DirectX 8.1b Runtime Versions

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Vor ein paar Tagen haben wir bereits die große Redist Install Version von DirectX 8.1b für alle aktuellen Microsoft Betriebssysteme gepostet. Nur leider ist diese Version über 25 MB groß und damit für ISDN- oder Analog-User eine Qual zum Downloaden. Daher möchten wir Euch die kleinen Runtime-Versionen nicht vorenthalten:

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=40223&area=search&ordinal=7" TARGET="b">DirectX 8.1b Runtime</a> [Windows 2000] (7,8 MB)</li><li><a href="http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=40192&area=search&ordinal=6" TARGET="b">DirectX 8.1b Runtime</a> [Windows 98/ME] (11,4 MB)</li><li><a href="http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=40153&area=search&ordinal=3" TARGET="b">DirectX 8.1b Redist Install</a> [Windows 98/ME/2000/XP] (25,1 MB)</li>

THX @Malte für den Hinweis :)
 
wer ist denn heutzutage noch mit isdn/modem unterwegs?
la.gif
 
Original geschrieben von csjunkie.de.vu
wer ist denn heutzutage noch mit isdn/modem unterwegs?
la.gif
Anwender, die kein DSL bekommen, weil sie 50 Meter außerhalb des maximalen Radiuses zur Schaltstelle wohnen vielleicht? Oder die Leser in den neuen Bundesländern, weil die für 3436474 Trilliarden Mark verbauten Glasfaserleitungen kein ADSL beherrschen?... :] ;)
 
Jup, und Kabel gibts hier eh nicht (nichtmal für den Fernseher *buck* ) und Sat-DSL kannst du eh nicht bezahlen --> ISDN ist das Maximum hier, war schon schwer genung ne Flat dafür zu finden... :(
Und Besonders ärgerlich für mich: Durch Telekom-Interne Informationen (kenne paar Leute da) habe ich Erfahren, dass es ziemlich sicher ist, dass ich (hier) auch kein DSL bekommen werde. Ausbau nichtmal geplant, auch wenn auf der Homepage steht ab dann und dann verfügbar )(( :'(

Aber mal ne Frage zu diesen "kleinen" Versionen. Sind die identisch zu dem großen Download? ??? Eben nur nicht für alle Windows Versionen, oder gibts noch andere Unterschiede? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bekomme auch kein DSL... mitten in Köln ! Und alles weil die "letzte Meile" Netcologne gehört und NetDSL nur netzfremden Kunden angeboten wird, weil ich demnächst ja das achso tolle MultiKabel nutzen darf... nur wann das kommt kann mir auch keiner sagen... und nun warte ich schon seit ca. 2 Jahren !!! auf ´ne schnellere Lösung als ISDN...
Telekom und Konsorten kann ich auch nicht nehmen, weil (ich bin ja schlau und hab mich informiert...) die Regulierungsbehörde nur für die "letzte Meile" der Telekom Preise festgesetzt hat und nicht für andere Anbieter... der Markt ist wohl zu klein... und nun sitze ich hier und bin vollkommen dem Willen von Netcologne ausgesetzt, bei denen es für eigene Kunden kein NetDSL gibt... 50 Meter weiter ist das ganze kein Problem mehr... die Kunden dort mit Kabel der Telekom bekommen von Netcologne NetDSL innerhalb weniger Wochen... 8-( 8-( 8-(

Das man da Frust entwickelt dürfte ja klar sein...
Das beste ist der Anschlußcheck auf der Netcologne Website... bei Multikabel bekomme ich gesagt, daß ich noch keines bekommen kann und werde dann zum DSL-Check weitergeleitet... und dort bekomme ich dann lapidar erzählt, daß ich ISDN sofort bekommen könnte... ach ne, liebe Leute von Netcologne... was hab ich denn wohl aktuell und möchte ich nicht gerade seit ca. 2 Jahren !!! etwas schnelleres haben... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff mitten in Köln nur ISDN? ??? Das hätte ich auch nicht gedacht, aber warum du keine T-DSL nehmen kannst habe ich nicht verstanden...
 
... na weil die "letzte Meile" die Telekom von Netcologne anmieten müßte und da die Regulierungsbehörde für Telekommunikation für solche Fälle es noch nicht für nötig gehalten hat, die Preise festzusetzen. Daher kann die Telekom die "letzte Meile" von Netcologne noch nicht anmieten.
Umgekehrt wäre es möglich (diese Preise wurden ja bereits reguliert), aber das nützt mir ja nix, weil der Hausanschluß halt bei Netcologne ist...
:-/ 8-(
 
Ich spreche dir mein aufrichtiges Beileid aus...
..und freue mich aber gleichzeitig, dass hier auf Gruns der Idiotie großer Konzerne und ihrer machtgeilen Vorstände Ost und West durch gemeinsames Leid zusammen geschweißt werden... *gg*

Gleiches Bsp. hatte ich in Berlin (Ost): Links der Prenzlauer Chaussee (wen's interessiert *lol*) Bezirk Pankow --> DSL jupp *megafreu*; rechts der genannten Straße ---> Bezirk Weissensee ---> nix DSL.... (mein armer Kumpel)
 
Zurück
Oben Unten