Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse für meinen Server
Ironhawk
22.07.2002, 11:17
Also ich suche ein neues Gehäuse für meinen Server (Siehe Link über dem Seticounter) ich habe hier einen Laden der das CS601 in silber für 69€ los werden will (macht Pleite) nun meine Frage gibt es für das Geld mittlerweile eine bessere Alternative oder soll ich zugreifen.
Mein Server braucht nämlich eine gute Kühlung damit ich ihn auf 866 laufen lassen kann. (Eventuell muss in das Gehäuse in 1 bis zwei Jahren mein XP)
AMDpooower
22.07.2002, 11:38
der CS601 ist gute wahl (wurde ja auch für Server gedacht)
also ein server werde ich NIE ubertakten
ich weis zwar das es fast unmöglich dass dein server absturzt (ist ja nur der CPU übertaktet aber bei einem server werde ich trotztem nicht machen
Ironhawk
22.07.2002, 11:44
Ich habe nichts gegen deine Einwände, aber das Ding ist grotten lahm auf 650 MHz beim booten und bei Seti und da ich hier noch nen Cooljac 102 Silent liegen hatte habe ich den nochmal wieder drauf gemacht nun stört nur noch die Luftzufuhr. Ausserdem dient dieser Server auch schonmal als dedicated bei UT und Nascar 2002. Es könnte sein das er auf die nächste Lan im Oktober mit muss falls ich da hin fahre und da ist es mir einfach zu peinlich mein 8 Jahre altes Fujitsu T-Bird Gehäuse offen neben den anderen Servern stehen zu haben und wohlmöglich noch einen Luftschlauch für bessere Kühlung zu verlegen.
Ist erledigt habe mir eins gekauft und bin fleißig am schrauben!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.