Durch XP-Prof langsamer?

Musicman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
3.421
Renomée
13
Standort
Kaiser Willhelm´s Stadt
Hi,

...kann das sein?

Ich hab auf meine beiden Rechner nun XP-Prof aufgespielt, auf dem Intel war 98SE installiert und der brauchte für eine WU rund 7:30-7:50. Nun lieg ich bei 8:30?
Auf den AMD war XP-Home mit einer Rechenzeit von 3:05. Diese liegt nun bei 3:30-3:35?

Hab ich da ein "schlechtes" Paket erwischt?

Thx
 
Hi

Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe von ME auf XP gewechselt und meine Zeiten sind besser geworden.

greetz MikeK
 
Da kann ich MikeK nur Recht geben, bei meinem Umstieg von 98 auf Win 2k wurden die Zeiten auch besser.
Mir ist aber aufgefallen, das ich die letzte Zeit häufiger WU`s mit längerer Rechenzeit hatte.
Kann ein Zufall sein.... wer weiss das schon.

mfg fette_beute
 
Wie ich sehe, bin ich momentan nicht der Einzige, der sich über relativ lange Rechenzeit einer WU wundert.

Ich habe auf meinem 800er TB. im Schnitt eine Zeit von 9h Stunden gehabt.
Und seit einiger Zeit liegt bei mir nur noch ganz selten eine WU unter 11h.

Es ist wenigstens gut zu sehen, das ich nicht der Einzigste bin bei dem die durchschnittliche Rechenzeit nach oben geht. :P



-==AIRWOLF==-
 
Kann gut sein, ich wunder mich hier auch schon, warum das Übertakten so wenig Zeitgewinn bringt. Wär schön, wenns an den WUs liegen würde.
 
hi leuts, auch bei mir sind die letzten wu-zeiten etwa um 30 - 40 minuten langsamer geworden - scheint von berkeley ne steigerung gegeben zu haben ;)
 
Bei mir is nix langsamer, nur die WUs werden immer älter :o
 
@Faffner: meinst? ;)

@Desti: ?
 
Hi

Sieht so aus, als wären jese Menge 0.0xx WU´s unterwegs.

Mein Sohn hat von 50 minimum 40 von diesen Dingern.

greetz MikeK
 
ich kann mich nur den anderen anschließen durch Win2k
is die Zeit bei mir besser geworden! Wie du schon sagtest
kann es daran liegen das du falsche Pakete erwischt was aber
eigentlich nicht möglich ist!
 
Zurück
Oben Unten