Tach zusammen, bin (fast) neu hier

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Tja bin nicht so ganz neu, ich glaube ich bin schon zwei Wochen hier, hab in der ersten Woche erst mal probiert ob das was für mich ist. Es ist;D .

Es ist absolut sinnlos aber es macht Spass, also wie alle geilen Sachen im Leben, Alkohol und Computer ;). Na gut es gibt auch sinnvolle Sachen die Spaß machen, aber das laß ich jetzt mal.

In der zweiten Woche hat sich dann leider mein Rechner zerlegt, aber jetzt funzt wieder alles, bis auf diesen 8-( Speicherriegel, der das ganze Chaos auf meinem Rechner ausgelöst hat.

Na ja mein Duron mit 800MHz wird uns sicher nicht an Intel oder AthlonMB vorbeiziehen lassen, deswegen dachte ich, ich nehme noch mein Notebook mit einem rasend schnellen Celeron dazu ;D. Der hängt leider nur höchst selten am Netz. Wenn ich Setistash verwende, wird momentan nach jeder gecrunchten WU das Ergebnis weggeschickt. Wenn er nicht am Netzt hängt rechnet es dann einfach eine Neue weiter? Und werden wenn es dann mal am Netz hängt auch alle gecrunchten WU abgeschickt? Please help!

Ciao Jensibensi
 
Hallo

Willkommen im Seti TEAM bei P3DNow!
Und deine Fragen kannen ich alle mit JA beantworten ;) es wird, sofern noch WUs im Cache sind dann einfach die nächste gerechnet und beim connect alles weggeschickt. Mir haben am Anfang die FAQ und Anleitungen auf der alten HomePage geholfen (bin schon lang der Meinung das die Anleitung in den FAQ der neuen Page stehen sollten !!!) Sonst frag einfach nochmal und sie werden geholfen ;)

also dann viel Spass beim crunchen und möge dein cache immer gefüllt sein!


Gruss
JenSeiLee

Ps: Ich freu mich schon auf die Versuche der Subteams dich zum join in ihr Team zu überreden ;D
 
Hi

Dann mal viel Spaß bei uns.;D 8)

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten