Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasset uns beten ...
hi leute!<br><br>Das Bill Unser<br>Bill Gates, der Du bist in Redmond,<br>gefürchtet werde Dein Microsoft.<br><br>Dein Systemabsturz komme,<br>Deine Schutzverletzung geschehe,<br>wie im Windows, so auf DOS.<br>Unseren täglichen Datenverlust gib uns heute <br>und vergib uns unsere Sicherheitskopien, <br>wie auch wir vergeben unserem Software-Händler. <br><br>Und führe uns nicht zu Performance-Gewinn,<br>sondern erlöse uns von Benutzerfreundlichkeit. <br>Denn Dein sind die Standard-Software und die Bugs und die Inkompetenz. <br><br>In Ewigkeit, <br>- RESET -<br><br>Ihr habt sicher auch noch solche sachen auf lager!... Postes doch mal ;)<br><br>greets<br><br>Amen
Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
*LOOOOOOOOOOOL* *lol* *lol* *lol* ;D<br><br>Der ist echt hammer! ! ! !
Superdad
Hmmm...<br>also ich kannte das als "WINDOWS UNSER" in ähnlicher Form:<br><br>Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, <br>geheiligt sei Dein Windows,<br>Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, <br>wie in Windows als auch in Office.<br>Unser täglich MSN gib uns heute,<br>und vergib uns unsere Raubkopien,<br>so wie wir vergeben unserer Telekom.<br>Und führe uns nicht zu IBM,<br>sondern erlöse uns von OS/2,<br>denn Dein ist das DOS <br>und das Windows und das NT <br>in Ewigkeit<br>ENTER.<br><br>Oder das "ADMIN UNSER" :<br><br>Admin unser im Netzwerk,<br>geheiligt werden deine IP´s.<br>Dein Connect komme,<br>dein Login geschehe,<br>wie am Server so im Web.<br>Unser tägliches Backup gib uns heute.<br>Und vergib unserem Mail Server,<br>wie auch wir vergeben unserem Switch;<br>und führe uns nicht in IP Konflikte,<br>sondern erlöse uns von dem SubNet.<br>Denn dein ist das LAN und das WAN<br>und der DNS im Netz.<br>ENTER<br><br>Aber am besten finde ich immer noch den "PROGRAMMKÖNIG" :<br><br>Der Programmkönig<br><br>Wer tastet sich nachts die Finger klamm?<br>Es ist der Programmierer mit seinem Programm!<br>Er tastet und tastet, er tastet schnell,<br>im Osten wird schon der Himmel hell.<br>Sein Haar ist ergraut, seine Hände zittern,<br>vom unablässigen Kernspeicher füttern. <br>Da - aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster:<br>"Wer popelt in meinem Basisregister?"<br>Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits,<br>es ist doch nur ein kleiner Witz.<br>Mein Meister, mein Meister, sieh mal dort,<br>da schleicht sich ein Vorzeichen fort!<br>Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind,<br>ich hol es wieder - ganz bestimmt.<br>Mein Meister, mein Meister, hörst du das Grollen?<br>Die wilden Bits durch den Kernspeicher tollen. <br>Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich,<br>die sperren wir in den Pufferbereich. <br>Er tastet und tastet wie besessen,<br>Scheiße! - jetzt hat er zu SAVEn vergessen.<br>Der Programmierer schreit auf in höchster Qual,<br>da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl.<br>Der Bildschirm flimmert im Morgenrot,<br>das Programm gibt´s nicht mehr, der Programmierer ist tot.
<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Wie wäre es mit dem Gooseman-Unser für die Counterstriker unter uns:<br><br>Gooseman unser, der Du bist in Canada<br>geheiligt werde Dein Counterstrike<br>Deine Beta Komme,<br>Dein Update geschehe, so wie auf unserem Server so auch auf den anderen<br>Unser täglich Frag gib uns heute,<br>und vergib uns unsere Teamkills wie auch wir vergeben unseren Newbies<br>und führe uns nicht zu Unreal<br>sondern erlöse uns von den Cheatern<br>Denn Dein ist die Sig und die Colt und die HE in Ewigkeit<br><br> -Affirmative-<br><br><br>PS: Für die Unwissenden: Gooseman ist praktisch der "Erfinder" von Counterstrike<br>
Wowbagger
Bill Gates tat einmal auf der Comput
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.