PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plus Pack für Win XP

Rootover
01.01.1970, 01:00
was ist eigentlich in diesem Plus Pack für XP enthalten??

Bibo
Das übliche wie auch bei den anderen Pluspacks! Bildschirmschoner, Sounds, Desktopverschönerungen (Themes) und so ein SchnickSchnack halt, den sowieso kein Mensch braucht!

Patmaniac
das "plus" ist doch schon in der corperate version schon mit integriert oder täusche ich mich da?

Bibo
Also ich meine, dass Pluspack würde von MS immer extra verkauft und ist bei keiner Version von XP enthalten, aber wie gesagt, es ist sowieso nichts Nützliches drin enthalten! ;)

Shaoqiang
das letzte plus pack, was ich probiert habe war bei win 95...<br>und bis auf das recht lustige pinball spiel, war das pack scheisse )((

Executioner
Also drin sind: <br><br>Voice command, damit kann man den mediaplayer mit der eigenen stimme steuern<br><br>Mp3Audiokonverter, Mp3---&gt;Wma<br><br>CD-Etiketten, kein kommentar<br><br>Lautsprecherverbesserungen, eine Handvoll Treiber für Highendboxen<br><br>Persönlicher DJ, ka was das ist und soll!!<br><br>Neue Mediaplayerskins!!!<br><br>3D-visualisierungen für den Mediaplayer<br><br>3 atemberaubende Spiele: Bowling, ein Tetrisclone und ein Labyrinth<br><br>4 Themes!!!!<br><br>und 8 neue Screensaver!!!!<br><br>Und das für einen grandiosen günstigen Preis von so knapp 100DM, Leute holts euch!!! Besser kann man Geld gar net anlegen!!!<br><br><br>

Rootover
kein mensch hat was von kaufen gesagt ... :-)<br><br><br>und bevor mich ein bestimmter admin wieder der raubkopiererei beschuldigt:<br><br>sowas kann man sich doch auch schenken lassen *gggggg*

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise