Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : who is it?!? - III (ProphetChris)
Also nochmal kurz die "Spielregeln": Wenn ihr denkt ihr wisst wer es is, dann postet es bitte aus geXt, damit die anderen noch weiter raten können! Ihr dürft gerne auch Fragen stellen. Wenn sie net zu leicht sind, dann werden sie sicher auch beantwortet! ;) ;D<br><br>Ihr warte immer auf noch mehr Bilder ;)! (eMail siehe Profil) Ich eröffne immer nach und nach neue Threads! Im Moment hab ich noch zwei weitere! Also her mit euren Pics!!! :) Wäre nett wenn ihr in der eMail auch gleich noch zwei oder drei Tipps für die anderen angeben würdet, dann muss ich net immer ewig rumgrübeln! ;D *lol*<br><br>Aber jetzt zu unserem neuen Bild! na, who is it?!?<br>http://people.freenet.de/clamsie/wii2.jpg<br><br>Tipp: er treibt sich des öfteren im forum rum
Verräts du uns zumindest einen Buchstaben von seinem Namen? ;)
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
bei der bierplautze muss das mumpe oder arufirm sein !!! *:-* :-* :-*
@ICEMAN<br>fürs erste muss dieser Tipp ausreichen! ;)<br><br>@Prophet<br>wat is denn bitte ne Bier?????
ProphetCHRIS
eine bierplautze ??<br>na das ist das ding an bauch, was jeder gesunde biertrinker vorsich her schleppt... *lol* *lol* *lol* ...sorry
ist das foto wirklich so alt wie es aussieht?
ist er oft im ergonomieforum?(das artet hier noch in ein wer bin ich spiel aus. wer hat die sparschweine?)
ProphetCHRIS
hhhmmmmm denn werde ich mich auch mal wieder aktiv beim miträtseln beteiligen...<br><br>clamsie, geb doch noch mal einen kleinen tipp, damit man weiss wo man anfangen soll :'(
Superdad
Es wäre hilfreich, wenn man beispielsweise sagt, ob es sich um aktuelle oder alte Aufnahmen handelt.<br>Es wäre aber besser, wenn ihr "Bild-an-Clamsie-Sender" nur aktuelle Fotos mailen würdet, dann hat man auch einen ungefähren Anhaltspunkt (altersmäßig gesehen).<br><br>CHRIS, sollte es sich bei diesem hier um ein aktuelles handeln, scheidet Mumpe aus.<br>Und zum wasweissichwievielten Male:<br>Guckt in die FT-Bilder rein und ladet sie Euch zur Not runter, dann passiert sowas nicht mehr.<br> 8) 8) 8)
ProphetCHRIS
war auch eher nur als scherz gemeint...
[ST] Unheiliger
Holdrio,<br>das ist ja ein unglaublicher Tipp Clamsie. Soll ich dich gleich Teeren und Federn oder nachher? ;) Immer diese Böswilligen hinterhältigen….... ;D Also ist es der Forums Geist! *;) Was habt ihr nur immer mit dem sehr gut aussehenden armen Mumpe ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D? Die alte Pumpe ;) (siehe FT-Bilder). ;) ;D *lol*
WerBinIch
... Wer bin ich?<br><br>... Diese Frage habe ich mir schon seit Langem gestellt<br><br>... Wer ist man in dieser Welt, wer ist man in der Welt der Bits und Bytes?<br><br>... Sind wir nicht alle nur ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm anderer Leute?<br>Interessiert es jemandem an einem anderen Bildschirm wer wir sind?<br><br>... Um dies herauszufinden sind wir nun hier...noch Fragen?
<br><br>... Wer ist man in dieser Welt, wer ist man in der Welt der Bits und Bytes?<br><br>... Sind wir nicht alle nur ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm anderer Leute?<br>Interessiert es jemandem an einem anderen Bildschirm wer wir sind?<br><br><br>Diese Fragen soll ja der Topic hier beantworten! ;) ;D
@whoisit<br>ist das bild das wir da sehen neueren ursprungs? wenn nein wie alt ist es denn.
WerBinIch
... Hallo Arufirm!!<br><br>... Wie das Bild aussieht, wird es wohl auch alt sein ;)
tja dann scheinst du ja schon ein paar jährchen mehr auf dem buckel zu haben als ich.<br>wenn du dino fussabdrücke auf der brust hättest würde ich auf veranas mann tippen.<br>
WerBinIch
... Ok, ein kleiner Tipp<br><br>... Ich mag nicht viele dinge im Leben, aber wenn, denn sehr! <br><br>... Habe mich deswegen auf einige Dinge hier im Board beschränkt... ;)
ProphetCHRIS
hhhmmm nach den tips, können es ja net viele sein, <br>ich habe schon eine ideeeee !!! ;D ;D ;D ;D<br><br>@clamsie, das pic ist ja geil...
... hmm, hat mir leider wieder mal keiner erzählt das sowas hier läuft... ;)<br><br>... also ich tippe auf xxxxxxx ;D (abkz) 8)
@Prophet<br><br>...which pic?<br><br>...thank you!
ProphetCHRIS
das bild von dem fremdling, das hast doch sicherlich du gemacht oder ?
...neine des Bild kam so von dem betroffenen bei mir an! :)
... also soll ich den namen jetzt hinschreiben ??? ;D
ProphetCHRIS
schreib ihn mir mal bitte. mal sehen ob wir gleich liegen !!!
WerBinIch
...grosse Spekuliererei?<br><br>...jetzt sind sie doch alle im Bett *8)<br><br>...rät denn keiner mehr?<br><br>...wie sieht es in dem thread davor aus?<br><br>...seitdem Clamsie nicht mehr da ist, geht hier ja alles den Bach runter!<br><br>...wer hat es denn jetzt schonmal erraten wer ich sein könnte?<br><br>...versucht doch mal ein paar Stichworte zu schreiben, denn kann ich Euch sagen ob Ihr richtig liegt!<br><br>...so wollte ja ins bett gehen... ::) ::)
<br><br>...grosse Spekuliererei?<br><br>...jetzt sind sie doch alle im Bett *8)<br><br>...rät denn keiner mehr?<br><br>...wie sieht es in dem thread davor aus?<br><br>...seitdem Clamsie nicht mehr da ist, geht hier ja alles den Bach runter!<br><br>...wer hat es denn jetzt schonmal erraten wer ich sein könnte?<br><br>...versucht doch mal ein paar Stichworte zu schreiben, denn kann ich Euch sagen ob Ihr richtig liegt!<br><br>...so wollte ja ins bett gehen... ::) ::)<br><br><br>... habe dir eine km geschrieben... ;)
[ST] Unheiliger
@Faffner<br>Es soll ja Leute geben die gerne mit sich selbst reden (Ich weiß. Ich weiß. Als Genie….). ;) ;D *lol*
... also, jetzt ist es durch die matrix aber zu einfach... *lol* *lol* *buck*
... nee nee jungs und mädels, daß kann nur mumpe sein!!! *buck* *buck* *buck* ;)<br><br>... (achtung, jetzt kommt gleich wieder superdad) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol*<br><br>ja der gute superdad...!!
WerBinIch
...hallo faffner<br><br>...du hast völlig daneben geraten in Deiner Mail !!<br><br>...also ??
<br><br>...hallo faffner<br><br>...du hast völlig daneben geraten in Deiner Mail !!<br><br>...also ??<br><br><br>... holdrio du Unheiliger! *buck* *lol* *lol* ;)
ProphetCHRIS
also wer ist es denn nun ? der unheilige ??<br><br>warum sacht der denn nüschts ?<br><br>
ich bin mit meinem latein auch am ende<br>ich denke wir bräuchten noch ein paar tips,<br>sonst löst sich das hier nie auf
ProphetCHRIS
finde ich aber auch !! also clamsie ??
Ich behaupte es ist xxxxx
<br><br>Ich behaupte es ist xxxxx<br><br><br>zisch - zisch ;) *lol*
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=999306505&start=30#32 date=09/15/01 um 18:13:33]<br>also wer ist es denn nun ? der unheilige ??<br><br><br><br>ne der is es nich<br><br>
dolly buster vor der op *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
wer is das denn?<br><br><br> ??? ??? ??? ??? ???
jesse bee vor oder nach ihrer geschlechtsumwandlung *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* 8) ;)
ProphetCHRIS
*rofl* ja das kann natürlich sein!!
Superdad
... nee nee jungs und mädels, daß kann nur mumpe sein!!! *buck* *buck* *buck* ;)<br>.. (achtung, jetzt kommt gleich wieder superdad) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>ProphetCHRIS link=board=party&num=999306505&start=15#29 date=09/08/01 um 19:35:21] *lol* *lol* *lol*<br>ja der gute superdad...!!<br>Kann man denn nich ma in Ruhe anne Nordsee faahn, ohne dass ihr wieder über mich schlechte Sachen mutmaßt ??<br>Gesindel........tztz<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ich weiss wer es ist 8)<br>aber ich verrate es nicht ;D<br>bin dafür das part IV jetzt kommt (oder war 4=VI?)
na, mit IV warten wir noch ein bischen! ;)<br><br>@Prophet<br>Der Betroffene hat zugang zu dem WhoIsIt Account, und muss euch die Tipps selbst geben! ;) <br><br>@All<br>Ich sag nur soviel. Prohpet is ziemlich nah dran! :)
Backfire
xxxxx?<br>
Backfire
einer der hier jedem an arsch fassen darf?<br>
<br> backfire link=board=party&num=999306505&start=45#47 date=09/17/01 um 03:07:41]<br>einer der hier jedem an arsch fassen darf?<br><br><br>wer ist die frau *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
<br> backfire link=board=party&num=999306505&start=45#47 date=09/17/01 um 03:07:41]<br>einer der hier jedem an arsch fassen darf?<br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* <br><br>
WerBinIch
Wem darf ich an den Arsch fassen?<br><br>...Hallo zusammen!! :D<br><br>...Ist es wirklich so schwer mich zu erraten?<br><br>...Ein paar haben es schon raus, durch doofe Zufälle, aber die geben es ja nicht weiter hoffe ich!<br><br>...also ratet doch noch mal eine Runde!<br><br>Ist wirklich nicht so schwer wie es "aussieht"!! Also strengt euch nochmal ein wneig an, kommt ja auch bald die Auflöung! ;D ;D
achtet mal auf den hintergrund des fotos
WerBinIch
Nicht schlecht, aber wo ist denn das nun ??
ProphetCHRIS
ostsee?? oder ausland ?? *lol* *lol*
ok leuts, jetzt schickt mal ein neueres foto (habe ja auch 3 geschickt) ;) :) 8)
...ein weiteres Bild ist bereits in Arbeit, hab ich gehöhrt!!! :)
WerBinIch
So, hier ist das Zweite und Letzte Bild, ich denke jetzt sollte es eindeutig sein, wer ein wenig aufgepasst hat,<br><br>vorher, Jabba darf nichts sagen * **lol* *lol*<br><br>http://people.freenet.de/clamsie/wii2b.jpg<br><br>WHO I AM ??
...waren meine Quellen bzgl. des Bildes also doch zuverlässig! ;D
Na , ich werd mich vornehm zurückhalten . *lol* *lol*
jetzt ist es aber super einfach<br>wer das nicht rausbekommt hat das halbe forum nicht gelesen
WerBinIch
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
oder die letzten 5 kneipenthreads nicht mehr im kopf *buck* *buck* *lol* *lol*
da hat man nur KW im kopf *buck* *buck**lol* *lol* *buck* *buck*
Rick_Sniper
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! :D :D :D :D :D :D ;D<br><br>ich weiß es auch!! ,glaub ich.
ProphetCHRIS
ich weiss auch so langsam wer das sein könnte !!!
Mmmh , also ich steh immer noch im Dunkeln ;D ;)Gibts vielleicht noch nen Tip *buck* *lol*
WerBinIch
*lol* *lol* Ich denke Jabba war der erste der es wusste, aber für alle anderen, hmmmm einen Tipp ?! ....<br><br>Ich habe mich in meiner Einstellung auf eine bestimmte Mentalität eingestellt, ich denke das sollte genug sein...
Bansaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Rick_Sniper
lös doch mal auf.......
ProphetCHRIS
ja genau, jetzt will ich es auch wissen CLAMSIE
Oder wie wärs, wenn wir mal alle Hinweise zusammentragen?<br><br>Also: <br><br>Jabba wusste es wegen dem 2. Bild, oder?<br><br>Er hat sich auf eine Mentalität eingestellt? Häh?<br><br>Den Hintergrund soll man sich anschauen...<br><br><br>Sonst noch Hinweise?<br>
Rick_Sniper
ja, ein Hinweis war da doch noch.<br><br>die "letzten fünf Kneipen posts", wann auch immer die waren.
Nein, da hat Faffner gemeint, dass man sich die letzten fünf Kneipen Threads durchlesen soll.<br><br>Das sind immerhin über 300 Seiten!
etwas auf dem Bild hängt mit etwas aus der Kneipe zusammen!!! :)
hmmm, dann war das ja wohl doch kein kirschweizen, oder ??? *buck* *buck* *lol* *lol* *lol* ;)
gibt nur einen der becks trinkt 8) 8) 8) 8)
yes partner, der case ist ein fall für sich ;) *lol* *lol* *lol* 8)
Superdad
gibt nur einen der becks trinkt 8) 8) 8) 8)<br>Da soll´s noch einen von geben (oder vielleicht sogar mehrere ??)<br>Kommt mir jetzt ja nich mit Supernüssen...<br> 8) 8) 8)
Rick_Sniper
dann lös doch mal auf @WhoIsIt!
ProphetCHRIS
howdy, ich denke das bis jetzt nur rick nicht auf der höhe ist, da er ja erst später zu uns gestossen ist...<br><br>also ich weiss es auch bereits...tztztzzz :P
ich bin auch für´s auflösen<br>ich will endlich jemand neues kennen lernen.
Rick_Sniper
Ich will desshalb aufgelöst haben, weil ich ne vermutung hab, und ich nu nicht weiß obs passt, oder net.
WerBinIch
ok ich löse denn mal auf !!!<br><br>ICH BINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>und wer hatte recht gehabt mit raten ?? ;D
Tja, wer kann das nur sein? ;D<br><br>Die meisten wissen es eh schon, es ist der Prophet des Forums, unsere Asiatische korrespondenz, einer der wenigen Beckstrinker und unheimlich begeisterter CaseModer!<br><br>ProphetChris
@CHRIS <br><br>Lass das blos deine Freundin nicht sehen, dass du hier kontaktanzeigen aufgibst ;)<br><br>L8terz, CsC2k1 :P
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.