PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part IV

Seiten : [1] 2 3 4

Faffner
01.01.1970, 01:00
... ok, leuts, was soll ich sagen &nbsp;??? :-[ &quot;herzlich willkommen in Part IV !!! &quot; &nbsp;:D :D :D<br><br>

Jabba
HAllo Faffner <br><br>Erster , hoff ich doch *lol*

The_One
puuh, was soll ich sagen ;D<br>hab ja noch nicht mal die 69 seiten des part III durch *g* und weiß noch nicht um was es geht &nbsp;*buck*<br><br>the one

Jabba
Ich will erst die Wohnung sehen *:o :o Noch größer *:o Noch schöner mit Grundstück , Hunde kommt raus geht spielen **lol* Nun zum Weinkeller (Lechz) , he der ist ja noch leer . Kommt Leutz , Helft mal Kurz die Getränke usw. aus der alten Kneipe rüber zu bringen . Daaaanke<br><br>Modify : Aber ansonsten , Alle Achtung . Ist schon klasse was unser Faffner da aufgetan hat . ;D ;D ;D

gOhAsE
Ich trag die MILCH! &nbsp;*lol*<br>(o.k. der ist abgenudelt)<br><br>Ich trage auch noch das Diebels. Und VIEL Rotwein! &nbsp;;D

Faffner
... klar kein problem - wir ham ja jetzt den lift... &nbsp;;D<br><br>... hallo the one, bitte schön - auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung! &nbsp;:D

Jabba
Nee nee g0Hase ist schon OK. Hatte das Gläschen doch glatt vergessen &nbsp;*lol*

The_One
<br><br>... hallo the one, bitte schön - auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung! *:D<br><br><br>danke, danke &nbsp;:D<br><br>the one

Shaoqiang
bald bricht den p3d server zusammen, wenn ihr noch aufmacht ;) ;D

Faffner
... jabba, danke für das kompliment - ist übrigens wie alles andere von dir, gut angekommen... &nbsp;;)<br><br>..i . ich hoffe, du hast auch den neuen Kühlraum schon gesehen... &nbsp;:-[ &nbsp;??? &nbsp;:-[ &nbsp; :)<br><br>... the one, wohl bekommts!<br><br>... hoffentlich finden auch alle den weg hierhin, da diese kneipe etwas abseits gelegen ist um nachts keine nachbarn mehr zu verärgern... &nbsp;::) &nbsp;:)

Faffner
@[OC-Tweaks]E@rthkiller <br> <br> <br>... hallo [OC-Tweaks]E@rthkiller, natürlich auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung! *:) *;D<br><br>... könntest du nicht mal mit deiner band an einem wochenendabend hier spielen &nbsp; ??? - wär echt toll! *8) 8)<br> <br> <br>

Jabba
@ Faffner <br><br>Fein , hoffe es nutzt dir was . (Bibber bibber ) Komm gerade aus dem Kühlraum *:D Riesig . Da sollte doch ne ganze Menge zu Lagern sein *;D ;D ;D <br><br>Prost ihr Leutz ( ääh vielleicht doch n Bier statt der Milch ??? )<br><br>Modify : Live Musik , das wär was .

Shaoqiang
<br><br>@[OC-Tweaks]E@rthkiller <br> <br> <br>... hallo [OC-Tweaks]E@rthkiller, natürlich auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung! *:) *;D<br><br>... könntest du nicht mal mit deiner band an einem wochenendabend hier spielen * ??? - wär echt toll! *8) 8)<br> <br> <br><br><br><br>och die sind alle so klein, müssen ins bett *gg*<br>ich kann ja ein man orchester machen *lol*

Faffner
<br>E@rthkiller link=board=party&amp;num=999695873&amp;start=0#12 date=09/05/01 um 15:58:41]<br><br>och die sind alle so klein, müssen ins bett *gg*<br>ich kann ja ein man orchester machen *lol*<br><br><br>... sehr gerne, im internat wurden wir früher oft sonntags durch einen guten Schlagzeuger geweckt (warn guter kumpel in der parallelklasse) &nbsp;;D :D :D

Faffner
<br><br>@ Faffner <br><br>Fein , hoffe es nutzt dir was . (Bibber bibber ) Komm gerade aus dem Kühlraum *:D Riesig . Da sollte doch ne ganze Menge zu Lagern sein *;D ;D ;D <br><br>Prost ihr Leutz ( ääh vielleicht doch n Bier statt der Milch ??? )<br><br>Modify : Live Musik , das wär was . <br><br><br>... fürs nächstemal würde ich vorher eine der thermojacken anziehen, die in dem schrank vor dem eingang zu den kühlräumen hängen... &nbsp;;)

Dino
kaum wird einer ausgegeben sind se alle wieder da<br><br>und ich komm mit dem lesen nicht mehr nach<br><br><br>@hasi<br><br>das mit den 300 war nich so gemeint<br><br>wollte doch nur 2 pilschen schinden<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Jabba
@ Faffner<br>Och , die hat ich gar nicht gesehen . Mensch du denkst ja echt an alles . *;D So werd mich mal verabschieden . Mach jetzt meinen Rechner platt , und ach ja , muss ja noch Vorräte fürs Weekend besorgen , damit ihr nicht auf dem Trockenen steht **lol* *lol*

The_One
waahnsinn, kaum eröffnet, schon trudeln die gäste nacheinander ein<br>manch andere kneipen wären da echt neidisch ;D<br><br>the one

Faffner
... hallo verena, für dich haben wir extra ein ausklappbettchen in die wandvertäfelung neben der theke eingebaut, damit du nicht mehr unter dem tresen schlafen mußt... &nbsp;*lol* *lol* *lol*

Dino
he jabba<br><br>wo de jetzt nen grossen garten hast kann ich da meinen mal mitbringen dass er ein bisschen mit deinen spielen kann?<br><br>geb jetzt auf mal ne rund aus <br><br>auf euch alle * * prost<br><br> :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Faffner
... danke für die runde verena - prost! auf euch! &nbsp;;D ;D ;D

gOhAsE
Ich mach mich dann auch vom Acker.<br><br>@Verenachen: 2 Pils schinden? Tstststs... *lol*<br><br>Ich muss auch jetzt mal weg.<br><br>Später gibts ein zweites, o.k.?<br><br>Ciao!

Dino
ach faffie<br><br><br>kaum biste da<br>schon wirst schon wieder frech zu mir armen kleinen dino :'(<br> :-* :-*<br><br>so viel vorräte habt ihr hier gar nicht das die kleine dino am tresen einschläft den weg in meine höhle find ich immer<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gOhAsE
<br> den weg in meine höhle find ich immer<br><br><br> <br>*lol* *lol* *lol*<br><br><br>*Tschuldigung* *;D

Dino
<br><br>@Verenachen: 2 Pils schinden? Tstststs... *lol*<br><br>Ich muss auch jetzt mal weg.<br><br>Später gibts ein zweites, o.k.?<br><br>Ciao!<br><br><br>freu mich schon drauf!<br><br> ;D ;D ;D ;D

Arufirm
kaum hab ich meinen neuen tower zusammengebaut schon laufen sie alle weg &nbsp;:'( :'( :'(<br>muss ich das persönlich nehmen &nbsp;??? ??? ???<br>ich hoffe ihr seid nicht meinetwegen gegangen &nbsp;:-[ :-[ :-[

Dino
nich traurig sein<br>ich bin doch da das dinolein<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/knuddel.gif<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Arufirm
dann ist gut ich dachte die hätten mich jetzt alle alleine gelassen :'(<br>aber wenn du noch da bist geht´s mir wieder gut &nbsp;:D

Faffner
... wer ist hier nicht da &nbsp; ??? &nbsp;;D- &nbsp;erzähl mal was über deinen neuen tower... &nbsp;:D

Dino
wenigstens einer hier<br><br>der es zu schätzen weiss dass es noch einen dino gibt<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*

Faffner
<br><br>ach faffie<br><br><br>kaum biste da<br>schon wirst schon wieder frech zu mir armen kleinen dino :'(<br> :-* :-*<br><br>so viel vorräte habt ihr hier gar nicht das die kleine dino am tresen einschläft den weg in meine höhle find ich immer<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>... na dann schau dir mal unten den keller an - aber nimm am besten die karte mit... &nbsp;;)

The_One
ich bin auch noch da, falls wen interessiert &nbsp;::)<br> ;)<br><br>the one

Faffner
<br><br>ich bin auch noch da, falls wen interessiert *::)<br> ;)<br><br>the one<br><br><br>... verena, haste schon gesehen - hier gibts noch nen netten jungen mann für dich... &nbsp;;)

Dino
ich sag ja<br><br>frech<br><br>ich bin noch nie am tresen eingeschlafen <br><br>das musste mir beweisen<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*

The_One
<br><br>... verena, haste schon gesehen - hier gibts noch nen netten jungen mann für dich... &nbsp;;)<br><br><br>hmmm ;D woher du das nur wieder weißt, wie alt ich bin, von meiner schreibweise her? *gg* <br>aber stimmt schon, das mit junger mann ;)<br><br>the one

Dino
puh<br><br>das hat frau jetzt davon das sie sich mit euch nasen abgibt<br><br>der hund hat sich an meinem abendessen vergriffen &gt;:(<br><br> :'( *lol* *lol* *lol*<br><br>wer gibt mir auf den schrecken einen aus?<br> ??? ??? ??? ;D<br><br><br><br><br>

Faffner
<br><br>ich sag ja<br><br>frech<br><br>ich bin noch nie am tresen eingeschlafen <br><br>das musste mir beweisen<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*<br><br><br>... ich weck dich dann das nächste mal meine schöne, ok? &nbsp;;)

Faffner
... verena, willste nicht mal the one begrüßen, der schaut schon die ganze zeit zu dir rüber - hast du nen neuen verehrer und willst uns nichts davon sagen... &nbsp;;D

Dino
na da bin ich aber mal gespannt<br><br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif

Dino
bin ich der animier dino<br><br>is nich so gemein gemeint the one<br><br>komm ich geb dir einen aus auf dass de öfter mal in der kneipe vor beischaust<br><br>aber ich kanns dir auch nich verdenken wenn nich<br><br>die sind hier alle so gemeinnnnn<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

The_One
ich wollte dich grad einladen und jetzt kommst mir zuvor ;) <br>ich komm schon mal öfters hier vorbei, zu mir war ja *noch* keiner so gemein &nbsp;:D<br><br>the one

Dino
du willst damit hoffentlich nicht sagen das dass an mir liegt?<br><br> :-/ ::) ::) :-*

The_One
neeein, natürlich nicht &nbsp; :) :-*<br><br>the one

Dino
kann ja auch gar nicht sein<br><br>ich schüchterner kleiner dino <br><br><br><br>son mist!<br><br>heut is irgendwie der wurm drin<br><br>die eine hälfte von meinem essen klaut der hund<br>die andere brennt an!<br><br>und jetzt hat er auch noch die kekse von meinen kinder zwischen<br><br>ich glaub ich grill den gleich<br><br> ::) ::) ::) ::) ::)<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Dino
he mein faffielein<br><br>wo bist du denn hin entschwunden?<br><br> ??? ??? ??? ???

Ciamiam
hallo alle miteinander!<br><br>ist denn hier noch nen plätzchen an der theke für nen neuling frei? ???

Faffner
@verena<br><br>... mail geht grad net - aber bitte trotzdem ein kirschweizen - danke... &nbsp;:-*<br><br>@The One<br><br>... the one, ich hab so das gefühl, als ob du dich mit asus besonders gut auskennst ... &nbsp;::)<br><br>... könntest du dir mal bitte folgendes (www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&amp;action=display&amp;num=99<br>9370249) anschauen... &nbsp;;)<br><br>... danke dir &nbsp;:)

Dino
huch noch jemand neues<br><br>ich bin hier abgestellt als begrüssungs kommittee<br>also dann<br><br>einerundeausgebanalleneuendiesichheutehiereinfinden<br><br>auf dass wir aus dem saufen nicht mehr rauskommen<br><br>prost<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>p.s. das weiblich hätteste lieber verstecken sollen jetzt fangen die gleich wieder an auszuflippen<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br><br>

Faffner
<br><br>hallo alle miteinander!<br><br>ist denn hier noch nen plätzchen an der theke für nen neuling frei? ???<br><br><br>... aber natürlich und selbstverständlich und sofort und bitte gleich doch - hallo und willkommen hier, ciamiam &nbsp;:-[ ::) :-[ :-* :-[ ::) :) 8)<br><br>... äh, möchtest du was trinken? - wir ham alles da... &nbsp;:-[ &nbsp;;D ;D

Dino
siehste hab ichs nicht gesagt?<br><br>wart mal bis noch mehr da sind!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Dino
so schluss jetzt mit dem wirtuellen bier<br><br>kriegt dino ja nur durst von<br><br>auf ins richtige leben<br><br>eineleckereflaschekrombacheraufmach zischhhshhhhschäum!<br><br> :P :P :P :-* *lol* *lol* *lol* *lol*

Arufirm
aber wirklich alles. und nicht im keller verlaufen. bin jetzt noch ganz ausser atem als ich da unten ein fässchen kölsch gesucht habe. hab aber eins gefunden. muss wohl mal ein ernstes wörtchen mit jabba reden wo er das kölsch versteckt hat den: 10 liter kölsch sin dat letzte was mir han 10 liter kölsch sin dat letzte wat mir han 10 liter kölsch sin dat letzte wat mir han und da los mer kene ran &nbsp;8)<br>aber euch geb ich doch ein kölsch ab :D

Ciamiam
nen killkenny wäre nich übel .<br><br>@ verena...hm sind die wirklich so haltlos ??? ;)<br>...aber wir frauen halten doch zusammen oder?

The_One
Ciamiam, es ist für alle platz hier, immer<br>viel spaß noch<br><br>the one

Arufirm
ah ein irishes bier wird gefordert. kommt sofort (ob wohl mir kölschtrinker lieber sind &nbsp;*lol*)

Dino
<br>@ verena...hm sind die wirklich so haltlos ??? ;)<br>...aber wir frauen halten doch zusammen oder?<br><br><br><br>immer doch<br><br>aber ich kann ja nicht immer hier sein um dich zu unterstützen musst schon lernen selber mit klar zu kommen<br><br>tip <br><br>immer an der kurzen leine halten<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ciamiam
hm zur not tuts auch nen kölsch..aber damit seit ihr ja wohl eh schon knapp ;)

The_One
<br><br>@The One<br><br>... the one, ich hab so das gefühl, als ob du dich mit asus besonders gut auskennst ... *::)<br><br>... könntest du dir mal bitte folgendes (www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&amp;action=display&amp;num=99<br>9370249) anschauen... *;)<br><br>... danke dir *:)<br><br><br>sorry, in dem fall kann ich dir leider ned weiterhelfen, aber such mal hier in den newsgroups: http://groups.google.comich hab mal nach &quot;a7v usb problem&quot; gesucht (vielleicht verwendest du noch bessere stichwörter ;)) und schon einiges gefunden, weiß aber nicht ob dir das helfen wird, schaus dir am besten selber an<br><br>the one

Faffner
@verena<br><br>... äh, was denkst du denn von uns &nbsp;:o ::) :-[ ;D<br><br>@ciamiam<br><br>... mmmm, killkenny...<br>----------<br>http://beer.trash.net/img/beers/395.jpg<br>----------<br>... bitte schön dein killkenny! - war sauschwer das gute zeugs zu besorgen... &nbsp;*buck*<br><br>-----------<br>http://members.chello.at/walter.schmitt/bilder/rundbar.jpg<br><br>... wohl bekommts! &nbsp;*buck* &nbsp; ;)<br>

Dino
he faffie<br><br>steigste jetzt um?<br><br>kein KW mehr ??? ??? ??? ::) ::) ::)<br><br> :P :P :P :P :-*

Faffner
@verena<br><br>... der killkenny ist doch für die gute ciamiam, mir machste bitte noch nen kirschweizen... - danke dir liebe verena... &nbsp;;D

Arufirm
@faffner<br>schmeisst du dich etwa an unseren neuzugang ran? verschreck das arme mädel nicht. ansonsten lässt sie sich nie wieder bei uns blicken und unser dino muss ihr erstmal monatelang gut zureden damit sie zurück kommt.

Dino
dachte nur ich hätte bei der biersorte den den ausdruck des wohlbehagens bei dir bemerkt :P<br><br><br>ein KW rüberschieb für meinen lieben faffie!<br><br> :-*

Ciamiam
@ faffner <br>super das nen ich einen guten service! ;D

Dino
dachte nur<br><br> ich hätte bei der biersorte den ausdruck des wohlbehagens bei dir bemerkt :P<br><br><br>ein KW rüberschieb für meinen lieben faffie!<br><br> :-*

Faffner
<br><br>@faffner<br>schmeisst du dich etwa an unseren neuzugang ran? verschreck das arme mädel nicht. ansonsten lässt sie sich nie wieder bei uns blicken und unser dino muss ihr erstmal monatelang gut zureden damit sie zurück kommt.<br><br><br>... arufirm, was denkste denn da schon wieder von mir - ich sitz doch nur ganz still am tresen und trinke genüßlich mein kirschweizen, oder ... &nbsp;??? ::) ::) &nbsp;8)

DonMartin
Wo is'n hier der Notausgang, is hier da noch nen Platz Frei? Wie heißt dieser Laden überhaupt?

Dino
<br><br>huch noch jemand neues<br><br>ich bin hier abgestellt als begrüssungs kommittee<br>also dann<br><br>einerundeausgebanalleneuendiesichheutehiereinfinden<br><br>auf dass wir aus dem saufen nicht mehr rauskommen<br><br>prost<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br><br><br>

Ciamiam
<br><br>@faffner<br>schmeisst du dich etwa an unseren neuzugang ran? verschreck das arme mädel nicht. ansonsten lässt sie sich nie wieder bei uns blicken und unser dino muss ihr erstmal monatelang gut zureden damit sie zurück kommt.<br><br>keine sorge so leicht läßt sich das mädel nicht verschrecken. &nbsp;;) war nur kurz weg meine raubtiere füttern (2hauskatzen).

Dino
mein plüschmob hat sich vorhin selber gefüttert!<br><br>s.o.<br><br><br> :-/<br><br>

Dino
gibts hier irgendwo was umsonst?<br><br>oder wo seit ihr alle hin?<br><br> ??? ??? ??? ??? ::) ::) ::) ::)

Roger
nabend mädels &nbsp;:-* und buben <br><br>eine lokalrunde erstmal .. na wat jibbtes neues ..<br><br>

The_One
@verena<br>tjo, ich bin grad in anderen räumen *::) und sitz nicht mehr am tresen<br><br>und in ca. 25min bin ich dann weg =&gt; kino<br><br>the one

Roger
tja, dann man viel spass the one .. bis die nächte<br><br>ciau

Dino
aber ausser dir sind ja auch noch ein paar andere hier an der theke gewesen<br><br>ich frag mich wo die wieder &quot;fremdgehen&quot;<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>

Faffner
... hi mumpe, frag einfach verena... &nbsp;*lol*

Roger
nabend faffie, alter haudegen, wo du recht hast ...<br><br>ein kw für faffner bitte !

Dino
<br><br>... hi mumpe, frag einfach verena... **lol*<br><br><br>was soll das den heissen?<br><br>ich glaub du hast zuviele virtuelle KWs!<br><br><br> ;D ::) :P :-*<br><br>hi mumpie<br><br>

Roger
hallo verena, mein kleines dinochen &nbsp;;D

Faffner
@mumpe<br><br>... siehste, jetzt weicht verena wieder aus... *;D<br><br>--- modified &nbsp;:-[<br><br>... danke für das kirschweizen! &nbsp;:-[ &nbsp;:D<br><br>@ciamiam<br><br>... das kirschweizen hier kann ich dir auch sehr empfehlen und wir haben hier auch eine ausgezeichnete Espreeso/Capucino - Maschine... *:-[ *;)<br><br>@Notausgang<br><br>... nun mal nicht so schüchtern - komm setz dich zu uns... *;)

Dino
wie ich weiche aus?<br><br>ich weiss gar nicht wovon die sprichst!<br><br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Faffner
@mumpe<br><br>... ach du lieber scholly, jetzt seh ich´s erst - herzlichen glückwunsch zur baldigen beförderung! &nbsp;;D ;D ;D

Roger
danke faffner, hat ja auch lange genug gedauert &nbsp;;D ;D

Dino
jetzt lenkst du aber ab<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Fox
willkommen im club

Faffner
<br><br>danke faffner, hat ja auch lange genug gedauert *;D ;D<br><br><br>... vielleicht liegts am alter &nbsp;??? ??? &nbsp;::) &nbsp;???<br><br>... nee, war nur n´ spaß! &nbsp;;D ;D ;D *lol* *lol*

Roger
danke fox<br><br>@faffner, doch, am alter liegt das schon, aber ich kann<br><br>damit leben &nbsp;;D ;D ;D ;D ;D

DonMartin
K, trotzdem würde ich gerne wissen wo er is! 8)

Roger
DonMartin, verena steht davor, deshalb kannste den nicht<br><br>sehen &nbsp;;D ;D ;D ;D

Fox
gibt es hier keine mumpeadmiralsmässigen freigetränke

Dino
mumpie scheint heute geizig zu sein<br><br>wartet drauf das ihm einer einen ausgibt<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Roger
danke fox, für den wink..<br><br>ich DUSSEL .. da sage ich nur LOKALRUNDE bitte..<br><br>natürlich auf meinen deckel ..<br><br>wohl bekomms .. prost<br><br>und champus bitte &nbsp;*;D ;D ;D

Fox
die zarten in den garten und die harten liegen im biergarten *lol* *lol* *lol* *lol*

Fox
wo ist unser seit 20 std alienjäger faffi

Fox
heute kommt die neue serie von gene roddenberry

Roger
ja, gleich auf rtl 2

Fox
muss ich schaun,so long an live prosper oder so *buck*

Faffner
<br><br>wo ist unser seit 20 std alienjäger faffi<br><br><br>... hier ist er und sein 3. wu ist jetzt zu 96% gecruncht... &nbsp;;)

Fox
faffi nummer 59 bis 63 waren von mir :P :P

Anton
@all<br><br>hatte einnige ächte Bitburger 0,4 für DM 3.50 <br><br>HÄPPIE AUER<br><br>führt blos keine tiefgeistigen gespräche mit meiner dino!<br><br>dat kann die gar nicht *lol*<br><br><br><br><br>weint mal mit mir:<br><br>seit freitag warte ich schon auf den 1400 TuBerkel<br><br>und sie haben erst MORGEN einen :'( :'( :'(<br><br><br>bitte freibier für mich<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br><br>

Roger
hallo anton alter haudegen .. freibier .. sollst du haben..<br><br>ein gr.bier für anton bitte

Faffner
<br><br>faffi nummer 59 bis 63 waren von mir :P :P<br><br><br>63 - 66 ist mein geschenk ... &nbsp;;D &nbsp;8)

Anton
@ fapfner<br><br>habe dir in dein nicht vorhandenes USB problem gepostet<br><br>und erwarte dafür mindestens einen Grappa<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Dino
bier her....

Dino
...oder ich fall um<br><br> ;D

Dino
<br><br>...oder ich fall um<br><br> ;D<br><br><br>geht nicht mit einem PC unter zwei Accounts einloggen ::) ::) ::) ??? ??? 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( )(( )((

Roger
ja los &nbsp;.. &nbsp;bier für alle auf meine rechnung ..<br><br>sauft brüder, rauft brüder hej &nbsp;hoh &nbsp;prost

Roger
<br><br><br><br>geht nicht mit einem PC unter zwei Accounts einloggen ::) ::) ::) ??? ??? 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( )(( )((<br><br><br>das liegt glaube ich an der IP-Adresse

Dino
wen graben den du und mein anton an?<br><br> ;D

Dino
<br><br><br><br>das liegt glaube ich an der IP-Adresse<br><br><br>na solange es nicht an der Strassenadresse liegt<br><br><br> ??? ;D

Dino
diese langweiler sind alle wieder KiKa gucken gegangen!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Anton
[hr]<br>... Hallo Leuts! - ich möchte euch ganz herzlich in Part IV einladen - habe die ganze Nacht geschafft und mit hilfe von anderen netten leuts, ist sie ein richtiges schmuckstück geworden - ein paar features in kürze: weinkeller ist bedeutend vergrößert worden und zum lager gibt es jetzt ein transportlift - jabbas wohnung ist mal wieder größer geworden, liegt jetzt im erdgeschoß und hat endlich ein großes grundstück für seine hunde - also der Kirschweizen steht schon gekühlt rum und wartet auf euch!<br>... herzlichst, euer Faffner!! <br>[hr]<br><br>supper mann war leider nicht da um zu helfen<br><br>musste ja geldverdienen damit die alte dinodame das online verprassen kann<br><br>in irgendwelchen net.kneipen<br><br>hmpff<br><br> *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*

Roger
dann müssen wir die kneipe interessanter gestalten .. &nbsp;;D ;D

gOhAsE
Da sendet doch nur Arte um diese Zeit!<br><br>Wer bedient jetzt eigentlich? Du Verena(s)chen? &nbsp;;)

gOhAsE
N´Abend Anton, Abend Mumpe!

Jabba
(Türaufstoßhereinstolperdummgugge )<br><br>Tach Jungs und Mädels , Hab mal wieder was verpasst so wie das hier aussieht ;D Aruuuufiiiiirrmmmmm , hab die n 50ziger mitgebracht !!!! <br>Ähhh , wasn eingentlich los hier ??? Och Geb ich erst mal ne Runde aufs Haus wa .

Anton
he roger<br><br>hast du nicht ne Cobra für mich(Schlange nicht Auto :'()<br><br>ihr werdet doch nich diesen kram im rtl II glotzen???<br><br>gehe jetze mit Dino und Hund vor die türe um noch ein ÄCHTES bier zu trinken<br><br>wann bit den du mal in BERLIN?<br><br>vermisse dich <br><br>dein ANTON<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Roger
<br> N´Abend gOhAsE, N´Abend Jabba , na wie isset??

gOhAsE
Auch schon da?!<br><br>Dann noch ein Diebels für mich!<br><br>Wir müssen unbedingt unser Mini-FT nochmal besprechen. Wo ist den Arufirm abgeblieben?

Jabba
Nabend Mumpe , neuet Logo?? Scharf . Willse davon einen haben ???<br><br>@g0HAse<br>JA also wegen mir am Mittwoch . Kein Thema . Hier hasse erst mal dein Diebels *lol*

Anton
<br><br>Da sendet doch nur Arte um diese Zeit!<br><br>Wer bedient jetzt eigentlich? Du Verena(s)chen? *;)<br><br><br>du hast das<br>R <br>vergessen<br><br> *lol* *lol* *lol*

Anton
<br><br>Auch schon da?!<br><br>Dann noch ein Diebels für mich!<br><br>Wir müssen unbedingt unser Mini-FT nochmal besprechen. Wo ist den Arufirm abgeblieben?<br><br><br><br>KOMME<br><br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Roger
<br><br>he roger<br><br>hast du nicht ne Cobra für mich(Schlange nicht Auto :'()<br><br>ihr werdet doch nich diesen kram im rtl II glotzen???<br><br>gehe jetze mit Dino und Hund vor die türe um noch ein ÄCHTES bier zu trinken<br><br>wann bit den du mal in BERLIN?<br><br>vermisse dich <br><br>dein ANTON<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>hee anton, ne cobra?? mal schaun und in berlin war ich noch nieee, ich glaub es wird mal zeit, oder?? &nbsp;<br><br>aber lasst euch erst mal das echte bier schmecken &nbsp;;D ;D<br><br>

Anton
<br><br><br><br>hee anton, ne cobra?? mal schaun und in berlin war ich noch nieee, ich glaub es wird mal zeit, oder?? *<br><br>aber lasst euch erst mal das echte bier schmecken *;D ;D<br><br><br><br><br>mach vorran mann berlin ist ne reise wert <br><br>allein wegen Michaela ;D<br><br>und pennen kannste bei uns ???<br><br>neben dem 1.4 TB etc....<br><br> *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*

gOhAsE
<br><br><br><br><br>KOMME<br><br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)<br><br><br>??? Was sagt dein Dino dazu? &nbsp;*lol*<br><br>Wir wollten mal ein bisschen in Köln ein Bierchen trinken gehen, da hier viele aus Leverkusen und Köln unterwegs sind.

Anton
habt ihr ANGST oder watt<br><br>vorher wird natürlich dä Dom bestiegen<br><br> :o :o ::) ;D ;D

Jabba
Mittwoch???? g0HAse ??? Runde hinstell ..

Roger
jo anton, dat höhrt sich gut an, ich hab noch ein bisschen<br><br>resturlaub .. evt. im oktober ??

Anton
hi freunde<br><br>dino ist einverstanden aber kann selber nicht kommen<br><br>verena<br><br>[hr] <br><br>sie kommt immer später<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>anton

gOhAsE
Mir wärs recht.<br><br>Bin dieses WE da, dann die ganze Woche bis auf Fr-Mo, dann wieder (nur noch) 9 Tage (Dienstag), dann darf ich weiter studieren...<br><br>Danke für die Runde!

Anton
<br><br>jo anton, dat höhrt sich gut an, ich hab noch ein bisschen<br><br>resturlaub .. evt. im oktober ??<br><br><br>OK X100<br>und bis später

Roger
guten durst <br><br>cu

Jabba
@g0HAse <br><br>Na dann lass uns das mal festhalten , wo steckt denn der Kölner -Siegener ??? ARUUUUFFFFIIIIRRRMMMm , dat Bier wird schal . ;D

Roger
wer ist ist hier aus siegen (ausser mir) ????

Jabba
@ Mumpe <br><br>Na , Arufirm , wohnt zumindest in Siegen .

Roger
ich wohne in gütersloh, bin aber in siegen geboren und hab<br><br>bis zu meinem 14. dort gelebt ..

Faffner
<br><br>@ fapfner<br><br>habe dir in dein nicht vorhandenes USB problem gepostet<br><br>und erwarte dafür mindestens einen Grappa<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8)<br><br><br>... bitteschön deine 2 grappas! &nbsp;;)

Fox
wieder da<br>

Faffner
... war echt nen starker serienanfang von andromeda - verspricht ganz gut zu werden... &nbsp;;)

Roger
re hi fox<br>

Fox
ja die serie funzt ganz gut

Fox
faffi@rechnst duunter deinem namen

Roger
ja, das war nicht schlecht .. schaun wir mal wie es weiter<br><br>geht

Fox
am besten war als das computergenie sagte bezogen auf sobos rolle in hercules<br>mann der war ja riesig ,wie ein grieschischer held...habe ich mich glatt wechgeschmissen *lol* *lol* *lol*

Roger
ich bin mal gespannt, was ein kumpel von mir sagt .. der<br><br>sammelt alles auf video von captain kirk an ..

Faffner
<br>faffi@rechnst duunter deinem namen<br><br><br>noe, er sagt mir ich wär in der gruppe p3dnow und dort bin ich auch mit 3 wus gelistet - außerdem stehe ich in der selben liste wie du, bloß etwas tiefer... ;)<br><br>... aber check das doch mal, ob das alles so ok ist und bevor ich das große crunchen anfange... *;)

Ciamiam
::)

Faffner
<br><br> ::)<br><br><br> :D<br>

Faffner
... hallo ciamiam! &nbsp; :) :D<br><br>... wir sind wieder alle da - haben nur die neue (startrek, kann man ja glaub nicht mehr sagen) serie auf rtl2 angeschaut - wie gehts dir &nbsp;??? &nbsp;;)

Ciamiam
gut danke...war ganz schön ruhig hier :(<br>naja muß auch noch kurz weg...schaue wahrscheinlich in ner stunde nochmal rein.<br><br>

Faffner
... bis dann... &nbsp;:)

Roger
die cd ist zu ende, legt einer mal ne neue auf..

Fox
faffi der teamacount ist bei planet auf rang 8<br>meinen acount als fox hab ich aufgegeben weil als einzelner mann ehh keine chance hat <br>viele rechnen mit einer ganzen armada an rechnern,da bist du dann unter ferner etc<br>musst dir von der setiplanet seite den clienten saugen,da ist schon alles eingestellt und wenn du dich einwählst als addy seti@planet3dnow.de eingeben dann rechnest du fürs team<br>

Faffner
... hmmm, ich werd nochmal alles löschen und dann neu installieren mit dem vorgebenen user.sah in die 3 run -verzeichnisse - muß jetzt kurz weg - bis später - &nbsp;;)

Roger
ciau faffie, bis später .. *;D<br><br>@rest, der onkel hat jetzt matratzenhochdienst .. ;D<br><br>mein kopfkissen erzählt mir immer sehr schöne geschichten..<br><br>also macht noch was draus, aus der angefangenen nacht ..<br><br>bis denne ..<br>

Jabba
:o :oKeiner mehr da??? Muss ich wohl alleine mein Bier schlabbern . :(

Faffner
... nein, jabba das mußt du nicht, ich würd auch noch gern eins trinken... &nbsp;:)

Ciamiam
für mich bitte auch eins! :)

ProphetCHRIS
hey hallo leute !ichschneie denn auch mal wieder in die kneipe rein!!!<br><br>wie gehts wie stehts ?!<br><br>ooh wie sehe ich ?! netter damenbesuch!!!<br><br>ich schmeiss ne runde, jetzt da clamsie net mehr so oft hier ist &nbsp;:'( :'( :-* :-*!!! wer ist denn noch so heute abend hier ?!<br><br>

Anton
danke Mumpe!!!!!<br><br>kanst dein bild wieder ändern<br><br>danke nochmal<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D

The_One
noch wer da? ich komm grad ausm kino zurück und dachte ich schau mal noch schnell vorbei... ;)<br><br>the one

ProphetCHRIS
<br><br>ich komm grad ausm kino zurück <br><br><br><br>was hast du denn gesehen ??

Faffner
@ciamiam<br><br>... hast du schon mal hier ein kirschweizen probiert (nicht ganz halbes weizenglas mit gutem kirschsaft und das wird mit kristallweizen aufgefüllt und ganz leicht verrührt) &nbsp;???<br> &nbsp;:D

The_One
planet of the apes, tw. originalfassung tw. deutsch &nbsp;*lol* *lol*<br>die hatten techn. probleme so nach einem 1/3 konnte die &quot;CD&quot; nicht mehr richtig gelesen werden ;D und dann kam einmal englisch einmal deutsch und wieder englisch, dann nur mehr deutsch. wir konnten den film nur mehr auf deutsch fertig anschauen, ABER dafür haben wir einen freikarte bekommen *g*<br><br>the one

Anton
<br><br><br><br>... bitteschön deine 2 grappas! *;)<br><br><br>kauf dir eine andere kamera<br>und wenn überhaupt tut se nur in der mitte des zusätzlichen von ASUS mitgelieferten USB scheissses,<br>weil der mittlere spannungs stabilisiert ist<br><br>hmmpffffs<br><br><br>

ProphetCHRIS
cd im kino ??<br><br>habe den film heute auch auf &quot;cd&quot; gesehen, ich habe wirklich nch ner halben std aus gemacht, da ich vom erbrechen nicht mehr runterkam....<br><br>echt, aber auf son kram steh ich nu wirklich net, &nbsp;*lol*<br><br>wie isser denn ausgegangen?!

Ciamiam
<br><br>@ciamiam<br><br>... hast du schon mal hier ein kirschweizen probiert (nicht ganz halbes weizenglas mit gutem kirschsaft und das wird mit kristallweizen aufgefüllt und ganz leicht verrührt) *???<br> *:D<br><br>hm weiß nicht recht ??? ach was solls..ich probiers einfach mal... ;)also bitte ein kirschweizen!

Jabba
:D :D :Dda seid ihr ja wieder , hatte mir schon Sorgen gemacht ;D &nbsp;:-[ . Ich tät dann auch n Kirschweizen nehmen tun &nbsp;*lol* *lol*

scandrive
ihr und euer kirschweizen....<br><br>erstmal GUTEN MORGEN...<br><br>und dann werf ich mal eine runde warsteiner in den raum...<br><br>

Faffner
... ok, jabba, gerne - dann bitte 3 Kirschweizen für uns auf meine rechnung! &nbsp;;D :)<br><br>... eins davon bekommt die hübsche junge dame da drüben... &nbsp;:-[ &nbsp;:)

Dino
hi bin auch wieder da<br><br>nem auch ein kw<br><br>ciamiam <br><br>was machst du denn um die uhrzeit noch hier<br><br> ;D

The_One
<br><br>cd im kino ??<br><br>habe den film heute auch auf &quot;cd&quot; gesehen, ich habe wirklich nch ner halben std aus gemacht, da ich vom erbrechen nicht mehr runterkam....<br><br>echt, aber auf son kram steh ich nu wirklich net, **lol*<br><br>wie isser denn ausgegangen?!<br><br><br>nun ja, cd haben sie gesagt, ich hab mir schon was dabei gedacht, aber naja, deshalb hab ichs ja in anführungszeichen geschrieben. ich mein, wo gibts denn das, cd mit DTS-sound &nbsp;*lol* naja, wenn ich meine AC3-divxs anschaue is es ja nicht so weit hergeholt, aber trotzdem...<br><br>also soo schlecht fand ich ihn nicht mal, wie halt die anderen planet-der-affen filme aus den 70ern nur auf &quot;modern&quot;, oder waren die noch früher, naja, auf jeden fall vor meiner zeit ;)<br>das ende lässt vermuten, dass vielleicht noch ein teil bevorsteht<br>alles in allem, schön für die unterhaltung, aber sonst...<br>hauptsache ich hab eine freikarte bekommen *g*<br><br>the one

Jabba
Mojn , scan , Was hast den du gegen Kirschweizen ??? Ok. Ok. Warsteiner is auch was feines . <br><br>Prost denn ;D ;D

The_One
wahnsinn, ihr seids ja noch alle da, gibts hier leicht auch ein hotel, oder irgendwo betten zum rasten? *:D<br><br>the one

Jabba
@ Faffner <br><br>Junge Dame ??? Hab ich gar nicht mitbekommen . Hallo ciamiam . Nice to meet you . <br>Also bitte 3 Kirschweizen . Hebt hoch die TAssen .<br><br>Modify: Nabend Verena , Natürlich auch eines für dich , sorry hab dich erst nach dem Post gesehen . :-*

Dino
warsteiner mag ich nich<br><br>trink lieber ein krombacher schmeck besser<br><br><br>noch besser wäre ein veltins<br><br> 8)

Faffner
... jabba und bitte auch eins für die gute verena, macht also insgesamt 4 - danke dir... &nbsp;:)

Jabba
Schon passiert &nbsp;8) 8)

ProphetCHRIS
also ich will jetzt jeden hier,<br><br>der hier (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=999709151) mal zärtlich klickt, und postet !!<br><br>ist ein cooler thread !!<br><br>update@faffner hast du mich vergessen? &nbsp;:'( :'( :'(

Dino
<br><br>wahnsinn, ihr seids ja noch alle da, gibts hier leicht auch ein hotel, oder irgendwo betten zum rasten? *:D<br><br>the one<br><br><br>kommt immer drauf an in welcher stadt du dich aufhälst<br><br><br>da wird sich schon was &nbsp;finden<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D

Faffner
<br><br>@ Faffner <br><br>Junge Dame ??? Hab ich gar nicht mitbekommen . Hallo ciamiam . Nice to meet you . <br>Also bitte 3 Kirschweizen . Hebt hoch die TAssen .<br><br>Modify: Nabend Verena , Natürlich auch eines für dich , sorry hab dich erst nach dem Post gesehen . :-*<br><br><br>... eins davon bekommt die hübsche junge dame da drüben... &nbsp; modified: ich glaube sie heißt ciamiam... &nbsp;:-[ &nbsp;

Ciamiam
<br><br>hi bin auch wieder da<br><br>nem auch ein kw<br><br>ciamiam <br><br>was machst du denn um die uhrzeit noch hier<br><br> ;D<br><br>bin eigentlich auf der seite von msi unterwegs um mal zu sehen, ob andere ähnliche probleme mit ihrem mobo haben &nbsp;&gt;:(<br>dachte mir möchte auch mal etwas erfreuliches hören..und schaue mal eben bei euch rein und gönne mir etwas kühles &nbsp;:)

The_One
@Faffner,<br>jetzt weiß ich was verena vorher gemeint hat &nbsp;;)<br><br>the one

Dino
<br><br>@Faffner,<br>jetzt weiß ich was verena vorher gemeint hat *;)<br><br>the one<br><br><br>und was hab ich gemeint ?<br><br>weiss es ja selber nich mehr<br><br> 8) 8) 8) 8) ::) ::) ::) ::) ::) :-*

Jabba
Na dann lasst uns doch mal auf die neuen Gäste anstoßen , wies sich gehört , gelle &nbsp;8) 8)

scandrive
@jabba: <br>garnichts hab ich GEGEN kirschweizen....<br><br>aber auch nix DAFÜR...<br><br>@verena:<br>trinkt man bei eich nicht eigentlich ein anderes &quot;gepanschtes&quot; bier???<br><br>wie hieß daß doch noch gleich?

Faffner
<br><br>also ich will jetzt jeden hier,<br><br>der hier (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=999709151) mal zärtlich klickt, und postet !!<br><br>ist ein cooler thread !!<br><br>update@faffner hast du mich vergessen? *:'( :'( :'(<br><br><br>... sorry, prophet - natürlich auch ein schönes frisches kirschweizen für dich - war grad etwas abgelenkt... &nbsp;:-[

Dino
<br><br>huch noch jemand neues<br><br>ich bin hier abgestellt als begrüssungs kommittee<br>also dann<br><br>einerundeausgebanalleneuendiesichheutehiereinfinden<br><br>auf dass wir aus dem saufen nicht mehr rauskommen<br><br>prost<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>wir hatten heute bzw gestern schon mehrfach neue gäste hier<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br><br><br>

The_One
da muss ich suchen....ah, seite 4 ;)<br>aufpassen auf die männer hier &nbsp;;D<br><br>the one

Dino
<br><br>@verena:<br>trinkt man bei eich nicht eigentlich ein anderes &quot;gepanschtes&quot; bier???<br><br>wie hieß daß doch noch gleich?<br><br><br>das eckelige zeug heiss berliner weisse<br><br>aber ich bin ja auch nur vorrübergehen hier gestrandet<br><br>zum glück!<br> :o :o :o :o :o :o :-*

ProphetCHRIS
ach faffner, kaum hat sich mal ein neues hübsches mädel in die kneipe verirrt, denn bist du wieder kaum zu bremsen!!<br><br><br>so soll es sein, so kennt man sich !!<br>die nächste runde geht denn auf mich, aber ich bestelle da lieber für jeden einen B'52 !!!!!!

Faffner
... also prost meine damen und herren ! *;)<br><br>... auf die gemütlichkeit! *;D ;D ;D<br><br>... (hat jeder was?) --- modified &nbsp;:-[

Dino
was machen wir mit na B52 ?<br><br>abheben?<br><br>und weg fliegen?<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? :P :-*

Jabba
ÄÄÄh müsste eigentlich , stop der Herr dort in der Ecke sieht so trocken aus . Biddää .<br>So nu Prost &nbsp;*buck*

Ciamiam
@ verena<br>na so schlimm is et ja och nich ;)...bin übrigends auch aus berlin

The_One
äh, ich hab noch nichts *::)<br><br>aber ich werd dann eh bald abdüsen, ins bett, vorher noch schnell die webcam füttern, da ich mir ja vorgestern die haare (mal etwas anders ;)) gefärbt hab und das natürlich auch verewigt werden muss *g*<br><br>the one

Dino
ich bin ja nich aus berlin!<br><br>sondern ich bin in berlin!<br><br>das is schon ziemlich abtörnend<br><br> :( :-/ :'( *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ProphetCHRIS
<br><br>was machen wir mit na B52 ?<br><br>abheben?<br><br>und weg fliegen?<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? :P :-*<br><br><br>war ja klar das ihr das im östen noch nöcht so mitbekomme habd !!! &nbsp;:P :P<br><br>in einem kleinen glas:<br><br>unten: baileys !<br>mitte: khalua !<br><br>oben: captain morgan (72%)<br><br>denn wird der kram angezündet und denn mit nem strohhalm ausgesüffelt, und so wie er heisst, schlägt er auch ein !!!

scandrive
@verena:<br>ja genau, das meinte ich....<br><br><br>ist mir doch glatt enfallen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>äh, mal ne andere frage: * <br> * * * * * * * * * * * *was ist B52??????<br><br><br>modify: geil, ne antwort, bevor die frage kam...

Faffner
... hmmm, vermutlich ist berlin doch mal ne reise von stuttgart aus wert... &nbsp;:)

Jabba
Hört sich gut an Chris ; ich mach ma ne Runde &nbsp;;D ;D

ProphetCHRIS
@jabba<br><br>der zimmert einem die schädeldecke ein... &nbsp;::) ::)<br><br>ein freund hat mal 11 stk geschafft, wir mussten ihn wirklich nach hause tragen... aber der drink hats !!!<br><br>davon schmeiss ich mal ein paar runden !!

Faffner
... mein lieber jabba, sei doch bitte so gut und gib dem guten the one ganz schnell ein kirschweizen, bevor wir das auch noch vergessen... &nbsp;::) :D

Jabba
@ FAffner <br><br>Ich würde mitkommen , wollte sowieso in nächster Zeit mal wieder meinen Kumpel da oben besuchen . 8) <br><br><br>Modify : Steht doch schon lange da . Ich glaub er traut sich nicht das zu nehmen &nbsp;???

Dino
hab was gelernt b52 siehe über meinem letztem post<br><br><br>prophet<br><br>ich meinte das nette flugzeug!<br><br><br>aber das getränk is ja auch nich schlecht!<br><br>aber anzünden?<br><br>dann is ja der ganze alkohol raus !<br><br>is ja doof<br><br> :o :o :o ;D :-*

The_One
thx Faffner, da denkt ja doch noch wer an mich ;)<br><br>the one

ProphetCHRIS
<br><br>hab was gelernt b52 siehe über meinem letztem post<br><br><br>prophet<br><br>ich meinte das nette flugzeug!<br><br><br>aber das getränk is ja auch nich schlecht!<br><br>aber anzünden?<br><br>dann is ja der ganze alkohol raus !<br><br>is ja doof<br><br> :o :o :o ;D :-*<br><br><br><br>deswegen anzünden, und denn ganz schnell austrinken tun!!!<br><br>hilft auf jeden fall geld zu sparen da man davon nur ein paar braucht, und den gleichen effekt erzielt, solange man aufs besoffen sein drauf aus ist ... &nbsp;::) ::)

Dino
@ the onley<br><br>hab auch an dich gedacht!<br><br>die anderen waren aber ausnamsweise mal schneller als ich!<br><br><br> :-[ *lol* *lol* :-*

Jabba
Hey , the one , steht links von dir .<br><br>Hat mal jemand Feuer für die B52er .

ProphetCHRIS
guts nächtle mitternand....<br><br>muss früh raus, den total getuneten golf meines kleinen bruders anmelden &nbsp;;D ;D<br><br>bis denn !!! und betrinkt euch nicht zu derbst!!!

The_One
so ich werd mich dann mal für die nächsten 10h verabschieden &nbsp;;) meine webcam hat auch genug von mir, die &quot;fotos&quot; sind gemacht, für die nachwelt *g*<br><br>gute nacht an alle, schlafts gut, solltet ihr ins bett gehen &nbsp;*lol*<br><br>the one

Jabba
Nacht Chris , angenehme Nachtruhe . Aber den hier trinkst du noch . ;D<br><br>Also , gut NAcht the one , auch dir guts Nächtle

Dino
feuer?<br><br>kann dir ne zigarette reichen<br><br> * * * * * * * * * &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; * * * * ~~<br> * * * * * * * * &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;* * * * ~ ~~ <br> * * * * * * * * &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; * * *~~<br>( )____)______________)))))

Faffner
... ok, langsam wirds ja schön voll hier!<br><br>... die nächste runde für &quot;alle&quot; geht dann auf mich!<br><br>... ihr müßt dem guten jabba nur sagen was ihr wollt, da er hier der 2. wirt ist - und natürlich der 1. , wenn rotwild nicht da ist - verena ist übrigens nebenher noch die vertretung von jabba... &nbsp;;D<br><br>... so, jetzt sagt mal alle bitte eure hobbies , die nicht mit computern zu tun haben... &nbsp;:D :D

Jabba
Na meine kennst du ja schon , *lol* *lol* *lol*<br><br>Verena , danke für die Kippe .

The_One
meine gibts später mal, wenn mir da was einfällt &nbsp;;D<br>so, aber jetzt =&gt; bett ;)<br><br>the one

Dino
<br>meine gibts später mal, wenn mir da was einfällt *;D<br>so, aber jetzt =&gt; bett ;)<br><br>the one<br><br><br><br>ich würd mal sagen in *deinem alter hatte ich auch noch keine hobbies<br><br>http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>ausser dem einem<br><br>

Dino
<br><br>Na meine kennst du ja schon , *lol* *lol* *lol*<br><br>Verena , danke für die Kippe .<br><br><br>kannst gerne noch eine haben<br><br>und was is dein hobby?<br><br> ???

Faffner
... ok, meine sind schriftstellern, dichten, satellitentechnik, tüfteln und etwas musizieren... &nbsp;;)

Dino
also faffie<br><br>kaum schreist du es ist voll hier<br><br>da sind se alle weg<br><br> :( :( :( :( :( :( :( :-*

Jabba
MMMhhh , Als erstes wären da meine Doggies , bis vor nem Jahr hab ich Badminton gespielt . Aber das geht nicht mehr .<br>Ansonsten hab ich eigentlich nichts großartiges .Mich interessiert zwar alles mögliche , aber das als Hobby zu bezeichnen , Nöö &nbsp;:)

Dino
hatte ich mein hobby nich gepostet?<br><br><br>stained glas (in englisch) :-[<br><br>mache tiffany lampen und ähnliches<br><br><br> :o ::) :P :-*<br>

Jabba
HAb deine Runde vergessen , Faffner . Aber hier bitte . &nbsp;8)<br><br>Zum Wohl , auf euch &nbsp;8)

ProphetCHRIS
naja denn sage ich meins auch noch befor ich nächtige....<br><br>also das ist ehhhhh<br><br>REISEN !!! was zwnagsläufig ja auch mit china zu tun hat..<br><br>aber ich glaube ich war schon sogut wie überall auf der welt... nur bei son paar gegenden mache ich nen grossen bogen rum...<br><br>bilder von meinen reisen kann man auf meiner page betrachten, wenn ich mal zeit habe sie zu machen...<br>

Dino
reisen is schön !<br><br><br>ich lebe in den länder immer für ein paar &nbsp;jahre (3-5) in den wir einschlagen is aber kein hobby sondern ein muss !<br><br>gefällt mir trotzdem<br><br>und will es nicht missen<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-*

ProphetCHRIS
ist cool verena!!<br><br>aber länder meinst du auch ausland oder bundesländer?!<br><br>reisen ist mein ein und alles, mal fremde menschen sehen... die länder selbst, landschaften.....echt genial....

Dino
also länder mein ich<br><br>je weiter weg von deutschland des do besser<br><br>war in russland (moskau 91-96) hat mir super gut gefallen<br><br>nur die winter sind kalt<br><br><br>(96-2000) manila philippinen<br><br> super wetter<br><br> könnte ich mich dran gewönnen<br><br>grosses haus pool angestellte....<br><br>willste noch mehr wissen?<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>

ProphetCHRIS
was wo wie ?? just in ya imagination or wut' ?<br><br>mal im ernst?!<br>denn find ich das ja cool !

Dino
;D

ProphetCHRIS
reicht eins net ? &nbsp;:P :P :P

Dino
sorry hatte gerade hier irgendwie probs &gt;:( &gt;:( &gt;:( &gt;:(<br><br>normalerweise reicht eins bzw einmal<br><br>aber ich reise nicht gerne<br><br>aber ich lebe gerne in fremdenlanden!<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Faffner
... ciamiam, bist du noch da &nbsp;???<br><br>... was sind denn so deine hobbies &nbsp;??? &nbsp;;)

ProphetCHRIS
schon klar !!! hier nochmal ein foto was ich in china gemacht habe, verabschiede mich jetzt, muss nu wirklich...<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/BeiHai04.jpg<br><br>copyrights liegen natürlich bei mir *:P (ProphetDesignZ)

Dino
faffie!!!!!!<br><br><br>nur reg dich nich auf!<br><br>nich das te uns hier tod umfällst<br><br>vor lauter lass mich auch mit!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Faffner
... prophet, sind sehr schöne fotos - kompliment! &nbsp;8)<br><br>... verena, mach mir bitte lieber noch einen irish-coffee, danke dir... &nbsp;:D

Dino
irish-coffee rüberschieb<br><br>ich hoffe du verbrennst dir den mund<br><br>nicht<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*

Faffner
... uups, ja das kann leicht passieren, wenn man nicht aufpasst... &nbsp;*buck* *buck* *lol* *lol*

Dino
ich muss feststellen mein hobby wird hier irgendwie übergangen!<br><br>könnt ihr nasen damit nichts anfangen?<br><br> :( :o 8) :-* &gt;:( &gt;:( &gt;:( &gt;:( &gt;:( &nbsp;

Faffner
... machst du die als geschenk für andere &nbsp;???

Dino
nee<br><br>aber mein lieber anton is beim auswärtigen amt<br>und da müssen wir des öfteren mal umziehen<br><br>ich bin nur eine kleine fotosetzerin (früher hiess das schriftsetzer) desswegen sag ich ja immer <br><br>du diktiertst ich schreibe<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>ging nich anders <br><br>warst nicht mehr eingeloggt<br><br> ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Faffner
... hmm, war bis jetzt die ganze zeit eingelockt... &nbsp;:)

Faffner
... na komm rauchen mer noch eine und dann ist gut und der faffner träumt vom tanzen im warmen sommerregen bei mondschein... *:)<br><br>--- modified &nbsp;:-[

Dino
ja sorry <br><br>die kiste sacht mir die km kann ich nich an einen nicht registrieten teilnehmer schicken!<br><br>wo auch immer du warst faffie<br><br> ;D :-*<br>

Dino
und nu?<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Faffner
... ja dann wünsche ich dir noch eine geruhsame und erholsame gute nacht, oder wie man hier bei uns sagt: &quot;Gut´s Nächtle&quot;! *:)

Dino
bin aber noch da!<br><br> *lol*

bonbonfoni
immer diese nachtschwärmer &nbsp; &nbsp;*lol* *lol*

Superdad
Selber !!<br> ;D ;D ;D

bonbonfoni
ich geh jetzt schlafen<br><br>brauche meinen von seti erholungsschlaf :)<br><br>gn8 <br><br>visit<br><br>www.just-for-p3dnow.de<br><br>

Dino
schlaf schön<br><br>ich werde es dir gleich tun<br><br> ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise