Wu`s werden immer langsamer ??

PhelanWard

Commodore Special
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
386
Renomée
0
Hallo,

In den lezten 4-6 Wochen wird die Zeit die für eine Wu benötige
immer länger.
Ich schaffe eine Wu mit Angel 0,417 normalerweise in ca. 5h
aber in lezter Zeit braucht mein Celeron1200@1360MHZ sochn 5,5h-6h
für eine Wu mir Angel 0,417 !

An was kann es liegen ?

Thx

Phelan
 
Hi,

Naja bis auf ein bissel Inetrnet udn Download mach ich nix am Rechner......
 
Ok kann sein das er deswegen mal ein paar
minütchen langsamer aber wie downloads große
Datein die lange dauern? Wenn ja erklährt sich das!
 
Haste vielleicht auf nen neues OS updated? Win 98 und die NT Derivate rechnen nämlich verschiedenst, einmal Gesamtzeit und einmal reine Rechenzeit. Vielleicht liegts da dran :)
Chatt (dem wo sonst nix einfällt)
 
Hi,

Nein Ich habe kein neues OS drauf udn tagüber ist der CPU zu 100 für SETI da:)

ich weiss echt net warum es langsamer wird ....
 
Hmm, es kommen in letzter Zeit immer mehr von diesen mysteriösen Verlangsamungen vor, die aber offenbar immer unergründlich sind.

Daher mein Vorschlag: Wir brauchen eine Glaskugel oder einen Hellseher damit das wieder besser wird.

Ok, das hat nicht wirklich geholfen(nur mir;D;)),sorry.

cu
Conti
 
@JJFlash

In diesem Fall wurde aber ein neues OS draufgemacht was bei mir nicht der
Fall ist.......
 
@PhelanWard, Khan der Wölfe:

Wenn du dir den Thread weiter durchgelesen hättest, wär Dir aufgefallen, dass fett_beute, Airwolf(irgendeineZahl) und ich da aber die gleiche Beobachtung gepostet haben, ohne neues System. Ich weiss, an sich steht nix neues in dem link, aber ich wollte dir das Gefühl geben, nicht allein zu sein ;)
 
@JJFlash

Endlich erkennt hier mal jemand meine wahre Herkunft ;)
Liest Du Battletech "frapos" ? Oder hast Du es mal gelsen ?

Oki Danke das Du mich zwecks meiner "lahmen" Wu`s
moralisch unterstützen wolltest :)

Gruß

Phelan
 
@TheHidden,

Ok kann sein das er deswegen mal ein paar
minütchen langsamer aber wie downloads große
Datein die lange dauern? Wenn ja erklährt sich das!


Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber aus deiner Post wird keiner schlau. Ist es denn so schwer einen vollständigen Satz zu schreiben? Muss man im Internet immer alles so dahinschludern?


Hier nochmal mein obiges Geschreibsel in deiner Sprache:

Es mir dir das sagn zu müssen, deiner wird keiner kluch. Isset 'n so schwer? Ich sach Internet



Thomas@AlphaCentauri
 
Bei mir wird es auch immer langsamer. Allerdings rechne ich auch seit 1 Monat nur noch WUs von 1999 (vorrangig 10./11. April). Vielleicht hat Berkeley ja besonders die "schweren" (und damit aussichtsreicheren?) WUs von 1999 nochmal zur Berechnung freigegeben.
 
oder Berkeley tut etwas "gegen" die immer schneller werdenten CPUs. Immerhin wurde das letztemal vor fast 1 1/2 Jahren etwas an der Intensität der Suche durch den Clienten geändert. Vielleicht geht man nun in eine andere Richtung und packt den WUs noch etwas mehr drauf.

sonst wüßte ich auch nix mehr...
 
Wenn ich mir meinen Rechner zu Hause anschaue, würd ich auch sagen, das die Wus generell langsamer werden, aber hier auf der Arbeit merk ich da nix von...
 
manmanman.....jörn...denk nicht immer an die dinge die es nicht sein können angle range und so...das ist eine EISKALTE attacke von Matrix....sie haben Berkeley gehackt und präparieren die Wus das sie ewig lange brrauchen...das ist die erklärung.
ich hoffe matrix wird stellung nehmen.

ciao lane




p.s.:natürlich n scherz
 
Also bei mir haben die WUs immer etwa gleich lange. Klar ist mal eins schneller und ein anderes braucht etwas länger. Kann mir jemand sagen wo das Datum eines Wus steht??
 
Hi

Wenn du dir die workunit.sah mit einem Betrachter ansiehst, steht in der 14ten Zeile time recorded.


greetz MikeK
 
Original geschrieben von PhelanWard
@JJFlash

Endlich erkennt hier mal jemand meine wahre Herkunft ;)
Liest Du Battletech "frapos" ? Oder hast Du es mal gelsen ?

Phelan

Das müsste dann aber Khan der Exilwölfe heißen.....;)

Eigentlich sollte Dir da mein Name auch schon aufgefallen sein, aber aus BT ist er eigentlich nicht.....

Zum Thema:

Ich hatte in letzter Zeit auch vermehrt 6-8 WU's mit 4.33 h hintereinander, und nach diesen dann wieder 3-4 mit 3.40......Also purer Zufall würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten