Abschied

-cb-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.884
Renomée
69
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo Miteinander.

Nach langer Diskussion habe ich mich einstimmig zusammen mit Freunden und Teammitgründern entschlossen dem Seti@Home Projekt den Rücken zu kehren.

Dies ist keine Entscheidung aus dem Bauch heraus gewesen sondern das Ergebnis nächtelangen Kopfzerbrechens.

Nero wurde als Teamfounder vor meinem offiziellen Rückzug von mir in Kenntnis gesetzt.

Mir ist klar das sich viele Fragen warum.
Um es kurz zu erläutern ohne hier eine Diskussion vom Stil der letzten Wochen loszutreten:

Nach einigen neuen Erkenntnissen sind wir einstimmig zu dem Schluß gekommen, das wir das Seti@Home Projekt und dessen "Wettkampf" nicht weiter fördern wollen.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen das dies NICHTS mit der P3D-Communitiy zu tun hat, sondern mit Seti@Home ansich und einigen privaten Gründen die nicht in ein öffentliches Forum gehören.
Diese Entscheidung wurde von unseren weiteren Teammitgliedern akzeptiert und verstanden.

Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit die Gründe warum genau wir von dem Seti@Home Projekt Abstand genommen haben nicht weiter erläutern um heiße Diskussionen, wie wir sie schon zu genüge gehabt haben, nicht wieder zu entfachen.

Die Mitglieder der Community die ich privat per ICQ bzw. durch den IRC etwas besser kenne, werden in den nächsten Tagen von mir noch Genaueres erfahren.

Die öffentliche Queue die ich dem Seti@Planet 3DNow! Team zur Verfügung gestellt habe wird auch weiterhin laufen solange ich diese Standleitung entbehren kann. Sollte sich das ändern werde ich das rechtzeitig ankündigen.

Des Weiteren möchte ich hiermit alle Mitglieder des Seti@Planet 3DNow! Teams höflichst bitten unsere Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.
 
Schadööööö :'(

Naja, ihr werdet schon Gründe haben ...
Dem Forum bleibt ihr aber weiterhin erhalten, ja?
 
> Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit die Gründe warum genau wir von
> dem Seti@Home Projekt Abstand genommen haben nicht weiter erläutern
> um heiße Diskussionen, wie wir sie schon zu genüge gehabt haben, nicht
> wieder zu entfachen.

Meinst Du nicht das wenn hier was so übel läuft das es nicht gut ist und damit
Grund genug ist hier aufzuhöhren, das es fair währe auch anderen einen Tip
zu geben, damit man nicht ungewollt / unbewusst hier etwas unterstützt was
man selbst nicht gut findet? Nur aus unwissenheit?

Du hattest zweifel am Projekt Seti@Home allgemein angemeldet. Bist Du
zu dem Schluss gekommen das der wissentschafliche Nutzen fraglich ist,
das ganze nur Stromverschwendung und höhrst ganz auf?

Ich denke, auch wenn das Projekt von VEREINSMEIEREI und privaten
Kämpfen überschattet wird, stellt dieses den Wissenschaftlichen Sinn
des ganzen nicht in Frage. Glaube nicht das Uni Berkley nur aus Jux
das ganze hier mit (US) Steuergeldern finanziert. Dann hätten sich
schnell viele andere Prominentere Kritiker (Wissenschaftler, Politiker)
schon etwas deutlicher zu wort gemeldet.

Nicht gut das sich hier immer mehr Leute gehen, nur eine kleine Minderheit
hier nicht immer gründlich genug nachdenkt bevor man fleissig in die Tastatur
hämmert. Hätte man sich gegenüber gestanden anstatt feige vorm Rechner,
währe vieles nicht passiert.

Schade.
 
sehr schade! vor allem nachdem du letztens erst so enthusiastisch die assimilierung weiter vieler rechner angekündigt und wohl auch bewerkstelligt hast! insofern is das schon komisch, aber es wird dich keiner dazu zwingen dich weiter für seti zu engagieren ;) :) ich wünsch dir also viel spass mit PC& Co in der nächsten zeit ohne seti!!! :-* :D

das mit der queque is natürlich schön zu hörn ;)

vll sieht man sich ja mal im ICQ chat? :)

bye, der patti


ps: auf das du aber dennoch dem forum und der p3d community erhalten beliebst!! :D ;)
 
......... Schade, dass Ihr weg seid! :[ :[ :[

viel Glück weiterhin - auch ohne seti.

seti klaus
 
Schade,

naja kann man nichts machen, viel Glück weiterhin!

BTW: Wo ihr uns doch fast schon überholt habt!:]

Rossi:(
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Wirklich schade, dass ihr weggeht.
Trotzdem wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß mit euren Rechnern, jetzt halt ohne Seti.

cu
Trodat
 
Schade LeXXuz

wo du gerade so guht in Fahrt gekommen bist
aber so ist es halt im Leben

aber wie einige schon gesagt haben
du kannst dich ja trozdem mal
ab und zu im Forum blicken lassen

MFG
Sir Ulli
 
ich bin hier sicherlich der langsamste cruncher... und habe auch nur mit einem halben Auge das hiesige gemetzel verfolgt.

Mich wundert es aber immer noch, warum "irgendwelche" Differenzen uns hindern unsere WU's auf einen Haufen namens P3D zu werfen.

Für die Differenzen ist das Forum da und die WU's sind für Berkley. Wo ist das Problem?
 
> Für die Differenzen ist das Forum da und die WU's sind für Berkley.
> Wo ist das Problem?

Ich denke treffender geht es nicht!
 
Hi Lexxuz,
schade, daß ihr nicht mehr weiter machen wollt, wo´s doch gerade so gut lief.

Daß ihr nicht mehr weiter seti@home betreiben wollt, kann ich ja verstehen, warum ihr dann aber den account gleich aus dem Team löscht, verstehe ich nicht.

Ihr werdet sicher eure Gründe haben.

Gruß
Bob
 
hallo lexxuz, ich schließe mich hier vorbehaltslos der meinung des guten bobmains an...
 
Hi

Auch zustimm.

greetz MikeK

P.S. Ich finde es auch sehr schade.
 
Da hoffe ich mal das die Rechner von Lexxus jetzt eine andere sinnvolle Aufgabe bekommen.
Ist ja deine Entscheidung.
Interessieren würden mich die Gründe schon, aber auch das ist deine Entscheidung!
Jedenfalls wünsche ich dir weiter viel Spass!!

PS: Hatte eigentlich gedacht, dass das Team Lexxus uns in den nächsten Wochen überholt

mfg fette_beute
 
Schade.
Wie ich der Statistik entnommen habe, wart Ihr/Du gut dabei.


Greets
Cancer
 
Zurück
Oben Unten