Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part III
was soll ich sagen, das sind die neuen Räumlichkeiten für die Kneipe, ich hoffe Rotwild und Jabba haben ihre neuen Schlüssel schon bekommen! ;) ;D
bringe als einweihungs geschenk ne dartscheibe mit.<br>so dann mal hoch die tassen (hat jemand nen irish coffee für mich?)
... super, ist hier ja noch gemütlicher als in der alten kneipe (an den tresen stell) ::) ::) ;D ;D ;D
schön das es euch hier schonmal gefällt! :)
zum glück habe ich auch einen schlüssel <br><br>sonst müsstet ihr auf eure aushilfe verzichten<br><br>irish coffee rüberschieb<br><br><br>
ah das ist was feines am morgen
*alte requisieten aus part II rüberräumend*<br><br><br>Hallihallo<br><br><br>naja, es ist zwar noch viel zu sauber hier, aber das wird schon...<br><br><br>:-)<br><br><br>gruss
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
stell mal deinen wecker arufirm !!!<br>oder hast du eine amerikanische uhr ? *lol* *lol*
ups, sorry Verena! wusste net das du ne Aushilfe bist! :)
Tach auch alle miteinander :)<br>Hab nu ne 1/2 Std. vor der alten Kneipe gestanden und mich nur gewundert das verschlossen war :D <br>Hab dann zufällig Arufirm gesehen , sofort hinterher , man hast du n Tempo drauf , war zu viel für meine müden Knochen . *lol* Aber habs ja doch noch gefunden .<br><br>@ Clamsie <br>Nett , wirklich sehr nett das Lokal . Sehr geschmakvoll eingerichtet . Muss mich aber erst mal neu orientieren .<br><br>Woooo ist bitte die Espressomaschine ??? ???DRINGENDST *buck*
die kann ich dir zeigen :), komm mal mit!
Jo gerne , **lol* ( noch müde hinterherschlurf)
<br><br>ups, sorry Verena! wusste net das du ne Aushilfe bist! :)<br><br><br>das kommt davon wenn frau nur quer liest dann bekommt sie die wesentlichen sachen nicht mit!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Wieso Schlüssel?<br><br>Ich denke hier ist 24/7 offen?<br><br>Nicht dass ich irgendwann mal vor verschlossenen Türen stehe !<br>*lol* *lol* *lol*
<br><br>stell mal deinen wecker arufirm !!!<br>oder hast du eine amerikanische uhr ? *lol* *lol*<br><br>ist meine biologische uhr. um 14 uhr aufstehen und um 4 uhr ins bett gehen.<br>@jabba hätteste laut gegeben hätte ich auf dich gewartet
@ Arufirm<br><br>Bei dem Tempo auch noch laut geben ::) , Glaub da hätt ich nen mittleren Herzinfarkt bekommen ( immer noch außer Atem sei ) *lol*
aber das gute is, dass die alte kneipe wenigstens gleich zugemacht wurde...dann finden sich nämlich alle viel schneller ein ;)<br><br><br>also dann leute, während jabba (???) mir vielleicht beim einräumen hilft, machts euch doch schonmal bequem... :D<br><br><br><br>gruss<br>rotwild
So , alles gesehen . Man die Küche ist ja der Hammer *:o ,<br>läd direkt zu kochen ein .<br>Hat jemand Hungäää , Ich würd mal schnell was zaubern . ;D ,<br>Nach dem Kaffee natürlich . Soviel Zeit muss sein . :D<br><br>Modify : Klar Chef Rotwild , mach ich gerne . Tass Kaff is geschafft .
danke jabba, also die küche ist wirklich klasse, ich glaube wir können jetzt auch richtige speisen an unsere kundschaft bringen :-)<br><br><br>mal sehen, wie das ankommt :-)<br><br><br><br>gruss
Hungäää? natürlich immer. was zu essen hat mir mein arzt verschrieben. dann bestelle ich mal:<br>ein kleiner salat<br>einen gegrillten maiskolben mit kräuterbutter<br>ein hüftsteak (medium) mit pommes und feinschmeckersosse<br>als dessert nehme ich ein tiramisu.<br>und als getränk nehme ich natürlich kölsch.
... einmal linsen mit spätzle und seitewürschle bitte ! ;D ;D
@ Rotwild , jo denk ich wohl auch *:D<br><br>@ Arufirm <br><br>Dauert nur 5 Minuten , und da du der erste bist , sozusagen der Vorkoster , lad ich dich natürlich ein . Was dein Urteilsvermögen aber nicht einschüchtern soll. Kannst ruhig sagen wenn was nicht OK. ist **lol*<br><br>Modify : @ Faffner , Linsen hab ich gerade erst eingelegt .<br>darfs vielleicht was anderes sein ???<br><br>
sag mir einfach bescheid wenn´s fertig ist aber duften tut es schonmal gut
@ Arufirm<br><br>Essen is fertig . Stells dir an den Tisch . Hoffe es mundet . Und hier noch 2 Kölsch , eins zum vorspülen ;)
thx<br>*ersteskölschrunterspühl*<br>aahhhhh das tut gut. jetzt ans steak<br>*steak in sich reinschaufelzwischendurchnocheinpaarpomme*<br>das war gut. demnächst ein wenig kürtzer auf dem grill. ach habt ihr jetzt nen holzkohlegrill? geschmacklich wars verdammt gut. ich denke ich komme öfters zum essen vorbei.
yabba, schau doch mal bitte in die küche - clamsie sagte mir, daß da wahrscheins sogar ein replicator eingebaut ist ;D
Na ja , muss mich erst an den neuen Grill gewöhnen ;D aber beim nächsten mal weiß ich Bescheid . Fein das es geschmeckt hat . ;D
arrgghhhh was ist jetzt mit meinem magen los?<br>ach jetzt weiss ich es. die portion war zu gross. naja erst mal das verdauungs zigaretchen 8).<br>so noch den gürtel lockern.<br>so das ist besser.
hehe, tja, jabba, da haben wir uns jetzt ne menge arbeit aufgehalst ;) aber was tut man nicht alles :-) also dann auf einen gutbewirteten Part III :-)<br><br><br><br>PS: wir haben einen grill, ja, und zwar einen ganz großen und die pizza wird auf dem steinofen gebacken, den clamsie uns persönlich gekauft hat :D<br><br><br><br>gruss<br>rotwild
... ach so, kann ja auch sein, daß der replicator wegen massiver lieferschwierigkeiten erst in part C kommt... :o ;)
@ Rotwild<br><br>Och , solange die Leute zufrieden sind , sind wirs doch auch oder :) , Ja und Dank auch an Clamsie für den tollen Steinofen . Voll das fette Teil .<br><br>@ Arufirm<br><br>Mit genug Kölsch zum nachspülen geht dat schon wieder . Hier hasse erst mal noch eins . Prösterken . *lol*<br><br>Modify : @ Faffner <br>Replikator ??? , nöö so wat habn wer nich , hier kommt nur frisch auf n Tisch :) , aber ich glaub ich kann dein Essen nun fertig machen . :D
replicatornahrung? nein danke ich mag lieber die sachen die wirklich gekocht wurden. da schmeckt man auch die liebe die der koch da reingesteckt hat. wenn ich herzlose nahrung möchte geh ich zu mcdonalds.
... *lol* *lol* *lol*
@ Faffner <br><br>So , biddää , lass dir schmecken . War so frei dir gleich n Kirschweizen dazu zu servieren ;)
... jabba, du bist echt lieb - ich danke dir vielmals :D
:-[ :-[ bitte gerne :-[ :-[<br><br>@ Rotwild<br><br>Geh dann besser doch noch n bissl was einkaufen , kann ich direkt meine Hündsgens mal auffe Waldwiese lassen .<br><br>Bis später .
o gehts eigentlich da hinten hin? ist da ein biergarten?
von hinten (Biergarten)reinkomme und ein Kristall bestelle<br><br>tach leutz<br><br>
kennt ihr die meistgebrauchten Wörter in kölner Kneipen?
gleich gibt es Kartoffelbrei mit Fischstäbchen bei Dinos<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*anton das weizen hinstell*<br><br><br><br>also bei jabba und mir gibts heut abend "chilli cancarne"<br><br>also leutz :-)<br><br><br>bis speiter :-)<br><br><br>gruss<br>rotes wirtld
ProphetCHRIS
http://members.tripod.de/Aphok/Bombsquad.jpg
::) ::) ::) ;)
hey chris wo hast du das foto von rotwild und jabba beim chili kochen her?
Jo , anstrengend son Einkauf ;D N'abend ihr guten , bin jetzt echt geflogen um pünktlich wieder hier zu sein .http://members.tripod.de/stebal/Gifs/biene01.gif <br><br>Mmmhh , Chris , das könnt ins Auge gehen *lol* *lol*<br><br>@ Arufirm<br><br>Pssst , nicht so laut , sonst fällt mir der Salzstreuer aus der Hand .<br><br><br>Irgendwer n Getränk ( dumme Frage )
@proph<br><br>das ist das beste bild meiner P3D karriere<br><br><br>MMAUUAUAUAUAUUHAUAUIAHHAHAHAHAHAHWÜRG<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>
du darfst dreimal raten was und die ersten beiden zählen nicht
Na denn , geb dir mal direkt n Meter .<br><br>Da hasse . Aber bitte nich allet auf einmal ;D ;D
ich lasse mir was zeit aber es darf ja auch nicht schal werden ;D
Nöö , is recht . Wär ja schade um das Edle Bräu *lol*
hehe, axo, das sind wir ( jabba und ich ) <br><br>ich dachte da entschärft einer ne bombe und der andere kommt mit nem lanchpaket angestollpert ::)<br><br><br>naja, ich schäm mich schon<br><br>:-)<br><br><br>gruss
Ähh , wie wärs mit nem Namen für des Lokal???<br>Oder is des nicht recht ??? Muss doch irgendwie eingeweiht werden :-/ :-/
... bitte ein kirschweizen! :D
Gernää , kommt sofort .( Gute Kunden werden promt bedient *lol* )<br><br>Biddää , Wohlsein
... danke jabba, hier bitteschön - rest ist trinkgeld... ;)<br><br>... Prost! (gluck, gluck)
Danke , :o , aber du hast doch nen unendlichen Nichtbezahlmuss Deckel .<br>Aber wenn schon denn schon , Dann genehmige ich mir auch mal eins ;D ;D
also bis jetzt hiess das hier immer [P3D]Kneipe.net<br><br><br>@all ich muss jetzt für mathe prüfung lernen, also man sieht sich vielleicht heute nicht mehr<br><br><br><br>deshalb schonmal einen guten abend euch allen<br><br><br>
Sorry *, hab zu spät geschaltet . War ja eigentlich klar .<br><br>Viel Spaß beim pauken , bis denne .<br>Noch n letztes Bier für dich .<br><br><br>Modify : Bin mal offline , hab dauernd Verbindungs-Abbruch .
@jabba, stimmt du weisst es ja noch ned, ABER<br><br><br>so ironisch das auch sein mag, ich trinke keinen alk. :-)<br><br><br>{ ich hör verena schonwieder lachen 8) }<br><br><br>gruss@all
dann säufst du uns auch nix weg. ist doch positiv für uns *lol*
Wieder da, Komisch komisch , werd immer wieder rausgeworfen :'( <br>Hey Rotwild , is besser als wenn man sein eigener BESTER GAST ist . Vielleicht n Lemon odeä so ???
Hat keinen Zweck . Muss wohl was basteln . Werd alle 2-3Min aus der Leitung geschmissen . 8-(<br><br>Euch allen noch ne heitere Nacht ,ach ja , ist echt nett bei euch .<br><br>Vielleicht schaff ichs ja noch vor Ladenschluß . :-/
dann wünche ich dir mal viel glück jabba.<br>may the force be with you
<br>Danke , *:o , aber du hast doch nen unendlichen Nichtbezahlmuss Deckel .<br>Aber wenn schon denn schon , Dann genehmige ich mir auch mal eins ;D ;D<br><br><br>in Köln wird Faffner auch<br><br>Don De DeckelWeg<br><br>genannt<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
... Miss Don Promilla, schön sie hier auch mal wieder zu sehen, aber fallen sie mir bitte nachher nicht wieder unter den Tisch, ok? *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>... ein Kirschweizen bitte für verena, arufirm und mich, oder ist hier sonst noch jemand da? ??? 8)<br><br>... ;)
<br>kennt ihr die meistgebrauchten Wörter in kölner Kneipen?<br><br><br>Eishockey<br>Schlange<br>Kino<br>Zaun<br>Proost<br><br> ;D
aber nicht umbedingt in der reihenfolge.<br>ach und danke für´s kirschweizen
so leute ich wollte nochmal reinschauen um *alles ausschenkend* aufwiedersehen zu sagen, weil das rotwild jetzt schlafen geht und morgen nach der schule LAN hat ( bis samstag vormittag )<br><br>sonntag fahre ich ja mit unserer schule auf exkorsion nach kroatien, deshalb werdet ihr kommende woche auf mich verzichten müssen ( jaja ich weiss, "bloß gut" ;) )<br><br>ok, dann machts mal gut...bis später<br><br><br>gruss<br>rotwild
... pass gut auf dich auf, komm gesund zurück und super viel spaß! ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
na ihr saufnasen ??<br><br>was los rotwild ?? na mensch !!<br><br>ich geb ne runde aus !!
@chris<br>heute ist nichts los hier.<br>mal sehen ob das wieder besser wird.<br>sind anscheinend alle op jück.
... bin auch noch da, aber scheint heut superlangweilig zu sein, oder? *buck* *buck* *buck*<br><br>... danke wegen der Runde - dann nehm ich nen Stuttgarter Hofbräu Pils... ;)
ProphetCHRIS
hui, hier gibt es ja schon die derbsten sonderwünsche !!<br><br>na denn nehme ich ein TsingTao bier! *lol* *lol*
wenns ausgefallen werden soll nehm ich ein pint kilkenny´s<br>
... gut n8 *buck* ;)
ProphetCHRIS
gute nacht faffner !!!!<br><br>bis morgen denn, wenn die ideen wieder sprudeln!!
Superdad
... Miss Don Promilla, schön sie hier auch mal wieder zu sehen, aber fallen sie mir bitte nachher nicht wieder unter den Tisch, ok? **lol* *lol* *lol* *lol*<br>Warum bin ich bei dieser Ausage ´ne halbe Stunde nich mehr unterm Tisch vorgekommen ??<br>Extreme rotfl-ing<br> 8) 8) 8) 8) 8)
hat miss dona promilla so nen rechten hacken? oder ist sie auf sich drauf getrampelt? so ein dino ist schon schwer. oder hast du deine erdnüsse vergessen (supergoof hatte doch seine kräfte durch erdnüsse bekommen oder?)
Superdad
Tja arufirm,<br>wärste mal zum FT erschienen, dann wüsstest Du auch, wie´s gemeint ist.<br>Wer sie einmal live erlebt hat....<br> 8) 8) 8)<br><br><br>Außerdem iss mir das Member-Pic so ziemlich egal...<br>Hauptsache es iss kein Schlumpf ;)<br> 8) 8) 8)
wenn das irgendwann mal nicht so weit weg von mir ist. und ich bin erst auf´s board gekommen als ihr das treffen hattet. somit hatte ich auch keine chance mehr vorbeizukommen. mir wäre ja köln als treffpunkt symphatisch. aber notfalls mache ich auch ne kleine bahnreise.
Superdad
Ich war mit ca. 350 km ja auch nicht gerade um die Ecke gelegen<br> 8) 8) 8)<br><br>Köln wär mir allerdings auch sympatischer gewesen,<br>stand aber damals nicht zur Debatte.<br>Die einzige Stadt im Westen, die zur Diskussion stand war Frankfurt/Main.
das ginge ja noch. ist nur etwas weiter südlich als siegen
so da hier eh nichts los ist geh ich jetzt ins bett<br>cu gn8
und da bin ich schon wieder. guten morgen. bin ich froh das die hintertür nicht abgeschlossen war 8). ich setze schonmal kaffee auf und setze die espresso maschine in gang.<br>ich hoffe unser wirt hat nichts dagegen. ich setze mich schonmal an nen ecktisch und packe die zeitung raus.
mahlzeit !<br><br>euere lieber dino hat euch wohl gestern hier gefehlt?<br><br>ohne mich<br><br> gehts halt nich<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>kaum is dino mal nich da wird gleich gelästert!<br><br>das werde ich mir merken! ! ! !<br><br> >:( >:( >:( >:( >:( :P :-*<br><br>
... hallo alle, ja kaffee wär jetzt wirklich richtig gutt! ;D
pott kaffee haben will )(( )(( )((
<br>wir lästern niemals 8)<br><br><br>du vielleicht nicht aber bei anderen sieht die sache schon ganz anders aus will ja keine namen nennen, nicht superdad?<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D :P :P :P :P :-*<br><br>tschuldige hab deinen kaffee vergessen<br><br>aushilfsjoberledige und kaffeerüberschieb<br><br><br>
guten tach ihr lieben!<br><br>na, heir tut sich ja einiges! ;) Der Biergarten wurde endlich entdeckt (jetzt wos wieder kälter wird) und der Prohet des Forums, hat ein (echt geniales) neues MemberPic! ;D
... wir sind hier (www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=999<br>094446&start=30)<br> ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,der schmeckt aber leeeeeeeeeeeckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *buck*
... glückwunsch fox, ich hoffe du kennst uns dann noch ??? ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
klar kenne ich meine vituellen forumskumpel und kumpelinchen noch *lol* *lol* *lol*
haste was anderes erwartet?<br><br>den hab ich ja auch gemacht!<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif<br><br><br>
its partytime<br>fressen und saufen bis zum platzen
humba humba humba tätätäääääääääääääääääääääää
eigentlich müsste ich jetzt abtreten
das kannst du erst wenn du aliens gefunden hast (ausser verena *lol*). somit musst du weiter wu´s crunchen bis die 2000 postings voll sind 8)
aber verena ist doch schon ein guter erfolg,alle suchen im all dabei sind die doch schon hier :-* :-* :-* :-* :-*
:) :) Wunderschönen Guten Tach euch allen :) :) ,<br><br>Wieder Online - Und brauch dringenst n Käffchen , (selbsteinschütt) :D<br><br>Ahh , Fox , herzlichen Glückwunsch zum 1000sten ( sagt man doch so , odä??? ) <br><br>Was gibts neues an der Font ? Hab gesehen , war ja nicht viel los , heut NAcht . Hmmm
<br><br>aber verena ist doch schon ein guter erfolg,<br>:-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>das will ich aber auch meinen!<br><br> ;D ;D ;D ;D :-*
danke<br>stell schon mal den stoff kalt,dann werden die mädels besoffen(und willig) gemacht 8) 8) 8) 8) *buck*
Ok , geh erst mal in den Keller und räum mal genügen Bölkstoff in die Kühlschränke . Dauert nur 2 Minuten ;D ;D , Hier hasse erst mal n guten Coktail zum einstimmen 8)
los mädels<br>auf meiem schoss ist noch viel platz *lol* *lol* *lol* *lol*
... nana, so spricht doch kein vorbild! *lol* *lol* *lol*
na wo sind se denn?<br><br>deine mädels!<br><br> ??? ??? ??? ??? :( :( :( :( :P
such in meiner hosentasche,hier 8)
ich hätte gerne einen choco cappuccino.<br>ich hoffe dann werde ich wacher. war zwar schon um 12 uhr nochwas aufgestanden aber das mit dem aufwachen will einfach nichts werden heute :-/
@ Arufirm<br><br>Sollst du haben mei Gutster . War ne lange Nacht ???<br><br>Hier erst mal dein Cappu . :D
durchforste gerade verenas heimatsystem
na foxie <br><br>wenn die in deine hosentasche passen <br><br>glaube ich auch das auf deinem schoss viel platz is<br><br>anders sähe das da schon bei meiner wenigkeit aus!<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br><br><br><br>
gibts hier auch ein intimes sepa :-* :-* :-* :-*
ja ist die hose von GODZILLA
ProphetCHRIS
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN<br><br>ein bier bitte !!
