Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V333 mit Kingston DDR
hat einer von euch auch diesen ram??? http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/3145i.htm
weiss einer wie man den aufm asus board zum laufen bekommt???
vielleicht mit irgendeinem biosupdate oder.......
hab das bios 1006 weil ich finde das es bis jetzt das beste is.
BITTE HELFT MIR :-/ ;D
wuhatschu
18.07.2002, 17:46
Hallo,
hab zwar nicht folgendes kingston modul. Kann dir aber sagen das ein Pc333 Modul mit cl von 2.5 auf Bios 1009 beta 1 optimal läuft.
cu
wuhatschu
das kingston was ich hier noch rumliegen hab is aber nen 266er modul. hab es schon mal ausprobiert, ging leider nicht. :-/
wuhatschu
18.07.2002, 18:13
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probs mit Kingston Module im allgemeinen. Sei es auf einem Elitegroup oder nen NO-Name Board oder jetzt dem Asus. Startet dein Rechner überhaupt mit dem Modul oder verweigert er seinen Dienst. Wenn er startet mit dem Modul und dann später Probs auftreten so kann das an einer Konfiguration liegen.
cu
wuhatschu
ne der rechner startet nicht mit dem kingston riegel. sagt immer irgendwas system failed memory....... schade eigentlich hätte mit den reigel dann (wenn die funzen würden) 1,02 gb ram :D
hmmm naja, das kann ich wohl knicken:-/
Schneeheinz
19.07.2002, 08:11
Hi,
also, ich habe 2 x 256 Mb von diesem Kingston DDR Ram in meinem A7V333 drin. Keine Probleme. Habe Slot 1 und 3 bestückt, 2 is leer! Läuft auch im Turbo Modus astrein is Kiste. Hab allerdings nicht OC! Vielleicht is Dein Speicher ja kaputt :(
cu
ne der is net schrott, hab ihn ja in meinem duron 1200 drinnen.
es liegt warscheinlich auch drann das ich nen 512er riegel habe und du 2 x 256er.
ich hab mal irgendwoher ne seite gehabt wo die ganzen rams aufgelistet waren die mit dem a7v333 100% funzen. da war soweit ich mich erinnere kein 512er mit bei.
also mich kotzt das echt an. immer neuen ram zu kaufen sobald man sich nen neuses board von asus zulegt. 8-( 8-(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.