PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98SE und die reg.

BRAIN
01.01.1970, 01:00
hallo<br><br>hab hier ein prob mit 98SE<br>und zwahr<br><br>ich instalier das<br>klasse<br>funzt<br>dan fang ich an die soft zu instalieren<br>geht auch<br>noch....<br><br>aber irgentwan nach einem dser unzähligen neustarts<br>kommt die fehler meldung<br>das windows einen fehler in der system datei gefunden hat<br>und der fehler nach einem neustart behoben würde<br>klasse<br>die fehlermeldung iss dan auch weg<br>aber ich bin mit der installation wieder am anfang<br>das bedeutet das er das sys wieder so herstellt<br>als wen es gerade erst installiert worden währe<br>und das iss echt zum ko...<br><br>was kann das sein<br><br>PS ich hab schon versucht die option &quot;scanreg&quot; abzuschalten<br>macht er auch<br>aber irgentwan iss sie wieder an<br>ka wie die wieder angehen kann !

BRAIN
hallo ::) ???

Dwef
als erstes: ignoriere den sche... einfach (nicht OK klicken)<br>dann start/ausführen -&gt; msconfig eingeben und &quot;scanreg&quot; (oder ähnlich) ausschaltwn

Anton
solange du software installierst solltest du deinen T-Bird nicht übertakten dann geht das auch<br><br>und wenn dann alles funzt am besten fünf mal neu starten<br><br>dann sind alle deine Registry kopien identisch<br><br>und scanreg abschalten halte ich für gefährlich<br><br>ansonsten im windows ordner findest du die scanreg.ini da kannst du<br><br>Registry backup is skipped altogether if this is set to 0<br>Backup=0 *-----sollte 1 sein<br>MaxBackupCopies=0 ---sollte am besten 7 sein default ist 5<br><br>umstellen<br><br>und dann noch die SCANREGW.EXE umbennen und im MSCONFIG abhaken

BRAIN
@Dwef<br><br>als erstes: ignoriere den sche... einfach (nicht OK klicken)<br>dann start/ausführen -&gt; msconfig eingeben und &quot;scanreg&quot; (oder ähnlich) ausschaltwn <br><br>also das hab ich versucht<br>hat auch ein paar tage gefunzt<br>aber heute wahr die meldung wieder da ??? ::)<br><br>aber danke für die antwort ;)<br><br>@Anton<br>solange du software installierst solltest du deinen T-Bird nicht übertakten dann geht das auch<br><br>das prob besteht nicht auf meinem rechner<br>sondern auf einem nicht OC Duron<br><br>und wenn dann alles funzt am besten fünf mal neu starten<br><br>dann sind alle deine Registry kopien identisch<br><br>und scanreg abschalten halte ich für gefährlich<br><br>ansonsten im windows ordner findest du die scanreg.ini da kannst du<br><br>Registry backup is skipped altogether if this is set to 0<br>Backup=0 &nbsp;-----sollte 1 sein<br>MaxBackupCopies=0 ---sollte am besten 7 sein default ist 5<br><br>umstellen<br><br>und dann noch die SCANREGW.EXE umbennen und im MSCONFIG abhaken <br><br>das werd ich testen ;)<br>auch dir Thx für die antwort

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise