Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part VIII
WILLKOMMEN ZUM ACHTEN TEIL!<br><br>Schön, dass Du den Weg in diese bescheidene Kneipe gefunden hast.<br><br>Und jetzt feiert!<br><br> :D *lol* :D
*ächtz*<br>wir sollten uns ne theke aus kohlefasern holen<br>die ist dann nicht so schwer. 8)<br>ach ein paar fässchen hab ich noch vor mir her geschobe<br>aber nur kölsch *buck*<br>das heisst heute kein pils *juchu* *lol*<br>also jeder bokommt jetzt ein kölsch in die hand und dann wird angestossen<br>PROST *buck*
*2 beine mit haufen zeug reinstolper*<br><br>:-)<br><br>hi ihr, schön, dass wir es schonmal bis teil 8 geschafft haben :D<br><br><br>ok, also dann, lets go
Hi Arufirm!<br><br>Auch da!?<br><br>Irgendwie ist heute niemand da, obwohl ich doch erstmal für ein paar Wochen nicht mehr so oft hier reinschauen kann.<br><br> :'(<br><br>Nicht mehr so schnell Kneipe... :(
hallo leuts!<br><br>uff - ächz ist das schwer (kirschweizen für ne woche schlepp) - rotwild, kannst du das hier mal bitte kaltstellen ??? - danke! :D (2 in gefriertruhe, trinke sie in 5 minuten)<br><br>nabend arufirm, nabend gohase, nabend rotwild :)<br><br>nett und gemütlich habters hier 8)<br>
Oh, Rotwild! Ganz übersehen hinter den ganzen Kisten!<br><br>Abend Faffner!<br>Du trägst aber auch ganz schön viel auf einmal.<br><br>Ja, es ist ziemlich gemütlich geworden diesmal.<br>Habe keine so große und hohe Kneipe wie die vorherige genommen.<br>Dafür aber mit viel Holz. Fachwerk um den Thresen rum und alles Holztische und -stühle.<br><br>Macht mal jemand die Kerzen auf den Tischen an?<br>Ist schon dunkel!<br><br> :)
ähm faffner ich will ja nicht motzen aber das KW hält höchstens 3 stunden.<br>obwohl ich trinke erstmal kölsch dann könnte es den heutigen tag überleben.<br>werde wohl nebenher mal was am p2er rumschrauben.<br>hab so das gefühl das 235Watt netzteil ist im ar*** 8-(<br>naja hab ja noch ein 250er hier ;D<br>und man muss ja noch die neuen folgen von mission erde gucken
nein, wirklich, die neue kneipe hat was ... ohne scheiss...<br><br><br>gefällt mir<br><br><br>*KW kaltstell*
Danke, dass sie euch so gut gefällt.<br><br>Hab mir echt Mühe gegeben beim Aussuchen.<br><br>Deswegen hat das auch eine Weile gedauert. <br><br> ;)
<br> Arufirm link=board=party&num=1001439806&start=0#6 date=09/25/01 um 21:34:10]<br>ähm faffner ich will ja nicht motzen aber das KW hält höchstens 3 stunden.<br>obwohl ich trinke erstmal kölsch dann könnte es den heutigen tag überleben.<br>werde wohl nebenher mal was am p2er rumschrauben.<br>hab so das gefühl das 235Watt netzteil ist im ar*** 8-(<br>naja hab ja noch ein 250er hier ;D<br>und man muss ja noch die neuen folgen von mission erde gucken<br><br><br>mmm, hab heute wg. chat voyager auf p verpasst - kommt noch einmal um 3 uhr nachts ;) - habe bis jetzt alle teile werbefrei aufgenommen (ca. 30 cas.) und zum glück ist das am 09.10. zu ende - hat ja jahre gedauert ;)<br><br>am mi freue ich mich immer schon auf andromeda, aber nur zum angucken ;) tja u. am we natürlich freies trainig u. f1 ;)
hey, wusste garned, dass du startrek schaust, was du unbedingt sehen musst, ist die letzte folge von voyager, namens "endgame".<br><br>ich hab mir die jetzt mal reingezogen, und ich muss echt sagen, WOW...das is fett...also die letzte folge is echt super<br><br><br><br>gruss<br>rotwild<br><br>sorry, muss jetzt leider pennen gehen, ihr wisst ja, die klausuren rufen diese und nächste woche noch auf mich <br><br><br>also dann <br>n8
<br><br>hey, wusste garned, dass du startrek schaust, was du unbedingt sehen musst, ist die letzte folge von voyager, namens "endgame".<br><br>ich hab mir die jetzt mal reingezogen, und ich muss echt sagen, WOW...das is fett...also die letzte folge is echt super<br><br><br><br>gruss<br>rotwild<br><br>sorry, muss jetzt leider pennen gehen, ihr wisst ja, die klausuren rufen diese und nächste woche noch auf mich <br><br><br>also dann <br>n8<br><br><br>guts nächtle rotwild und schlaf gut u. wg. startrek danke, ich geh schön der chronologischen reihenfolge nach und freue mich dann auch auf ein gelungenes ende (ist wie weihnachten und bescherung für mich und da muß ich nix vorher wissen) ;)<br><br>bitte noch ein kw ;)<br>
Ahhhh , da seid ihr ja . Hab mir die Hacken abgelaufen , durchs halbe Web gelatscht bis ich euch gefunden habe . ICH HAB JETZT DURST , BIDDDÄÄÄÄÄÄ 8) 8) 8) ;D ;D ;D :D ;)
<br><br>Ahhhh , da seid ihr ja . Hab mir die Hacken abgelaufen , durchs halbe Web gelatscht bis ich euch gefunden habe . ICH HAB JETZT DURST , BIDDDÄÄÄÄÄÄ *8) 8) 8) ;D ;D ;D :D ;)<br><br><br>alles was du willst - heut bedienen wir mal zur feier des tages :D<br><br>... bis verena kommt (falls sie das findet) ;)
Ahh , gute Idee Faffner , dann nehm ich n ganz ördinären Bacardi-Cola ; Aber im 2 L Glas bitte *lol* *lol*
sie hat doch in der alten kneipe gesagt sie muss kochen.<br>und bei ihrer familie gibts heute dinoburger *lol* *lol* *lol*
<br><br>Ahh , gute Idee Faffner , dann nehm ich n ganz ördinären Bacardi-Cola ; Aber im 2 L Glas bitte **lol* *lol*<br><br><br>bitte schön jabba, ein ganz ordinäres bacardi-cola mit africola und 15 sterne - bacardi im kaiserlichen 2 l bergkristallhumpen ;D
Oh. Faffner , mein Dank sei dir Gewiss . Prost , auf den Aussiedler *lol* *buck*
Wie?<br><br>Die Gäste bedienen und die Wirte werden heute bedient?<br><br>Jabba, du hast doch heute VIEL Durst, oder?
prost gohase - prost jabba prost arufirm - auf gohase!!!! *:) :D ;D
@ gOhAsE<br><br>Da kannste einen drauf lassen .<br><br>@ Faffner <br><br>Prost mein Freund , und Prost gOhAsE<br><br>Mod: Prost Arufirm , hab dich mal wieder übersehen ;D
jaja das ist das problem wenn man so klein ist 8-(<br>dann mal prost @ll
@ Arufirm<br><br>Bist nicht klein , ich bin nur größer ;) *lol* *lol*
Oh, Danke! :-[<br><br>PROST!<br><br>Heute Abend geht selbstverständlich alles auf mich!
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
moin !!
Mojn Chris ( again ) , komm wir trinken einen . gOhAsE muss heut ausschenken . Da muss er doch was zu tun bekommen ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
ja denn nehme ich noch ein rieeeeeesen bier, will pennen gehen !!
N´Abend Chris. **lol*<br><br>Was darf ich anbieten? <br><br><br><br>Mod: HIer ein RIEEEESSSSEN BIER!<br><br>(Eine Maß dürfte reichen, das seid ihr Nördler ja nicht gewohnt. *lol*)
@ gOhAsE<br><br>Mmmmh , bist kein guter Wirt - N BECKS nimmt er natürlich , ;D ;) ;) ;) *lol*
ProphetCHRIS
denn nehme ich lieber zwei !!! das seit ihr südler nicht gewöhnt ;D *lol* *lol* *lol* *lol*
Natürlich ist das Becks in einem Maßkrug für Chris.<br><br>Was anderes hätte er doch auch nicht als Bier erkannt. *lol*<br><br>Aber Danke für den Hinweis, Jabba! ;)
He he , Im Süden n Maß im Norden das doppelte .<br><br>Also wir hier im Westen trinken nur in Meter , Aber das in Maßen ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
@Chris: Warum fragst du hier nicht mal?<br><br>Schüchtern?<br><br>*Sabbel* *lol*
So, also komm ich halt doch mal kurz in die Kneipe!<br><br>Wohin gehts den gOhAsE? ;D
ProphetCHRIS
also ich mach mich denn mal wieder auf die socken leute !!<br><br>gute nacht und danke nochmal !!!
N8 Chris schlaf gut :)<br><br>Nabend Clamsie , nett dich zu lesen . :D
Schön mal wieder hier zu sein! Man kommt ja kaum nach so oft wie ihr umzieht! ;D
och wir haben doch immerhin 3-4 tage gebraucht.<br>mal sehen wie lange wir für die hier brauchen.<br>heute ist es ja mal wieder etwas ruhiger.<br>aber wenn wir wieder so nen besucherandrang bekommen :-/<br>mal sehen ob wir es mal schaffen eine kneipe in 2 tagen voll zu bekommen :o
@ Clamsie<br>Tja ist recht schnell-lebig geworden . ( Espressorüberschieb) ;)
Wenn ich mich nicht irre, seid ihr da schonmal sehr nah drann gewesen! ;) ;D<br><br>@Jabba<br>Hey, gut aufgepasst! Danke! :-* ;D
Oh bitte gerne (zeichnet einen guten Wirt aus) :-[ :-*
So, dann werd ich auch schon wieder verschwinden! Wir sehen un in der neuen Kneipe! ;D
Ähhh , meinte Ersatzwirt .<br><br><br>So ihr lieben , ich werd mich auch mal ablegen . Wünsch euch noch viel Spaß und angenehme Nachtruhe *:)<br><br>Und dir gOhAsE , gute Heimreise und viel Glück in Sachsen .<br>Bis denne *;)<br><br>Mod . Tschüß Clamsie - bis zum nächsten Umzug :D
@clamsie:<br><br>Zurück nach Oberfranken (ganz zu dir in die "Nähe").<br><br>Hatte jetzt 8 Wochen in Leverkusen zu tun gehabt.<br><br>Ab Montag wieder Studium in Sachsen.<br><br>Dann bin ich erstmal aus Zeitmangel nicht mehr in der Kneipe. Im Forum aber schon.<br>
N8 Jabba!<br>N8 Clamsie!<br><br><br>...wieder alleine. :'(
Naja, wird auch langsam Zeit für mich...<br><br>@All: Man sieht sich!<br><br> ;)
webcam geklärt, mein guter gohase ? ??? ;)
Bin gerade dabei, wie du schon gemerkt hast!<br><br> ;)<br><br>Jetzt ist wohl nix mehr groß los im forum...
na ich trink noch nen irish coffee ;)
ProphetCHRIS
nichts los hier ?? tztztzzz ;D ;D ;D
guten morgen!!!<br><br><br>schonmal kaffee und tee aufsetzt und das frühstücksbuffet vorbereit für die massen die gleich die kneipe stürmen!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Wunderschönen Guten Morgen (Bin ich die Massen ? , Seh gar nicht so aus ) Danke für den Kaffee , Verena :-* :-*
morgen jabba<br><br>die massen vielleicht nicht aber ein anfang<br><br> ;D
Nett gesagt :-* :-* Der anfang vom Ende *buck* ;D :-* :-*
besser der anfang vom ende als das hinterletzte!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
DA haste wohl recht :-* Dafür kriegste jetzt aber nen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* *buck* *lol* *lol* Und nen frischen Kaffee.
das baut mich jetzt richtig auf!<br><br>kaffee is ne gute idee werde mir jetzt mal eine realen kochen!<br><br> ;) :-*
Hab schon 8) Ohne Kaffee ist ein schöner Morgen keiner !!! ;) Wie ist bei euch das Wetter ??? Hier scheint echt die Sonne und es ist relativ warm :D
moment<br><br>ich seh mal raus<br><br>hm keine sonne 12 grad aber frau is ja schon froh wenns nicht regnet!<br><br> ::) ::) ::) ::)
Mann auch ; Vor allem wenn man/frau Hunde hat und raus muss ;D ;D , Aber was solls . Hmmm , muss jetz n bissl was tun . Ach , was ist eigentlich aus eurem Soyo -Board geworden???
is noch nicht gekärt.<br><br>michael lässt jetzt erstmal den BIOS überprüfen oder einen neuen schicken .<br><br>zur zeit haben wir den pc von meiner tochter konfiziert!<br><br>die is auch schon am maulen sie will ihn wiederhaben.<br><br> ::) ::) ::) ::) ::) ::)<br><br>und übrigens zutun hab ich auch<br><br>mache ich immer zwischen zwei posts<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Na die arme Kleine *lol* , Hmm also ich persönlich denke ja nicht das es am Bios liegt . Muss aber gestehen das ich bisher noch kein Soyo verbaut habe . Trotzallem scheint mir da eher das Board selber zu spinnen . Na , wird sich zeigen .<br>Na und das du was zu tun hast ist doch klar , finde eh das Mütter/Hausfrauen genug um die Ohren haben und ne ganze Menge leisten . Wird nur nicht gesehen und gewürdigt ;) :-*
So , muss mal schnell ins Städtchen fahren , paar Ersatzteile kaufen . Meld mich später , wenn mein Kumpel endlich mal auftaucht und ich was sagen kann wegen WE . Er erfährt leider erst heute Mittag ob, wie , und wo er eventuell zum Arbeiten hin muss . Will ja hoffen das er nicht braucht . Also bis später :-* ;)
ja, ja lass du mich jetzt auch noch alleine<br><br> :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :-*<br><br>bis später<br><br>
morgen leuts! :D<br><br>bitte eine kanne kaffee und 2 kirschjoghurts :)<br><br>verena bist du bitte so nett ??? :-* (scheint hier heut wohl jeder so zu machen :-[ )
hmm, jetzt sind se alle weg - na herzlichen glückwunsch :(
morgen faffie!<br><br>ich bin so nett kaffee und joghurt rüberschieb!<br><br> :-*
danke verena, war schon wieder eingeschlafen, so ohne kaffee *buck* *buck* *buck* ;)
du armer du<br><br>aber so schnell bin ich heute morgen nicht<br><br>muss zwischendurch noch ein wenig hausarbeit erledigen<br><br> :-/ :-/
ja da hast du recht - werde nachher emailübertragungsintervall auch auf 1h setzen ;)
brauch ich zu lange dass du mir jetzt fremdgehst?<br><br> :o ;D ;D :-*
<br><br>brauch ich zu lange dass du mir jetzt fremdgehst?<br><br> :o ;D ;D :-*<br><br><br>natürlich geh ich nur mit dir in die höhle, brauchst also keine angst zu haben, aber ich hab neben dem virtuellen leben in der matrix, halt auch noch ein anderes ;)
so war das nu auch wieder nicht gemeint ::)<br><br>meinte doch "Re: Geschichte..."<br><br> 8) 8) ;D
THOROUGHBRED
Hi@all :D
hi@alle besteht im moment nur aus meiner wenigkeit<br><br>aber hi zurück!<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hallo THOROUGHBRED , neues Gesicht . <br><br>Magst was trinken ??? Ist n bissl ruhig hier die letzten paar Tage . Aber das wird schon wieder .<br>NICHT WAR LEUTE ???
jep, recht hast du jabba<br><br><br>axo, HI erstmal an alle, ich bin wiedermal da, weil ich MORGEN keine klausur schreibe :D<br><br><br>also, was gibts neues<br><br><br>
MAhlzeit Rotwild ;<br><br>Wie du hast Morgen keinen Streß ::) Ist ja langweilig ;D <br>Neues ??? Mhhh bis auf das Ber... nicht klappt ( schluchz ) eigentlich nix .<br><br>KAffeerüberschieb
langweilig, ich bin froh drüber :-)<br><br><br><br><br>sorry, was meintest du mit ber...?? ?? ??<br><br><br>*danke für kaffe*<br><br>
Berlin , wollte eigentlich zu nem Kumpel ( Besuch) und dabei unsere liebste Verena und Familie treffen . Is nicht , Kumpel muss nach Nürnberg - Arbeiten . <br><br>(auch kaffeeschlürf)
schade, also wirds nix mit verena besuchen was ? :-)<br><br>naja, dann machen wir das alle klammheimlich mal ein andermal, aber ALLE ;)<br><br><br>*kaffeschlürf*
Klar Mann , sowieso .(neu einschütt ) Aber hätts schon klasse gefunden . Müsste schon länger mal n paar Tage raus aus Köln. Mmmh
Bin mal gespannt ob gleich der Server wieder abstürtzt . War die letzten 3-4 Tage immer um die Uhrzeit ::) ::)
der neue bios is eingetroffen dann is unser pc-zimmer sowieso eine baustelle da brauchen wir auch keinen server<br><br>hihihihihih<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
der bios ??<br><br><br>hi verena, :-)<br><br><br><br>@jabba, aber das holen wir nach :D, die wird sich umgucken, wenn wir dann alle vor ihrer tür stehen :-) hehe
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br><br>@ Verena <br><br>Dann viel Glück in der Baustelle , hoffe für euch das es klappt ( Und für deine Tochter natürlich auch ) :-*
ich freu mich ja immer über besuch !<br><br>aber ihr alle gleichzeitig ??? ::) :o<br><br>jabba<br><br>ich auch <br><br>sonst is dieser mann wieder so unausstehlich ::)<br><br> ;D<br><br><br>
Hmmm , so Unausstehlich sah der in der Cam gar nicht aus ;D<br><br>Optimistisch bleiben . ;) ;)Drück dir/euch die Daumen . ;) :-*
doch nur wenn es nicht funktioniert!<br><br> ::) ::) ::) ::) ::) ::)
verlass dich auf die technik und du bist verlassen *buck* *lol*<br><br>hallo leuts ;)<br><br>bitte einen grünen tee mit zitrone :)
*faffner seinen tee rüberschieb*<br><br><br>na altes haus, was jibts neues :)<br><br><br>
<br><br>*faffner seinen tee rüberschieb*<br><br><br>na altes haus, was jibts neues :)<br><br><br><br><br><br>hallo rotwild, danke für den erfrischenden tee - hm, die boeing aktien kriegste grad sehr günstig und der benzinpreis ist zum glück wieder etwas gesunken (1,99 h9 für l super bei jet-tankstelle) ;)
hehe, du handels am US Aktienmarkt, hab ich garned gewusst, also dort trau ich mich noch ned ran, ich mach nur DAX/nemax<br><br>
grundgütiger, ich hab keine aktien, aber du wolltest doch wissen, was es neues gibt *lol*
hehe, ok, mein fehler, entschuldige...<br><br><br>hast ja recht, aber boing hmmmm :D :D ;)<br><br>:-)
Nabend Faffner(den Rest hat ich ja schon ) :D<br><br>NA da war der Server wohl doch noch down , gelle *buck*
wann war denn der down ??? ???<br><br>ach ja und bitte ein kirschweizen :D
<br><br>hehe, ok, mein fehler, entschuldige...<br><br><br>hast ja recht, aber boing hmmmm *:D :D ;)<br><br>:-)<br><br><br>rotwild, du hast recht mit deinem hmmmm, mehr will ich dazu nicht sagen (aber weißte ja selber - brauchst aber einen etwas längeren atem dafür) ;)
Kw rüberschieb :<br>Na so kurz vor 17:00 , zur gewohnten Zeit . ;D
@faffner, recht haste<br><br><br>@jabba, der server war down, echt ? hab ich garnicht mitbekommen...
@ Rotwild<br><br>Also , 16:50 , konnte ich nicht mehr auf die Seite zugreifen . Weiß nicht wie lange , hab 5-6 Min . gewartet dann hab ich meine Doggies rausgelassen . Und das ist wie schon gesagt (zumindest hier bei mir) die letzten 3-4 Tage .Die Regel hat sich für mich also bewahrheitet ;D ;D
fetzt, aber naja, um 19 uhr bin ich immer simpsons im tv schauen, da bekomm ich das sowieso nicht mir :D
<br><br>@ Rotwild<br><br>Die Regel hat sich für mich also bewahrheitet *;D ;D<br><br><br>Hihi<br>du hast also die Regel *lol* *lol*<br><br>übrigends<br><br>FREIBIER für alle und das die ganze Nacht<br><br>das DRAGON läuft wieder wie eine Eins<br><br>besser als voher(schneller) der BIOS Chip hatte wohl von Anfang an einen wech<br><br>HURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRA
ProphetCHRIS
hey there!<br><br>just came back from univ. !!<br>have been so busy today...<br><br>how's goin' ??
heck, nice to see u chris, want some ? ? ?<br><br><br>ok, leute, ich werd jetzt erstmal stargate schauen, wir sehen uns heute nochmal...<br><br><br>wenn jemand was will, soll er sich an jabba wenden, oder sichs einfach nehmen, falls der nich da is...<br><br><br><br>@dragon, bist du neu hier ( oder werde ich alt )<br>aber egal, schön, dass du hier bist<br><br><br><br>gruss<br>rotwild
nabend anton oder snake, na immer noch in der identitätskrise ??? *lol* *lol* *buck* ;)<br><br>yabba, bitte vor andromeda noch ein kw - danke dir :D
Jo , <br><br>@ Dragon <br>Meine Regel hat ich letzte Woche *;D( Bierchen rüberschieb (Pils) )<br><br>@Chris<br>NAbend ( Becks rüberschieb )<br><br>@ Faffner <br>Klar auch du sollst nicht verdursten ( KW rüberschieb )<br><br><br>Mod: @ Dragon<br><br>Da wird sich eure Tochter aber freuen das die Kiste wieder läuft . ;D
hallo snake, haste dein soyo schon wieder puttgemacht? *lol* *lol* *buck* :) ;)
ich glaub das war eine bios update oder sowas ?<br><br>
ProphetCHRIS
danke fürs becks, habe den neuen chinesischen studenten heute mal deutsche kneipen gezeigt... *lol* *lol*<br><br>musste aber warsteiner trinken, >:(<br><br>
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1001439806&start=105#111 date=09/26/01 um 21:12:46]<br>danke fürs becks, habe den neuen chinesischen studenten heute mal deutsche kneipen gezeigt... *lol* *lol*<br><br>musste aber warsteiner trinken, *>:(<br><br><br><br><br>gibts bei euch in h kein jever ??? ;)
ProphetCHRIS
doch doch, aber das mag ih net
na dann trinken wir doch ein kw - ich lad dich ein ;D ;D ;)
<br><br>ich glaub das war eine bios update oder sowas ?<br><br><br><br><br>ja, never range a chunning system! *buck* *lol* *lol* ;)
*diese eben genannten KW herrüberbring*<br><br><br><br><br> :)
ProphetCHRIS
danke rotwild, <br><br>danke faffner fürs spendieren !!
<br><br>ich glaub das war eine bios update oder sowas ?<br><br><br><br>das war eher ein downgrade auf null<br><br>heute kam der neue BIOS Chip weil der alte verreckt ist<br><br>ohne mein zutun<br><br>ehrlisch<br><br>einen Tequilla für die Nacht bitte<br><br> *lol* *lol* *buck* *buck* *buck*<br><br>Identitätskrise wat is dat dann???<br><br>Skoll
GUTEN MOOOORGGGENNN<br><br><br> :D
einen schönen guten morgen leuts und einen kaffee bitte :D
(blinzelndreinschau-sichmitdickenkopfundschmerzendenknochenhinsetz)<br><br>Mojn ihr alle , bitte auch nen Kaffee . Fühl mich nicht *gut . Daher alle bitte selbstbedienen . :( :( :( *
guten morgen jabba, komm setz dich erst mal hin und hier hast du nen aspirin mit warmem wasser - dann warte erst mal 15 minuten, bevor du ein kaffe trinkst, ok? ??? :)
Rick_Sniper
Moin Faffner<br>Moin Verena<br>Moin Jabba<br><br>*Teeaufsetz*
Mojn Faffner - Mojn Rick<br><br>Danke fürs Aspirin Faffner , aber das wird nicht helfen (Sind die Knochen - Keinen Suffkopf ) ;) , Wetterumschwung tut nicht gut . :-[ :-/
<br><br>Mojn Faffner - Mojn Rick<br><br>Danke fürs Aspirin Faffner , aber das wird nicht helfen (Sind die Knochen - Keinen Suffkopf ) ;) , Wetterumschwung tut nicht gut . :-[ :-/<br><br>ich meinte auch nicht wg. suffkopf - habe etwa 2 mal im jahr unerklärliche kopfschmerzen - selbst die gehen mit aspirin weg - so ne packung aspirin reicht mir daher für 2-3 jahre ;)
<br><br>(Sind die Knochen - Keinen Suffkopf ) ;) , Wetterumschwung tut nicht gut . :-[ :-/<br><br>na,na jabba so alt biste ja auch noch nich!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
<br><br><br><br>na,na jabba so alt biste ja auch noch nich!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* :-* <br><br><br>Danke Verena ;D Kann ich dir was gutes tun ???
<br><br><br><br>Danke Verena *;D Kann ich dir was gutes tun ???<br><br><br>lass mich mal überlegen .... vielleicht fällt mir da ja was ein!<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/knuddel.gif<br><br><br>
hallo verena, könnte ich bitte eine maultaschensuppe haben ??? :) ;)
klar für dich immer. rinder- oder hühnerbrühe?<br><br> ;D :-*<br><br>oder möchteste lieber kässpätzle?<br><br>die gibts aber erst heute abend!<br><br> :P :-*<br>
<br><br>klar für dich immer. rinder- oder hühnerbrühe?<br><br> ;D :-*<br><br>oder möchteste lieber kässpätzle?<br><br>die gibts aber erst heute abend!<br><br> :P :-*<br><br><br><br>danke, kann ruhig auch ne leckere rinderbrühe sein, da das ja im moment das am besten überwachte fleischtier ist ;)
seh ich auch so. muuuuhhhhh<br><br>http://www.plaudersmilies.de/tiere/cowsleep.gif<br><br><br><br><br>
<br><br>klar für dich immer. rinder- oder hühnerbrühe?<br><br> ;D :-*<br><br>oder möchteste lieber kässpätzle?<br><br>die gibts aber erst heute abend!<br><br> :P :-*<br><br> Ich auch bitte , ich auch :-* :-* :-* :-*
ich nehm erstmal nen cappuccino<br>wie geht´s euch denn so?<br>gestern war ja nicht viel los in der kneipe.<br>bin um 0:30 mit cs spielen fertig gewesen und keiner war hier :'(
bekommst du wenn de nach berlin kommst!<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br> Arufirm link=board=party&num=1001439806&start=135#135 date=09/27/01 um 14:22:34]<br>ich nehm erstmal nen cappuccino<br>wie geht´s euch denn so?<br>gestern war ja nicht viel los in der kneipe.<br>bin um 0:30 mit cs spielen fertig gewesen und keiner war hier :'(<br><br><br>hallo arufirm, die meisten von uns bleiben nicht mehr so lange auf und stehen dafür morgens früher auf ;)
eigentlich schade<br>tagsüber ist in der kneipe aber auch kaum was los gewesen. :'(<br>naja ich denke mal das wird sich auch wieder ändern.
<br> Arufirm link=board=party&num=1001439806&start=135#138 date=09/27/01 um 14:27:47]<br>eigentlich schade<br>tagsüber ist in der kneipe aber auch kaum was los gewesen. :'(<br>naja ich denke mal das wird sich auch wieder ändern.<br><br><br>Mojn , ähhh Nabend Arufirm . Ist doch kein Wunder wenn ihr alle bis zum Abend pennt *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>@ Verena<br><br>Werd dich drann erinnern , wenn ich da bin. :-* :-*
am besten erinnerste mich vorher.<br><br>dann hab ich mehr zeit zum vorbereiten!<br><br> ;D ;D ;D :-*<br><br>wenn de dich beeilst kannste die kässpätzle heute schon bekommen sind gerade in arbeit!<br><br> ::) :P :-*
:-[ :'( :-[ :'( Dat is jetz abbä gemein - Stichst auch noch in meine langsam verheilenden Wunden :'( :'( *buck* :-* :-* :-*
ach du armer **buck*<br><br>komm ich tröste dich ein wenig *http://www.plaudersmilies.de/knuddel.gif <br><br><br>der server macht schon wieder schlapp ::) ::) ::) ::) ::)
Na da gehts mir doch gleich wieder besser :-* :-* :-*<br><br>Server ??? Hier nicht !!!
hier kommt dauert die seite kann nicht angezeigt werden oder es tut sich einfach gar nichts<br><br> :'( :'( :'( :'( :'( ::) >:(
Hmmm - Also hier läufts normal ??? :-* :-* ;)
bei mir wars genauso - ungefähr für 6-7 Minuten ...<br><br>ach danke verena für die maultaschensuppe - war wirklich prima und mit veil liebe zubereitet :) ::) :-[ :-* :-[ ::) :) ;)<br><br>kann ich bitte noch ein großes glas fanta haben ??? ;)
Hey Faffner ;<br>Da Verena im Moment nicht verfügbar ist ( Serverprob ) Hat sie mich gebeten dir die Fanta zu reichen : Biddää ;)
hey faffie!!<br><br>das mit der fanta hat etwas länger gedauert <br><br>aber jabba war ja zum glück so freundlich sie in meinem namen auszuschenken!<br><br>aber bei mir funzt p3d im moment sehr schleppend )(( :-/ :'(<br><br>freud mich das die suppe geschmeckt hat!<br><br>musst erstmal meine kässpätzle heute abend kosten<br><br>die sind gut!<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P :-*
mann, gehts mir heute wieder gut hier - danke euch :-[ :-* :-[ ;)<br><br>ist wahrscheinlich auch der grund, warum ich hier so oft reinschaue :) ;)
Ach Faffner , du weißt doch : immer wieder gerne , denke spreche da auch für Verena ;D ;D ;) ;)
hi leutz, bin back aus school...<br><br><br>
ProphetCHRIS
ach, ich bin auch mal wieder da, hallo rotwild!
hi chris, tja, leute, ratet mal, was ich morgen mache....fast, ich schreibe eine klausur, in französisch, is das nicht was :D<br><br>
Rick_Sniper
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf!<br><br>selber schuld, wenn Du noch Französisch hast. ;) ;D<br>ich hab Franz abgewählt und das zum Glück noch mit ner 3, was aber daran liegt, dass der Lehrer bei unserer letzten Klassenarbeit in Franz das Zimmer für ca. 20 min verlassen hat, weil irgendein Austauschschüler die Schule besucht hat.<br><br>Viel Glück dann morgen.
ich ab nach beendigung meiner französischlaufbahn die französischbücher feierlich auf dem schulhof verbrannt!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
thx@rick<br><br><br>hehe, verena, das kannste wissen, das wird bei mir sowieso ablaufen.. ;)
<br><br>ich ab nach beendigung meiner französischlaufbahn die französischbücher feierlich auf dem schulhof verbrannt!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>aber trotzdem kann sie noch immer französisch<br><br> :-[ :-[ *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :D :D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)<br><br><br>der is jut, muss ich ehrlich zugeben
HmHmHm :o ??? , Ich schmeiß mir mal ne Runde ; Prost Jabba , oh ja Prost Jabba .Danke fürs Bier Jabba . Och gern geschehen Jabba ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br>HmHmHm :o ??? , Ich schmeiß mir mal ne Runde ; Prost Jabba , oh ja Prost Jabba .Danke fürs Bier Jabba . Och gern geschehen Jabba *;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>hey, darf man hier noch mitfeiern, oder willst du alles alleine trinken ??? *buck* *lol* ;)
hehe is doch auch ne möglichkeit :-)<br><br>schönen guten abend @all
Na klar Faffner ,- Kaum trinkt man einen - kommt ein Gast . ;) ;) ;) Aber natürlich bekommst du ein frisches KW . *lol* *lol* *lol*
Ups - Nabend Rotwild - hab dich glatt übersehen ( Mist schon wieder aufgefallen ;D ) Antialk-rüberschieb . :-/ ;) 8)
hehe, naja, wir können ja froh sein, dass überhaupt noch jemand da is, denn zur zeit is gar nix mehr groß los hier... :o<br><br><br><br>
nix los ???<br>dann müssen wir wohl mit freibier drohen *lol* *lol* *buck* *buck* *lol* *lol*
Jo , irgendwie fehlen ein paar Leutz . Aber es schmeckt auch so - ist nur lanweilig den ganzen Abend allein an der Theke zu sitzen :-/ :-/ , Und ich muss auch gleich wieder wech meine Dame vonne Maloche holen :'( :'(
jabba - danke für das kw - naben rotwild, nabend arufirm, nabend wer auch immer grad noch reinkommt - prost! :D 8)
und was sollen wir ohne dich machen jabba ???<br>wer schenkt das bier aus ???<br>wo ist unsere köchin eigentlich (verena) ???<br>und vorallem warum knurrt mein magen ???
dafür gibts nur eine antwort<br><br><br>"VERERNA" :-)<br><br><br>ok, leutz ich verpiss mich, muss wieder ins bett<br><br><br>also bis morgen<br><br><br>n8
@ ARufirm<br><br>hehe , sooooo abhängig ??? Komm ja gleich wieder , (vielleicht ) und die Köchin bring ich mit (meine Dame), da Verena ja im Moment nicht da ist .Muss mich aber jetzt beeilen . ;D ;D ;D ;D
ok dann spute dich damit ich hier nicht so alleine mit leerem magen rumsitze<br>ist immer schlecht auf leeren magen zu trinken<br>da sag ich nurnoch PROST
ProphetCHRIS
komm arufirm, wir köcheln uns etwas zusammen !!! wär doch gelacht !!
au ja ich könnte nen dino verputzen<br>put put put wo ist das dinolein 8-( 8-( 8-(
Na Jungs , hats geklappt ??? Hehe , Maria ist froh das sie nix mehr machen muss 8) , Wollte auch nur noch kurz Tschüß sagen . Darf morgen um 4 aufstehen (hab ich gerade mal so nebenbei erfahren ) :'( , Haltet die Stellung -:)
ProphetCHRIS
;D ;D ;D ;D<br><br>ja wo ist der denn ??<br><br>na denn machen wir uns chili !!! wir müssen ja eh noch nen chili-kontest mit Nero machen !!! *lol*<br><br><br>modify, ok bye jabba !!
@chris<br>ich mach mir noch ein butterbrot und leg mich schlafen<br>bin irgendwie ziemlich müde
chilli ??? 8)<br><br>ich hol mir jetzt ne tüte chips und nen bier von hinter der theke ;)<br><br>hmm, vielleicht chips in salsa dippen ??? ;D
(noch Salat und Suppe hinstell von edler Spenderin ) ;D , Sollte ich noch abgeben , damit ihr nicht ganz leer ausgeht meint sie ;D ;D ;D , Aber nun auch bye . *buck*
noch jemand da ??? ;)<br><br>ich soll euch von gohase herzlichst grüßen, hatte ihn vorhin am handy :) ;)
bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br><br>und mag französisch nich<br><br>die küche ist OK<br><br>freigetränk für alle anwesenden<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br>
nabend verena - bitte sei mir nicht bös, aber mir fallen schon fast die augen zu und ich muß morgen früh aufstehen *buck* :-* ;)<br><br>ich wünsche dir noch viel spaß bei p3dnow - ciao bis morgen in alter frische *buck* ;)
auf jeden fall ist das FORUM breiter geworden<br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br><br>auf jeden fall ist das FORUM breiter geworden<br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br>modifai<br><br>huhu<br>lonesamm coyotee<br><br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>
]einen wunderschönen guten morgen<br><br><br>
schönen guten morgen leuts! :)<br><br>verena bitte ein glas kalten multivitaminsaft und eine kanne kaffee - danke! :-* ;)
bin übrigens auch schon seit 8 uhr früh auf den beinen ;)
hi faffie <br><br>so trifft man sich wieder <br><br>einen saft und eine kannekaffee rüberreich<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D
danke dir :D ;D<br><br>die ham übrigens dort auch einen 55 er hifistereo -fernseher mit videotext u. trallala für 359 mack... ;)
aber nich bei uns :(<br><br>
Noch mal Mojn euch ;)Hab jetzt auch Zeit fürn Käffchen *buck*
bin auch zurück!!! :-*<br><br><br>will auch einen kaffee - bitte!<br><br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
*kaffee rüberschieb*<br><br><br><br>was für ein chaos :D
alle in der realen kneipe oder was is los hier?<br><br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-/ :-/ :-/
da mein posting das letzte war, trofft nicht mich die schuld :D<br><br><br>nabend verena
nabend rotschild!<br><br>ich ab doch keinen schuldig gesprochen war doch nur ne bescheidene frage!<br><br>werde mich aber auch gleich vom acker machen und mal zu abwechselung laute und gesprochene wörter austauschen!<br><br> ::) ::) ::) ::) ::) *lol* *lol* *lol* :-*
hehe, ich weiss doch :-)<br><br><br><br>in eine real kneiep was, ok, dann wünsche ich dir viel spass...aufdass du zum frühshoppen wieder da bist :D
das bezweifel ich sehr stark!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>nich am wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hehe, na dann lass es krachen :-)<br><br><br>viel spass
immer diese effekte tztztz ;) :D<br><br><br><br>*rotwild setzt sich mit ner tasse earl grey in seinen schaukelstuhl und schaut in der kneipe etwas fern*<br><br><br>*ausruh von dieser scheiss woche*<br><br><br>
bitte ein kirschweizen :)
*faffner sein kw bereitmach-----------rüberstell*<br><br><br><br>hi altes haus
danke rotwild - wird heute mein gutsnächtleschoppen sein ;)
dann schlaf gut, altes haus, ich werde mich jetzt auch langsam verpissen, muss morgen wieder früh raus<br><br><br>also wir sehen uns dann morgen zum frühstück<br><br><br>n8
Penner!?<br><br>Schlaft doch tagsüber!!<br><br>Wie ich *lol*<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>auch beim DRAGON geht die Return Taste, hähä<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
jetzt schon aufgewacht und daher: einen wunderschönen guten morgen leuts! *:) :) *:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) *;)<br> <br>
Auch Mojn ( Kaffe einschütt ) , :o War ja gar nichts los - die Bude ist ja echt sauber *buck* ;)
danke jabba für den kaffee und guten morgen ebenfalls - tja ich denke die fast immer diehalbenachtdurchmachzeiten sind für viele vorbei ;)
Mojn Faffner <br>Ja scheint so ;) , Der graue Alltag ist eingekehrt . Aber ist bei mir eigentlich genauso - War den ganzen Abend unterwegs . Bin erst um 3:30 heim gekommen . Na was werd ich wohl gemacht haben ???
Richtig Faffner :D Und ich darf auch gleich wieder los :( Aber nur noch n Stündchen - Hoffe ich*buck*
Rick_Sniper
Moin alle!
guten morgen rick! :)<br><br>so leuts, ich muß auch wieder was tun - wir sehn uns vieleicht gg. später ;)
DocCypher
Morgen allerseits!!!<br><br>Bin heute zum erstenmal in dieser super Kneipe. * :-[ ;D<br><br>Habt ihr mal einen schönen starken Kaffee für mich. Kann ich jetzt gut gebrauchen. *::) ::) ::)
Jo - ich leider auch - Tschüß ihr ;)
<br>MAHLZEIT<br><br><br><br><br>Habt ihr mal einen schönen starken Kaffee für mich. Kann ich jetzt gut gebrauchen. *::) ::) ::)<br><br><br>tut mir jetzt echt ;D leid dass du so lange auf deinen kaffee warten musstest :P<br><br>kaffee rüberschieb und herzliches willkommen in der kneipe<br><br>
bin neu hier darum freibier für alle<br><br> *lol* *buck* :-*<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br><br>
das hört man gerne.<br>noch mehr neue leute in der kneipe ist ja schön.<br>ach schaut mal ins offtopic da wird grade ein p3d t-shirt geplant.<br>das wäre doch was für uns kneipengänger.<br>ist auch ein gutes erkennungszeichen wenn mal wieder ein forumstreffen ist.<br>obwohl sich die leute bestimmt wundern wenn haufenweise leute mit dem shirt durch die gegend rennen 8)
hallo babs!<br><br>danke fürs freibier<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br><br><br><br>da haste aber glück dass heute hier nichts los is<br><br> wirds nich so teuer<br>http://www.plaudersmilies.de/coolman.gifhttp://www.plaudersmilies.de/coolman.gif<br><br><br>
Moooooment :-* , da möcht ich aber auch dabei sein *buck* ;)Tach@all , und an die neuen Gäste (hmm sind ja in "all" mit drinn) :D
dir auch einen schönen tag jabba
Hi Arufirm , lange nicht mehr gelesen ;) ;D 8) Wie isses denn so ??? ( Kölsch rüberschieb)
och ganz gut<br>bin fertig mit kochen jetzt wird gegessen (da passt das kölsch gut).<br>und selbst?
hallo leuts! :)<br><br>bitte ein kirschweizen! ;D ;)<br><br>herzlich willkommen alle neuen hier! :D<br><br>wird ja langsam unüberschaubar und das ist gut so ;)
hi @all<br><br>freibier für alle<br><br>hab meine IBM auf vollgas hinbekommen<br><br>die Dinger sind von Haus aus für Notebooks auf <br><br>Stromsparmodus eingestellt<br><br>was natürlich der BRÜLLER für ordentliche PCs ist<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
hi anton - letzter schlummertrunk für heute ??? ;)<br><br>ich nehm nen irish coffee :)
nabend alle zusammen, wie gehts euch, ich kann jetzt erst reinschauen, weil ich den ganzen tag fast nur auf achse war...naja, hoffe und denke, euch gehts gut :-)<br><br><br>also dann, ich werd noch fix tv fertig schauen<br><br><br><br>man sieht sich<br><br><br>
jetzt wollte ich noch nen gemütlichen plausch in der kneipe mit euch halten <br><br>und was muss ich feststellen ???<br><br>nix los hier ::) ::) ::) ::)<br><br>dann trink ich mein bier halt alleine pfff!<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/cry.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cry.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cry.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cry.gif<br><br>
so meine lieben habe jetzt den irish coffee genossen und wünsche euch noch ein guts nächtle - ciao bis morgen :) ;)
gute n8<br><br><br>bis morgen altes haus<br><br><br><br>hey verena, wie war dein kneipenabend ?
??? ??? Bin ich zu früh ??? ??? ??? Oder seid ihr zu spät ??? Egal ich mach n Kaffee 8)<br><br>@ Chris<br><br>Re: WAS WAERE WENN...<br>« Antworten #12 Datum: 30.09.2001 um 01:11:11 »<br><br>Na die Zeit ist wohl ne Runde wert ( ähh , also heute abend ) ;D ;D ;D ;D ;D
guten morgen leuts! *:D<br><br>habe, weil ich gleich besuch bekomme, der mir bei meiner hp hilft, sehr wenig zeit *;)<br><br>aber kaffee muß natürlich sein - danke! *:)<br><br>--- modified :-[<br><br>bin schon seit 7:30 Uhr auf ;)
Mojn Faffner , sollst natürlich deinen Kaffe haben . ;) Viel Spaß beim basteln deiner HP . Kannst mir mal die Addie geben wenn du fertig bist :D <br><br>Ich bin schon seit 3:00 auffe Beine . Und das ohne fremdes dazu tun ::) ::)
<br><br>Mojn Faffner , sollst natürlich deinen Kaffe haben . *;) Viel Spaß beim basteln deiner HP . Kannst mir mal die Addie geben wenn du fertig bist *:D <br><br>Ich bin schon seit 3:00 auffe Beine . Und das ohne fremdes dazu tun * ::) ::) <br><br><br>danke für das kännchen kaffee, aber sag a mal 3 uhr ???<br><br>ist das nicht nen bischen früh ???<br><br>ich dachte suzuka ist erst am 14.10 ??? ;)
He He , jep - da hast du wohl recht . Aber ich hab manchmal so Tage da kann ich einfach nicht schlafen . Dann schnapp ich mir meine Hunde und mach ne Tour ins Bergische . Ist richtig toll , Ruhe , frische Luft und keinerlei Streß :D ;)
<br><br>He He , jep - da hast du wohl recht . Aber ich hab manchmal so Tage da kann ich einfach nicht schlafen . Dann schnapp ich mir meine Hunde und mach ne Tour ins Bergische . Ist richtig toll , Ruhe , frische Luft und keinerlei Streß *:D ;)<br><br><br>also diese art von therapie gefällt mir ganz gut - meiner einer sollte auch mal wieder damit anfangen vor dem frühstück ein jogging zu machen ;)
:D Also ich kanns nur empfehlen . Sieht der Tag direkt freundlicher aus ;)(Kaffee schlürf ) Ah , meine Dame erweckt auch zum Leben .
morgen zusammen ....<br><br><br><br>hey jabba, wo wohnst du denn, wenn du ins bergische fahren kannst, in den alpen ?
Mojn Rotwild (Kaffee und frische Butterhörnchen rüberschieb)<br><br>Nööö , in Köln - Aber wir haben hier sowas was sich Bergisches Land nennt ( Olpe Gummersbach Engelskirchen usw.)
*danke für das frühstück*<br><br><br>axo, ich dachte schon :-)<br>
Why ??? wohnst du da ??? oder suchste n billiges Urlaubsdomizil *lol* Nee , mal im Ernst - ich könnt mir schon vorstellen da zu leben - Aber meine Knochen , glaub ich eher nicht ;) Reizvoll auf alle Fälle
deine knoche, armer jabba.... :'(<br><br>aber dort leben, ja das stell ich mir ganz ok vor, ich meine mal, ich bin dort jedes jahr in urlaub und mir gefällts dort auch <br><br>
Jo , ist schon schön da die Gegend . Aber (zum Glück) nicht jedermanns Sache . Und die Knochen - halb so wild ;)<br><br><br>So muss meine Viecher rauslassen , bis später ..
Backfire
hi,<br>ist ja sehr leer hier,hmm?<br>ich wollte doch mal fragen,wie man bei morpheus ne ordentliche rate hinkriegt.?<br>bei audiogalaxy rennt das ding ja ohne ende(ich hab mein tdsl ja grad erst neu,da ist die begeisterung ja noch gross).das hat nix mit dem morpheus-update zu tun,ich habs gestern erst installiert.-aber wenn ich bei morpheus eine gruppe bei audio-search eingebe bekomme ich nur ca. 80 results (bei audiogalaxy ca. 2000).wenn ich dann was runterladen will liegt die übertragungsrate auf isdn niveau!?<br>naja, genug müll erzählt;<br>ich geb mal ein schälchen mit oliven/peperoni und eins mit cashew/pistazien aus.<br>oh,ich vergass,noch 3 schälchen mit libanon,afghane und marokko für die bongbuben ;D.
scheiss kiffer :-)<br><br><br>morpheus, naja, ich nutz das auch, und naja, hab mich an den etwas lamen speed gewöhnt, weiss auch ned woran das liegt
Backfire
:)ich hab ,glaub ich ,seit 6 jahren nicht mehr geraucht ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.