Neu auf Platz 28 "thunderraven.net"

seti klaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
582
Renomée
0
Standort
Bayern
Herzlich Willkommen!

... auch wenn ich schon wieder einen Platz verloren hab'. ;D ;D ;D

hoffe Du (ihr) fühlt Euch wohl bei uns! :) :) :)
Eure 6790 WU's können wir gut gebrauchen:

seti klaus
 
willkommen im team und viel spass:D
genau, wieder ein platz runter:'( (ob wir jemals in die top 50 kommen?)

cu
 
Auf das Herzlichste Willkommen bei Planet3DNow!

Viel Spass

btw: Ist ja richtig was los in der 7000er Region!:o

Rossi
 
Herzlich willkommen bei uns. Aber etwas ist komisch: Auf der Internetseite http://www.thunderraven.de/SETI/seti.html steht:

Du befindest dich hier auf der Teamseite von Thunderraven.net

Thunderaven.net ist eine Untergruppe der Powercruncher

MFG
Neo3d (Webmaster der Site und Angehöriger des Acountes)

Powercruncher = UPoA oder seh ich das falsch? Bist du nun ein Überläufer? ( kommen die anderen auch noch? ;D ;D ) oder nur ein Parker ? Das würde mich doch sehr wunder nehmen.
 
Hallo

auch von mir ein

Herzliches Willkommen

und viel Spass im P3D Team

MFG
Sir Ulli

ps:und auch noch mit 450 WUs die Woche
 
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in unserem Team!
Wir können jede Verstärkung gut gebrauchen.

cu
Trodat
 
Hi

Herzlich Willkommen im Team.

greetz MikeK
 
Hi an alle, ich dachte ich melde mich auchmal.

Also, ich war mit meinem Team früher schon bei P3d. Bin dann aber zu den Powercrunchern. Jetzt rechne ich mit meinem Athlon wieder für UPoA aber mein Team läuft weiter. Deshalb ist es jetzt wieder bei P3d. Ihr könnt mit ca 400 Wu's pro Woche rechnen. Manchmal auch mit bis zu 1000 Stück. Jenachdem wie ich zum hochladen komme, da die Wu's per cd-rw zu mir gebracht werden, weil mein größter cruncher kein inet hat. Also zieht euch Warm an!!;D 8)

Gruß
Neo3d


P.S.
Irgendwie geht mein alter Account hier immer noch nicht.
 
Super das du zu uns zurück gekommen bist, das war eine weise Entscheidung. 400 bis 1000 WUs ist eine starke Leistung! Was macht den dein Grosscruncher mit all den PC's, wenn er nicht einmal Internet hat? und das im Jahre 2002 ;D ;D
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Super das du zu uns zurück gekommen bist, das war eine weise Entscheidung. 400 bis 1000 WUs ist eine starke Leistung! Was macht den dein Grosscruncher mit all den PC's, wenn er nicht einmal Internet hat? und das im Jahre 2002 ;D ;D

Also, die haben schon Internet. Nur die Firma gestattet zwar Seti laufen zu lassen, aber ist nicht damit einverstande, dass der Trafik auch über sie geht. Das geht aber ganz gut. Immer wenn ein Stash voll ist einfach mitnehmen.
 
@ neo3d

stimmt! mit deinem forums- account stimmt was nich! du hast jetz hier schon 2 posts gemacht, aber nur 1 wurde dir bei deinem beitragszähler gewertet! ??? am besten mal mit nero sprechen ;)


aber wie schon im gästebuch: WILLKOMMEN BEI UNS! :D und immer dran denken: eine WU ist eine gute WU.. 8) gegen mehr sind wir natürlich nich abgeneigt! ;D hehe
 
Original geschrieben von Patmaniac
@ neo3d

stimmt! mit deinem forums- account stimmt was nich! du hast jetz hier schon 2 posts gemacht, aber nur 1 wurde dir bei deinem beitragszähler gewertet! ??? am besten mal mit nero sprechen ;)

Nene ist schon in Ordnung. ICh hatte vor ner Zeit schon mit Nero gesprochen. Der hat dann wohl meinen Account gelöscht. Eben habe ich ihn neun registriert.
 
Original geschrieben von Neo3d


Nene ist schon in Ordnung. ICh hatte vor ner Zeit schon mit Nero gesprochen. Der hat dann wohl meinen Account gelöscht. Eben habe ich ihn neun registriert.

jaja, so ganz dunkel kann ich mich da auch noch an die streitigkeiten upoa vs. p3d erinnern... aber wie dem auch sei, es is komisch das trotz neuen account dein postingzähler spinnt! kannst du jedenfalls in deinem profil was verändern? wenn nein solltest du dich wohl schon noch mal mit nero in kontakt setzen ;)
 
Willkommen an Board :)

Oh.... mit dem Output werdet ihr uns früher oder später sicher einholen :( ;)
 
Original geschrieben von Neo3d
Nene ist schon in Ordnung. ICh hatte vor ner Zeit schon mit Nero gesprochen. Der hat dann wohl meinen Account gelöscht. Eben habe ich ihn neun registriert.
Nope ??? Deine Accounts sind schon noch da:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php3?action=getinfo&userid=9458
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php3?action=getinfo&userid=9459
Desweiteren hätte ich noch 29 weitere Accounts zu bieten, in denen der Matrix-Boy vorkommt ;D
 
Ne nicht er :)
28 Nutzer von ingesamt 8023 atm heißen eben Neo bzw so ähnlich. Ist eben ein beliebter Name :)
 
Es wurde bei meinem Account alles richtig gezählt. Wenn ihr genau schaut sind es zwei verschiedene Accounts. Einmal mit - dabei und einmal ohne -.

Also auf gutes crunchen. Die ersten beiden habe ich ja shon. Also kein Platz28 mehr. Sonder Platz 26! *freu*:D:D
 
Zurück
Oben Unten