Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : who is it?!? (backfire)
Ich hab grad nen Member aus dem Forum gesehen, den ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt hatte! ;D<br><br>Aber von dem Bild bin ich so fasziniert (positiv!!!), dass ich es einfach posten muss! (wenn wieder raus soll, dann schick mir nen Nachricht, OK) <br><br>Also, wer is dieser Mann? (verrat dich blos net selber, und wers definitif weiss is bitte auch erstaml rhuig!) ;)<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/100-0037_IMG_21.JPG
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
ich weiss es, die katze heisst XXXXXX und der mann heisst eeeeeeeeeeeeeeeehhhhmmmm *XXXXXXXXX 8) 8) 8) 8) 8)<br><br><br>modify: he wer hat da XXX draus gemacht ??<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>wer die url sieht, der username ist APHOK, das ist meine zweiter name, aber ich bin es nicht heheee
... mumpe ??? ??? ;D
ProphetCHRIS
heheeee
Superdad
Also, <br>ich weiß es ehrlich nicht.<br>Aber der Knabe gefällt mir (im NICHTschwulen Sinne ) !!<br>Mit solchen Typen komm ich meistens am besten klar.<br>Hihi, bin ja selber so einer.<br> 8) 8) 8)
Superdad
... mumpe *??? ??? *;D<br>Bestimmt nicht.<br>Die blasende Version hier auffm Bild ist Mumpe<br>http://www.c2-relation.de/users/mac/ft2/25.jpg
<br>Also, wer is dieser Mann?Hm ???<br><br>NERO24 ???<br><br>;) :-* ;D
<br><br>Also, <br>ich weiß es ehrlich nicht.<br>Aber der Knabe gefällt mir (im NICHTschwulen Sinne ) !!<br>Mit solchen Typen komm ich meistens am besten klar.<br>Hihi, bin ja selber so einer.<br> 8) 8) 8)<br><br><br>naja ein wenig besser siehst du schon aus als - XXXXXXXXXXX <br><br>;D ;D ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
... da hat doch mal neulich einer was von seiner Katze gesagt wg. Tastatur und so... hmmm, grübel... <br><br>... äh arufirm oder backfire ??? ??? ???
<br><br>... da hat doch mal neulich einer was von seiner Katze gesagt wg. Tastatur und so... hmmm, grübel... <br><br>... äh arufirm oder backfire *??? ??? ???<br><br><br>voll daneben is auch vorbei<br><br>dat jibt nen frei Kölsch<br><br> *lol* *lol*<br>
<br><br>Hm ???<br><br>NERO24 ???<br><br>;) :-* ;D<br><br><br>@VeReNaSZeH<br><br>wer zum geier is der klumpfuhs meiner alten<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Backfire
;)<br>someone ist trying to keep the hellfire lit!!!<br>come on !!!<br>jump in the fire!!!!!!!!!!!!!<br>
Superdad
naja ein wenig besser siehst du schon aus als - XXXXXXXXXXX <br>Nur ein wenig ??<br><br>Och menno!!<br>
<br><br><br>Nur ein wenig ??<br><br>Och menno!!<br><br><br><br>he bin nicht vom berühmten anderen ufer<br><br>ein wenig muß reichen ! mehr bin ich<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ok<br><br>ich verrate es in einer minute<br><br> :P :P :P :P :P :P
Superdad
;)someone ist trying to keep the hellfire lit!!!<br>come on !!! jump in the fire!!!!!!!!!!!!!<br>Dat musser sein !!
<br>Dat musser sein !! :D ;D :-X *buck* ;)
Wer es weiss und vor morgen abend plaudert bekommt ärger! ;)
<br> Zeh link=board=party&num=999046486&start=15#17 date=08/29/01 um 03:30:51]<br><br> :D ;D :-X *buck* ;)<br><br><br>und wehe du löscht<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br>Wer es weiss und vor morgen abend plaudert bekommt ärger! ;)<br><br><br>die Peitsche?<br><br>lechts<br><br>
Superdad
Wer es weiss und vor morgen abend plaudert bekommt ärger! ;)<br>Scheisse!!<br>ICH BIN TOT !!<br> 8) 8) 8)
ok, ab der vierten Seite oder Morgen Abend darf der Name ganannt werden! ;) ;D
<br><br>Wer es weiss und vor morgen abend plaudert bekommt ärger! ;)<br>Ok, ich sag nicht, daß das Clamsie bei ihrer Erstkommunion ist :P ;D *AUA*<br><br>Aber morgen darf, ich gell Clamsie http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif ;D
Zeh link=board=party&num=999046486&start=15#23 date=08/29/01 um 03:36:01]<br><br>Ok, ich sag nicht, daß das Clamsie bei ihrer Erstkommunion ist :P ;D *AUA*<br><br>Aber morgen darf, ich gell Clamsie http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif ;D<br><br><br>Oder warens doch die Firm-Klamotten ??? Ich werd alt *buck* ;)
morgen oder 4. Seite!!!!<br><br>und wehe vorher, dann schmeiss ich dich aber hochkantig raus hier [VeReNaS] Zeh ;D *lol* *lol* *lol*
huch der [censored by FBI 8)] is wech und der ZeH is da<br><br>
i´m cold, so cold as ice never can be and therefore no fire can harm me in any way<br><br>i´m hard, so hard as a rock never can be and therefore no weapon can hurt me in any way<br><br>i´m bright, so bright as a light never can be and therefore no darkness can darken my mind in any way<br><br>so i´m flying through the sky and up to stars to enjoy the glance of the cosmic lights with the world in my hands<br><br> ;)
<br> Zeh link=board=party&num=999046486&start=15#24 date=08/29/01 um 03:37:01]<br><br><br>Oder warens doch die Firm-Klamotten ??? Ich werd alt *buck* ;)<br><br><br>Oh man! ;) des war ich bei der Einschulung! ;D *lol*
ProphetCHRIS
sag mal clamsie, mit morgen meinst du MITTWOCH oder DONNERSTAG ??<br><br>mittowch ist heute und donnerstag morgen.... **lol* ::) :o
Superdad
<br>i´m cold, so cold as ice never can be and therefore no fire can harm me in any way<br><br>i´m hard, so hard as a rock never can be and therefore no weapon can hurt me in any way<br><br>i´m bright, so bright as a light never can be and therefore no darkness can darken my mind in any way<br><br>so i´m flying through the sky and up to stars to enjoy the glance of the cosmic lights with the world in my hands<br><br> ;)<br><br>Hehe, Faffner hat verstanden, wer es ist.<br>Ich übrigens auch !!<br> 8) 8) 8)
en doppelposting von [VeReNaS]Zeh<br><br>gänsehautbekomm<br><br>oder is einfach nur kalt in deutscheland<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>
Mittwoch abende! also heut nach 18:00 oder 4. Seite!<br><br>modify: och denk alle anwesenden wissen eh schon bescheid, also mus ja keiner verraten wers is, und wir können des Spiel noch für die nächsten tage offen halten, oder nich? ;D ;)
<br><br>huch der [censored by FBI 8)] is wech und der ZeH is da<br><br><br><br><br>der hat nen N..... filter<br><br> 8) 8) 8) 8) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
hey, können wir noch einen schlucken?<br>
ich gebe zur feier des tages hier einen aus<br><br> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhtt<br>p://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br>
Backfire
with money like mine!!!!<br>the lord always forgives me!<br><br>
ProphetCHRIS
haha clamsie, eigentor, bei den postingfreudigen leuten hier, haben wir gleich die 4te.......
Backfire
anton?<br>
Superdad
haha clamsie, eigentor, bei den postingfreudigen leuten hier, haben wir gleich die 4te.......<br>Das wollt ich auch grad bemerken.<br><br>Aber wenn die "echte" verena hier wär, hätten wa schon 20 Seiten !!<br>Iss doch goch kaan Theemaa !!<br> 8) 8) 8)
... how much lines until next page, please ??? ;D
Backfire
:'(ich nehm ein pils<br>
<br><br>Mittwoch abende! also heut nach 18:00 oder 4. Seite!<br><br>modify: och denk alle anwesenden wissen eh schon bescheid, also mus ja keiner verraten wers is, und wir können des Spiel noch für die nächsten tage offen halten, oder nich? ;D ;)<br><br><br>ich weiss es vom originol Schread<br><br>is aber ne weile her<br><br>hoffe das der Server nicht die Grätsche macht wenn 2000 members auf die suche gehen<br><br>außerden können die nicht dichthalten die Mädels<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>
ProphetCHRIS
nächste seite bitte
<br><br>anton?<br>aufs maul?<br><br><br><br>HUCH? ? ? ? ?
ProphetCHRIS
so hier ist die 4te, aber keiner verrät es, ich gebe euch eine neue aufgabe !!!<br><br>wer kann das hier sein ??<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/Bild_1.jpg
... yeah, enough lines now? ;) ;D
Superdad
Das musst Du sein , Chris .<br>EINDEUTIG !!<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* wenn man verenas Beschreibungen glauben schenkt, das is des Anton! ;) ;D
... now the fourth page has arrived and the universe is waiting to unmask the man, who is a secret in a secret. *8)
<br><br>*lol* *lol* wenn man verenas Beschreibungen glauben schenkt, das is des Anton! ;) ;D<br><br><br>ich glaube mir müßen uns mal unterhalten<br><br><br> )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )((
ProphetCHRIS
fourth *;)<br><br>na toll, nu sind wir nachtschwärmer hier angekommen, keiner lüftet es, und heutefrüh kommen die nächsten und raten !! gut so!!
@Anton<br>hihi, net böse sein! ;D<br><br>@Chris<br>schönes Schlusswort! Wenn euch sowas in der art gefällt, dan können wir daraus ne regelmässige Einrichtung machen! so lern man sich auch bildlich besser kennen!
<br><br>fourth *;)<br><br>na toll, nu sind wir nachtschwärmer hier angekommen, keiner lüftet es, und heutefrüh kommen die nächsten und raten !! gut so!!<br><br><br>na dann haben wenigstens ein paar andere memenbers noch ihren spass an der KATZE<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Superdad
Wenn euch sowas in der art gefällt, dan können wir daraus ne regelmässige Einrichtung machen! so lern man sich auch bildlich besser kennen!<br>Was hälste denn davon, wenn Du damit den Anfang machst ?<br>Ich brauch ja nich, hihi.<br>Wie ich aussehe, wisst ihr ja schon von den FT-Bildern.<br> 8) 8) 8)
ProphetCHRIS
recht hat er, recht hat er.... *;D ;D<br><br>poste also mal ein bild von dir clamsie und wir raten wer das ist ok ?? ::) ::) ::) ::)
aber bei mir muss keiner Raten! verena kennt ihr, und soviele andere Mädels gibts hier ja net! ;)<br><br>Ausserdem gibts im PK schon ein Foto von mir ;). Aber wenn ihr ganz lieb Bitte sagt, dann poste ich mal eins für begrenzte Zeit!
Backfire
das sind children in heat!!<br><br>celophane sex,this is a new way of life!<br>i`been pisssing Blood for 7 days!<br><br><br>
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte<br>bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
what is a secret in a secret...
<br><br>what is a secret in a secret...<br><br><br>eine katze
Superdad
Ausserdem gibts im PK schon ein Foto von mir *;). Aber wenn ihr ganz lieb Bitte sagt, dann poste ich mal eins für begrenzte Zeit!<br>GANZ LIEB BITTE
also nur für kurze Zeit! und wehe es lacht einer, ich grins immer so komisch wenn jemand ne kammera auf mich richtet! ;)<br><br>http://people.freenet.de/clamsie/clamsie.gif
... not really the right answer, my little friend *8)<br><br>... the cat is only the key to the secret in a secret * :)
Backfire
toth is in heat !!! dont change ur name !!!! wwwoahh
Superdad
also nur für kurze Zeit! und wehe es lacht einer, ich grins immer so komisch wenn jemand ne kammera auf mich richtet! ;)<br>Hübsch !!<br> 8) 8) 8)
warum sollte einer von uns chromosomenbuglern und dreibeinern über so eine *nette junge DAME lachen<br><br>wowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwowwow<br><br>
ProphetCHRIS
KAWAII
Backfire
:'(faff,die stute ist leider ....vergeben<br><br>
Superdad
KAWAII<br>Dösbaddel.<br>Das schreibt man mit H.<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>heh ist doch japanisch! 8) 8)
<br><br>... not really the right answer, my little friend *8)<br><br>... the cat is only the key to the secret in a secret * :)<br><br>huhu faffie<br><br>hast du einen english Krampf? ? ? <br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Superdad
Trotzdem bleibt auch im japanischen Hawaii immer noch Hawaii<br><br>Kawaii war die versunkene Nachbarinsel.<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Backfire
mir is übel<br>
... there´s a beautiful lady wearing blue jeans sitting in a chair<br><br>...really heartly laughing through her eyes and with beautiful shortened hair<br><br>... the matrix around us made this for real or are we smurfs and it´s just fantasy?
ProphetCHRIS
ach faffner hat nur seine alten platten aus den 70's rausgekramt und schreibt jetzt die ganze texte von der rückseite ab!! *lol* *lol* *lol*
<br>mir is übel<br><br><br><br>was auch immer das bedeutet<br><br>@superdad<br><br>das schärfste an dem bild, abgesehen von Clamsie, ist die strickte einhaltung der dinnorm<br><br>und die krumme lampe<br><br>da wohn ich <br><br>ach ne war krumme lanke<br><br> ;D
@Backfire<br>komm schon so schlimm kann des Bild garnet sein! ;)<br><br>@alle anderen <br>dankeschön! :-[ :-[ :-*<br><br>@Faffner<br>wie poetisch! ;) ;D
ProphetCHRIS
das schärfste an dem bild, abgesehen von Clamsie, ist die strickte einhaltung der dinnorm<br><br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br>ach faffner hat nur seine alten platten aus den 70's rausgekramt und schreibt jetzt die ganze texte von der rückseite ab!! **lol* *lol* *lol*<br><br><br>... if you think so, you think not right,<br><br>... maybe it´s a part of a secret of me...<br><br> ;)
hey, nix gegen meine Lampe! Des muss so sein, die erinnert mich drann das strom gefährlich is (Blitzform!) ;) ;D
Backfire
ich mag noch nicht ins bett!!<br><br>
Dann wür ich dir vorschlagen, einfach wach zu beliebn! *lol*
ProphetCHRIS
hehe okok, will jetzt nichts zum englischem sagen, aber schon ok,<br><br>keep ya secret ma main man! :P
ich hab so das dumme gewühl das der pfaffner<br><br>fetisch is<br><br>das war zuviel für ihn Clamsie<br><br>wie konntest du nur <br><br>jetzt träumen die alle und werden hysterisch<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br>
ProphetCHRIS
gleich fängt er noch an auf französisch ein paar gedichte aufzusagen... 8) 8)
panische alpträume, ja davon höhr ich öfter! ;) ;D<br><br>Ausserdem is es ja schonwieder weg! :)
es wird nie mehr aus unseren herzen verschwinden<br><br>auch wenn du in 100 jahren alt und schrumpelig bist<br><br>wir werden es nie nie nie vergessen<br><br><br> * :P :P :P :P :P :P :P *lol*
ProphetCHRIS
anton, charmant wie immer.......... *lol* *lol* *lol*
Backfire
;D<br>ich hör grad irische hafenjungs<br>"united we stand,devided we fall!"<br>cu<br><br>
<br><br> ;D<br>ich hör grad irische hafenjungs<br>"united we stand,devided we fall!"<br>cu<br><br><br><br><br>den armen hats aber volle granate aus der bahn geworfen<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
... the amenity of the prettyness is a short moment in our live, which is growing to a eternity in our thoughts.
@Faffner<br>na an dir is ja ein Poet verloren gegangen!<br><br>@all, so ich war mutig genug (wenn auch nur kurz ;D), wer is der nächste? freiwillige vor!
ProphetCHRIS
ok faffner du hast es so gewollt, wenn ihr euch ein wenig zeit nehmt, denn könnt ihr mal diese gedicht durchlesen, <br><br>es ist über tausend jahre alt...<br><br>bei der übersetzung aus dem chinesischen ist tierisch viel verlorengegangen, echt schade, <br><br>when did the bright moon rise?<br>a toast in hand, i ask the sky<br><br>what year might it be tonight<br>in the celestial palace in high<br><br>on wind i long to ride<br>back to the glittering tower<br><br>where i should reside<br>but i fear the chill there<br><br>would be<br>insupportable to me<br><br>with my shadow i rise to<br>cavort and dance<br><br>nothing but the life below can so<br>entrance<br>soon the moon has circled the vermillion hall<br><br>through ganze-draped windows her rays fall<br>upon a soul sleepless at night<br><br>why has the moon such spite<br>to shine on the parted so full and bright?<br><br>meeting and parting, joy and grief<br><br>to shine and dim<br>to wax and wane<br>are the moon's domain<br><br>life has been thus since time began<br>wholeness is beyond the human span<br><br>that we may life long is all my prayer<br>though thousand miles part us<br>the fair moon we share<br>
ProphetCHRIS
sind schon alle schlafen gegangen ??<br><br>naja denn kann ich ja !!<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/newyork.jpg<br><br>98 in newyork am neujahrstag... ;D ;D
... wirst du da gerade verhaftet, oder was *lol*
... ist ein sehr schönes Gedicht... :D
... guts nächtle mein freund :D
ProphetCHRIS
oh du warst ja doch noch wach....<br><br>ja ich liebe dieses gedicht, ne ich werde nicht gerade verhaftet ::) ::) ::)<br><br>gründe gab es ja genug :-X :-X :-X<br><br>heute nacht starten wir noch so eine aktion hehee
@ProphetCHRIS<br><br>... oh mann oh mann! *buck* *buck* *buck* *buck* ;) 8)
Superdad
@ ProphetCHRIS:<br>Ich kann mir vorstellen, warum Du neben den Cops stehst.<br>Guck ma genau auf Deine Hose.<br>Dich ham se bestimmt beim ....... erwischt!!<br>Weisst doch genau, dass das in USA inner Öffentlichkeit starfbar iss. tztz<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
lebt deine Katze eigendlich noch ProphetCHRIS<br><br>mein hund würde gerne eine runde mit deiner spielen<br><br>besonders schwarze von unrasierten jungen männern mit tattoos *mag er zum frühstück<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>
ProphetCHRIS
ICH ??? ich habe doch garkeine !!!! ??? ??? ???
Backfire
?<br>
Backfire
dein hund will spielen?<br>ich hab auf der rückfahrt von sylt 3 stunden auf einem pitbull rüden gepennt!wenn dein hund gegen katzen geht haste was falsch gemacht.<br> :(
<br><br>dein hund will spielen?<br>ich hab auf der rückfahrt von sylt 3 stunden auf einem pitbull rüden gepennt!wenn dein hund gegen katzen geht haste was falsch gemacht.<br> :(<br><br><br>der ist mit katzen aufgewachsen der Afghane will wirklich mit den spielen<br><br>der hit ist wenn man den Hund krault schnurrt der sogar wie eine katze<br><br> ;D ;D
für alle die noch immer net wissen wer der nett Mann auf dem Photo is, hier die Aflösung:<br><br>backfire
Backfire
ja klar,<br>ich hätte die haare waschen sollen.<br>vorher keine 3 puffen schnips,schniffen pups,na ihr wisst eh bescheid!<br>und dann noch den "autumn at the lake" hintergrund,statt "hey,eine müllkippe hat vorzüge".<br>noch ein glasauge fürs tierchen,und ich hätte einen preis gewonnen. ;)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.