@ Fox<br><br>1 Etage . Dark-Room . Aber nicht weiter sagen *lol* *lol*
ich bin verschwiegen wie ein dino *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Morgen Chris , <br><br>Hier hasse dein Bier ( welche Marke bevorzugst du eigentlich??? ) Ah wird schon passen .<br><br>Skoll
becks oder jever bevorzugt chris wenn ich mich recht erinnere.<br>danke für den cappuccino.<br>lang war die nacht nicht aber ich stehe sonst erst jetzt auf ;D.<br>ach wann kommt eigentlich who is it III ?!?<br>bin schon gespannt wer diesmal gezeigt wird.<br>
dinos?verschwiegen?<br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br><br>
ProphetCHRIS
BECKs !!! danke !!!<br><br>moin zusammen!
... cooles outfit prophet, bist du jetzt der geheimnisvolle Dr.lo ??? 8)
dat ist ja ein japanischer schlumpf *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
ich bin die rache des DR. FU MAN SHU !!<br><br>nee aber ich werde mich noch schöner einkleiden, wollte nur mal sehen wies aussieht ;D ;D ;D
... schade, dachte schon du wärst dieser misteriöse mr. lo... *buck* *buck* ;D<br><br>... na auf den schreck ne runde kirschweizen für alle!!! 8)
Hi Faffner <br><br>Hat was länger gedauert , hatte nen Schwächeanfall *lol* *lol*<br>Aber nun endlich deine Runde , Prost
heute geht alles auf mich siehe links 8) 8) 8)
ProphetCHRIS
@fox<br><br>"soll ich ermitteln?" ich habe mich weggeschmissen.... *lol* *lol* *lol*<br><br><br>hey cool beförderung steht an !! na dann prost !!
war doch nicht schlecht mein post im feedback oder? *buck*
Habs mir jetzt 5 mal reingezogen (Pruuuuusst) *lol* *lol*
jabba<br>hausmarke für alle
... das ist ne andere emailadreese, als die gute clamsie sonst hat - wie wärs wenn sich jeder etwa 30 seiten der Teilnehmerliste anschaut und da guckt, obs bei jemand drin steht? - ich würde die ersten 30 seiten machen... 8)
ProphetCHRIS
sag mal FOX, kann ich dir zum admiral mal ein neues bild fürs userbild schenken?? musst mir nur deine bilder die du vorher hattest mal zuschicken, oder schreiben wo ich die finde...<br><br>denn gibs mal ein schönes "unverzerrtes" !!!<br><br>modify hey faffner, ich denke das kann der nero machen, der freut sich immerwieder über soeine sache !!!<br><br>aber ich denke es liegt eher an nem fehler, nicht das die schon einer hat!
... warten wir´s ab ;D<br><br>... als userpic geht doch nur 65 * 65 *8, oder? :-[ ???
kann ja ein schlumpf werden *lol* *lol* *lol*<br>ist dat wieder schlumpfig heute *buck*
ProphetCHRIS
gooooooood bye.....ruby tuesday.........<br><br><br>geiles lied !!!<br><br>ja ich werd mich mal dran machen!! mal sehen was da so rauskommt ::) ::) ::)
Eine Runde für alle , von dem guten FOX .<br>Biddä , ist für jeden was dabei . Prost ;)
immer wech mit der plärre
wie siehts eigentlich mit snacks aus<br>so ein dinoburger wäre nicht schlecht<br>oder steak vom dino<br>medium bitte
Jo , alles was dein Herz begehrt :) <br>Hier , bitte schön , als erstes die Snaks mit Dip .<br><br>(Brutzel ,brutzel - Aua , son Mist Finger verbrannt , der wehrt sich ja ??? ??? )<br><br>Hat was gedauert mit dem Steak ( schwitzt vom Tragen )<br>Aber Biddää , guten Hunger ;D ;D<br><br>
<br><br>... warten wir´s ab *;D<br><br>... als userpic geht doch nur 65 * 65 *8, oder? *:-[ ???<br><br>... weiß das jetzt jemand von euch, oder nicht!? ??? ???
mein bildchen wurde zurückgestaucht auf 65X65.<br>im original ist das ansich 90X114 gross
ProphetCHRIS
@ faffner, warum *8 ?? hast du ein dreidimensionales ??<br><br>aber es stimmt die gehen nur 65x65!
Bei mir genauso , ist eigentlich auch größer . ???<br><br>(Arufirm ein Kölsch geb)
... thnx, ich hatte mich das nur gefragt, weil z.b. carnivore so ein riesengroßes pic hat... ;D
ProphetCHRIS
ja das sind welche vom board hier, weiss auch nicht warum das bei eingestellten geht... :-/
<br><br>@ faffner, warum *8 ?? hast du ein dreidimensionales ??<br><br>aber es stimmt die gehen nur 65x65!<br><br>ich denke das war auf die bitzahl bezogen. sprich 8bit farben. aber meins hat 16millionen (waren das jetzt 24 oder 32 bit?)<br>@jabba danke für´s kölsch
... prophet: 8=farbauflösung 8bit ;)
um 2 sekunden geschlagen *lol*
So , muss mich mal verabschieden . Ihr kennt euch ja hier aus . Nehmt also was ihr braucht .<br>Its time for http://members.tripod.de/stebal/Gifs/Dog.gif
... carnivore hat 120 * 102 *8Bit ???<br><br>http://www.planet3dnow.de/YaBBImages/avatars/carnivore.gif
... muß jetzt auch weg, vielleicht gegen später wieder?<br><br>... ne schöne zeit euch allen! ;D ;)
ProphetCHRIS
yo denn bis später faffner!!<br><br>warum haben die neben dem forum eigendlich alle noch ein leben?? komisch...
ich verstehe das auchnicht chris. gibt´s denn was spannendes da draussen?
gerade ENERMAX ATX-E 431 Watt montiert<br><br>und zwei neue 256 infi riegel<br><br>und ein Acer CD Brenner<br><br>stinkt noch neu aber <br><br>funzt<br><br>jetzt wird aus dem TB 900 ein 1,8 gemacht<br><br>endlich<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif
ProphetCHRIS
nee ich denke nicht, habe heute noch nichtmal die sonne gesehen, naja wolken da, aber naja....<br><br>wir bleibem dem forum treu!<br><br>ach mensch ich glaube ich zieh mir jetzt nochmal "tiger & dragon" rein... echt cooler film...<br><br>modify@verena, und den 1,8 hast du mit dem brenner vor zu machen oder mit dem neuen RAM ?? <br>*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
nee sie schliesst den athlon direkt an´s enermax an anstatt die spannung vom mainboard regeln zu lassen. da ist dann ein vcore von 120 nicht mehr so schwer *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
so,damit es hier endlich mal lustig wird gebe ich jetzt nüsschen aus!!<br>also,anstellen in einer reihe,nicht schubsen oder drängeln!<br>Jeder bekommt ein nüsschen!<br>
ProphetCHRIS
erster erster!!<br><br>ja ich denke auch das sie den vcore gleich so hoch schraubt... na mal sehen ob das ding in einer, einer halben, oder einer dreiviertel sekunde abraucht!!
dem brenn ich einen drüber dass er nur noch so qualmt<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>männe kauft am montag das teil ;D<br><br>der alte TB 900 ist ihm seit er vor drei monaten die L1 und L7 brücken gelötet(gelötet) und aus lauter freude noch ne ecke aus dem DIE gebrochen hat suspekt<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>ausserdem ist so 900er einfach zu lahmarschig<br><br><br>hab ich euch eigentlich gesagt dass der Intel PIII 550<br><br>schneller im I-Net ist als der 900er?<br><br> ??? ??? ???<br><br><br>egal ne runde freibier für alle <br><br>jetzt wird der TB auf 1100 gesetzt<br><br>hoff<br><br><br>
Backfire
ui,das enermax is schon kolotza.<br>2x 256mb infineon knallt auch.<br>aber mit dem acer-brenner kann ich jetzt hardwareverständnis-mässig ganix anfangen?sind die gut?ich habe wohl einen ricoh 7163 bei mir mit eingestrickt,aber da es bei uns auffem kaff keine rohlinge gibt,und ich mir die 100er vorratspackung nicht leisten kann, brenne ich nur wenn ich muss.
die ricoh sollen besser sein<br><br>aber anton war immer schon acer user ???<br><br>auf jeden fall läuft die kiste ohne startprobs und fehlermeldungen bei x10 das erstemal seit dezember 2000<br><br>und ich sag immer kauft das beste netzteil wahsinn was das anschlüsse hat und wie lang die sind<br>endlich passt alles<br><br>so jetzt kütt x10,5 oder x11<br><br>drückt mir die daumen aber nur die DAUMEN<br><br> *lol* *lol* *lol*<br><br>
Backfire
wenn da gleich steht" sie haben sich leider ihre registry zerschossen" wirds lustig! ;D
<br><br>wenn da gleich steht" sie haben sich leider ihre registry zerschossen" wirds lustig! ;D<br><br><br>das ist meine lieblingsmeldung<br><br>speziel wenn du davor aufwändig neue progs installiert hast<br><br>ich las ihn noch ein wenig bei 120 GRAD kochen oder warens volt<br><br>ihr VCORE helden <br><br>ps. 1,67v<br><br> ;D ;D
Backfire
wo issn der rest,sind die jetzt alle "gassi"?
ProphetCHRIS
hier hier !!<br><br>aber auch wieder wech, muss man doch noch son paar dinge nebenher erledigen... <br><br>juhu bald ist wieder montag!! denn gibt es wieder bei McDoof die cheeseburger günstig !! 8)
Backfire
kauf Dir am besten gleich ein 100er pack und frier sie ein!<br>das ist doch wieder eine zeitlich begrenzte aktion.<br>labberiger(?)können sie nach dem auftauen auch nicht sein(aber lecker).<br>(und änder mal "ergonomie-forumes") ;)
ProphetCHRIS
warum ?
Backfire
mönsch,wenn überhaupt,dann "forums"nicht "forumes".<br>(oder sind das die neuen rechtschreibregeln?)da komm ich Nie mit klar?! ???
ProphetCHRIS
so jetzt frage ich einen deutschlehrer, und noch nen duden...!!<br><br>update, naja ich nehmns libber raus, um die letzten zweifel auch zu beheben!
Backfire
das haut rein,einen deutschlehrer müsste ich auch immer zur hand haben....<br>update:ich such immer noch den Duden...<br>und meine maus ist wohl Voll! Mist!"§$T$§()%%%$-ding!!!!!!!!<br>ersma säubern... :(
ProphetCHRIS
heheee ja das ist aber nicht immer das beste...
Backfire
ok, nu hab ich erstma 1.5kilo dreck entfernt!
bin ich froh das ich auf ne optische maus umgestiegen bin. spart einem das saubermachen ;)
Backfire
ich denke mal Verena hat ihn jetzt doch zerschossen.<br>
ProphetCHRIS
bestimmt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>mal sehen ob sie den weg hier nochmal herfindet
ich denke das board weigert sich jetzt nem pentiumrechner zugang zu gewähren
nie im leben<br><br><br><br><br><br> gab wegen gestriger anregung chilli con karre<br><br><br><br><br>will nich auf x10,5 *oder x11(tolldreistsein)<br><br>aber x10 und 105fsb<br><br>is das normal dass frau den CPU kühler vor hitze nicht anfassen kann ???<br><br><br><br> :P
Backfire
ich hätte mir scho längst eine optische geholt,aber ich bin so zufrieden (und auch so dran gewöhnt)dass ich das kleine tierchen eigentlich garnicht tauschen möchte.<br>
<br>nie im leben<br><br><br>gab wegen gestriger anregung chilli con karre<br><br><br>will nich auf x10,5 *oder x11(tolldreistsein)<br><br><br>aber x10 und 105fsb<br><br><br>is das normal dass frau den CPU kühler vor hitze nicht anfassen kann ???<br><br><br><br> :P<br><br><br> *lol*
Backfire
wenn der kühlkörper heiss ist,geht jedenfalls die wärme rüber!<br>chili con karre?>chili mit altopel??
mein kühlkörper ist nicht so heiss aber es hängt auch ein deltalüfter drüber
Backfire
cpu-cool sagt mir 9°<br>
<br><br>mein kühlkörper ist nicht so heiss aber es hängt auch ein deltalüfter drüber<br><br><br>vielleicht kann ich dir helfen das dein kühlkörper HEISSER wird<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>
<br><br>cpu-cool sagt mir 9°<br><br><br><br>der passt doch nicht in dein gehäuse<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
ProphetCHRIS
vielleicht kann ich dir helfen das dein kühlkörper HEISSER wird<br><br><br>sag mal verena !!! tztzztzztzzzz :-X :-X :-X :-X
Backfire
sach ma verena,da bin ich ja ein waisenknabe.<br>wat sacht denn dein männe dazu?<br>(ich bin mit swingerclubs nicht so bewandert ???)<br>
Backfire
death makes angels of us all<br>and gives us wings where we had shoulders<br>smooth as ravens claws...<br>nö, nich schimpfen...<br>das musste ich einfach schreiben :)
ProphetCHRIS
ich fahre zu McDonald, will jmd etwas ??
@verena<br>ich hab da schon ein anderes mädel im auge um hier was einzuheizen aber danke für´s angebot :-*
Backfire
eine daisy,mit lecka kruste und erdnussosse(wenn de beim chinamann halt machst)<br>oahhh,mönsch ich werd gleich ekstatisch(statisch ???)da könnt ich mich jetzt dran totfressen!<br>ein mieser typ bist du!du machst mir so einen hunger ;)
Hi Leutz ,<br><br>wasn hier los ??? Blick gar nich mehr durch :-/ ,<br>Mmmh , muss wohl erst ma was trinken . Runde für alle :D :-[ <br><br><br>Ähem , Chris , hätte da noch mal ne Frage zu Tripod . Gibst da keene Möglichkeit nen ganzen Ordner zu uppen ???
Nix mehr los hier ::) mhhh dann geh ich auch heim ::) <br><br>N8 , zusammen
ProphetCHRIS
wo sind die denn alle ?
Backfire
ich will immer noch die crosse ente!<br> ;D<br>jetzt hör ich schon wieder mucke...<br>"dein ist mein ganzes herz...du bist mein reim auf "schmerz""<br>"ich hab versagt als "finsterer reiter"...wir haben soviel glück auf dem gewissen..."<br> :-[
Backfire
???kein wunder,dass mein hirn auf "agrozyniker" umschaltet...<br>
ProphetCHRIS
oh jaa das war lecker !!<br><br>habe danach noch bei nen freund die wichtigsten uncut predator scenen gesehen !! <br><br><br>naja und hier ist ja garnichts los...
Backfire
moin moin<br>
getränke für alle,die party geht weiter 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ProphetCHRIS
juhuu ok das ist gut, son schönes bier ist echt net schlecht!!
Backfire
ich reiche nochmal nüsschen!<br>für jeden eins!<br> 8-(hey,das mit kokosnuss hab ich gehört,gierhals<br>
nette bilder aber da ich zu faul bin ne hp zu betreiben sind sie nutzlos zum einfügen,gehe lieber meinem hobby dem partykeller nach *lol* *lol* *lol* *lol*
weiss einer wo es animierte godzilla gifs gibt
Backfire
???sorry, hab das getränk ganz verschwitzt.thx FOX<br>
ist euch schon mal aufgefallen das es vorhin dinoburger gab und ich seitdem verena nicht mehr gesehen habe *buck* :'( :'( *buck* :'(
Backfire
"rülps"<br>
<br>@verena<br>ich hab da schon ein anderes mädel im auge um hier was einzuheizen aber danke für´s angebot *:-*<br><br><br>prüussssfffffprüussssfffffprüussssfffffprüussssfffffprüussssfffffprüussssfffffp r<br>üussssfffffprüussssfffffprüussssfffffprüussssfffff<br><br>wa dann fffielspassssssssss<br> ??? ::) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
gehts euch genauso *lol* *lol* *lol* *lol*<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/compute5.jpg
1030 stabil bei TB 900<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif
dat is verena<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/passwort.jpg
1050 mehr geht mit 900 net
Backfire
130MHz da lachen wir doch über!gib ihm !<br>3x falsches passwort LOOOOOOL!!!!<br>scheisse voll das loch ins neue "cherry" gebrannt<br>
@ f...<br>dein schoß ist schwach/zu klein<br><br>memme<br><br>HA<br><br> ;D 8) ??? ::) :P *buck* *lol*
verena beim basteln<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/toaster.jpg
Backfire
na,hat auch vorteile,wenns mir einer klaut<br>
<br><br>verena beim basteln<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/toaster.jpg<br><br><br>meine nase ist immer noch kleiner als mein kitzler<br><br><br> ;D :o ??? *lol*
gibt jetzt ne neue tastatur extra für win xp<br>features siehe hier<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/formatc.jpg
verena gott sei dank ist es schon nach 23 uhr *lol* *lol* *lol*
Backfire
kennt noch wer "Kim Wild"oder eher"Wilde",traum meiner schlaflosen teenagernächte! ;D
was für unsere programmtester<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/flugzeug.gif
klar die geile hexe kim kenne ich noch
Backfire
und ich krieg hier forumshaue
<br><br>kennt noch wer "Kim Wild"oder eher"Wilde",traum meiner schlaflosen teenagernächte! ;D<br><br><br>und da lagst du alleine im BETT UND HAST ? ? ? ? ? ? <br><br><br> ??? ::) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
ProphetCHRIS
meine nase ist immer noch kleiner als mein kitzler<br><br><br>verena, tztztztzzzzz<br><br>hallo faffner auch mal wieder im lande ??<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/Airline.jpg
und für andere<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/password.jpg
Backfire
looooooooooool, klar, was sonst?<br>
<br>an verena<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/coke.jpg<br><br><br>mit mir hast du es verschissen<br><br>kein guter <br><br><br>
und das ist verenas system<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/desktop.jpg
mach kein quatsch vrenilein :-[ :-[ :-[
Backfire
ich grins mir jetzt ersma das hirn weg<br>
<br><br>und das ist verenas system<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/desktop.jpg<br><br><br>wer redet eigentlich mit ME LOsern<br><br><br> )((
... hallo prophet, kämpfe mich noch durch die kms, und ein paar foren, aber schon mal runde für alle - bis nachher und macht mir nicht solchen schweinkram - der mit den piloten war richtig gut 8) *lol*<br><br>... hallo verena und alle anderen! :D<br><br>... verena, hast du heute abend ausgang bekommen? 8) *lol*
ProphetCHRIS
oder dat ??<br><br>http://download.tripod.de:81/Aphok/tong_chuang_yi_meng.jpg
<br><br>an verena<br>http://www.daujones.com/daujones/pics/coke.jpg<br><br><br>sowas machen nur männer<br>
Backfire
klar,mir scheint auch die sonne aussem arsch...<br>wenn es jedenfalls ein"scotch" gewesen wär!?<br>
ProphetCHRIS
ist das aber nicht ein weibliches becken ??
<br><br>klar,mir scheint auch die sonne aussem arsch...<br><br><br><br>hast du auch ein künstliches hüftgelenk wie unser lieber FOX<br>und eine C... FL.... im Ar...?<br><br> ::) ??? ??? ??? ??? ??? ???
Backfire
allein wie sie klingt!<br>ich hätte gern sex mit "kate bush"<br>
Backfire
ich kann moped fahren<br>ich sagte ja,wenn überhaupt,stecke ich mir eine whiskey-flasche in den arsch!<br>
ich kann win2000 bedienen
Backfire
u win<br>
<br><br><br>Wer sie einmal live erlebt hat....<br> 8) 8) 8)<br><br><br> 8) 8) 8)<br><br><br><br>aber du hast mich niemals LIFE erlebt<br><br>du bist um 23.00 mit UNHEILIGER nachhause gefahren<br><br>erzähl keinen scheiß<br><br> )((
<br><br>allein wie sie klingt!<br>ich hätte gern sex mit "kate bush"<br><br><br><br>die ist 50
Backfire
"angeb"ich war mal mit doro äppelwoi trinken<br>
Backfire
ja klar,ich weiss bescheid.<br>ich sagte ja auch "kim wilde"<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.