Welcher Prozessor und wann?

anubis01

Cadet
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
17
Renomée
0
Hallo,

mein Computer wird so langsam immer aelter - die Performance laesst manchmal zu wuenschen uebrig und ausserdem wuerde ich gerne auf AMD umsteigen! :)

Nur weiss ich nicht ob ich mir unbedingt JETZT schon einen AMD-Prozessor kaufen soll!

Wann kommt der Nachfolger vom Thoroughbred (schreibt man das so?) --> also der Barton und was kommt nach dem...

Lohnt es sich auf den Barton zu warten? ???

Vielen Dank fuer Antworten!
 
nach dem Barton kommt der Hammer...im Prinzip lohnt es sich immer zu warten, allerdings dauert das noch eine Weile bis die neuen prozzis rauskommen und am anfang werden die natürlich ziemlich teuer. Man könnte natürlich auch jetzt schon umsteigen, ärgert sich dann aber eventuell später das man nicht gewartet hat, das musst du selber entscheiden, auf jeden Fall ist es schonmal gut auf AMD umzusteigen;D
 
Also ich würd auf den Hammer warten, mit nem Dual P3 bist doch gut dabei.
FSB übertaktet?
Hol dir höchstens ne neue Grafikkarte um dann komplett auf Hammer zu gehen. Was du dir jetzt kaufst kannst später (Hammer Zeit) net mehr nutzen b.z.w. ist veraltet.
 
Da ich nicht so ein Overclocker-Fan bin (wie manche hier :D) laufen meine zwei Prozessoren auf dem Standard-FSB...

Wann kommt eigentlich der Hammer?
 
wann er kommt???

when it's done;) (Duke Nukem forever Zitat)

wird noch so ein halbes jahr mindestens dauern
 
Servus anubis01,

was treibst du denn so am PC ?? - ;D -

Wobei scheint er dir denn zu "langsam", .. wo fehlt dir Performance ??
-Gruß Bbig
 
Ich programmiere eigentlich die meisste Zeit --> Java und C++ :)

Gelegentlich schaue ich noch Filme an...das wars eigentlich schon! :P
 
*Hmmm*,

und wann vermißt du dann Performance ??
Du könntest vll überlegen preiswert upzugraden.. mit einem Duron und einem Board, daß noch SD-RAM-Bänke hat, aber ob das wirklich was bringt, steht auf einem anderen Blatt.. . - Gruß Bbig
 
Zurück
Oben Unten