PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300.000 Wu's Party on

pipin
01.01.1970, 01:00
Is ja noch ein wenig frueh aber ich hoffe heute Abend steigt mal wieder ne SETI-Party  ;D

Frank
Sorry - aber das ging jetzt alles etwas schnell...<br><br>Die Party steigt erst morgen ,am 4.9. ab 19 : 00 Uhr,ich mache mich nun auf den Weg und lade die Gäste ein...<br><br>@ All<br>Ihr habt noch einen Tag um eure Bierreserven auf Vordermann zu bringen ! ;D ;D<br>

Neo
300k ?? Platz 58 ?? WOW<br><br>Also ich stelle hier erstmal ein Faß Köstritzer Schwarzbier hin...<br>*hinstell* &nbsp;;D<br><br>so, das müsste für euch dann erstma reichen...<br><br>Ich bin heute leider NICHT mit auf der Party, ich muss mich um mein DSL kümmern &nbsp;:'( :'( :'( :-/ :-[<br><br>...:::Haph Phun:::...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Nero24
ARGLLLLL :P<br><br>Bin heute Abend auch nicht da :-/ Trinkt einen mit für mich ;D ;D ;D

jeiworth
So, erstmal ne Kiste Mönchshof hingestellt und draufgesetzt und auf 19:00 wart bis die Gäste kommen ;) ;D ;D ;D

Mama Schlumpf
Mist - ich bin wohl zu früh! Hier ist ja noch gar nix hergerichtet... ??? Da muss ich halt schon mal anfangen:<br>*Mama Schlumpf baut Biertische auf*<br><br>Puh, jetzt brauch ich erst mal eine kleine Pause...hoffentlich kommt bald jemand und hilft mir!?<br>

Nero24
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaa! :-/<br><br>Läßt Du wohl meine Ohren los? Ich helf ja schon Biertische aufbauen *grummel* ::)<br><br>....Weiber... :P<br><br> ;D ;D ;D ;D *lol* :-* ;)

Mama Schlumpf
Na wenn das so ist... ;D<br>Zu zweit geht´s halt doch viel schneller! &nbsp;;) :-*<br>Aber trotzdem sind wir immer noch die einzigen hier, die feiern wollen!? Wo sind denn nur alle... ??? Wenn nicht bald jemand kommt, dann teilen wir uns die vielen leckeren Getränke, oder was meinst du Papa Schlumpf? &nbsp;;D<br><br>Mama Schlumpf

Nero24
Wenn nicht bald jemand kommt, dann teilen wir uns die vielen leckeren Getränke, oder was meinst du Papa Schlumpf? *;D*rumlall* *buck* Wie ??? *hicks *buck* <br><br>Halt Dich lieber ran, wenn Du auch noch was haben willst ;D ;D ;D

MiB
Jep, das nenn ich doch schon fast pünktlich - und wie nett Familie Schlumpf schon alles eingerichtet hat *dafür vielmals dankt* &nbsp;;D ;D - nur macht alleine Feiern irgendwie kein SPass, hab ich nach dem Dritten Fass gemerkt.. &nbsp;:'( *hicks*<br><br>Trodsdem dem gaanzem Team herzlichen Glüühstrumpf *drauf erst mal anstösst*<br>

Mama Schlumpf
Duuuu - schau mal da raus: Da ist ein riesiger Lastwagen mit AMD-Prozessoren! &nbsp;*Mama Schlumpf klaut Papa Schlumpf sein Glas und schlürft es ganz schnell aus* &nbsp;;D *buck*<br><br>

pipin
n'abend<br><br>*nachgetraenkenunddiversenanderensachenausschauhaltend*<br><br><br>prost uns allen und dem team &nbsp;:D

MiB
Sieh mal Mama Schlumpf, sie laden gerade 5 komplette K8/Hammer-Prozessoer betriebene Maschinen aus - ganz allein für Dich und NERO...<br><br>*Mama Schlumpf unbemerkt ihr Glas klaut und ausdrinkt*

Mama Schlumpf
PROOOOOST!!<br><br>Ups, warum hat der nero denn nix zu trinken? &nbsp;;) ;D &nbsp;:-X<br><br>Mama Schlumpf

Mama Schlumpf
@MiB: Oh Mist - jetzt hab ich mich doch glatt von dir genauso austricksen lassen! *grummel*<br>Da muss ich mir wohl erst mal Nachschub holen... ;)<br>

Nero24
Da ist ein riesiger Lastwagen mit AMD-Prozessoren!Hä ??? Wo? Ich seh nix? ;)<br><br>UND WO IS JETZT MEIN GLAS HIN? &gt;:(<br><br>Frau, ich hab schon hundert mal gesagt - die Wände haben Ohren! Jetzt haben sie auch noch Hände und versoffene Mäuler :o :(<br><br>Wir sollten den Laden mal renovieren ;D Wie wärs mit Intel-Blau ;D *lol* *buck*

Georg
Hallo Leute!<br><br>Werde ich uns auch mal gratulieren ;D ;D ;D<br><br>*Bieraufmach*

Mama Schlumpf
@nero: Intel blau? Auch wenn das meine Lieblingsfarbe ist - ich befürchte die meisten der Forumsmember hätten da was dagegen... :-/

MiB
*Galant Familie Schlumpf mit neuen, vollen Gläsern versorgt, und bei der Gelegenheit gleich auf P3d anstösst*<br><br>

pipin
das war nur ein Nachschublaster &nbsp;;D<br><br>http://diebels.vipex.net/images/gebinde_classic.jpg

Nero24
@Mama Schlumpf:<br><br>das glaub ich allerdings auch ;D ;)<br><br>So, ich geh mich jetzt mal in Frack und Zylinder werfen. Das &quot;Lichtspielhaus mit bewegten Bildern&quot; ruft 8) ;) Feiert noch schön!<br><br>CU @ALL und bis gleich Mama Schlumpf :D

Georg
P3D-grün - kann man das eigentlich irgendwo so im Baumarkt kaufen ;D<br><br>Naja, ich lasse mein Zimmer lieber weiß, und wenn ich genügnd getrunken habe hat es jede Farbe der Welt ;D ;D ;D<br><br>*nochEinBierAufmach*

Mama Schlumpf
@MiB: Danke für das neue Glas! &nbsp;:)<br><br>@pipin: Jetzt wo ich weg muss kommt also endlich der Nachschub! &nbsp;;)<br><br>Also, macht´s mal gut alle miteinander und trinkt nicht zu viel!<br><br>Jetzt muss ich mich aber beeilen - der nero holt mich doch gleich ab......... :D<br><br>Tschüssi<br><br>Mama Schlumpf

pipin
@Mama &amp; Papa Schlumpf<br><br>viel Spass &nbsp;;D<br><br><br>@alle anderen <br>psst<br>sturmfrei &nbsp;*lol*

pipin
na wo bleiben denn die ganzen anderen Gaeste? &nbsp;??? :o

TK
argh ihr seit ja schon angefangen schämt euch ;D<br><br>@pipin<br><br>ja wo sind die ganzen anderen das is ja nen bischen lahm hier<br><br><br>achja erstma prost ihr alle ;) :D<br><br>*nero_ein_bier_kalt_stell_für_nachher*

Ali
@pipin &amp; Server_TBird1200<br><br>die Gäste kommen schon, sie nehmen sich das erste Glas von Euren guten, frisch gekühlten Getränken, träumen von neuen Prozzis und gratulieren dem Team zur Erklimmung der 300.000 Wu`s.<br><br>@all<br><br>schönes feiern bei der Party. (ach ja Prost)

Frank
*keuch*hechel*<br><br>Hallo,alle zusammen !<br><br>Sorry,bin etwas spät dran - hatte heute Spätschicht,und dann noch duschen,essen... - vergesst das Essen,heute gibt's ja was zu trinken !! &nbsp;*buck*<br><br>Für diesen ganz besonderen Tag hab ich mir natürlich auch was ganz besonderes zu trinken besorgt :<br><br>Es wurde ganz frisch geerntet,ist dann umgeben von allerfeinsten Zutaten fast 11 Monate im Blechgehäuse gereift,wurde rund um die Uhr von zahlreichen Lüftern auf konstanter Temperatur gehalten - und jetzt wird es geköpft :<br><br>http://seti.planet3dnow.de/gfx/beer.jpg<br><br>Das 300.000 WU Beer !!! ;D &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br>Also hoch die Tassen - mit so &quot;wenig&quot; (???) WU's kommen wir nie wieder zusammen....;-)<br>

TK
ach ja wird ja schon etwas voller hier.<br><br>@Frank<br><br>aber in der 300k WU's flasche ist doch sicher Herforder dirnnen oder nicht weil sonst würde ich das nicht trinken ;D<br><br>*PROST*

enfer
First up, Sorry I don't speak German &nbsp; :-[<br><br>But Congratulations on passing 300.000 Wu's &nbsp;;D<br><br>Cheers and keep up the good work &nbsp;:) http://www.ianfurniss.clara.co.uk/boddies.gif<br><br>If you should get stuck for something to eat while celebrating this evening, then may I suggest this little delicacy <br><br>http://www.outofthefryingpan.com/recipes/chicken.beer.butt.shtml<br><br>I can't say i've tried it myself but it sure looks good &nbsp;;D ;D :D<br><br>Congratulations on reaching the big 300.000!!! WTG!!

pipin
@Frank <br>nettes Bier aber ich hol mir jetzt erst mal das erste Diebels *;D<br>wo Marc bloss bleibt? *;)<br><br>Prost!

AgentBeo
prost! <br>und herzlichen glückwunsch euch allen ;-)<br><br>AB<br>(trinkt ein kronen export, badens schönste krone auf euch ;-) )<br><br>

Frank
<br><br>aber in der 300k WU's flasche ist doch sicher Herforder dirnnen oder nicht weil sonst würde ich das nicht trinken ;D<br><br><br>Öhm...woher weißt du das ? ???<br><br>Jetzt sag nicht Du konntest den Kronkorken von oben lesen ? &nbsp;:o<br><br>@enfer<br>Hello and welcome to our little party ! :D<br><br>I think all things smells fine - with a beer in the butt ! &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br>

Frank
<br><br>prost! <br>und herzlichen glückwunsch euch allen ;-)<br><br>AB<br>(trinkt ein kronen export, badens schönste krone auf euch ;-) )<br><br>Besten Dank - aber sind es nicht die Weine,für die Baden bekannt ist ? ???<br><br>BTW: Was macht das nächste SETI-Treffen,ist da schon was geplant ?<br>

ProphetCHRIS
hey,<br><br>alles gute nochmal meinerseits!!<br><br>weiter so !!! ;D ;D<br><br>schmeisse denn soch mal ein schönes fass in die runde, wohl bekomms!

Georg
Da bin ich wieder...

Frank
<br><br>schmeisse denn soch mal ein schönes fass in die runde, wohl bekomms!<br><br><br>Jepp,immer man her mit dem Zeugs.Das hauen wir genau so schnell durch,wie unsere Rechner die WU's...*hicks* &nbsp;*buck*<br><br>Habt ihr denn auch schon alle mitbekommen,dass unser Team-Account zur Zeit der schnellste in Starfun's Counter ist ?<br>Okay,bis wir den Account von SETI.Germany eingeholt haben dauert es noch 67 Tage - aber ich find's wirklich beachtlich was da im Moment abgeht...<br>Auch darauf : Prost !! :D<br>

pipin
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh<br><br>wo sind die et-cruncher?<br>und nighthawk?<br><br>party abblasen wir sind wieder bei 297.000 WU's &nbsp;:-/

Frank
<br><br>Da bin ich wieder...<br><br><br>Hallo Georg - Meister der Scripte !!<br><br>Komm,nimm Dir ein Bier und lass uns über die guten,alten Zeiten in Weimar erzählen... :D<br>

Frank
<br><br>waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh<br><br>wo sind die et-cruncher?<br>und nighthawk?<br><br>Ich schätze mal wieder das gute,alte *welchen_Namen_geb_ich _mir_denn_heute* Spiel,oder ? ;-)<br><br>party abblasen wir sind wieder bei 297.000 WU's *:-/<br><br>Nix da ! Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld,das ziehen wir jetzt bis zum Ende durch ! *lall*wild_in_der_Gegend_rumfuchtel* &nbsp;*buck* *lol*<br>

AgentBeo
<br><br><br>Besten Dank - aber sind es nicht die Weine,für die Baden bekannt ist ? ???<br><br>BTW: Was macht das nächste SETI-Treffen,ist da schon was geplant ?<br><br><br><br>ach...weintrinker war ich noch nie ;-)<br>bleibe da lieber beim bier.<br><br>das nächste treffen? hmm...vorr. sommer 2002, wenn alle bundesländer ferien haben und möglichst alle zeit ;-)<br><br>AB

Georg
Irgendwie kommt Dienstag abend nie was vernünftiges im Fernsehen...<br><br>Naja, da bleibt einem ja nur der PC ;)<br><br>Naja, nachher gehe ich auch noch weg ;D ;D ;D

Fox
habt ihr noch ein hefe dunkel für mich :'(

pipin
naja neuer Name?<br>wieso?<br>die et-cruncher sind doch bei just for p3dnow<br>ausserdem hier<br>http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=omay@freenet.de&amp;cmd=user_stats_new<br><br>mysterioes &nbsp;:o

TK
<br><br><br><br>Öhm...woher weißt du das ? ???<br><br>Jetzt sag nicht Du konntest den Kronkorken von oben lesen ? *:o<br><br>@enfer<br>Hello and welcome to our little party ! :D<br><br>I think all things smells fine - with a beer in the butt ! **lol* *lol* *lol*<br><br><br><br>hehe, ein herforder trinker erkennt die behälter aus denen er trinkt ;) ;D

Fox
der hat hier mit<br>gesoffen und sein count gelöscht :P :P :P :P

Georg
Hehe, naja, ich trinke weiter mein Becks ;D<br>(auch wenn Frank darüber seine Witze macht) ;)

TK
mir ist gerade aufgefallen das jemand unser team verlassen hat anscheinend ein 3000'er laut setiteam. mir ist das aufgefallen weil viele accounts plötzlich einen nach oben gerutscht sind ??? :o dann waren das wohl die 300k WU's für heute

Fox
becks ist doch ein gutes bier,auch wenn sie seit letzter woche an eine niederländische brauerei verkauft sind

Fox
wer ist der verräter 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

pipin
@server + Fox<br>Lesen bildet *G*<br>und wer lesen kann ist klar im Vorteil &nbsp;;D<br><br>/me legt mal etwas Musik auf<br>

TK
lesen kann ich schon ich überseh nur die wichtigen stellen immer ich nehme an das wird der grund sein ;)

Frank
<br><br>hehe, ein herforder trinker erkennt die behälter aus denen er trinkt ;) ;D<br><br><br>&quot;Behälter&quot; ??? ??? &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Ich sehe schon,bei dir ist die Größe relativ.<br>Hauptsache es ist groß genug !! &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>Aber sag mal : Woher kommst Du denn,wenn Du Herforder trinkst ? Doch nicht etwas aus der Gegend hier ?<br>(P 3D SETI-Stammtisch_pläne_schmied*)<br><br>@Pipin<br>Das mit Omay ist aber wirklich seltsam,hat er vielleicht aus Angst vor diesem durchgeknallten Intel-Hacker seine Mailadresse geändert ?<br>Der Typ scheint irgendwie keine Ruhe zu geben,vielleicht ist das der Grund ?<br>

TK
<br><br><br><br>&quot;Behälter&quot; ??? ??? **lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Ich sehe schon,bei dir ist die Größe relativ.<br>Hauptsache es ist groß genug !! **lol* *lol* *lol*<br><br>Aber sag mal : Woher kommst Du denn,wenn Du Herforder trinkst ? Doch nicht etwas aus der Gegend hier ?<br>(P 3D SETI-Stammtisch_pläne_schmied*)<br><br>@Pipin<br>Das mit Omay ist aber wirklich seltsam,hat er vielleicht aus Angst vor diesem durchgeknallten Intel-Hacker seine Mailadresse geändert ?<br>Der Typ scheint irgendwie keine Ruhe zu geben,vielleicht ist das der Grund ?<br><br><br><br>also herford ist nicht WELTEN von mir entfernt, ich komme aus niedersachen -&gt; landkreis vechta -&gt; damme, das liegt ungefähr 30 km von osnabrück weg, das dürfte bekannt sein wenigstens von der landkarte ??? ;)

Frank
<br><br>Hehe, naja, ich trinke weiter mein Becks ;D<br>(auch wenn Frank darüber seine Witze macht) ;)<br><br><br>Ich ? ???<br>Ich mache doch keine Witze über Becks !<br><br>Ich meine nur,wer sowas trinkt - der zündet auch Häuser an... ::) &nbsp;;D <br>

Fox
durchgeknallten intel hacker?????<br>ich lese bewusst nie was ich nicht sehen will *lol* *lol* *lol*

Fox
ich trinke gern becks und bin aus berlin...hicks :-*

TK
<br><br><br><br>Ich ? ???<br>Ich mache doch keine Witze über Becks !<br><br>Ich meine nur,wer sowas trinkt - der zündet auch Häuser an... ::) *;D <br><br><br><br>aber hallo &nbsp;*lol* *lol* *lol*

Fox
dat bild von server gefällt mir ;D ;D ;D ;D ;D

Frank
<br><br>also herford ist nicht WELTEN von mir entfernt, ich komme aus niedersachen -&gt; landkreis vechta -&gt; damme, das liegt ungefähr 30 km von osnabrück weg, das dürfte bekannt sein wenigstens von der landkarte ??? ;)<br><br><br>Klar - Raststätte &quot;Dammer Berge&quot; an der A1 ! Dort habe ich mal die schlechteste &quot;Spagetti Bolognese&quot; meines Lebens gegessen : In 5 Minuten war alles drin - und ich 5 Sekunden wieder draussen ! &nbsp;&gt;:( &nbsp;:P &nbsp;*lol*<br>Schade,ich dachte es währe noch etwas näher - dann hätte man sich wirklich mal zu einem kleinen Stammtisch treffen können...<br>Ich glaube irgendwann müssen wir mal ein Seti-Team-Treffen veranstalten,das wird bestimmt eine ziemlich lustige Aktion ! :D<br>

Treverer
hi,<br><br>wollt auch mal kurz reinschauen und mit meinem riesling von der mosel anstoßen...schaue später noch mal rein...wenn ich die tür noch finde ;D ;D ;D<br><br>rainer

TK
<br><br><br><br>Klar - Raststätte &quot;Dammer Berge&quot; an der A1 ! Dort habe ich mal die schlechteste &quot;Spagetti Bolognese&quot; meines Lebens gegessen : In 5 Minuten war alles drin - und ich 5 Sekunden wieder draussen ! *&gt;:( *:P **lol*<br>Schade,ich dachte es währe noch etwas näher - dann hätte man sich wirklich mal zu einem kleinen Stammtisch treffen können...<br>Ich glaube irgendwann müssen wir mal ein Seti-Team-Treffen veranstalten,das wird bestimmt eine ziemlich lustige Aktion ! :D<br><br><br><br>nich nur die spaghetti schmecken da nicht *lol* dafür kann man dort prima von der autobahn fahren ohne gross auf die nächste ausfahrt zu warten ;D wer sich auskennt ist natürlich auch hier wieder im vorteil ;)

Fox
seit wann schmeckt raststättenessen<br>mitropaaaaaaaaaaaaaaaa

Frank
<br><br>durchgeknallten intel hacker?????<br>ich lese bewusst nie was ich nicht sehen will *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Ja,war 'ne ziemlich blöde Geschichte...<br>Tatsache war,dass der Typ sogar hier in's Forum kam und rumgestänkert hat ! &nbsp;&gt;:(<br>Georg hat dann seine Adresse und Tele-Nr. rausbekommen,und ich hab den Typen erstmal angerufen und ihm einen Besuch angeboten.... 8-( 8-( &nbsp;;D<br>Danach wurd's dann ruhiger,aber im Gästebuch von Omay ist er immer noch reichlich vertreten...<br>Mann,war ich sauer auf den ! Vielleicht hätte ich ihn doch besuchen sollen,manche Leute glauben ja wirklich im Internet könnte man sich alles erlauben,weil es so schön anonym ist !<br>

Rones
Sodala, jetzt will ich auch mal mitfeiern bei einer P3D-Seti-Party! :)<br><br>Zum Glück habe ich das grade auf der Team-Page gelesen, dass hier die Party stattfindet :D<br><br>Ein Prost an alle von mir! Auf die nächsten 300K WUs! &nbsp;8)

TK
as georg hat die adresse rausgekriegt wie denn das? hat er nee webpage gehabt und ihr habt bei denic geschaut oder was *lol* ;)

pipin
Besuch angeboten?<br>Und das hat er net angenommen? *;D<br>Aber komisch is es schon, aber so koennen wir in 3 tagen noch mal feiern *8)

MaDmAsTeR
Hi!<br><br>so, dann will ich auch mal mit anstossen auf ei 300.000 WUS!!<br>Happy Party!<br><br> ;D<br><br>P.S. wenn ich das mal so durchrechne schaffen wir über 27.000WUs pro Monat ;D

Frank
@Server<br>Jepp,über Denic.<br><br><br>Besuch angeboten?<br>Und das hat er net angenommen? *;D<br><br>Nee,er wollte nich...<br>Ich weiß,es ist heute nicht mehr Stand der Dinge einem mit physischer Gewalt zu drohen - aber wirken tut es immer noch... ;D ;D ;D<br><br>Aber komisch is es schon, aber so koennen wir in 3 tagen noch mal feiern *8)<br><br>Och,von mir aus könnten wir jeden Tag feiern,schließlich sind wir ein Super Team und hätten eigentlich jeden Tag Grund dazu !!!<br>PROOOOST !!<br>

Fox
<br><br><br><br>Ja,war 'ne ziemlich blöde Geschichte...<br>Tatsache war,dass der Typ sogar hier in's Forum kam und rumgestänkert hat ! *&gt;:(<br>Georg hat dann seine Adresse und Tele-Nr. rausbekommen,und ich hab den Typen erstmal angerufen und ihm einen Besuch angeboten.... 8-( 8-( *;D<br>Danach wurd's dann ruhiger,aber im Gästebuch von Omay ist er immer noch reichlich vertreten...<br>Mann,war ich sauer auf den ! Vielleicht hätte ich ihn doch besuchen sollen,manche Leute glauben ja wirklich im Internet könnte man sich alles erlauben,weil es so schön anonym ist !<br><br>ist wohl so ein überzeugter freak gewesen<br>aber gleich gewalt<br>wozu gibt es die viruse *lol* *lol* *lol* *lol*

Fox
oder noch schlimmer,anwälte *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Frank
<br><br>P.S. wenn ich das mal so durchrechne schaffen wir über 27.000WUs pro Monat ;D<br><br><br>Also im letzen Monat (Vergleich zum 4.August) haben wir 41.995 WU's gerechnet,und &quot;Team Ars Lamb Chop&quot; gibt uns im 14-Tage Schnitt (http://www.teamlambchop.com/stats/charts/14day.htm) z.Z. 1506 WU's/Tag ; ~ 45.180 WU's im Monat.<br>Noch ein Grund hier mal wieder ein &quot;PROST&quot; hören zu lassen ! ;D ;D<br>

jeiworth
jeiworth, Nukem, xts und MBSpider torkeln vom Athlon-Chat angesoffen ins Festzelt...<br><br>BIER HER BIER HER!!!

Fox
@frank faffner hat ein prob<br>hat er schon in der kneipe und im setiforum gepostet,hab ihn an dich verwiesen.....da bekommt er gute und kompetente hilfe

Fox
p.s<br>er hat rechner der gut ist.gggggg

Nukem
Ja Mensch, da hät ich doch fast die Party verpasst. :D<br>Ein grosses *PROST* auf's gesammte Team.<br>Hoch die Tassen auf das die 500.000er Grenze bald fällt. 8)<br><br>Gruß an alle<br>Nukem<br>

Fox
dauert nicht lange...denke mal der team acount wird sie brechen )(( )((

MBSpider
JoDiHo,<br>da will ich net fehlen ! 8)<br><br>Party on and ROCK DA HOUSE ! *;D ;D ;D

BRAIN
Results received 299913 &nbsp;:o :o :o :o :o :o

Mama Schlumpf
Hi Jungs!<br><br>So, nachdem der nero und ich das Kino nun hinter uns gelassen haben, wollen wir doch mal sehen, wie ihr hier so feiert!? &nbsp;;)<br>Gibt´s noch was zu trinken? &nbsp;??? Ich mag aber bitte kein Bier... :-/<br><br>Mama Schlumpf

Frank
<br><br>Gibt´s noch was zu trinken? *??? Ich mag aber bitte kein Bier... :-/<br><br><br>Ich hab hier noch etwas echten,selbstgebrannten Ouzo aus Griechenland,den mir mein Mitcruncher Lucky extra mitgebracht hat....;D ;D ;D<br><br>Aber vorsicht : Das Zeug brennt nicht nur im Hals,also bitte keine offenen Flammen in der Nähe anzünden !! &nbsp;*lol* *lol*

Mama Schlumpf
@Frank: Ich weiss ja, dass ich furchtbar bin, aber ich mag Ouzo auch net, sorry! &nbsp;:-/ Also kannst die Flasche wegen mir gerne zulassen - wir wollen doch nicht, dass der Partykeller abbrennt! &nbsp;;)<br><br>Habt ihr denn keine süssen Getränke hier? Amaretto, Baileys oder einen leckeren Bacardi-Cola? &nbsp;*buck*<br><br>

Nero24
Ich hab hier noch etwas echten,selbstgebrannten Ouzo aus Griechenland*lol*<br>Da kommst Du Mama Schlumpf grad recht ::)<br><br>BTW: Ich hab plötzlich solche Kopfschmerzen. Wenn ich vielleicht auch einen Ouzo... zu medizinischen Zwecken versteht sich ;D ;D ;D

bonbonfoni
hilfe nero<br><br>1. unser et-cruncher account ist sonstwo<br>2. sind wir unter 300000<br><br><br>das prob ist, daß das seti passwort nie zu ändern geht und so hat unser hacker &nbsp;catforce (http://www.catforce.de) wohl den account sich geschnappt<br><br>und die e-mail addy geändert<br><br>kannst du da als teamfounder da irgendwas nachvollziehen?<br><br>mir müssen irgendwie an den namen der e-mail addy rankommen<br>

Nero24
Hi,<br><br>das ist ja ein $§%*%&amp;§&amp;* :-X :o<br><br>Kannst Du mir genau auf die WU sagen, wie viele es waren?

bonbonfoni
leider nicht genau<br>knapp unter 4000<br><br>wir rechnen gerade ne wu um den stand rauszufinden, den der account gerade hat

bonbonfoni
oder kann man die id dafür nutzen um die mail addy zu bekommen?

Nero24
<br>wir rechnen gerade ne wu um den stand rauszufinden, den der account gerade hat<br>Das sollte nicht klappen, denn die eMail-Addi des Account ist ja nicht mehr die selbe oder täusche ich mich da?!<br><br>Ich fürchte, daß ich hier auch als Teamfounder nicht viel machen kann, da der Account ja nicht mehr in unserem Team ist :-/ Vielleicht wendest Du Dich mal an die Person in Berkeley, die bereit war Frank alias Ali sein Passwort zuzuschicken. Das ist die einzige Lösung, die mir momentan einfällt :(<br><br>Wie konnte der überhaupt an das Passwort kommen ???

Frank
@Mama Schlumpf<br>Ich hab hier noch ein paar Hustenbonbons,die sind ziemlich süß... ;)<br><br><br><br>*lol*<br>Da kommst Du Mama Schlumpf grad recht ::)<br><br>BTW: Ich hab plötzlich solche Kopfschmerzen. Wenn ich vielleicht auch einen Ouzo... zu medizinischen Zwecken versteht sich ;D ;D ;D<br><br><br>Ähm ja....*ernsten_Blick_aufsetz*...da müssen wir mal auf den Beipackzettel sehen.... :<br>Bei Magenverstimmung 2x...<br>Bei Rückenschmerzen 3x...<br>Ach,hier :<br>Bei Kopfschmerzen bitte einen 4-fachen VOR und NACH dem Essen,zu Risiken und Nebenwirkungen...<br><br>Hier,Nero - trink ruhig - da steht nur was von spontaner Euphorie und _leichtem_ Schwindelgefühl ! &nbsp;*buck* *lol* *lol* *lol*

bonbonfoni
das rechnen klappt ohne probs<br>seti geht ja nur nach id<br><br><br>ob die user_info .sah die neue e-mail eingetragen wird?<br>die alte steht zur zeit drin<br><br>passwort haben wir ja<br><br>das pw ist vor nem jahr bei ner lan party verloren gegangen meines wissens nach<br><br><br>welche e-mail in berkeley hat ali kontaktiert?<br>

Nero24
<br>welche e-mail in berkeley hat ali kontaktiert?Keine Ahnung! Ich hab Dir seine (Alis) eMail geschickt!

Frank
<br><br>das prob ist, daß das seti passwort nie zu ändern geht und so hat unser hacker *catforce (http://www.catforce.de) wohl den account sich geschnappt<br><br>und die e-mail addy geändert<br><br><br>Nun warte doch erstmal ab,was sagt Omay denn selbst dazu ?<br>Vielleicht hat er die Daten des Accounts ja auch geändert,und dann ist die ganze Aufregung umsonst ?<br><br>Ich muss mich jetzt erstmal ablegen,muss morgen wieder früh raus ! &nbsp;&gt;:(<br>Dann sucht mal noch schön,und sollte der ominöse &quot;Hacker&quot; wieder mal an diesem Theater beteiligt sein,wird es wohl wirklich Zeit dass ich ihn mal besuche !! &nbsp;8-( 8-(<br><br>Als denn,gutes Nächtle... :-* ;)<br>

Treverer
hi folks,<br><br>so ganz peil ich das ja nun nicht mehr...<br><br>uns hat also jemand 3000wus geklaut, oder was?<br><br>und, noch ein bittere nachricht: starfuns counter sieht uns auf einmal wieder nur bei 31wus/day, wo wir doch noch vor weniger als 12 stunden bei 40wus/day lagen. der rechnet sich da was zusammen... ??? ??? ???<br><br>aber vielleicht bin ja auch ich nur zu blöd<br> :P<br>

bonbonfoni
nene hab schon in icq gelabert mit omay<br><br>et-cruncher plus andere subteams &nbsp;= just for p3dnow<br><br>(sind die gleichen leute)<br><br><br><br>wir wissen ja wo er wohnt ist nicht weit von mir weg<br><br>(gleiche stadt)<br>

TK
na wenn der dämliche wich*er nochmal ärger macht hier bei uns dann geh ihn mal im namen von uns allen besuchen ich schenk dir den basi dazu

Mama Schlumpf
@Frank: Hustenbonbons? Nee Danke...auch wenn sie süss sind! &nbsp;;)<br><br>@All: Ich verabschiede mich jetzt auch mal, weil mir nämlich schon die Augen zufallen! Viel Spass noch beim Feiern und vergesst nicht, dass ihr die ganze Unordnung spätestens Morgen wieder au

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise