Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an meine Black-music Fans...need new stuff!!!
Scubersteve
01.01.1970, 01:00
mensch leude ich weiss nich mehr was ich noch laden könnte :(<br>ich weiss auch nich was zur zeit so abgeht )((<br>kennt ihr vielleicht noch geile remixe von 112 ???<br>naja postet einfach mal coole songs!!<br><br>THX
Thunderbird 1400
City High - What would ya do (remix)<br>Darnell - Whoa<br>Ginuwine - Just because<br>Jay-Z - H to the Izzo<br>Mary J. Blidge - Family affair<br>Product feat. Wyclef - Cluck cluck<br>Usher - U remind me Remix feat. Method Man & Blu Cantrell<br>Alicia Keys - Girlfriend<br>Alicia Keys feat Busta Rhymes & Rampage - fallin' (remix)<br>Boyz II Men - Good Guy<br>Donell Jones - This luv feat. RZA & GZA (remix)<br>Jennifer Lopez feat. JaRule - I'm real (remix)<br>R. Kelly - True baller<br>Sunshine Anderson - Heard it all before<br>XScape feat. JD - Just kick it (remix)<br>Xzibit - Front 2 back<br><br>Ok, teilweise sind sie nicht topaktuell aber ich weiß ja nicht, was du schon so hast!
Bombtrack
Also erstmal : <br><br>"Bombs over Bagdad" im Remix von Zack de la Rocha (is eigentlich von Outkast und keine Black Music mehr, aber egal ;D)<br><br>Mehr kann ich nich nenne weil grad mein Winamp abgeschmiert ist und ich es nicht wieder zum laufen bekomme (ich hab die paar guten Titel die ich kenne leider nicht im Kopf)<br>Oh doch, einer fällt mir noch ein :<br><br>"Dawn of the Dead" von Mr. Dead <br>Ist dann so Old School HipHop
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.