte.

-==AIRWOLF==-
 
Zurück
Oben Unten