neue Queue = p3dnow.dyndns.org:5517

Hallo

Queue läuft super

Super Arbeit RobinTheHood

hier merkt man doch noch den
Team Spirit vonn P3D

MFG
Sir ULLI
 
ja danke! :) nur leider läuft sie halt nich mit win2k! )(( :'( und es sind nich wenige die das BS einsetzen... ;) überhaupt: was is win 9x??? :o ;D

es muss an irgendeiner einstellung liegen die nich richtig is!
 
Congrats zu Eurer Queue.


Ich hätte da aber noch ein paar Vorschläge zu machen, hinsichtlich der config.

Da ich nicht annehme, das der Betreiber Lust hat, jedem Neuling, sofort <b>999</b> WU´s in die Queue zu stellen.
Dafür aber die Queue tiefe für Neulinge 1- 2,5 Tage reichen soll, wobei sie aber sofort als "normal" User eingestuft werden sollen, d.h. Queuetiefe wäre 5-10 Tage. :o

Ich hatte leider keine Antwort auf meine Mail bekommen, deswegen schreibe ich es hier im Forum. Nach den Änderungen, kann ja dieses Posting gelöscht werden.

Jedenfalls sollte der Betreiber, die "New User Priority" auf "Low" lassen und die "MaxLow Priority Queue" auf, sagen wir mal, 3 stellen. Ansonsten kann jeder, der sich auf der Queue neu anmeldet, sofort 999 WU´s runterladen und das wäre doch etwas hart.
Man muß ja davon ausgehen, das die Queue auch von zeitlich begrenzten Gästen besucht wird, vornehmlich, wenn Berkeley Probleme hat und wenn dann sozusagen 999 WU´s auf einen Schlag weg wären, das kann auch die größte Queue mit dem größten Bunker nicht überleben. ;)
Und die Einstellung "Low" bei "New User" überlebt jeder, der sich neu angemeldet hat und länger dabei bleiben möchte, da er ja 3 WU´s sofort und durch das "Empty Queue Move-Fill" von 10, eben genau soviele WU´s zur Verfügung gestellt bekommt.
Durch eine Mail an den Betreiber, kann dieser User dann ja freigeschaltet werden, die E-Mail Adresse kann man sogar direkt bei SQ angeben, nämlich bei den "Setting"´s unter den Einträgen " Extra Footer URL " und "Text for footer URL".
Beim ersten die URL bzw Mail-Addy, z.B. mailto:AdressederBetreibers@goforit.p3d und beim 2. den Text, der unten, am Ende jeder Seite, neben Home | Seti@Home | SetiQueue | hier der Text, zu sehen wäre.

Das wäre es erstmal von meiner Seite.

Gruß

Âres
 
Ach ja,

und falls Ihr Probleme mit dem anmelden bzw connect Probs bei der Queue habt, kann das ein Router Problem sein, sofern ein Router im Spiel ist. ;)

Am besten meldet Ihr Euch mal bei MathiasS, von SG, er hatte/hat auch diese Probleme gehabt und kann Euch sicher weiterhelfen.

Gruß

Âres SG ;)
 
@ Patmaniac

Hi wollte fragen warum das nicht unter Win2k net funzt?
Ich habe es mal ausprobiert auf diese queue die WU's
abzuschicken aber geht erlig nicht???
 
@ the hidden

du das weiss ich ja auch nich leider! :-/ ich bin nich so der queque spezialist... aber es nunmal wirklich so, dass man wenn man win2k hat, diese queque nich benutzen kann! geht halt einfach net... :P

ps: haben wir überrings auch mal die ehre miteinander zu sprechen! ;) :D
 
Original geschrieben von TheHidden
@ Patmaniac

Hi wollte fragen warum das nicht unter Win2k net funzt?
Ich habe es mal ausprobiert auf diese queue die WU's
abzuschicken aber geht erlig nicht???

ja das prob ist bekannt und darauf bezog sich auch ares aussage wahrscheinlich

win98 / xp nutzer haben keine probleme

aber an einer lösung wird gearbeitet
 
JO THX

Ach du sprichst öfters mal mit Ironhawk! *G* oder worauf
du dich jetzt beziehst!

Er hat mich mal überredet auch für ihn mit zu crunchen
und seit dem bin ich mit freude dabei!
 
so mal eine kleine erklärung zum problem

das phänomen tritt auf, wenn ein router dem setiqueue vorgeschaltet ist und die integrierte oder aufgespielte firewall an ist
auch wenn ale notwendigen ports freigegeben sind , ist manchmal kein connect möglich


wenn der setiqueue direkt am netz hängt, ist auch eine firewall kein problem


man kann fast nur hoffen, daß dieser bug vom sq programmierer ausgemerzt wird
(informiert wurde er schon durch postings in seinem forum)
 
Was soll ich dazu sagen als erstes TheHidden ich hab dich nicht überredet du wolltest doch ein Team gründen wogegen ich nichts hatte!

Ich kann übrigens auf die queue zugreifen was aber daran liegen kann das ich nicht DFÜ sondern RAS zur Einwahl nutze.
 
@Ironhawk

du kannst auf die Queue zugreifen
mit W2k ist das richtig

MFG
Sir Ulli
 
Ja das ist richtig ich habe hier einen W2KServer der per Ras eine Verbindung zu der Queue aufbauen kann ich denke mal es ist egal was der Client des Servers für ein Betriebssystem hat bei mir ist es jedoch W2K SP2. Allerdings dauert die Verbindung so lange das ich lieber Berley direkt nutze.
 
Hi,
kannst du mal die "Obsolete clients & pending WUs after"
und
"Highlight items after"
auf mindenstens 10 Tage hochstellen? :)
 
wenn noch bedarf besteht


http://www.p3dnow.de/queue.htm


nummer 2 und 3 sind auf jeden fall öffentlich
bei 1 einfach fragen :)

nummer 1 ist im norden von de per dsl

nummer 2 ist in der schweiz mit ausreichend speed ;)

nummer 3 hängt am kabel in de mit 1 mbit up


bei 2 und 3 sind keine probs mit win2k/xp nutzern bekannt
 
Hi ich bin der "Betreiber" des Queues 2 ;D
Also ich versteh das nicht, ich hab 5 PC`s mit Win2k auf dem Queue, ohne Probleme. Jedoch weiss ich das bei Bonbon dies am anfang auch der Fall war und jetzt nicht mehr .. ??? Es gab nun leider schon eine Weile kein Update mehr und ein Fehler in den Settings lässt sich auch nicht erkennen.
Ich würde einfach empfehlen verschiedenen Queues zu probieren, einer sollte gehen *lol*
Ach ja falls mal einer Rausfindet was das ist soll er mal Mailen :P
MfG
Pit
 
So selten wie in letzter Zeit die Queue am Netz ist lohnt sich die Fixierung des Thread nicht! Schade daß no-ip nicht mehr da ist :-/
 
Hm

ich vermute mal das er im Urlaub is und der Rechner abgefiffen ist

kommt Zeit kommt Rat

und sonst nimm die von Queus die bonbonfi sagte solange wie die down ist

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten