Newbie-Fragen

Jackie78

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
978
Renomée
10
Standort
Stuttgart
Hallo,

will jetzt endlich auch bei Seti mitmachen, habe mir dazu gestern den grafischen Client rutnergeladen, doch jetzt habe ich noch Fragen:

- die ersten 30% der Workunitz hat er in weniger als einer Stunde geschafft, doch zwischen 30 und derzeit 55% vergingen über 5 Stunden, und das bei einem XP 1800+ unter XP, der Rechner hatte ausser mit Surfen nicht viel zu tun. Wie kann das sein?

- Ich habe gelesen, dass der Text-Client schneller ist. Wenn ja, welcher Faktor, und gibt es eine AMD-Optimierte Version dieses Clients?

cu,

Jackie
 
AMD-optimiert gibt es keinen Client. Zum Faktor: mit dem Garphischen kam ich auf 22h, mit dem Textclient so im Schnitt 4h10min....also rund Faktor 5,5.....
Ansonsten gibts hier auch ein sehr schönes FAQ wo alles wissenswerte drin steht.....deswegen heißt es ja so ;)
 
Hi,

thx für die Antwort, FAQ habe ich gelesen (ok, überflogen... ;)), die Fragen waren halt noch offen!

Noch 'ne Frage: kann ich unter einem Accountnamen zwei Rechner parallel betreiben? Hab' hier noch einen alten 900er rumstehen, der nix zu tun hat :D :D

cu,

Jackie
 
Klar geht das. Solltest nur aufpassen das die unterschiedliche Work Units rechnen....wär ja sonst für'n Arsc*
 
Hallo Jackie78!

Das geht relativ einfach. Ich denke, am besten klappt das mit einer Kombination aus dem CLI (Text CLient) und SetiStash. Das bekommste hier zum Download. Das richtest du dann auf beiden Rechnern ein und gibst deine E-Mail Adresse an. Dann lädt jeder der beiden Rechner WU´s von Berkely.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Dich einfach mit beiden Rechnern ins Netz einklinken und beide Clienten die WU's abholen lassen. Oder die WU's von dem einen Rechner ausschneiden und beim anderen einfügen, auf alle Fälle den gesamten Inhalt komplett transferieren.
 
Hi,

danke allen für die Hilfe, bin zwar noch ganz am Anfang, aber das wird hoffentlich :)

Test:

userstats.php
 
Na

Das sieht doch schon ganz gut aus.;D ;D ;D

greetz MikeK
 
Hi

Herzlich Willkommen im P3DTeam
und weiterhin viel Spass

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten