Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiß rat???
scandrive
01.01.1970, 01:00
hi....<br><br>wollte nicht doppelt posten:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=1002474898<br><br>schaut mal bitte rein...<br><br><br>zhx<br><br>cu<br>scan
klar ;D
sorry das ich den thread aus der versenke hole, aber wenn nach 38 Jahren keine antwort kommt, dann muss ich eben herhalten....
gast0815
18.05.2008, 22:08
Das Forum hat 1970 noch überhaupt nicht existiert. Da ist doch eine Folge von der der Umstellung auf vBulletin? War/ist jedenfalls im athlon.de genauso. *kopfkratz
Dirty4488
18.05.2008, 22:10
Ja das ist eine Folge davon;)
...was wollte der typ eigentlich? :P
KGBerlin
18.05.2008, 22:56
...was wollte der typ eigentlich? :P
Einen Ratschlag von den Usern hier ? *lol* Hoffentlich war es nichts lebenswichtiges ^^
Einen Ratschlag von den Usern hier ? *lol* Hoffentlich war es nichts lebenswichtiges ^^
Ja das war mir schon klar ;D
aber was war seine frage?! oder hab ich den verstekten witz einfach nicht erkannt ;)
aber was war seine frage?! oder hab ich den verstekten witz einfach nicht erkannt ;)
Wenn der Link noch funktionieren würde, dann könnte man dem ganzen mal genauer auf den Grund gehen ;)
Aber so wird es wohl immer eine ungeklärte Frage bleiben, ich hoffe er hat das ganze auch ohne unseren Rat überstanden. Obwohl 1970 für mich wohl ein bisschen zu früh gewesen wäre *chatt*
DoC_HoLLiDaY
19.05.2008, 09:53
Das war bestimmt ein feindlicher Agent, der enttarnt wurde und hier Hilfe gesucht hat... und was machen wir? WIR ÜBERLASSEN IHM SEINEM SCHICKSAL!!!!!! SCHÄMT EUCH*suspect*
Ich glaube wir übergeben den Fall mal besser an Scully und Moulder.
The Dark Force
20.05.2008, 13:16
Ihr spinnt alle! ;D
*duchundwech*
Noerknhar
20.05.2008, 16:32
Ich fände es faszinierend herauszufinden, was genau der Threadersteller gesucht hat. War es vielleicht ein gesundheitliches Problem? Hat er versucht, ein verschollenes Familienmitglied zu finden? Oder war es einfach nur Spam oder Werbung?
Ich werde heute Nacht nicht ruhig schlafen können... *suspect*
Man könnte ihn natürlich auch einfach per ICQ oder EMail fragen ;D
Ich werde heute Nacht nicht ruhig schlafen können... *suspect*
Ich glaube wir sollten genau wegen diesem Problem einen neuen Thread erstellen, mit der Suche nach Rat *suspect*
KGBerlin
20.05.2008, 17:23
Ich hab ihn mal angeschrieben ;D
Ich hab ihn mal angeschrieben ;D
Ich auch per icq, aber keiner on....
lezte aktivität im forum: 2006 *buck*
Noerknhar
20.05.2008, 18:42
Wir als deutschlandweit angesiedelte Community eines großen Online-Magazins/-Forums sollten doch wohl in der Lage sein, so jemanden ausfindig zu machen und sein Problem wirklich restlos zu lösen, oder irre ich da?
Aufsitzen...!
scandrive
20.05.2008, 19:46
sagt mal, euch gehts gut, ja? ;D
wieso fragt ihr nicht nero, ob er nicht noch ein altes backup von damals hat...
ich weiss doch jetzt nichtmehr, was ich damals wollte... :]
ist das immernoch so, dass gerne spamposts gemacht werden, dass der postcounter ansteigt? ;D
gruss
scan
Noerknhar
20.05.2008, 19:49
sagt mal, euch gehts gut, ja? ;D
wieso fragt ihr nicht nero, ob er nicht noch ein altes backup von damals hat...
ist das immernoch so, dass gerne spamposts gemacht werden, dass der postcounter ansteigt? ;D
gruss
scan
Wir reißen uns hier den A**** auf, um dein Wohlergehen zu gewährleisten, und du prangerst uns dann öffentlich als verrückt an? Schäm dich...! *buck*
scandrive
20.05.2008, 19:51
rofl, ich prangere niemanden an, ich stellte mir nur eine ebensolche frage, wie ihr euch...
gut, ich hab sie hier gestellt, aber damit drücke ich nur meine verwunderung aus....8)
rofl, ich prangere niemanden an, ich stellte mir nur eine ebensolche frage, wie ihr euch...
gut, ich hab sie hier gestellt, aber damit drücke ich nur meine verwunderung aus....8)
*rofl**rofl**rofl**rofl*
er ist wirklich on
Man dieser Fred ist zu geil *rofl*....Man inzwischen lese ich den PArty-Keller fast lieber als alles andere *lol*
Man dieser Fred ist zu geil *rofl*....Man inzwischen lese ich den PArty-Keller fast lieber als alles andere *lol*
man müsste nen extra "spam counter" einführen *buck*
Toll jetzt sorgen Leichenschänder auch noch für lebende Leichen...
Ich muss weg.
Noerknhar
20.05.2008, 21:48
Wir müssen herausfinden, was dich damals dazu getrieben hat, diesen Thread zu eröffnen. Wir müssen herausfinden, ob dir geholfen werden konnte, wer es war und wie genau er/sie das gemacht hat. Wir müssen folglich eine Art Zeitreise machen. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Ja, dort hinten, letzte Reihe? Ja...ja...ähm...okay, Ruhe jetzt! Hypnose ist keine Form der Zeitreise! Banause...
The Dark Force
20.05.2008, 21:59
Wir müssen herausfinden, was dich damals dazu getrieben hat, diesen Thread zu eröffnen. Wir müssen herausfinden, ob dir geholfen werden konnte, wer es war und wie genau er/sie das gemacht hat. Wir müssen folglich eine Art Zeitreise machen. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Ja, dort hinten, letzte Reihe? Ja...ja...ähm...okay, Ruhe jetzt! Hypnose ist keine Form der Zeitreise! Banause...
Doc Brown anrufen! ;D
Juhuuu! zurück in die Zukunft!! *buck*
De_vil: Ich kann dich voll verstehen, die Realsatire, die hier täglich abgeht ist echt zu köstlich.
btw. köstlich..... boahh ich geh mir was zu essen holen.
KGBerlin
21.05.2008, 09:24
....
.....
gruss
scan
Denk nach *elch*
Denk nach *elch*
Genau. Sonst ...
http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/50.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/50.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/50.gif
DoC_HoLLiDaY
22.05.2008, 15:52
Ich glaub, er ist es garnicht selber... DIE haben seinen Account übernommen um uns von der Suche nach der Wahrheit abzuhalten*suspect*
Ich glaub, er ist es garnicht selber... DIE haben seinen Account übernommen um uns von der Suche nach der Wahrheit abzuhalten*suspect*
Wer sind denn Die? ;D
DoC_HoLLiDaY
22.05.2008, 16:40
Wer sind denn Die? ;D
Wer DIE sind, kann ich nicht ich nicht sagen, da ich sonst nicht mehr lange unter den Lebenden weilen würde... und DU auch nicht*suspect*
Ich hab angst....
wolllen DIE auch uns holen? *suspect*
KGBerlin
22.05.2008, 16:44
Die Borg!
DIE haben keinen Namen. Denn DIE dürfen keinen Namen haben *suspect*
Wenn man den Namen von DIE kennt und ihn auspricht dann fallen sie über dein Boincprojekt her, fressen es auf und spucken danach deine Eingweide in die Hölle. Und wenn DIE dann fertig sind dann sind DIE wieder verschwunden.
Man sagt DIE werden von glänzenden Bechern angezogen *noahnung*
Vielleicht wurde so einer erfragt oder er wollte sich retten und wurde dann von DIE gefressen :o
DIE haben keinen Namen. Denn DIE dürfen keinen Namen haben *suspect*
Wenn man den Namen von DIE kennt und ihn auspricht dann fallen sie über dein Boincprojekt her, fressen es auf und spucken danach deine Eingweide in die Hölle. Und wenn DIE dann fertig sind dann sind DIE wieder verschwunden.
Man sagt DIE werden von glänzenden Bechern angezogen *noahnung*
Vielleicht wurde so einer erfragt oder er wollte sich retten und wurde dann von DIE gefressen :o
:-[ :-[
Noerknhar
22.05.2008, 17:06
http://i173.photobucket.com/albums/w50/zamzx/because-none-of-as-are-as-cruel-as-.jpg (http://encyclopediadramatica.com/Anonymous)
:-X *suspect*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.