PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC geht nicht an !!!

EMX
17.07.2002, 20:28
Hallo,

ich brauche unbedingt hilfe!!!

Also mein pc lief bis jetzt super aber heute 10 minuten nach herunterfahren wollte ich ihn wieder einschalten, aber nix ging, nur die Grüne lampe auf dem mainboard leuchtet. hab schon alles probiert, hab alles abgesteckt und nur mainboard drangelassen. Am netzteil liegt es auch nicht denn ich habe noch andere netzteile probiert, was bleibt da noch? nix geht... nicht mal der lüfter dreht sich kurz :-/ .

Mein System:
Asus A7V333 Bios 1006 ohne raid
Nanya 256 MB Speicher
Geforce 4 Ti 4600 von Msi
80 gb Festplatte Maxtor
AMD 2200+ mit Heatpipe+ Delta drauf.

Was kann ich tun. Bitte um Hilfe

Danke

asterix2379
17.07.2002, 20:46
Genau das gleich problem hatt ich auch. Nur das ich den rechner offen hatte und ne andere Wärmeleitpaste aus die CPU tun wollte. Danach ging auch nichts mehr. Genauso wie bei Dir. Ich hab mein Board eingeschickt, mal schauen was dabei rauskommt. Meine CPU ist ok.

Ich weiß, das hift dir auch nicht weiter, aber vieleicht beruhigt es dich, daß es auch andere mit dem gleichen Problem gibt. Hab mir von meiner Schwester nen alten Laptop ausgeliehen. ist voll die Krücke, aber besser als nichts.

Gruß.:D

Alienmaster
17.07.2002, 22:59
da fällt mir addyman ein: deem sein board war danach im arsc*!!!!

EMX
18.07.2002, 00:01
gut danke. dann werde ich mal gleich bei asus anrufen und fragen was da los ist. Wenn die meinen, dass es kaputt ist tausch ich es bei meinem händler um!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise