Noch 9 Tage bis Athlonmb !?

neee, das wird wohl nix so schnell! wir haben einen vom 2600 WUs/Tag und die von 4600 WUs/Tag! :o so schauts leider aus... :P ich frag mich zwar, warum wir letztens nur 1000 WUs/Tag weniger als sie also 3600 WUs/ Tag hatten, aber naja.. das bedarf schon echt eins zwei goßcruncher um an die wieder nur ranzukommen! aber wir werden ja mal sehn wer zuerst intel überholt! ;) :)
 
Ich weiss zwar nicht welche Stats ihr da gesehen habt, aber laut meiner Stat mit SetiTeam hat P3D seit letzten SO 22:03 Uhr bis jetzt 30875 WU's vernichtet. Das sind dann >4k/Tag :) =>not bad;D
Es kommt eben immer darauf an über welchen Zeitraum man den Schnitt nimmt und ob darin irgendwelche grösseren Zu- oder Abgänge zu verzeichnen waren.
 
Hi

Kommt Zeit kommt WU.

Das wird schon.

greetz MikeK
 
Original geschrieben von Continuum
Ich weiss zwar nicht welche Stats ihr da gesehen habt, aber laut meiner Stat mit SetiTeam hat P3D seit letzten SO 22:03 Uhr bis jetzt 30875 WU's vernichtet. Das sind dann >4k/Tag :) =>not bad;D
Es kommt eben immer darauf an über welchen Zeitraum man den Schnitt nimmt und ob darin irgendwelche grösseren Zu- oder Abgänge zu verzeichnen waren.

mit was fürn proggi haste das ausgelesen? setiteam? ich hab über seti@work geguckt, das is schon verlässlich... ;)
 
HI

@Patmaniac

so ne Sachen macht man mit SetiTEAM
zb hier

http://www.sqiz.co.uk/Seti/history.htm

dann speichern und nach einer Woche neu laden
und vergleichen

weil wie Continuum schon sagte durch diverse Abgänge
Zugänge etc ist da SeitatWork nicht sehr genau

MFG
Sir ULLi
 
Kurze Nebenfrage an Sir Ulli,

wie hast du das hinbekommen, dass du auch die Team Stats angezeigt bekommst bei dem counter amanheis???
 
Na so:
teamstats.php

;D

Du fügst ganz einfach die Adresse http://www.amanheis.de/seti/teamstats.php?tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128 als Bild ein

Gruß
Torsten
 
Schon klar, aber ich will ja nicht euer zugegebenermaßen tolles Planet 3DNow Team anzeigen, sondern unser superkleines Gamers United Network Team. Ich meine, wie komme ich an meine ID. Als Mitglied ja kein Problem, einfach meine Emailadresse vom Account eingeben, fertig. Aber bei einem TEAM? Und die Stats sind ja auch ein wenig anders aufgebaut...mit Mitglieder usw.
 
Oder gibbet Teamstats wirklich nur für das Planet 3D Now Team?
 
die Teamstat ist glaube ich einmalig, die gibt es meines Wissens nach nur für Planet3DNow!
 
@Amanheis

Dachte immer du hättest den Counter selbst Programmiert, aber die Dinger gibt es ja wie Sand am Meer! ??? ??? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich meinen selbst programmiert, aber ich hab die Scripte auch von Anfang an freigegeben ;)
 
Zurück
Oben Unten