Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part VI
WELCOME TO THE NEW P3D PUB<br>WE HOPE YOU HAVE A NICE TIME<br>SO TAKE A CHAIR<br>RELAX<br>AND DRINK SOME CHERRY WHEAT<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br> Arufirm link=board=party&num=1000816151&start=0#0 date=09/18/01 um 14:29:10]<br>WELCOME TO THE NEW P3D PUB<br>WE HOPE YOU HAVE A NIVE TIME<br>SO TAJE A CHAIR<br>RELAX<br>AND DRINK SOME CHERRY WHEAT<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Soviele Rechtschreibfehler in einer Thread-Eröffnung habe ich ja noch nie gesehen. *lol*
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
darauf trinke ich einen <br><br>ich schmeiss die erste runde hier !!!
ok ich nehm ein KW<br>ich hoffe davon gehen die knoten in den fingern weg *lol*
Also die Übersetzung für Kirschweizen... ::)<br><br> *lol* *lol* *lol*
völlig egal, ich schmeiß die nächste runde kirschweizen 8) :)
Wisst ihr, auf was ich jetzt in Real auch Lust hätte?<br><br>Genau - ein richtiges Kirschweizen! :D
ProphetCHRIS
ich habe jetzt schon ne ganz nette liste zusammen gebastelt,<br><br>gohase, brauche noch dein zipcode, und die stadt!<br><br>ich habe die adressen lieber rausgenommen, man kann ja nie wissen...nur noch die stadt und den zipcode, das reicht...<br><br>
NA gut , niemand kann oder will mir meine Fragen aus der alten Kneipe beantworten )(( :-/ :( ;) *lol* Aber ich bin nicht nachtragend .<br>Mach ich mal die Runde fertig *lol*
ProphetCHRIS
ist echt witzig jabba !!!<br><br>hab selten so gelacht, kannte es schon aber immerwieder witzig!!
@Chris:<br><br>SChon per KM unterwegs.<br><br>@Jabba: *lol* die sind aber schon ein bisschen älter... ;)
Na gut , bin ja auch schon was älter *lol* *lol* aber ich kannte sie noch nicht :-/
jabba, die waren wirklich gut *lol* *lol* *lol*
Danke Faffner ;)Kriegst n extra KW ( auch wenn du sie ebenfalls schon kanntest ) *buck*
??? Ist der Bug nun weg?<br><br>Und:<br><br>ICH FAND DIE FRAGEN AUCH GANZ TOLL! *lol*
schönen guten tach leutz, wow, schon teil 6, also langsam wird das tradition was :D<br><br><br>*sich nen kaffee einschütt*<br><br>
Nabend Rotwild ; ist noch n wenig Chaos aber das wird schon . ;D<br><br><br>@ gOhAsE<br><br>Zu spät :P ;) *lol*
:(<br><br>Dann hätte ich wenigstens so ein Dunkles.<br> :D<br><br><br>P.S. Herzdame schon aufgestanden?
NA , OK. dunkel kannst du haben . Und Son. ist auch Ok. ;D
ich frage mich bei welchem kneipen part wir in einem jahr sind ???<br>MCM?
LOL, naja, ich hab mal geschaut, also wir brauchen ( mal vom ersten teil abgesehen ) <br><br>6.5 Tage für einen Part...da können wir ja mal rechnen, das jahr hat 365 Tage.<br><br>365/6.5 = 56,1<br><br>also in einem jahr ungefähr um die 56 Parts :D<br><br><br>also dann frohes schaffen :-)<br><br><br>*runde hinstell*
Danke!<br><br>@Jabba: du hast eine KM bekommen!<br><br>Und ich verabschiede mich jetzt bis später...<br><br> :D<br>
moin leute !! was geht ab ??
ProphetCHRIS
keiner da ??
doch, ich :-), falls das reicht ;)
wenn ich noch nen kw bekomme, bleib ich auch noch nen bischen ;D
hehe, kann ich auch mal wieder :D<br><br><br>*kw rüberschenk*<br><br><br> 8)
danke rotwild :)<br><br>hi prophet, wieder in ner identitätskrise ??? *lol* *lol* *lol*
wieder ? ? ?<br><br>hehe, naja, fetzt aber :-) immer mal ne andere signature
Öhem, *drucks*<br><br>Bin auch noch da.<br><br>Feierabend hat sich gerade ein bisschen nach hinten verschoben.<br><br>Krieg ich auch noch ein Bier? Diebels bitte!
Wusste gar nich das bei Bayer Alk immer noch erlaubt ist ( Diebels rüberschieb ) *lol* *lol* Ich nehm denn nen Tee ;D
wer arbeitet bei Bayer, gohase ? ? ?<br><br>WOW, in der forschung ?<br><br>
gute idee - jetzt kommt ja auch so langsam wieder die teezeit - dann bitte auch einen earl grey für mich :)
... bin ja in der Kneipe! *lol* *lol* *lol*
earl grey, da bin ich mit dabei *einen mit rüberschieb*
... in der Forschung? Wäre schön... (?) ;)<br><br>Nein, bin noch genau eine Woche hier "Werksstudent".<br><br>Also Ferienjob´ler.<br><br>@Jabba: Verrat doch nicht immer alles! ;)
is doch genial, bekommste wenigstens fette knete, aber deren aktie hast kräftig zerschlagen in letzter zeit *merde*<br><br>
Ich wars nicht!<br><br>Ich wars nicht!<br><br>Ich wars nicht!<br><br> *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
hey buddiez<br><br>bin auch wieder da, echt anstrengend so seine räume umzubauen !!
Rick_Sniper
Nabend!<br>gibts hier auch was gediegenes zu trinken, sowas wie'n sigle malt whiskey?
So, ich bin jetzt endgültig weg.<br><br>*Hunger* ;)
glenfidich oder lieber nen red label?
Hey, ich unserer kneipe gibts alles, vor allem, solange ich hier der wirt bin...und ganz vorallem, wenn jabba an meiner seite steht, dann fehlt hier nie was :-)<br><br><br>
@ Rick_Sniper<br><br>wie wärs mit nem Glenn Morangie oder nen Farclas<br><br>Mod : Stimme ich meinem Chef vollkommen zu 8) ;)
vielen dank@jabba...<br><br><br>und wo wir gleichmal dabei sind, *runde ausgeb* ;)
Die Rund nehm ich noch mit!<br><br>DANKE!<br><br><br>.... und weg.<br><br> :D
danke für den tee - aahhh - tut der gut :)
Rick_Sniper
<br><br>LOL, naja, ich hab mal geschaut, also wir brauchen ( mal vom ersten teil abgesehen ) <br><br>6.5 Tage für einen Part...da können wir ja mal rechnen, das jahr hat 365 Tage.<br><br>365/6.5 = 56,1<br><br>also in einem jahr ungefähr um die 56 Parts :D<br><br><br>naja, Du musst auch mit bedenken, dass ja immer mehr user in die kneipe kommen.<br>Irgendwann musste noch anbauen :D <br><br>oh, ein Glenmornagie wäre net schlecht, aber nur, wenn er mindestens 12 Jahre alt ist.
machs jut...man sieht sich...
naja, anbauen, ( das is doch mit arbeit verbunden oder ;) )<br><br>naja, zur zeit haben wir 4 tische@6 stühle, die um unseren kamin/ofen verteilt sind...außerdem haben wir noch den tresen, wo sich 8 barhocker befinden...das reicht im moment noch aus :-) <br><br><br>aber es kommen so schnell keine neuen leute hier her, hierhin verirrt sich kaum ein neuer * :'(
Rick_Sniper
Naja, ich habs immerhin auch hergeschafft. :D<br><br>Aber hast schon recht, is wirklich gemütlich, gerade bei dem scheißwetter. *whiskey nehm und schlückchen nehm*
In jeder Altersklasse die es gibt ( Glennie rüberschieb )<br><br>Anbau muss wirklich net sein .
jetzt weiss ich, warum ich den eingestellt habe ( danke@jabba )<br> :) :) :)<br><br>
und wir haben schliesslich genug platz für nen dino da.<br>also wird das mit dem anbau nicht so dringend sein.<br>und unsere schlümpfe nehmen ja auch nicht soviel platz ein :D
Rick_Sniper
Könnte ich noch ein spritzer wasser in den Glenni haben?<br>Dann bin ich Glücklich! ;D<br>Das entfaltet das fruchtige Aroma des Glennis besser, und er beißt nicht so in der Nase beim riechen.
@ Rick_Sniper<br><br>Ah , ein Kenner :) Sicher , bitte schön ;)
Rick_Sniper
Danke!<br>Du bist der Beste! :)<br>*schluck*- ahhhh tut der gut!
ProphetCHRIS
wo sind sie denn alle schon wieder ??
Hatten wohl keinen Bock mal wieder 5 Min zu warten bis sich die Seite aufgebaut hat . :-[
sorry, hatte massive probleme, die seite aufzbauen
Jo , da scheint ab und zu noch n Prob zu sein.<br><br>@ ProphetChris<br><br>5L Fäßchen Becks rüberschieb als kleines Dankeschön für Liste . Prost ;D ;D
Mmhh , ganz schön öde - nu hab ich den halben Vorrat alleine verputzt *buck* *buck* *buck* , wenn das so weiter geht mach ich zu *buck* *buck* *buck* , Haaallllo noch jemand was zu trinken :-[ :-/ ;)
hallo jabba, alter freund, zum glück hast du dir nur die hälfte einverleibt - darf ich dir beim rest helfen ??? :)
Hicks *buck*Klar Faffner mein bester *buck*Hicks , mach dir mal sofort n Kischweeizennnn *lol* *lol*
hehe, jabba is beschwipst :D<br><br><br>goil...was gabs denn feines ?<br><br><br>gruss
Och , eigentlich nichts :D hab nur 2 Std. hier rumgesessen und vor mich hin getrunken(gelesen ) keine Kundschaft .<br>Mach dir mal nen Antialkoholischen Cocktail ( schütt ein ) <br><br>Biddä schön , zum wohl . ;)
wow, vielen dank...<br><br>scheint wirklich recht wenig los zu sein ... naja, aber es ist ja noch nicht aller tage abend :-)<br><br><br>
danke für das kw jabba, da hab ich ja noch glück gehabt daß noch was da ist ;) ;D ;)<br><br>nabend rotwild :D
Powervirus
Jo Tach auch 8) ich setz mich mal neben euch und höre bissl zu was ihr so erzählt wenns nicht stört ???
@ Fox<br><br>Wasn Los??? Grogrüberschieb<br><br>@ Powervirus<br><br>Klar kein Thema , was trinkst du denn ????<br><br>@ Rotwild <br><br>Bitte - immer gerne<br><br>@ Faffner<br><br>Na dich würd ich doch nicht verdursten lassen ;) ;) 8)
Powervirus
Ich lebe gern gesund und hätte bitte ein O-Saft mit Eis :) und etwas extra Eis im Beutel für meinen Kopf habe Kopftüddeln
Na ja , Bier ist auch gesund ;) Aber bitte , nen O-Saft mit , und nen Eisbeutel . ;)
Powervirus
Danke dir mir schon viel besser gehen jetzt :)
Na das ist doch was ; So werd heute mal n bissl kürzer treten und mich verabschieden 8) Bin seit 4 Uhr auf den Beinen muss reichen ;<br><br>N8 all together . Morgen in "ALTER" Frische ;D ;D und bitte, hinterlasst nicht wieder so nen Saustall - Die Putzfrau ist immer noch krank ;) *lol* *buck*
ein neues gesicht :-), *freu*<br><br><br>nochmal einen schönen guten abend an alle zusammen <br><br>MOD: schlaf gut jabba, hast es dir wiedermal verdient n8
Powervirus
Machs gut schlaf schön ;)
ProphetCHRIS
faffner, gleich kommt die bombe!!<br><br>der leiseste pc der welt, hier bei mir im test !!
Powervirus
Hi @Rotwild
@chris<br><br>der leiseste pc, der welt...wie jetzt :-)<br><br><br>@powervirus, nabend
der leiseste pc?<br>c46er oder amiga?<br>und willkommen an unseren neuen gast.<br>rotwild ich nehm ein kölsch.<br>hab grade ne anstrengende runde cs auf dem osok server hinter mir.<br>jetzt brauche ich ne erfrischung.
ProphetCHRIS
@all, ihr werdet mir das nicht glauben, man hört ihn nicht !! wenn man mit dem ohr an dem gehäuse ist, hört man es wirklich nicht...<br><br>echt heftig...
*arufirm das kölsch reich*<br><br>bitte sehr<br><br><br><br>chris, echt ned, wasn mit der NDD, die muss man doch hören oder
chris du must erst die anlage ausschalten wo du grade slayer hörst bevor du mit dem ohr ans pcgehäuse gehst.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>hehe, naja, wenn mans so betrachtet is mein pc, auch lautlos ;) ;) :D
ProphetCHRIS
leudde, ich schwatze hier nicht rum !!<br><br>ihr werdet es nicht glauben solange man es nicht selber gehört hat...<br><br>aber der komplette test, den johnnyCsC macht, wird bald auf johnnycsc.de und/oder oc-tweaks.de zu sehen sein ...
was is das geheimnis ? ? ?<br><br><br>wie kann der nun soooo leise sein ?
ProphetCHRIS
hdd gelagert, und nur EINEN lüfter im ganzen case, schaust dir in der ergonomie an!
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1000816151&start=75#88 date=09/18/01 um 22:55:09]<br>leudde, ich schwatze hier nicht rum !!<br><br>ihr werdet es nicht glauben solange man es nicht selber gehört hat...<br><br>aber der komplette test, den johnnyCsC macht, wird bald auf johnnycsc.de und/oder oc-tweaks.de zu sehen sein ...<br><br>ich dachte das ding kann man nicht höhren *lol*
werde ich machen, thx<br><br><br>so, und ich geh jetzt auch pennen...also dann, n8<br><br><br><br>
Uff, da bin ich endlich.<br><br>Habe gerade über eine Stunde mit einem "nicht so gut auskennenden" per Handy telefoniert und ihm seine Festplatte eingebaut, partitioniert und formatiert.<br><br>(Natürlich lassen ;)).<br><br>Aber angefangen hat es schon damit, dass Maxtor die Belegung seiner Jumper geändert hat und dies auf den Datenblättern auf deren Homepage noch nicht verbessert haben. :(<br><br>Dann Startdiskette, dann noch ins Bios (irgendsoein Dr...!) und dann einem DAU erklären, wo und wie er die Bootreihenfolge ändert. Dann ging das auch nur, indem wir die Festplatten dort rausschmissen. >:(<br>Dann partitioniert, neu gebootet und dann findet die doofe Startdiskette die Partition nicht! )((<br>Dann ab ins Bios, FP in der Bootreihenfolge wieder aktiviert und dann unter Win98 formatiert, wobei Norton Antivirus sich dauernd beschwerte!<br><br>HAB ICH MIR JETZT WAS ZU TRINKEN VERDIENT? ::) ;D
nabend leuts, herzlich willkommen alle neuen hier, runde ausgeb und für mich bitte ein kirschweizen - danke :) ;)
*gohase seinen drink noch ausschenk*<br>*KW für faffner hinstell*<br><br>*ins bett taumel* ;)<br><br><br><br><br>n8@all
Gute N8!<br>Danke für den Drink!<br><br>@Faffner: <br><br>Soetwas kennst du ja auch (s.o.)... ;)<br><br>
gut´s nächtle rotwild und danke! :)<br><br>ja, gohase, das ist mir nicht ganz unbekannt ;)<br><br>@alle <br><br>prost leuts! :) :D ;)
So, ich hau mich jetzt aufs Ohr - das wird morgen ein langer Tag. ;)<br><br>Gute N8 @all!
Rick_Sniper
oh, man in der glotze kommt echt nichts mehr um die zeit.<br>und die bedienung pennt auch schon?<br>*über die theke greif und selbst bier einschek*<br><br>ach ja, was ist ein "DAU" ich les das immer wieder, weiß aber echt net was das sein soll?<br>
ha, jetzt hol ich mir still und heimlich einen irish coffee ;)
ein dau ist (dümmster anzunehmender user) und sollte eigentlich nicht von jemandem der etwas mehr weiß als ein anderer verwendet werden und wenn dann nur allgemein und am stammtisch *lol* *lol* *lol* *lol*
Rick_Sniper
oh, Faffner, Du bist noch wach?<br><br>ich hab gelesen Du kommst ausm Schwaben land, wo genau, wenn ich fragen darf?
du darfst das - darf ich dafür rick sagen ??? ;)<br><br>aus stuttgart ;)<br><br>rick, wir suchen noch mitglieder für unser p3dnow t-a team für seti., hättste lust ??? :)<br><br>(Glenfiddich mit spritzer ausgeb)
Rick_Sniper
Klar darftse Rick sagen! * ;D *schluck nehm*<br><br>Stuttgart, naja, es tut mir leid, aber richtig schwabenlanbd ist das ja nicht. *;)<br>ich komme (wohne aber nimma da) aus dem guten Zollernalb kreis, das is schwaben!! *;D ;D<br><br>wegen der seti geschichte meld ich mich, wenn ich meinen neuen rechner am start hab.<br>dann loht es sich, ich hab mit diesem noch, glaub ich, ca 20h pro paket gebraucht, das lohnt sich nicht wirklich<br><br>modify: wobei ich glaube, dass das nicht mit der commandline-version war
lohnt sich zwar jedes wu, aber ich freue mich dann schon drauf dich in unserem team begrüßen zu dürfen :)
Rick_Sniper
Also denne.<br>*Whiskey leertrink* <br><br>ich versuche dennemal mein Bett zu finden..... *vorsichtige wegtorkle*<br><br>guts nächtle! *hiks*
guts nächtle rick ond schloaf guat ;)
schlafausdenaugenreib<br><br>guten morgen !<br><br>schon einer da?<br><br>erstmal einen dinomässigen kaffee aus der maschine zapf<br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif<br><br><br>aaahh tut der gut gähn!<br><br> ;D :-*<br><br>
Mojn Verena :D Machste mir einen mit :-* Wo haste dennn gestern den ganzen Tag gesteckt???
quaxbernd
Brauche da schon etwas mehr Coffee-ine !!<br><br> http://quaxbernd.bei.t-online.de/teapot_blowing_her_top_md_wht.gif
Mojn , ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* Sollst du haben , mach mal dein Deckelchen auf(reinschütt )
tja <br><br>wenn mein göttergatte zu hause ist komm ich nich an den pc dran<br><br>der muss immer rumbasteln<br><br>ausserdem läuft irgendetwas nicht so wie es sein soll<br><br><br>wir haben von unseren pc keinen zugriff auf die zwei von den kinder<br>aber die kinder auf unseren oder so ähnlich<br><br>keine ahnung von nichts hab :'(<br><br>nur bin ich aber wieder da freu<br><br> ;D ;D ;D ;D<br><br>muss mich aber mal für ne 1/2 std verdrücken<br><br> der hund ihr wisst schon<br><br> ::) ::) ::) ::) ::)<br>
JA ja , die lieben PC`s .( neuen Kaffee einschütt) FReut mich jedenfalls dich zu sehen ;) :D
quaxbernd
Heute Abend sieht´s dann wieder so aus:<br><br> http://quaxbernd.bei.t-online.de/trailer_hick_with_hard_cider_md_wht.gif
8) 8) 8)Nooooormaaal , odä ??? Hey , kleines Frühstück dazu ??? Kaltes Buffet steht bereit , bedien dich ruhig ;)
quaxbernd
So sieht das Buffet bei mir aus:<br><br> http://www.hla-krems.ac.at/Foto1/Buffet.gif
;D ;D ;DNa dann , bist du ja bestens versorgt . Lass dir schmecken ;)
bin wieder da!<br><br>hab ihr mir noch was vom frühstück übriggelassen?<br><br>inderküchenachwasessbarenforsch<br><br> :P :P :P :-*
Rick_Sniper
Moin allerseits!<br>ich hätt gerne nen Tee, ein Croissant und nen Haufen Nutella, ich brauch Zucker zum Wachwerden!
guten morgen<br><br>glaube wir kennen uns noch nicht?<br><br>bin die aushilfe<br><br>alles gewünschte rüberschieb<br><br><br> ;D ;D ;D<br>
Mojn @ Rick_Sniper , Nutella liegt schwer im Magen ist doch viel Eisen drinn ;D ;D<br><br>@ Verena <br><br>Und ??? Hündsgen sein Geschäft erledigt ???
aber sischer dat!<br><br> *lol*
:D<br>Hey , ich hab kein heißes Wasser , komm mir vor wie in der Vorkriegszeit . Muss wenn ich baden will 1000 Töpfe mit Wasser heiß machen . Meine Therme hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben . Warte seit dem auf nen Installateur . :-/ :-/
kannst ja bei mir duschen kommen ich hab heisses wasser!<br><br> :P :P :P :P :P ;D :-*
Rick_Sniper
@ Jabba<br>Tja für sowas wäre ich zu faul, bevor ich mir 1000Topfe wasser koch, dusch ich kalt, das is sowieso gesünder und spart viel energie.<br><br>*Essen reinschieb*
@ Verena<br><br>Mmmh , ist n Angebot ;D :-* aber 600 KM für einmal duschen ??? Ist doch n bißchen weit ;)<br><br>@ Rick_Sniper<br><br>Jo im Sommer is das OK . Aber im Winter(ist ja fast) fangen meine Schrauben an zu rosten ;D
hättest auch zweimal duschen dürfen!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
Irgendwie wusste ich das du das sagen würdest *buck*Aber ich brauch immer eine weibliche Hand die mir den Rücken wäscht ;D
<br><br>@ Verena<br><br>Mmmh , ist n Angebot *;D :-* aber 600 KM für einmal duschen ??? Ist doch n bißchen weit *;)<br><br>...naja, dann gibts doch bestimmt mehr als nur eine Dusche...<br>(z.B. ein Frühstück ::))<br><br>@ Rick_Sniper<br><br>Jo im Sommer is das OK . Aber im Winter(ist ja fast) fangen meine Schrauben an zu rosten ;D<br><br>... und ich dachte, Titan rostet nicht! *lol*<br><br><br>GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN! :D<br>
<br>Irgendwie wusste ich das du das sagen würdest **buck*Aber ich brauch immer eine weibliche Hand die mir den Rücken wäscht *;D<br><br><br>tut es nicht auch ein zartes dinopfötchen?<br><br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-*<br><br>morgen gonase<br><br> *lol* ;D
<br><br>morgen gonase<br><br> *lol* ;D<br><br><br>Nur, weil man deinen Namen nur schlecht verballhornen kann...<br><br>Aber wenn man die Buchstaben umstellt (und das a weglässt):<br>Nerve! *:-*<br><br>
Rick_Sniper
Moin gOhAsE!<br>willste ein croissant mit nutella, kann ich nur empfehlen! :)
@ Verena<br><br>Natürlich - bin auf dem Weg :-* :-* *lol*<br><br>@ gOhAsE<br><br>Mojn auch dir . Sorry hab jetzt keine Zeit muss losfahren ;D *lol*
bummel nich so während der fahrt!<br><br><br>ich heiz schon mal das wasser auf!<br><br> *lol*<br><br><br><br>
Ich hab da son Problem , kriege hier andauernd Nackenschläge von meiner Dame - , Sie meint wenn schon dann möchte sie aber bitte auch mit duschen dürfen - Platz für 3 ??? :D :-[ :-* :-* :-*
wieso 3?<br><br>du willst doch nur eine dame mitbringen!<br><br> ::) :P :-*
...aber dass du bis So wieder da bist und nicht in Berlin bleibst, weils dort warme Duschen, in die 3 Leute passen, gibt!<br> *lol*
Jo , Und was ist mit dem Dinopfötchen ??? :-[ :-* , War doch der größte Anreiz :'( ;) ;)<br><br><br>Mod: Hey gOhAsE<br><br>Kommt auf die Umstände an ;)
ach die!<br><br>müssen dann leider wegfallen wenn du deine eigene rückenschrubberin mitbringst!<br><br> ;D ;D ;D ;D :-*
:-[ :'( :-[ :'(Na dann muss ich mir jetzt wohl was überlegen *buck* *lol* :-*
überleg nich zulange!<br><br>das wasser wird kalt!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Rick_Sniper
Hey Jabba!<br>hast Du keine Wasserkühlung?<br>die kannste doch prima als boiler bisbrauchen! :D :D
;) ;)Schade , der Monteur hat sich gerade angemeldet *:'( Ich glaub ich schick den wieder wech*lol* *:-*<br><br>MOd: @ Rick_Sniper<br><br>Nee leider nicht , kühle ( allein bei dem Wort wird mir schon wieder kalt ) noch auf die herkömmliche Methode . :'(
<br> ;) ;)Schade , der Monteur hat sich gerade angemeldet *:'( Ich glaub ich schick den wieder wech*lol* *:-*<br><br><br><br>lassen mal lieber kommen<br><br>kalt duschen kannste ja trotzdem noch!<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Hmmm , eigentlich wollt ich heiß duschen **lol* :-* , aber naja , soller mal werkeln . *;D Muss dem mal n bißchen auf die Finger schauen , also wenn ich nicht direkt antworte - bin ich am duschen *:P :P :-* :-* :-*
f.f. <br>viel vergnügen!<br><br>mach mich auch gleich mal von acker<br><br>immer diese lästigen nebenbeschäftigungen tztzt<br><br>bis später!<br><br> :-*
OK. Bis später , ich halt dann Wache *lol* :-* ;)
Tja, immer diese schweren Entscheidungen... *lol*<br><br>Zum Glück kam ja jetzt der Monteur, sonst wärst du ja richtig in der Zwickmühle gesessen! ;D<br><br>So, was kannst du denn heute zum Mittagessen empfehlen?<br>(Oder anders: was empfiehlt die Chefin heute? ;))
;D ;DEssen fällt heute aus ;) Heißes Wasser wohl auch :'( Monteur ist schon wieder wech . Hat ne Steuerplatine ausgewechselt- Nichts - Nu meint er neue Therme , aber ob das heute noch klappt wäre fraglich:'(
Schade.<br><br>Dann leg ich mich eben ein bisschen aufs Ohr. ;D<br><br>Dann bis später! ;)
morgen leuts! :D<br><br>bitte ein kaffee und 2 joghurts mit kirsche ;)
ProphetCHRIS
morgen zusamen !!<br><br>eine kacke ist das wieder, scheiss bank, ich dreh gleich durch!! jetzt heulen die rum das keine deckung aufm konto ist... darauf muss ich nen whiskey haben !!
Mojn Leutz (alles gewünschte rüberschieb)<br><br>Dauert heut alles n bissl länger ;) hab kalte Hände ;D ;D
danke jabba :)<br><br>prophet schau dir mal proj. spc II an :) ;)
habt ihr euch auch anständig benommen während ich weg war?<br><br> ;D<br><br><br><br>hab kalte Hände ;D ;D<br><br><br><br>dann mach dir nen paar warme gedanken!<br><br> ;D ;D ;D ;D :-*<br><br>
<br><br><br>So, was kannst du denn heute zum Mittagessen empfehlen?<br>(Oder anders: was empfiehlt die Chefin heute? *;))<br><br><br>hasenbraten!?<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Rick_Sniper
*lol* *lol*<br>gut idee, ich bekomm Hunger *zu goHASE rübergier*
ja leuts, wenn wir nicht bald was zu essen kriegen, dann lebt der gute gohase nicht ungefährlich 8-( 8-( 8-( *lol* 8) ;)
Ich?<br><br>Ich kleiner, süßer, unschuldiger (?), kuscheliger Hase? :-/<br><br><br>An einem Dino ist doch viel mehr dran!<br><br>Oder wie war das gleich? ;D
na endlich wird die speisekarte mal erweitert nich immer nur dinoburger<br> wird ja auch langweilig mit der zeit!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>jabba<br><br>weisst du was mein hund dir voraus hat?<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???<br><br>nein ?<br><br>ich sags dir<br><br>der hatte gerade eine warme dusche!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :P :-*
ProphetCHRIS
aber an sonem flauschigem hasen, ist echt gutes fleisch dran, dinos haben doch nur so fliesch das nach leder schmeckt...*schlabber*
an den dino is aber viel schwerer dran zu kommen!<br><br> 8) 8) 8) 8) 8)<br><br>ausserdem wollen dinos ja auch mal was zubeissen haben<br><br> ;D
ProphetCHRIS
ich denke mit ner panzerfaust bist auch du schnell erlegt 8) 8)
...aber gibts dann noch genug von mir zu essen? :-/<br><br>Wollt ihr mich wirklich einfach verspeisen, nur weil es heute kein Mittagessen gibt? :-/<br><br>Ich bin doch soooo klein und soooo süß....
autsch<br><br>da bleibt aber nich mehr so viel übrig was mann auf den grill legen kann!<br><br><br> ::) ::) ::)<br>
<br><br>Ich bin doch soooo klein und soooo süß....<br><br><br>zeich mal!? ganzgespanntsei<br><br> :-* ;D ;D ;D
schönen guten tag an alle...
*ganz-eng-anschmieg*<br><br> :-*
hier ein bild von gOhAsE:<br>http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/tv/mrfloppy.jpg<br>und das ist das bild von ihm nach dem kochen 8)<br>http://www.erzgebirge-total.de/grafik/hase.gif<br>Guten Appetit wünsche ich *lol* *lol* *lol*
so muss noch ein wenig jabba neidisch machen<br><br>geh jetzt auch HEISS duschen!<br><br> :P :P :P :P :P :P<br><br>so ungefähr hab ich mir den vorgestellt!<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>
NEIN! Das bin ich nicht!<br><br>Ich seh viel süßer aus!<br><br>Wartet mal, ich such mal ein Bild von mir! ;)
<br><br>so muss noch ein wenig jabba neidisch machen<br><br>geh jetzt auch HEISS duschen!<br><br> :P :P :P :P :P :P<br><br><br><br>Weil du ein Bild von mir gesehen hast? ;D<br><br>Aber das bin ich ja gar nicht... :(
Bis jetzt habe ich irgendwie nur ein misteriöses Gruppenbild gefunden.<br><br>Mensch, muss ich da betrunken gewesen sein! **lol*<br><br>http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/8c01560e8a45964591d4c0fe5/i-1.JPG<br><br>Besonders, was Verena da rechts oben macht... *???<br><br>Nachtrag: Was man noch so findet: <br>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1465116137<br>(Bin ICH aber nicht, bin nicht braun! *;))
Rick_Sniper
Hallo!<br>wie wärs denn mit ein bisschen Wild - Rotwild? ;D is mehr drann als an ne kleinen süüüßen haasileinchen!
Ähh , da bin ich wieder ;<br><br>@ Verena<br> :o :o Dein Hund ne warme Dusche , und jetzt du ne heiße ??? :'( :'( :'( :-* :-* :'( , und ich sitz hier immer noch im kalten .<br><br>Ach im übrigen ( nichts gegen gOhAsE ) , aber aus nem Hasen kann man ganz Tolle Sachen machen ;D ;D ;D
ich bin dafür das sobald chris hier auftaucht er uns eine pekingente kocht.<br>aber natürlich in portionen das jeder satt wird (auch dino´s)
ProphetCHRIS
<br> Arufirm link=board=party&num=1000816151&start=165#170 date=09/19/01 um 14:24:09]<br>hier ein bild von gOhAsE:<br>http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/tv/mrfloppy.jpg<br>und das ist das bild von ihm nach dem kochen *8)<br>http://www.erzgebirge-total.de/grafik/hase.gif<br>Guten Appetit wünsche ich **lol* *lol* *lol*<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
arufirm<br><br>nett dass auch mal einer an die minderheit denkt!<br><br><br>jabba<br><br>z.b. handwärmer!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br><br>
ProphetCHRIS
du wirst lachen arufirm, aber ich koche gerade chinesisch, werde euch denn ein bild davon posten !! 8) 8) *lol* *lol*
ICH HAB HUNGER 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
ProphetCHRIS
warte, ich muss es eben noch fertig machen, denn zeige ich dir ein bild, denn kannst du den hunger von zugucken stillen, oder wir machen netmeeting und ich esse dir was vor ?? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
JA , ja , gibs mir Verena , ich habs verdient *:-[ :-[ Aber Handwärmer wären schon was *;D ;D :-*<br><br>Mod: Chris würdest du mir auch was abgeben ???
<br>verena, was machst du da auf dem Bild MIT MIR? *lol*<br><br>http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/8c01560e8a45964591d4c0fe5/i-1.JPG
kann ich mich nicht erinnern <br><br>muss ich irgendwie geistig abwesend gewesen sein<br><br>(oder vielleicht doch ein kirschweizen zuviel?)<br><br> :-*<br><br>apropo!<br><br>kirschweizen wo is faffie?<br><br>der hat die zeit für sein erstes verpasst!<br><br> ;D ::)
muß dringen weg leuts, aber denke, daß ich so gegen 10 uhr zurück bin - also bitte braten kaltstellen und kw auffüllen - danke ;)
Na klar Faffner , ist doch Ehrensache ;D ;) ;)
ProphetCHRIS
@arufirm<br><br>HHMMMMM war das lecker...<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/SIMG0013.JPG
prophet<br><br>da haste aber was leckeres aus dem hasen gezaubert<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>hast du eigentlich mein km bekommen oder muss es unbedingt eine e-mail sein?<br><br> ??? ??? ??? ???
@Chris:<br><br>GEMEIN! **lol*<br><br>Und ich gehe jetzt auch nach Hause, mache mich fertig und gehe dann heute Abend richtig lecker essen! *:P<br><br><br>Nachtrag: @verena, Hasenfleisch ist doch dunkel! ::) ;)<br> Ausserdem bin ich ja noch da! :P
<br><br>@Chris:<br><br><br>Und ich gehe jetzt auch nach Hause, mache mich fertig...<br><br>... als hasenragout?<br><br> ;D
ProphetCHRIS
kann euch beruhigen, ist chicken...<br><br>ja die km habe ich, aber deine emial add hast du falsch geschrieben müsste MIJUBE heissen und nicht MUJUBE ?<br>ging auf jeden fall net gestern...<br><br>na denn gohase, wo gehts denn hin ?<br>und vor allem MIT WEM ??
wenn ich den dollarschein im vergleich sehe ist die portion eher etwas für nen hohlen zahn :-/
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1000816151&start=180#192 date=09/19/01 um 16:05:47]<br>na denn gohase, wo gehts denn hin ?<br>und vor allem MIT WEM ??<br><br><br>Mit guten Bekannten nur! ;) <br><br>Nichts jungem hübschen. :(<br><br>Und wohin?<br>Keine rechte Ahnung. Irgendwo in Köln. Wird aber wohl was Feineres. <br><br>- Und ich bin eingeladen! ;D<br><br>@verena: :P Willst mich doch bloß vernaschen...
ProphetCHRIS
@arufirm, ja die ist wirklich ein wenig klein, na gottseidank hatte ich noch den ganzen WOk voll, hatte ein kilo chicken gekocht, ich denke das sollte reichen *lol* *lol*
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1000816151&start=180#192 date=09/19/01 um 16:05:47]<br>ja die km habe ich, aber deine emial add hast du falsch geschrieben müsste MIJUBE heissen und nicht MUJUBE ?<br>ging auf jeden fall net gestern...<br><br><br><br>wie peinlich schämunddunkelrotwerd <br><br>natürlich MI!<br><br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[<br><br><br>hasiemaus<br><br>du bist doch nur was für meinen hohlen zahn!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
... Es gibt auch GROßE Hasen! ;) :-*
nennt man die nicht ramler *lol* *lol* *lol*<br>
<br> Arufirm link=board=party&num=1000816151&start=195#198 date=09/19/01 um 16:17:06]<br>nennt man die nicht ramler *lol* *lol* *lol*<br><br><br><br>Rammler, wenn schon! *lol*
ach?<br><br>so einer bist du! *lol* ::)<br><br>na gut <br><br>als vorspeise<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Fragt sich dann nur, wer wen dann als Vorspeise... *lol*<br><br> :-*
also die frage stellt sich für mich eigentlich nicht!<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-*
*lol* *lol* *lol*<br><br>Gut, dann bin ich eben die Vorspeise. *8)<br><br>Ich hau dann jetzt ab.<br><br>verenachen: Du weisst ja: Wenn du Hunger hast .... *;) :-*
mal zu was anderem, hat jemand von euch den mut gehabt und deutsch leistungskurs zu machen ?<br><br><br>
Nein, ich nicht.<br><br>Aber dann kannst du auch gleich Englisch-LK nehmen, dass ist fast das gleiche (auf etwas niedrigerem Niveau - dafür in Englisch).<br>Das bringt meiner Meinung nach mehr, wenn man "poetisch" veranlagt ist.<br><br>Physik ist immer eine Überlegung noch wert. Dort kommen meist die besten Durchschnitte raus, da Physik eigentlich mit einer Formelsammlung und einem Taschenrechner gelöst werden kann (auf keinen Fall Mathe oder Chemie!).
Ich hab Mathe und Physik LK<br><br>naja, und deutsch GK, und muss bis morgen sone scheiss Gedichtinterpretation machen, also bis morgen das konzept, und ich hasse deutsch *)(( 8-( *lol*<br><br>hehe, naja
ProphetCHRIS
nimm BIO *lol* *lol*<br><br>
ich hatte physik und geschichte lk<br>war auch ne lustige mischung<br>aber fragt mich besser jetzt nichts mehr von beiden fächern.<br>einiges hat sich zwar irgendwie doch festgesetzt aber nur sporadisch.<br>aber geschi ist lustig allerdings muss man auch einiges an fakten büffeln.
GL ? Meinst du Grundkurs?<br><br>Und Gedichtinterpretation ist doch nicht schwer.<br><br>Einfach die paar Grund-Eigenschaften abklappern, zum Inhalt etwas labern und schon fertig. ;D<br>
hehe, naja, die fakten zu dem gedicht sind ja ned das problem, aber das is wieder so ein teil ausm barock, wo die nur so schreiben, dass es keiner kapiert... ;) ;) ;)
Rick_Sniper
Schule??<br>ach got die liebe schule, ihr werdet NIENIE raten was ich für LKs hatte (tip es hat nichts, aber auch garnichts mit meinem Studium zu tun - e-technik)<br>wers errät bekommt ein 5l fass Bier!<br><br>modify: jedenfalls der 2.Lk nicht, der erste war Mathe
ProphetCHRIS
bio ?
Rick_Sniper
nope *;D<br>bio is doch was für leute die Deutsch nehmen und net wissen was sie dazu nehmen sollen.<br><br>also bio wars net, war viel abgedrehter
Rick_Sniper
pädagogik????? das is schon fast ne beleidigung :'(<br>wo kann man das den als LK nehmen?<br>
also ich würde sagen eine der zweiten fremdsprachen<br><br>also französisch, latein, oder russisch ?<br><br><br>
ProphetCHRIS
na was denn nu ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????
ProphetCHRIS
@rotwild, wenn du ein bischen von sprachen verstehst, denn nimm eine zweite fremdsprache!!<br><br>das wird dir in der zukunft ungemein weiterhelfen!!!<br><br>ich habe in meiner schulzeit französisch, spanisch und englisch gelernt, kann diese sprachen jetzt recht cool... und denn noch, naja du weisst schon 8)<br><br>aber wird dir weiterhelfen, du weisst nie wohin es dich später bringt, ich hätte auch nie gedacht das ich noch franz brauche, heute muss ich es mit zwei kindern reden...
Rick_Sniper
nein, is ja gut, ne sprache wars net!<br><br>es war Musik. <br><br>ja wirklich ich kann ganz passabel Gitarre spielen (Konzertgitarre und E-Gitarre!)<br><br>naja, egal, ich geb trotzdem ne runde!<br>Prost!
wollte dich nicht beleidigen<br>nur das war so ein ding da kommt man ansich nie drauf.<br>konntest du noch sport als lk machen?<br>ansonsten gibts da ja noch erdkunde
Jo , Wasser is wieder da , Heiß heißer am heißesten *;D<br><br><br>Wie siehts mit " Religion " aus ??? ( Runde ausschütt )<br><br>Mod: nehm Reli zurück , Runde bleibt natürlich
musik?<br>wird das ausserhalb einer waldorf schule als lk angeboten???<br>sorry den muste ich bringen.<br>bitte nicht übel nehmen.<br>aber von musik als lk hab ich noch nie gehört.<br>kommt auch bestimmt nur extrem selten zustande
ProphetCHRIS
warum ist mein reply so deformiert oben !?<br><br>danke für die runde, musik ist aber doch nicht abstößig !! ist doch cool !!
Rick_Sniper
musik is wie Kunst ein Lk, der nur mit 10 Leuten oder mehr zusammenkommt, wir hatten ne Sondergenemigung und waren zu 7.<br>war sehr sehr sehr interessant, also is eigendlich ne mischung zwischen Deutsch (wegen den interpretationn) Geschichte (musikgeschichte und zeitgeschehen gehen in viele Werke mit ein) und Musik selbst (gitarre spielen muste ich auch)<br>aber alles in allem war der Lehrer ziemlich scheiße (sehr kompetent, aber ein arschloch :( )! <br>das bemerkte ich aber erst als es schon zu spät war. :-/<br>hat mir aber trotzdem fürs Leben einiges gebracht, und ich denke dass es darum geht.<br><br>@Prophetchris <br>Wegen dieser spachengeschichte; ich halte nichts von schulsprachen, vielleicht lag es auch an meiner Schule, aber ich habe mehr Englisch im ausland gelernt als in der schule, und Franz...... , naja wie gesagt, im Land selbst lernt man mehr.<br>es ist aber sicherlich auch eine Frage der Motivation.
ProphetCHRIS
sprachen sind eine sache des verständnisses,<br>ich denke, das die schulsprachen ganz bestimmt nichts bringen, ABER... ohne eine grundlage lohnt sich kein ausland... ich habe mein franz echt wieder gut ausbaun können in sommer, und chinesisch habe ich als erstes über netmeeting onlinegelernt, english habe ich durch die vielen kontakte mit chinesen gelernt, und eben durch sehr viele auslandsbesuche, spanisch, naja in spanien eben... hehee<br><br>hast schon recht, in dem land selber ist die sprache am besten zu lernen, aber wenn man die chancen hat, denn sollte mansich vorkenntnisse in der schule holen, <br><br>btw, früher franz 4- spanisch 3 english 4-<br>heute kann ich in allen sprachen verstehen, und abschlusszeugniss ne 2 gehabt...<br><br>sorry wegen der langen story, erzähle so gerne :P ;D
Rick_Sniper
du kannst dir gene den Mund fusselig labern! ;)<br>Das hier is ne Kneipe, da geht man zum Labern hin, oder net?<br> :) ;)<br>Ja chinesisch oder Spanisch, eine von den beiden sprachen werde ich mir im laufe des Studiums noch zu gemüte führen, wenn alles so klappt wie ich möchte.<br><br>oh, könnt ich nen Drumguish oder nen Glen Fiddich haben?
ProphetCHRIS
ooh solche sachen bewahren die beiden ja unterm tisch auf, weiss jetzt nicht wo die flaschen stehen,<br><br>lass dir gesagt sein, chinesisch und japanisch sind nicht so schwer wie sie aussehen oder andere sagen... wenn du ein bischen von sprachen und deren inhalte verstehst sollte das kein prob sein, hatte auch mal vor noch japanaisch zu lernen, werde aber erstmal chinesisch fertig machen...<br><br>update, was studierst du nochmal`??
Sicher , ( Fiddich mit - rüberschieb ) Und Chris nochn n Becks??? Klar - biddä
was ist denn einfacher?<br>chinesisch oder japanisch?<br>eine von beiden würde ich gerne lernen.<br>und ansonsten komme ich mit meinen englisch kentnissen gut zurecht.<br>
Rick_Sniper
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1000816151&start=225#227 date=09/19/01 um 18:00:26]<br>update, was studierst du nochmal`??<br><br>ich fange jetzt mir E-Technik in 'Lautern an. soweit ich weiß muss man da auch ein paar nicht technische Scheine machen (sprachen o.Ä)<br><br>Danke für den Fiddich! *freu :D, schlückchen nehm*
ProphetCHRIS
naja japanisch ist aus chinesisch entstanden, müsste also einfacher sein, auf jeden fall schonmal von der aussprache her!<br><br>habe aber schon verschiedene meinungen gehört, ich denke aber, das du mit chinesisch, da jeder 5. mensch der erde chinese ist, weiter kommst als mit japanisch...<br><br><br>danke für das BIER jabba ;) ??? 8)
@ ProphetChris<br><br>Sorry , ist schon Mod . ;)
ProphetCHRIS
haha neneee war kein verbessern, wollte es denn doch nochmal so richtig rausbringen, aber naja...<br><br>sorry, versteht nur jabba meinen satz...
Ah - OK. schon wieder Re-Mod. ;D
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>bis jetzt hat es ja eh nur einer geschnallt...ausser dir
Bin ja auch Kneipenwirt *lol* da achtet man ;D ;D
ProphetCHRIS
gelöscht ;D
ProphetCHRIS
gelöscht ;D
ProphetCHRIS
FALLS JEMAND PROBLEME MIT DIESEM SATIRISCHEM TEXT HAT LÖSCHE ICH IHN WIEDER
Rick_Sniper
aha, es tut mir leid, aber ich glaube ich verstehe die Aussage deiner Post nicht so recht. <br>liegt vielleicht am fiddich?<br>mod:<br>ich muss Dir in einigen, vielleicht sogar vielen Punkten absolut zustimmen, aber es mag sein, dass es nicht der rechte Zeitpunkt zu sein scheint, sowas zu schreiben, hättest Du das vor 2 Wochen geschrieben hätte ich dir Applaudiert, und ein Bier ausgegeben, aber momentan finde ich es ein klein wenig Pietätlos. Sorry.<br><br>Wo haste den das her? selbst überlegt?
ProphetCHRIS
*g* selbst über legt...nenen<br><br>habe ich von einem link vonb bonbonfoni, da verarbeiten ein paar leute die geschehnisse ein wenig anders, und ich schliesse mich dem 100% *an, ich war echt geschockt,<br><br>aber deswegen montaelang in tiefe depressionen versinken, und alles was mit den staaten oder ähnlichem zu verurteilen find ich wirklich ...<br><br><br>naja willl mich jetzt auch nicht streiten, habs nur eben gefunden und fande es witzig, eigendlich nichts zu tun mit irgendwelchen geschehnissen im moment, aber darf man deswgeen nicht merh lachen... ist schon ok, ich lösche es schon wieder<br><br>modified, betonung lag auf satire....egal
Also - Ich finds eher auch witzig - verbinde es überhaupt nicht mit den Geschehen der Letzten Tage , da eigentlich klar ist wie's gemeint ist .<br><br>Zu spät- habs schon geprintet ;)
Rick_Sniper
ich hoffe ich bin jetzt kein spielverderber...<br><br>In 2 Monaten kannste die Liste nochmal bringen, dann geb ich Dir dafür ein bier aus, denn die Liste ist wohl schon irgendwie wahr. ;) :)<br>
ProphetCHRIS
ich finde es auf jedenfall richtig, und bin ja ein fan von verschwürungstheorien, deswegen denke ich was ganz anderes über die ganzen geschehnisse... aber naja die wahrheit liegt irgendwo da draussen...<br><br>egal, wenn du noch trauerst, soll man das nicht unterbrechen
Sorry Rick_Sniper ( fiddich mit rüberschieb ) bist natürlich kein Spielverderber . Aber wenn du sagst irgendwie stimmt die Liste _ was ändert das in 2 Monaten??? Soll kein Angriff sein , nur so ne Frage . ???
(uff - alles nachgelesen *buck* *buck* *buck*)<br><br>bitte ein kirschweizen jabba :)<br><br>nabend leuts ;D
Hi Faffner , hab dich schon kommen sehen und das KW schon vorbereitet. Biddä , ;D ;D
ProphetCHRIS
also aif ein KW bin ich schonmal gespannt, wisst ja das ich das noch nie gesüffelt habe,<br><br>mein erstes KW will ich mit EUCH in irgendner kneipe trinken !!
danke jabba, war wohl nix mim anschleichen :-[ :'( :-[ *lol* :) ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.