Neuzugang

Psycho-Dad

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.711
Renomée
1
Standort
Regensburg
So, ich hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen auch für das P3D Setiteam mit zu crunchen.
Absofort gibts hilfe von meinen beiden Privat Rechnern (1400 TB mit 512MB DDR-Ram und ein 700 Duron mit 768 SD-Ram), die Rechner laufen zwar nicht 24h am Tag (bei dem Lärm den der Delta Lüfter macht kann man einfach nicht schlafen) aber ich tue mein alles um so viele WU's zu crunchen wie geht.
Wie lang braucht eigentlich ein 133 Pentium mit 64 MB Ram für eine WU, den so ein Gerät hätte ich auch noch rumstehen.

EDIT:
Wie beinflusst eigentlich das Betriebssystem die Rechendauer ein WU, auf dem 700 läuft zur Zeit Linux. Falls es mit Win schneller gehen sollte installier ich halt Win.

CU
P-D
 
Also lass ich des mit dem P1 am besten bleiben, in der Zeit rechnent mein TB ja 13 WU's.

LOL, ich hab grad gesehn das der Rechner meiner Schwester 33h für eine WU brauchen würde. Naja, für Office Zwecke mag der C3 ja gut sein, aber für Seti ist der wohl auch nichts.

CU
P-D
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen an bord in usnerem kleinen set team ;D

wußte nicht, dass ein C3 sooo lange braucht.
 
Na dann, willkommen an Bord!:)

btw, Lärm lassen wir nicht gelten als ausrede... 24/7 muss schon sein:P ;)
 
Oh doch, Lärm ist sehr wohl ein Argument. Bei dem Krach kann man einfach nicht schlafen. Hab grad eben in meinen Zimmer noch einen K6-2 300 gefunden, mal schaun ob och noch ein Case herbekomme, dann hätte ich schon 3 Rechner.
Ich schätz mal die beiden Rechner werden so um die 7h pro Tag laufen, halt dann wenn ich in der Arbeit bin.

CU
P-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!

Möge deine Caches nie leer werden!

Achso und fallst du Interesse hast, unser Team sucht ständig Nachwuchs!

mfg fette_beute
 
denn mal herzlich willkommen im team und viel spass:D :D :D

cu
 
Hi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team.

Und viel Spaß.

greetz MikeK
 
@ Psycho-Dad
Ich schätz mal die beiden Rechner werden so um die 7h pro Tag laufen, halt dann wenn ich in der Arbeit bin.
Machst du denn gar nix am PC???

Also nur für die SETI lasse ich den pc nicht laufen
aber als heizung im winter oder jetzt (da bleibt das zimmer wo die wickelkomode steht immer warm) *lol* *lol* *lol*
"leider" verbraucht der pc zuwenig saft so das ich die E-heizung dazukaufen sollte
(war ja immerhin billiger wie ein zweit PC oder dualsystem);D
 
Zurück
Oben Unten