Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part V
OK, Leute, die neue Kneipe ist eröffnet und diesmal hatte ich die Ehre sie zu eröffnen...also seit wie immer herzlich willkommen bei uns...<br><br><br>auf einen guten und "schnellen" Part V ;)<br><br>gruss<br><br>rotwirt
... ufff, war das zeug schwer... *buck* *buck* *buck*<br><br>... wir haben es doch schon immerhin geschaftt, daß sich hier sogar 3 mods wohlgefühlt haben, trotz anfangs beschi..ener kritik im feedback... ;)
yeahrr, naja, es werden ja auch nicht weniger möbel :D<br><br><br>ok, bin jetzt fix wech, man sieht sich heut abend...<br><br><br>gruss<br><br>
Ironhawk
01.01.1970, 01:00
Ich geb denn jetzt schonmal einen aus! Ich habe 555 Postings (Garantiert über die helfte nicht geschindet ::))<br>Prost! Hm zu früh für ne Barcadi-Cola na denn eben nen Capochino oder Capuccino? ;)
immer her mit wein,weiber und gesang *buck*
@Ironhawk<br><br>... herzlichen glückwunsch und danke für den schnaps... ;D<br><br>@Fox<br><br><br>immer her mit wein,weiber und gesang *buck*<br><br><br>... pst, nicht so laut - ich hoffe verena schläft noch... :-X :-X :-X *lol* *lol*
solange ich nicht für den gesang sorgen muss (obwohl ihr werdet auch froh sein wenn ich nicht singe *lol*)<br>und wein mag ich auch nicht. habt ihr da ein fläschchen met hinter der bar stehen? oder äppelwoi. das sind die einzigsten weinarten die ich trinke. ansonsten sag ich nur hopfen und malz gott erhalts.<br>aber mädels wären nicht schlecht ;D
oehnamann
Ich könnt platzen. <br><br>Ich hab durscht ich will nen lecka teeeeeee<br> <br>
<br><br>Ich könnt platzen. <br><br>Ich hab durscht ich will nen lecka teeeeeee<br> <br><br><br><br>... warum könntest du platzen ???<br><br><br>Ps: hallo arufirm! ;)
oehnamann
ich bin zum mindestens 183 mal heute aus dem inet geflogen und konnt mich nicht mehr einwählen <br>dann immer neustarten und wieder einwählen <br>da weist du wie mein tag heut ausgesehen hat <br> <br>blub <br> <br>deswegen ein tee zur beruhigung <br>
... wenn du über einen call by call anbieter drin bist, so kann das leider schon manchmal passieren, aber das gesamte inet ist imho in letzter zeit etwas schlechter geworden.. ;)<br><br>... hier bitte schön dein tee - wohl bekommts! :)<br><br>@alle<br><br>... ich bin mal fürn paar stunden weg - so long... ;)<br>
oehnamann
thx für den tee<br>schon wärs aber ich bin bei der sexy Telekom <br>das ewige rausgefliege liegt wahrscheinlich an meiner isdn karte die hat ne macke <br>aber egal muss jetzt weg <br>
grüß ach gott.<br><br><br>ich bin jetzt erstmal wieder da...<br><br><br>nochmal zu den mods, wieso sind die nicht mehr da ?<br><br><br>gruss<br><br>rotwild<br><br><br>
hi red and wild<br>schieb mal ein kaffee rüber thx 8)
*kaffee rüberschieb*<br><br>hi foxy :-)
keiner hier,ich will ein bier 8)
*bier rüberstell*<br><br><br>nabend
wat los hier die geilste kneipe in der ganzen planet3dnow street und kaum einer hier,auch gut hätte gern noch ein D-burger...zappeln sollte er aber noch *buck*
hehe, weiss garned, ob sowas legal ist ;)<br><br>*unterm tisch rüberschieb*<br><br> ::) ::) 8)
hampppfffff,schmatzzzzzzzzz..hmmmm,sag einfach du konntest nich anders...hampffff.......rülps.....war befehl vom admiral....hamppppfffffff......glück,glück,glück
ok, danke fürs alibi :-)<br><br>naja, aber nicht das das mir public wird ;)<br><br><br>so, ich verpiss mich jetzt erstmal, hab ja morgen wieder scheiss schule...<br><br><br>also dann, einen schönen abend noch <br><br><br><br><br>n8<br>rotwild
Hi Ihr!<br><br>(N8, Rotwild!)<br><br>Eigentlich wollte ich noch mal kurz hier rein schauen, aber jetzt bin ich total genervt von meinem doofen Drucker.<br><br>An USB druckt er immer nur 1-5cm weit, dann bleibt er stehen. Filter Driver helfen auch nix.<br>Muss mir wohl ein Parallelkabel besorgen :-(<br><br>Also hau ich mich auch aufs Ohr.<br><br>Gute N8!
... nabend leuts - eine runde für alle! :D<br><br>... noch jemand da ??? ??? ??? ;)<br>
morgen @alle<br><br>kaum is frau mal einen tag nicht da <br><br>zieht ihr um!<br><br>habt wohl gedacht ihr könntet euch vor mir verstecken ???<br><br> ;D
Superdad
habt wohl gedacht ihr könntet euch vor mir verstecken ??? ;D<br>Das iss wohl war.<br>Vor Dir kann sich hier KEINER verstecken http://home.nexgo.de/schindol/gifs/computerzubehoer/com.zubehoer017.gif
da hat sich ja noch jemand in die kneipe verlaufen<br>dachte schon bin heut morgen ganz alleine :'<br><br>morgen superdad<br><br> :D :D :D :D
... morgen leuts! :D<br><br>... verena, bitte ein kaffee und ein müsli... ;)
Mojn Faffner :D<br><br>Ist OK. wenn ich dir den Kaff und das Müsli reiche ??? Bin früher da als wie ich eigentlich vor hatte . <br><br>Hier Bitte :)
morgen faffie<br><br>hier ein<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif und ein müsle<br><br>magste auch ein Ei oder ne pampelmuse?<br><br>is ja heute morgen nich viel los hier da bin ich doch tatsächlich dahinten in der ecke eingedöst<br><br> :o ::) *lol* :-*
... morgen jabba, wie gehts deiner kiste ??? ;)<br><br>... danke verena und jabba, gleich bin ich aber richtig satt ... *lol* :D :) ;)
@ Faffner <br><br>Alles im grünen Bereich , bin im Moment richtig glücklich mit dem Teil . Kann ich nur weiter empfehlen . :D<br><br>@ Verena<br><br>Guten Morgen junge Frau . Und wie isses dir ???
kalt!<br><br> >:( >:( >:( *lol* *lol*
@ Verena <br><br>Mmmhh , in deinem Alter ::) ::) ::)wo ist deine jugendliche Hitze ??? ??? (bißchen Wärme rüberschieb)
danke auf dich kann frau sich verlassen<br><br>aber ehrlich hier in berlin is es ar... kalt und nass<br><br> :-/ :-/ :-/ :-/ ;D ;D<br><br>was heisst hier "jugendlich" hitze ???<br><br>das könnte höchstens die hitze des alters sein<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>so bin mal für ein weilchen weg<br>komme aber wieder<br><br>nich zu früh freuen<br><br> :P :P :P :P :P :P :P :P
@ Verena <br><br>schon OK. Da wir in einer Altersklasse spielen ...........<br>Aber hier in Kölle ist auch nicht sonderlich warm . <br>Bis später :'( :'(
zurtürreinstolperundwasserausdenhaarenschüttel<br><br>jetzt brauch ich nen heissen tee mit etwas rum...<br><br>oder besser nen heissen rum mit etwas tee 8) ::)<br><br> ;D ;D ;D ;D<br>
Sollst du haben ;) (Rummitteerüberschieb) <br>Hast ne ganz rote Nase , muss ja wirklich sau kalt sein ???
is aber ne prompte bedienung heut<br><br>nich nur kalt auch nass<br><br>zum glück hab ich das plüschmonster zu hause gelassen<br>sonst könnte ich den jetzt auch noch trockenlegen (sprich fönen)<br><br> ::) ::) ::) ::) ::)
*lol* *lol* *lol*Tja Verena , ich hab meinen Gang jetzt vor mir , und es ist am pi.... wie Sau . Aber die Fiffies müssen ja raus . Wärm dich erst mal auf , hab dir den offenen Kamin angemacht . Lass dir gut gehen . Bis später ;)
ich stell dir schon mal nen grog warm für nachher<br> ;D ;D ;D ;D<br><br><br>is das schön kuschlig warm vorm kamin :-*<br><br>so kann dino es aushalten<br><br> ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
kaum ist man mal einen tag wech und schon haben wir ne neue kneipe !!!!<br><br><br>hey leute wie gehts??<br><br>sitze jetzt hier in frankreich... wagen ist im arsch... *lol* *lol* *lol*....aber es lag nicht an der fehlenden gelenkmanschette !!!!<br><br>wer ist denn noch so hier ??
hi chris<br>hast du´s wenigstens noch bis zu deinem urlaubsort geschaft?<br>und wie ist das wetter?<br>wenn´s noch kälter wird hab ich hier schnee >:(
ich ab und zu<br><br>mach jetzt aber auch mal ein ründchen mit dem hündchen<br><br> ;D<br><br><br>aber jabba müsste gleich wieder da sein<br><br>bis später<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif<br><br><br><br>
ProphetCHRIS
hey verena und arufirm...<br><br>du wirst lachen, mir ist 100 km vorm ankommen der keilriemen gerissen!!!<br><br>echt scheisse, ich konnte keinen an der tanke bekommen, habe denn ganz dreist du bullen angerufen... und nen englischsprachigen menschen verlangt, waren aber echt freundlich, naja und der typ der denn kam, wollte meine kiste denn gleich in die werkstatt schleppen, ich wollte aber nur mal schnell in 10 minuten den keilriemen machen und denn weiter !!!!!<br><br>er hatte natuerlich keinen dabei >:( >:(<br><br>denn hat mich meine freundin an der tanke dort abgeholt, der typ hat meinen wagen genommen und zur werkstatt gebracht... <br><br>nun kommt der ADAC aber nur fuer die transportkosten auf, nicht aber fuer die rep. <br>also habe ich (eher sie) heute da angerufen und gesagt, das ich das selber reparieren werde, sie mir nur den ring verkaufen muessten, war natuerlich kein prob fuer die, also werde ich den wagen morgen abholen und selbst rep.... <br><br>so ein scheiss... hehe sorry langer text...
das ist natürlich übel aber ente gut alles gut.<br>ich hoffe die rückfahrt läuft besser und der keilriemen war kein schlechtes omen
ProphetCHRIS
hehe hoer bloss auf !!!<br><br>aber ich finde autofahren in sonem stiel echt cool, ich werde bestimmt mal trucker !! *lol* *lol* *lol*<br><br>aber wetter hier war gestern besser, heute ist es ein wenig kaelter.. so ca. 15°
Morgen! (Mittag!) Alle zusammen!<br><br>@Jabba: Oh, schon früher da?! Hoffentlich nicht aus einem unangenehmen Grund.<br><br>@Verena: Bei dem Wetter geht man auch nicht (freiwillig) vor die Tür.<br><br>@Faffner: Schon meine KM bekommen und die Antwort gelesen ( *lol*=<br><br>@Chris: Schön, dass du heile angekommen bist und Zeit hast, dich hier blicken zu lassen.
ProphetCHRIS
ja bin heute bis 16:20 hier, werde dann die kinder von der schule abholen.... ;D ;D<br><br>morgen bin ich auch wieder hier... sie muss ja arbeiten ;) ;) ;)<br><br>denn ochmal donnerstag; bin doch immerwieder gerne hier im forum, sind doch alle sooo nett die leute !! :'( :-* :'( :-* :'( :-*<br><br>habe nach der langen zeit auch gelernt mit dieser sch**** franzoesischen tastertur umzugehen...<br><br>die haben jawohl alle buchstaben vertauscht...
TAch Leutz ; 8)Hey Chris , machs dir erstmal gemütlich in France , und genies die Zeit . Übers zurückkommen kannst nachdenken wenns soweit ist ;)Und Trucker is bestimmt n cooler Job , but not in good old Germany .<br><br>@ g0HAse<br><br>Mojn , nee ist alles OK. , hatte nur keine Lust mehr da rumzugammeln . In der Bude sitzen kann ich auch zu Hause . ( Da hat sich der Himmel aufgetan , mein Kumpel hatte das Wasser im Keller stehen ) Na ja , hier hats bis eben auch noch geregnet , Aber bin zu Hause und kann tun was ich will , wiiichtig .
... hi prophet, schön dich zu sehen... Grog? ??? 8)<br><br>... mit dem keilriemen - da tuts auch zur not mal ne nylonstrumpfhose und dann billig keilriemen im autozubehör kaufen... ;)
Ah ja ; Grog , wo hat Verena denn meinen versteckt *???Ah da isser ja . Kann ich brauchen . *Sonst noch jemand???<br><br>Mod: Hey Faffner , Ich glaub kaum das ProphetChris ne Nylon dabei hatte *lol* *lol* *lol* Aber stimmt , alter Trick , schon öfters angewandt . ;)
ProphetCHRIS
ne nylon strumpfhose hatte ich ja nicht mit, und die frau habe ich ja getroffen war ja nicht mit mir da, und deswegen hat sie mir auch nicht weiterhelfen koennen **lol* *lol*<br><br>aber nun ist ja alles ok, aber grog? nee danke, ich trink lieber nen schoenen tee... cocos-ananas geschmack, lecker!!<br><br>modify, hey jabba!!! ;D :-* ::) 8) ;)
@gohase<br>wo warst du in leverkusen nochmal untergekommen?<br>damit ich das mittwoch auch finde.<br>fahre morgen nähmlich schon runter nach leverkusen und wollte nicht umbedingt vor der abfahrt noch rumkramen. ansonsten ich wollte ja eh zu conrad in köln. wo würden wir uns denn in köln treffen?
Ich wohne wie folgt (Mädels, aufpassen! **lol*)<br><br>Wenn du von Schlebusch nach Wiesdorf fährst (aber nicht gerade aus, sondern links abbiegen, wie wenn du zur A3 möchtest). Aufs Bayer Kreuz zu (auf die B8 zu). dann kommt kurz davor noch eine Kreuzung.<br><br>Diese links (Parallelstraße zur B8 ).(modify B8) sollte B8 ) heissen.)<br><br>Diese dann geradeaus, bis sie nach rechts abknickt. Dort dann links rein.<br><br>Henry T. Boettinger Str.12 (rechte Seite 3.Haus) (glaub ich - ich poste dir am besten nochmal meine Tel.Nr.).<br><br>@Jabba: auch verstanden?<br><br>@Chris: wenn du dir noch einen unterhaltsamen Thread durchlesen willst:<br><br>"Von AMD die Schnauze voll": <br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=display&num=1000028787
(ProphetChrisseinkokosananstee rüberschieb )<br>Na denn , hoffe der schmeckt .<br><br>Hey Arufirm , soory hatte dich nicht gesehen . MAhlzeit .<br>Auch wat trinken ??? Wenn du eh zu Conrad willst , treffen wir uns doch direkt inner Stadt . Odä ???
ProphetCHRIS
samstag morgen bin ich auch im ruhrpott (duesseldorf,koeln,dortmund etc) wen kann ich denn mal besuchen fahren ??
@ Chris <br><br>NA mich , wenn dich meine gefräßigen Tölen nicht stören .<br>Würd mich freuen *;D<br><br>Mod: g0HAse , ist notiert
Schade, diese WE bin ich nicht da. :(<br><br>(Mini-FT in Köln Part II ?)
ProphetCHRIS
ja wenn sich ein paar leute finden denn komm ich mal rum.... warum bist du nicht da gohase??<br><br>modify, hey der thread war ja echt der brueller... vor allem am ende (danke auch) ich hab mich weggeschmissen, ooh hoffentlich sieht das kein modi das ich laestere ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Dieses WE haben wir Korbmarkt in meiner Heimatstadt.<br>(>250.000 Besucher bei einem 25.000 Einwohner Städtchen).<br><br>Da trifft man mal wieder alte Bekannte von früher und so.<br><br>Und ausserdem ist da noch die Freundin... ;)<br><br><br>Wo lästerst du?
ProphetCHRIS
nur im letztem reply ;) ;) egal...<br><br>
Backfire
jo mist,<br>hab ich mich wieder zum affen gemacht.ich hab auch keine ahnung wieso.nach 5 flaschen schnaps werd ich immer so zynisch (und grobmotorisch).<br>(juhu,hehe,"kugelrum",mein (t)-dsl geht!jetzt hab ich erstmal den geschwindigkeitsflash(3 100mb+ downloads angefangen und wieder abgebrochen nur um mir die rate anzuschauen). :)
@jabba zu trinken nehm ich ein kölsch.<br>und in der stadt treffen ist ok. wo in köln wohnst du denn jabba? dann kann ich vielleicht da vorbeikommen. erstmal stadtteil damit ich weiss ob ich mich da ein wenig auskenne da ich leider nicht alle ecken von köln kenne (genauso wie leverkusen da ich zu oft in meinem leben umgezogen bin. ca. 16 mal und ich bin erst 22.
ProphetCHRIS
hey arufirm, ich kann dich denn ja abholen, und denn heizen wir zusammen zu jabba :)
das wäre ne idee. dann hab ich in einer woche 2 mini forumstreffs 8).<br>weil donnerstag wollte ich wieder zurück nach siegen. das einzigste problem könnte ein mädel sein.<br>mit dem wollte ich am samstag was unternehmen. mal sehen wie das läuft. ansonsten wird sie eingepackt und muss mit *lol*. dann sollten wir unseren dino am besten auch dazu bekommen das sie mitkommt dann haben wir noch ein 2tes weibliches wesen dabei.
@ Arufirm<br><br>(Kölsch rüberschieb)Ist dir Holweide ein Begriff ??? <br><br>Und das mit Samstag fänd ich klasse .
ProphetCHRIS
mit der zeit muessen wir denn mal schaun...<br><br>ich fahre ja die nacht wieder durch und bin denn morgens in koelle... denn muss ich dich wohl ausm bett klingeln *lol* *lol* *lol*<br><br><br>oder du gibst mir n kissen und ich schlafe rstml in der kueche aus oder so... *lol* *lol* *lol*<br><br>
@jabba holweide sagt mir was aber wo war das genau?<br>welche bahnlinie fährt da?<br>ich seh grade ist ja fast bergisch gladbach.<br>@chris wenn du erst zu mir fährst machst du aber nen kleinen umweg
@ Chris , wenn du zuerst nach Köln kommen willst kein Thema , hab nen Gästezimmer , wo du erst mal pennen kannst . Dann könnten wir Arufirm später abholen.<br><br>@ Arufirm<br>Ist kurz hinter Köln / Mülheim . 3 u. 15 fahren hier . Vom Wiener Platz aus 4 Stationen oder so (Richtung GL )
ProphetCHRIS
umwege sind mit nem diesel ja noch drinne ;D ;D<br><br>und gOhAsE iost net da ?! schade... :-/<br><br>na denn machen wir das auch mal so in dieser richtung oder ??<br><br>kannst mir ja per email mal deinen standort durchgeben, sonst such ich mir das bei web.de raus, aber habe noch strassenkarten da ;D ;D ;D
@ Chris <br><br>Wen meinst du jetzt ????
<br>ProphetCHRIS link=board=party&num=1000037286&start=60#70 date=09/10/01 um 16:04:03]<br><br>und gOhAsE iost net da ?! schade... :-/<br><br>Finde ich auch schade... :'(<br><br>Oder bleibst du bis Sonntag Abend? :D
ProphetCHRIS
@jabba, meinte aru...<br><br>@gOhAsE, nee ich muss montag in die FH... also brech ich samstag irgendwann wieder auf...<br><br>blase doch das fest ab... :-* :-* ...und/oder hole deine flamme zu dir !!! ;D ;D ;D<br><br><br>muss jetzt erstmal wieder los... komme morgen wieder BYE@ALL
Ciao , Chris , und weiterhin viel Spaß ;D ;D<br><br>@ g0HAse<br>Hmm , warum eigentlich nicht ??? Quatsch , na klar , muss sich auch mal in der Heimat blicken lassen . Kann ich schon verstehen . :) , ist ja auch n besonderer Anlass und man sieht seine alten Kumpels . 8)
Schade. <br><br>Das nächste Mal vielleicht.<br><br>Aber ich sehe ja euch noch am Mittwoch *:D .<br><br>Jetzt mach ich aber auch mal nach Hause...<br><br>Bis später! *:)
... hallo leuts! :D<br><br>... würde ja ne runde schnaps ausgeben, wenn jemand da wäre... ;) ??? ??? 8) ;)
... hmm, scheint keiner da zu sein... ::)<br><br>... muß ich dann halt alleine trinken... ;)
... oder soll ich noch nen bischen auf meine freunde warten... ??? ??? ??? ::) :)
wunderschönen guten tag !<br><br>hehe, ihr seit cool, organisiert hier kleine FT :D<br><br><br>*sich nen tee genemig*<br><br><br>gruss<br>rotwild
... wenn rotwild und jabba und verena nicht da sind ist doch glaube ich selbstbedienung angesagt, oder ??? ??? ::) ??? ::)
... ja dann stoße ich mit meinem schnaps auf deinen tee an, rotwild, gar kein problem damit... :D :D :D ;)
*anstoß* ;)<br><br>SB, jep, dann is SB ;)<br><br><br>
Ich glaubs nicht, mein Posting ist weg!<br><br>AARRRG!<br><br>Da schreib ich was, von abgestürztem IE und dann will ichs wegposten und? Grrr. >:(<br><br>Also, wollte schon kurz nach 17.30 posten und mit anstoßen.<br><br>ABER mein IE stürzt beim Reply ab.<br><br>Weil ich gerade was im Hintergrund drucke, warte ich eben bis es fertig ist.<br><br>Dann noch Blue-Screen Tiraden bis ich Reset drücke...<br><br>So da bin ich nun.<br><br>Auf den Schreck einen Doppelten bitte! <br><br>GRATULATION!
Äääh , Sorry Leutz , hatte gerade Besuch und hab vergessen das ihr auch noch da seid ( Schande über mein Haupt ) Nabend Rotwild :) Wie war die Schule(bäh , ist zum Glück schon lange her 8))
... hallo freunde! :D :D :)<br><br>... also ich geb glaub heute immer noch einen aus... :-[ :-[ ;)<br><br>... (obwohl der 5000. angriff auf meine firewall ja eigentlich auch ein grund zum feiern wäre)... ;)
Backfire
juhu!!!! (t)-dsl ist da !<br>ups,oh wie konnte ich vergessen?<br>einen schönen ,herzlichen ....!<br>aber, das knallt ja mal echt!<br>ich hab 3 100mb dls angemacht (und gleich wieder abgebrochen)nur um mir die rate anzuschauen...<br> ;D
nabend jabba, schule war quatsch wie immer<br><br><br>FIREWALL, pahh wir Windows XP user brauchen sowas nicht ;) ;) ;) ;) ;) ;) 8)<br><br>
OK. Sorry an Faffner ; Hoch soll er leben (alle haben die 1000verschlafen ) Prost mein lieber . ;D ;D
Schnapsrunde von Faffner rüberschieb ( und direkt einen trink )<br><br>And now it`s Time for the dog`s . )(( , und es regnet schon wieder )((
... danke euch ... :-[ :-[ :'( :'( :)<br><br>... aber ihr wißt ja, ich find die schnapszahlen toller... 8)<br><br>... hallo backfire! ;D<br><br>@alle<br><br>... trink was ihr wollt, geht heut alles auf mich! ;D ;)
da sis doch mal was, endlich gibt mal wieder einer eine runde :-)
Jo , wäre euch sehr verbunden , wenn ihr mir nen kleinen übrig lasst ;D ;D Bin in 1 1/2 Std wieder da , da brauch ich was zum aufwärmen ::)
<br><br>Jo , wäre euch sehr verbunden , wenn ihr mir nen kleinen übrig lasst *;D ;D Bin in 1 1/2 Std wieder da , da brauch ich was zum aufwärmen *::)<br><br><br>... jabba, habs lager heut nacht heimlich gefüllt, also gar kein problem... ;D ;D 8)
Backfire
t-dsl is ja soo klasse!<br>aber ich hab mir seit (langem mal wieder), ICQ draufgetan.<br>so ganz raff ichs net,hatte aber auch noch kein reply...<br> ;)
keine reply, na das wollen wir mal ändern, gib mal deine icq nummer, wenn du nix dagegen hast :-)
Backfire
130800669 ;D
oehnamann
tach ihr <br>wollt blos mal vorbeischaun ein müsli knabbern<br><br>und nen klaren aus der letzten runde abholen und dann gleich noch mal einen ausgeben, weil ich ganze 5h online bin ohne gekickt zu werden<br><br>(das klingt vielleicht nicht viel is aber ne ganze mege wenn man bedenkt das ich aus unerfindlichen Gründen spätestens nach einer halben stunde wieder gekickt werde)<br><br><br>
oehnamann
Komische kneipe is das hier ich schmeiß ne runde und niemand bedient sich <br> <br>Wahrscheinlich liegen die hier schon alle besoffen unter den Tischen :) <br> <br>egal dann komm ich eben später wieder
Backfire
wart ma kurz,ich kriech das mit dsl und icq nich gebacken.<br>aba dich krieg ich noch lange untern tisch<br>!<br><br>
Backfire
na, die neue icq:130816838...<br>mit dem rest mach ich mich übermorgen schlau.<br>jetzt sauf ich ersma den schnuddel untern tisch.<br>
Backfire
na "oehnamann"?<br>geht noch was ?<br>
oehnamann
klar geht noch was <br>war nur halt ein bissl langweilig <br>die Uso-Flasche in der rechten auf einem Stuhl in ner leeren kneipe sitzend alte Lieder zu singen (gut das mit dem singen is gelogen)<br>
Backfire
hey,mein tomputer sagt 20:15 (ihr seid alle scullys und mulders??)neeee!!
oehnamann
vergiss es
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>hey oehnamann, denk dran, wenn du morgen besoffen zum schulz gehst, macht der sonstewas mit dir
oehnamann
ich muß mich leider entfernen weil ich zu realem fressgelage sprich abendbrot muss muß
hehe, das macht doch nix, weil ich heute noch ne aufgabe habe und zwar werde ich mir heute abend in unserer kneipe meinen persönlichen WIRT-Stuhl nehmen und mich in eine ecke setzen und auf den Detonator 4 warten, bis er kommt, eher gehe ich nicht mehr aus dem stuhl ;)<br><br><br>mein xp wartet schon auf eine ordentliche grafikanbindung *lol* *lol* *lol*<br><br>gruss<br>rotwild<br>
hi, rotwild, bitte ein kühles kirschweizen ;) ;D<br><br>... wegen xp laufen da jetzt alle spiele und anwendungen drunter ???
ProphetCHRIS
hey faffner, lang net gesehen, kommst du denn auch nach koeln am samstag ;) ;D<br>hey rotwild, wie gehts? kommst du auch nach koelle??<br>
*kirschweizen rüberschieb*<br><br><br>also ich habe bis jetzt außer 3DMark99 und der RedFaction Demo noch jedes Programm einwandfrei zum laufen bekommen...<br><br><br>aber es ist nicht nur die kompatibilität, es ist das ganze OS, es ist alles einfach so, dass es funktioniert, es funzt einfach alles, es ist wirklich so, ich habe hier bei mir 2 rechner mit xp, vernetzt, und dem eine rechner, der nicht direkt ins internet geht, hab ichs es ganz einfach klar gemacht, wo er steht und schon kann man mit dem ins internet wie mit allem anderen, man kann zocken usw...wie als wenn man online währe...<br><br>es is einfach geil...ich habe am anfang xp parallel zu win98se gehabt und habe se nach der xp installation NIE wieder gestartet...jetzt hab ich nur noch XP :-)<br><br><br>ich bin durchweg begeistert von dem OS...<br><br><br><br>gruss<br>rotwild<br><br><br>mod.: hi chris, nope kann nicht nach kölle, weil ich schüler bin und damit meine transporttechnische anbindung extrem eingeschränkt ist *;)<br><br><br>mod².: ich kann ohne zusatzsoftware meinen scanner und meine digicam ansteuren und bilder scannen oder bilder von der cam holen, das fande ich mit am krassesten<br><br>UND, ich musste keine treiber nach installieren
Backfire
och,ich dachte der schluckt mit??
nope, diesen sa noch net... ;)
Backfire
`cause the mandolin wind, is the melodie,that turns ur heart to stone?<br>
weiß einer von euch, ob da irgend was kaputt geht, wenn man seine emailadresse im account ändert - weil web.de macht bei mir schon seit 3 tagen stress ::) *buck*
Backfire
love will heal the wings of the butterfly on the wheel
Backfire
klar geht die putt<br>
<br><br>*kirschweizen rüberschieb*<br><br><br>also ich habe bis jetzt außer 3DMark99 und der RedFaction Demo noch jedes Programm einwandfrei zum laufen bekommen...<br><br><br>aber es ist nicht nur die kompatibilität, es ist das ganze OS, es ist alles einfach so, dass es funktioniert, es funzt einfach alles, es ist wirklich so, ich habe hier bei mir 2 rechner mit xp, vernetzt, und dem eine rechner, der nicht direkt ins internet geht, hab ichs es ganz einfach klar gemacht, wo er steht und schon kann man mit dem ins internet wie mit allem anderen, man kann zocken usw...wie als wenn man online währe...<br><br>es is einfach geil...ich habe am anfang xp parallel zu win98se gehabt und habe se nach der xp installation NIE wieder gestartet...jetzt hab ich nur noch XP :-)<br><br><br>ich bin durchweg begeistert von dem OS...<br><br><br><br>gruss<br>rotwild<br><br><br>mod.: hi chris, nope kann nicht nach kölle, weil ich schüler bin und damit meine transporttechnische anbindung extrem eingeschränkt ist *;)<br><br><br>mod².: ich kann ohne zusatzsoftware meinen scanner und meine digicam ansteuren und bilder scannen oder bilder von der cam holen, das fande ich mit am krassesten<br><br>UND, ich musste keine treiber nach installieren <br><br><br>danke für´s kirschweizen (ich versuch mir grade die ...´s ) abzugewöhnen, aber sauschwer ;)<br><br>anyway - würdest du might & magic 5,6,7,8 - ultima9, systemshock 2, und diverse andere ältere spiele unter xp zum laufen bringen - habe da momentan 98se und w2k mit bootmanager dafür - anspruchsvolle sachen und inet unter w2k - spiele unter 98se ;)
Backfire
du meinst p3d ? ka! erklär das doch ma ordentlich!!
<br>[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=party&num=1000037286&start=105#109 date=09/10/01 um 20:36:08]<br>hey faffner, lang net gesehen, kommst du denn auch nach koeln am samstag *;) ;D<br>hey rotwild, wie gehts? kommst du auch nach koelle??<br><br>[/quote<br><br>sorry prophet und backfire - gar nicht gesehen - also runde kirschweizen für alle ;D ;)
Widdä da ;D ;D<br><br>Hey Faffner , kannst dein E-Mail ruhig ändern . Hab ich auch schon gemacht , deine Post`s usw . bleiben davon unberührt . Kriegst nur auf die neue E-Mail Add nen neuen Paßwort . Des kannste ja dann wieder ändern.<br>Nabend @ all
<br> backfire link=board=party&num=1000037286&start=105#118 date=09/10/01 um 20:50:25]<br>du meinst p3d ? ka! erklär das doch ma ordentlich!!<br><br><br>ja, backfire - meinte meinen account hier bei p3d - wenn ich da die webadresse ändere, bin ich wohl wieder neuling oder gast, was ??? 8) *lol*
<br><br>Widdä da ;D ;D<br><br>Hey Faffner , kannst dein E-Mail ruhig ändern . Hab ich auch schon gemacht , deine Post`s usw . bleiben davon unberührt . Kriegst nur auf die neue E-Mail Add nen neuen Paßwort . Des kannste ja dann wieder ändern.<br>Nabend @ all<br><br><br>danke jabba für die info!<br><br>weiß zufällig noch jemand ob ein hotmailkonto mit outlook funktioniert und wie da das pop3 - konto und der smtp heißt ??? ;)
Hmmm , ich geb mal nen guten Whiskey in die Runde , weil mir so sch.... kalt geworden ist . )(( Und für meinen Chef nen antialkoholischen Cocktail . Ist doch was oder ???
hotmal steht bei outlook standtart schon drin, bei konten...<br><br>*kirschweizen rüberbring*<br><br><br>hey jabba, danke für den cocktail<br><br><br><br>
Hotmail funzt nich mit Outlook. Wie wärs mit nexgo???Gut zu erreichen und schnell. ;D<br><br>Mod: Jedenfalls nicht als pop3 .<br> @ Rotwild , aber bitte gerne .
oehnamann
Da binsch wieder <br><br>*Dursthab* <br><br><br>@Rotwild:*schonaufschulzfreu*<br>
hey oehnamann, deine icq messages sind geil<br><br>*ein gutes "noch haltbares" sternburger rüberschieb*<br><br> :D<br><br><br>ich sag dir der schulz geht morgen wieder um<br><br>Mod.:<br><br>HEy clamsie, schön dich zu sehen<br><br>kann ich dir was anbieten ?
Nabend Clamsie , nett dich zu sehen :D kleinen Drink gefällig ???
ok jabba, du darfst, wenn du willst ;)<br><br><br>
oehnamann
Blub <br> <br>*aufdassternburgkackundnachwaszuTRINKENschrei* <br>
MMhhhh , ist immer so ne Sache mit dem Mod. Aber ich will dir nicht die Ehre nehmen Clamsie einen Drink zu Kredenzen (Boh , was n deutsch wa ??? )
nein, wirklich, ich bestehe darauf, dass du das heute machst :D
Einen Espresso, wie immer! ;)
oehnamann
endlich was zu trinken <br><br>lecker earl grey
also oehnamann, da trink ich doch mal einen mit, den kann man wenigstens noch genießen :-)<br><br><br><br>gruss
@ Rotwild<br>Na dann , danke für das Vertrauen *lol*<br><br>@ Clamsie<br><br>Bitte schön junge Frau , einen Espresso , stark und schwarz .(Zucker und Milch danebenstell) :D
hallo clamsie! :D<br><br>gut erholt *??? :) ;)
ich bin mal fix wech<br><br><br>*zu jabba rüberschau* ?--du machst das doch--? *freundlich lach*<br><br>wir sehen uns dann gleich wieder <br><br><br>:-) :-)
@ Rotwild<br><br>Klar , No Prob. ;D
clamsie ??? ??? ;) :)
@Clamsie<br><br>freut mich dich gesund und munter zu sehen! :)<br><br>gut erholt und uns vermißt ??? :-[ :-* *buck* :D ;)<br><br>ps: versuche mir gerade die ...´s abzugewöhnen, aber sauschwer ;)
Backfire
sagen,sollt ich da eigentlich nix mehr...(mist),<br>ausser,ich hab keinen scanner ???
ProphetCHRIS
hey, bin auch kurz fuerne sekunde da, werde jetzt erstmal DVD schauen...<br><br>denn wuensche ich euch noch einen schoenen abend... und clamsie, dein cappo geht natuerlich auf mich !!! :-* :P ;D
Hey , Chris ( n schnelles Kühles Becks rüberschieb )<br>Kannst dich auch nicht lösen , was ;)
Backfire
nö,ja klar,<br>also ich geb noch maln earl grey ,einen assam light ,ne ostfriesen-mischung und einen kokosnuss "ohne"<br>(wer will auch mit)aus.<br>ich hab jetzt t-dsl und das funzt wunderprächtig!<br>
Backfire
ich überrenn euch jetzt alle mit dummen sprüchen!<br>ich hab letzte nacht geträumt,ich wär linksaussen,und der ball war ein verbogener kupferdraht.ich hab danebengekloppt.<br>ich konnte mich kaum bewegen<br>oder so<br>
@ backfire<br><br>HEy alter(oder so) Biker , freut mich das dein DSL funzt .<br>Stell dir mal dein Tee-ründchen dahin , aber sorry nichts für mich . ;D ;D
Backfire
schuldi,ich meinte ja auch kein Assam light<br>eher ein ASSASIN mittelhart!<br>so ein "ayayayayaayayyayyy... "klops"! "wat ? wat willstn du hier?"<br>
Backfire
aber JABBA,da haste recht!<br>mischung mit 2 kluntje und ein wulkje,da töte ich für<br>:)<br>und das heiss und langsam übern knorpel giessen(nie umrühren)
NA , das brauchst du nicht , bekommst du auch so ;D ;D ;D
Backfire
thx JABBA,<br>gott ist tot, aber THIELE-TEE lebt!<br>
<br> backfire link=board=party&num=1000037286&start=150#154 date=09/10/01 um 22:33:42]<br>thx JABBA,<br>gott ist tot, aber THIELE-TEE lebt!<br><br><br><br>sorry, aber da hattest du schon bessere sprüche *buck*
Backfire
ne, FAFF , thiele-tee reists echt raus!<br>das war kein spruch<br><br><br><br><br>
Backfire
ich bin ehrlich ein ostfriese,und mag tee<br>man macht den in der kanne, und steckt einen "teebesen" auf den ausgusss,denn nach belieben 1 oder2 kluntjes"weis oder braun" in die tasse.tee eingiessen und sahne drauf<br>aber nie umrühren!!<br><br>ehrlich<br>
<br> backfire link=board=party&num=1000037286&start=150#157 date=09/10/01 um 22:40:09]<br>ich bin ehrlich ein ostfriese,und mag tee<br><br><br><br>na gut werden den mal probieren - versprochen! :) ;)
@ backfire<br>Why not ??? Wenns dir schmeckt . Jedem das seine . :)<br><br>@ All<br>So , ich werd mich mal verabschieden . Hatte ne harte Nacht .Bis Morgen in alter Frische ;D ;D
Backfire
sorry, kluntjes=kandiszucker<br>
Backfire
FAFF... biste noch da?<br>
nur wenn wir hier noch ein kirschweizen kriegen, fire 8) ;)
<br><br>@ backfire<br>Why not ??? Wenns dir schmeckt . Jedem das seine . :)<br><br>@ All<br>So , ich werd mich mal verabschieden . Hatte ne harte Nacht .Bis Morgen in alter Frische *;D ;D<br><br><br>gute nacht jabba und schlaf gut! :) ;)
moin<br>jimbo mit cola bitte
Backfire
wäh, fox,<br>kriegste den mist mit ???????`?<br><br>mein "logitech X-2" "soundsystem(klingt echt gut)<br>kackt alle 1/2 std ab !<br>
*allen ihr zeug auschenk*<br><br><br>so, leute letzter heisser tip<br><br>DETONATOR 4 sind draußen<br><br>und damit verabschiede ich mich für heute...<br><br><br><br>bis morgen<br>n8
welchen mist,glück,glück,glück
Backfire
naja,alle halbe stunde untern tisch kriechen...
Backfire
ui, mit den 4er detos kann ich meine ELSA VICTORY ERAZOR endlich mal pushen...<br>
wäre doch mal lustig wenn ein detonatortreiber seinem namen alle ehre machen würde und den nvidiachip detonieren lässt *lol* *lol* *lol*<br>@gohase wie machen wir das jetzt wegen mittwoch? ich weiss das du noch im board bist. hast eben im ergonomierforum was gepostet
Backfire
ohh,ich trauer um ALIIJAH...<br>wer trauert nicht?<br>mehr!<br>ich fragte schon einmal,ist schon komisch das 50% er leutz der name auf einmal schnuppi ist...<br>traurig<br>
M**t!<br><br>Ich sollte mir einen zweiten Nick zulegen! *lol*<br><br>Also ich denke, Jabba wird mich abholen (hoffe ich :-/)<br>und wir treffen dich in Köln, da du sowieso zu Conrad wolltest, oder?<br><br>Oder ich kann dich abholen, mit zu mir nehmen und Jabba holt uns ab.<br><br>Oder du kommst zu mir und Jabba holt uns bei mir ab.<br><br>Oder ich muss mit der S-Bahn fahren und verlaufe mich in Köln und werde nicht mehr gefunden. *lol*
mit der s-bahn wollte ich nach köln reinfahren. wie wäre es wenn wir uns an der s-bahn station treffen und zusammen fahren? kannst dann ja mit zu conrad kommen und wir treffen jabba dann in der stadt.<br>welche s-bahn station passt dir besser? wiesdorf oder bayerwerk?
Backfire
wenn da fans wären würden die auch mal texte bringen...<br>
Auch eine Möglichkeit.<br><br>Nur war ich letzte Woche erst bei Conrad (sch... Schuppen!).<br><br>Mmmmh, mal sehen.<br><br>Aber warum nicht?!<br><br>Morgen redn wir mal mit Jabba, o.k.?<br><br><br>Achja: Bayerwerk ist viel näher für mich.<br><br><br>UUUPS, vergessen:<br><br>Guten Abend alle!<br><br>Guten Abend backfire!<br><br>Guten Abend Arufirm!<br><br>Guten Abend wer sonst noch da ist!<br>
ich fahre morgen nachmittag schon nach leverkusen. deswegen hoffe ich das wir uns hier noch einfinden bevor ich losfahre ansonsten müssen wir das telefonisch abklären.
Jabba ist morgen früh da.<br><br>Notfalls kläre ich das mit ihm und wir telefonieren.<br><br>Tel. Nr. kommt per KM!<br><br>Du wirst auf jeden Fall zum Conrad gehen, oder?<br><br>Und so gegen 19-19.30 Uhr in Köln treffen wäre auch o.k.<br><br>Evtl. würde ich mit nach Köln zu Conrad fahren, dann könnten wir ja gegen 17.30-18.00 los.
das wäre ja ansich praktisch
Backfire
ja,darf ich auch da sein ?<br><br>Äh,bitte,macht das bitte am handy aus, welcher bus morgen fährt!?<br>is scho ok...<br>
@backfire natürlich kannst du morgen kommen<br>ich hoffe du findest uns dann auch *lol*
Backfire
???<br>hat ja eh keinen sinn<br>
<br> backfire link=board=party&num=1000037286&start=165#168 date=09/10/01 um 23:29:19]<br>naja,alle halbe stunde untern tisch kriechen...<br><br><br>macht ihr das so?<br><br>hockt ihr alle halbe unterm tisch?<br><br>ich dachte ihr liegt da!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>hab grade die A7V Festplatte an das neue K7V DRAGON angestöpselt und schon läufts ohne ein prob<br><br>da sind Welten dazwischen<br><br>das system hat die neue hardware installiert<br><br>und nicht einen BSOD gezeigt<br><br>hui freu<br><br>und darum und weil Bayern Meister wird freibier für alle<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
So, ich geh jetzt schlafen.<br><br>Muss ja morgen wieder um spätestens 7 Uhr auf.<br><br>Machts gut!
cu gohase<br>@anton du hast da ein n zuviel geschrieben<br>nicht bayern wird meister sondern bayer (leverkusen) 8) 8) 8)
<br> Arufirm link=board=party&num=1000037286&start=180#184 date=09/11/01 um 00:30:44]<br>cu gohase<br>@anton du hast da ein n zuviel geschrieben<br>nicht bayern wird meister sondern bayer (leverkusen) *8) 8) 8)<br><br><br>liebelein!<br>träum schön weiter ;D<br><br>bayern wird meister<br>und bayer wird nur zweiter<br><br>MUUAUAAAAAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA<br><br> ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* :P :P :P :P :P :P :P :P :P<br><br>
dieses jahr nicht. und köln steht auf platz 2 und die bayern sind höchstens 3ter<br>nagut das mit köln ist träumerrei aber bayern wird dieses jahr nicht meister da bin ich mir ganz sicher
wer denn sonst?<br>die anderen machen doch alle die grätsche im lauf der saison<br> *buck* *buck* :P<br><br><br>p.s.<br>is dat net hüg ewer flügg oder liegts am 1400C ?<br><br> ;D ;D
dieses jahr verhauen die bayern die meisterschaft. und leverkusen wird meister<br>so und ich geh jetzt schlafen<br>cu gn8 @ll
und hertha bsc rollt das feld von hinten auf *buck* *buck* :'(
na Fox, trinke mer noch einen oder musst du schon ins bettchen ??? *lol* 8)
scandrive
moin moin......<br><br>gibbet noch was hier?
hi, scan, alles da was du willst - aber um die zeit ist meistens selbstbedienung angesagt - ich nehm mir nen irish coffee ;D
scandrive
hab ich mir fast gedacht....<br>na dann werd ich mal aus der hinteren ecke des kühlschranks mir ein alt herausfischen....<br><br>ein virtuelles ist immernoch besser als ein nichtvorhandenes reales....
ah der írish coffee tut richtig gut beidem bescheidenen wetter ;)
Backfire
was gehtn hier? keiner da?<br>ich schau mir grad "peter steele" im playgirl an<br>"ok "ich werd ma (ganz kurz)schwul.<br>but i will dont take no warnings(from no kind o man)<br><br><br>
Backfire
blut zu wasser und wasser zu wein<br>
Backfire
blut zu wasser und wasser zu wein<br>mist
Blackpriest
Nee lieber nich. Reicht mir, dass ich so schon unterwegs nass geworden bin. *trief* <br>Aber jetzt erst mal einen heißen Kakao zum aufwärmen.<br>
Backfire
da is ja mal wer !!! (freu)<br>und auch noch ein dunkelbube:)<br>
Blackpriest
Du hast aber auch lange genug gewartet. Da dachte ich schaust mal rein. Man könnte meinen, dass heut ein recht ruhiger Morgen ist und mich glatt noch mal hinlegen *träum*...<br> wenn da nicht schon wieder das Telefon nerven würde. <br>Na ich geh dann mal, ist noch viel zu tun.<br>
Backfire
im waiting at the end of ?öhhm 2.pause? for u!<br>
Backfire
hey mann ,du nulpe,weisst du wie schwer es ist 3 stunden lang auffem buerosthul im schneidersitz zu warten ?wassn glueck,er hat ne rueckenlehne ;D
Backfire
jo klar,<br>jetzt noch "spandau ballet" "gold".<br>"something i could have learned"...<br>ich denk mal lennox hätte 0 chance!<br> ;Dne, nich annie lennox
moin<br>ich nehme mir ein kaffee
Backfire
wennde was verkippst,musste selbst aufwischen!<br>
Backfire
zucker und milch kostet,<br>das backen wir ja auchnich selbst! OK ?<br>couch und tisch sind frei<br>
Backfire
ne stunde! den ganzen vormittag wird hier nich gepennt, du studentenkopp!<br>
Backfire
;D
.admiral zahlt nich 8) 8) 8) 8)
mama schlumpf hat den commander gebacken,ne kleine runde wäre heute abend doch drin oder???????
Mojn Leutz , 8) , erst mal nen Hallowach-Kaffee . Und alles fit ???
morgen, danke für den kaffee und ein müsli bitte dazu ;)<br><br>hallo leuts! :)
schinkenspeck mit eier ist besser als müsli gibt körner auf die arme *lol*
<br><br>schinkenspeck mit eier ist besser als müsli gibt körner auf die arme *lol*<br><br><br>morgen fox, noch mehr und ich kann kein bogen mehr schießen *lol* 8) ;)
Mojn Faffner *; Mojn Fox <br><br>Klar , alles was ihr wollt , kommt sofort (in die Küche geh)<br><br><br>(Müsli mit allem was dazu gehört ,und Schinkenspeck mit Eiern für die Herrn Admiräle rüberschieb )<br>So , Männer , haut rein , damit ihr mir nicht vom Fleisch fallt *lol*
danke dir jabba! *:D<br><br>fox isst nur deswegen so viel schinken, danit er nicht vom schinken fällt **lol* *buck* ;)
@ Faffner <br><br>Hey , warum kommst du nicht am Wochenende auch nach Köln ???<br>Wär doch klasse , ( Na ja 400 Km )
nen anderes mal jabba - da passt es mir noch nicht ;)
Na ja , der Kontakt steht ja auch , man muss nicht aufeinmal haben :'( :'( *lol* , Nee aber im Ernst , wäre schon schön gewesen , aber wenns net geht dann gehts net ;)
So, da bin ich auch.<br><br>Guten Morgen!<br><br>Hab den halben Vormittag verbracht um ein Tool zu finden, dass eine Festplatte von Anfang bis Ende mit irgendetwas überschreibt (am besten mehrmals), damit keiner irgendetwas Recovern kann. (kennt ihr irgendwelche Programme?)<br><br>@All: Helft mir doch mal bitte:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&action=display&num=1000196163
<br><br>So, da bin ich auch.<br><br>Guten Morgen!<br><br>Hab den halben Vormittag verbracht um ein Tool zu finden, dass eine Festplatte von Anfang bis Ende mit irgendetwas überschreibt (am besten mehrmals), damit keiner irgendetwas Recovern kann. (kennt ihr irgendwelche Programme?)<br><br>@All: Helft mir doch mal bitte:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&action=display&num=1000196163<br><br><br>dein wunsch sei uns befehl ;)
moin alle miteinander.<br>einen kaffee bitte *gähn*<br>ist ja noch viel zu früh aber was solls jetzt bin ich schon aufgestanden (wach werde ich in ca. 2 stunden sein)<br><br>@gohase lies dir das hier mal durch<br>http://www.supernature-forum.com/board/showthread.php?threadid=42ist am ende sogar ein link der klapt *;D
Danke!<br><br>Das ist genau das, was ich suche.<br><br>Was machen wir nun mit Morgen?<br><br>Jabba würde uns beide hier beim Bayer Werk abholen.<br><br>Willst/Musst du unbedingt zu Conrad?<br><br>Weil in Köln treffen ist schwierig (bei uns Blinden... *lol*)
in köln treffen ist überhauptnicht schwer. hab das schliesslich auch rosenmontag in der kölner innenstadt geschaft ;D
ciao leuts bis gegen später - muß jetzt weg :)<br><br>und lasst mir was übrig, ja ??? ::) ;)
ProphetCHRIS
hallo freunde !!!<br><br>wie gehts euch denn allen so ??<br><br>hier ist das wetter echt ne bombe heute!!! :-*<br><br>jabba und arufirm, wie stehts mit samstag ??<br><br>ich geb jetzt ne runde schoenen wein aus bordeaux aus!!!<br>wer ist denn alles da?? faffi schon wech ?? :-/
ich bin noch da und das mit samstag kann ich leider noch nicht sagen :-[<br>mal schaun ob das klappt.<br>ich melde mich aber auf jeden fall noch mal.<br>und wenn ich den p75 meines vaters und das alte 33.6er modem nehmen muss (das seltsamerweise 4,5k schaft 8))
grüß ach gott !<br><br><br>hey, aber wenn ihr euch samstag trefft, trinkt mal einen auf die kneipe OK ;)
ProphetCHRIS
klar doch herr wirt!!<br><br>@arufirm, ok, ich werde ja donnerstag nochmal hier sein, kannst mir ja ne email schicken...<br>
Tach Chris , tach Rotwild ;<br><br>@ Chris ; also bei mir kein Prob . Angebot hier zu pennen steht auch weiterhin . Mal schauen was kommt .<br><br>@ Rotwild<br>Ist doch logisch das wir einen inner Kneipe auffe Kneipe trinken ;D<br><br>Erst mal was essen , hat einer Hunger ??Den Wein haben wir ja schon . ::)
was zu essen, ich kann ein paar nudeln machen, wenn jemand hunger hat
Jo Nudeln wären für mich als Angestellten OK. Darf ich auch n bissl Hackfleischsoße dazu haben , ist sonst so trocken ;D
haben die in frankreich auch äppelwoi oder met?<br>das sind die einzigsten weinarten die ich trinke (met ist honigwein für die die es nicht wissen).<br>ich denke ich werde heute abend/nacht die telefonrechnung meiner eltern etwas erhöhen (muss gohase und ein mädel anrufen). mal sehen vielleicht hat sie ja lust am samstag nach köln zu kommen und am freitag ist in meiner uni ne party wohin ich mit ihr gehen wollte. am ende dieser woche bin ich alkoholiker hab ich das gefühl *lol*
ProphetCHRIS
@arufirm, ja so kanns laufen!! <br><br>@jabba, danke fuer das angebot, die sache ist das ich am samstag abend in hamburg sein muss, da ich auf ner party musikke auflegen werde... habs irgendwann mal versprochen, *brech*<br><br>deswegen muesste ich glaub ich auch mittags wieder los oder so... also mal schaun, :-/ :-X :-/<br><br>hew aru, wenn du die rechnung schon strapazierst, denn kannst du auch mal hier anrufen !!<br><br>00 33 50 4595...!!! ;D ;D ;D
*noch dampfenden nudeln auf den tisch stell*<br><br>jabba, wo bleibt die soße ;)<br><br><br><br>Alkoholiker :-) seit ihr das nicht alle schon, MET is was feines, aber der geht extrem in die birne :D
ProphetCHRIS
@arufirm, ja so kanns laufen!! <br><br>@jabba, danke fuer das angebot, die sache ist das ich am samstag abend in hamburg sein muss, da ich auf ner party musikke auflegen werde... habs irgendwann mal versprochen, *brech*<br><br>deswegen muesste ich glaub ich auch mittags wieder los oder so... also mal schaun, :-/ :-X :-/<br><br>hew aru, wenn du die rechnung schon strapazierst, denn kannst du auch mal hier anrufen !!<br><br>00 33 50 4595...!!! ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
huch, doch 2x... :-[ :-[
ich wollte die rechnung strapazieren und nicht sprengen<br>und irgend ein spassvogel macht sich grade ein spässchen an unserem server im wohnheim und zieht dauernd mein netzwerkkabel beim server raus und steckt es dann wieder rein und win2k sagt mir dauernd netzwerkkabel wurde entfernt und dann netzwerk ist wieder da.<br>toll können die das nicht mal lassen?
@ Rotwild <br>Soße kommt sofort ( musste erst mal schnell das Schwein schlachten ) *lol*<br>schon fertig .<br><br>@ Chris <br>Schon OK. , nur das du weißt wo du hin kannst , wenn du willst . ;)<br><br><br>Guten Appetit ( mmmhhh richt gut )
so ich mache mich denn mal auf den weg nach leverkusen.<br>@jabba & gohase wir sehen und morgen<br>@rest bin wahrscheinlich donnerstag wieder auf´m board.
so ich mache mich denn mal auf den weg nach leverkusen.<br>@jabba & gohase wir sehen und morgen<br>@rest bin wahrscheinlich donnerstag wieder auf´m board.<br>mist 2X gepostet
(Letzten Bissen runteschluck )<br><br>So muss mich beeilen . Meine Dame hat heut früh frei . Selten genug . Muss das Mädel abholen . Bis spädder. ;D
ProphetCHRIS
bye leutz!!<br><br>danke jabba, solch nette menschen vergesse ich nicht!!<br><br>aru, das kann auch sein das du einen kabelbruch hast oder so, hatte ich auch mal, habe ich austauschen muessen, son wackelkontakt oder so<br><br>
ist noch jemand da - bin heftig geschockt - neuer krieg ??? :( :o
da entscheidet man sich doch erst morgen nach köln zu fahren<br>schaltet den fernseher ein und was sieht man da?<br>irgend welche beklopten machen terroranschläge auf die usa :-/<br>ich komme also erst morgen nach köln.<br>wo treffen wir uns dann denn in der stadt?
hallo leuts!<br><br>geht zwar noch alle superlangsam, aber bin wieder da! :)<br><br>bekommt man schon wieder ein kirschweizen? ;)
Backfire
ein KW für Dich,und den rest vom alk intravenös für mich.
hi leute!<br><br>vorfreudeeuchwiederzulesentränenvergiss...<br>(und trauer)<br><br>hatte schon richtig entzugserscheinungen ::)<br><br><br>zur aufmunterung schliesse ich mich dem kw an<br><br>manchen wir eine westfälische kneipenrund!<br>
SichVerenaanschließt und stillschweigendRundeeingießt<br><br>Tach euch allen . :-[ , und Prost auf..............
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.