Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net - Part II
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
howdy !!<br><br>mal ne neue kneipe aufgemacht, die anderen kann man ja löschen, denn geht net soviel server platz drauf **lol* *lol*<br><br>kennt jmd JULIE LONDON - FLY ME TO THE MOON ?????<br><br>das coolste lied!!!
... Hurra, bin der erste! 8)<br><br>... bitte ein KW - danke! 8)<br>
Hey Faffner, das mit dem neuen Thread war doch eigentlich meine Idee gestern:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=997356733&start=825<br><br>Du alter Nachmacher! ;)<br><br>Für mich ein Diebels!<br><br>P.S. Und das mit dem Postingschinder nimmst du sofort zurück! SONST! (Eigentlich hätte ich das ja ins Ergonomie-Forum schreiben können - wäre wieder ein Post mehr ge)wesen *lol*)
@gOhAsE<br><br>----<br>Lösung für langsames Antworten: 1x Antwort in neuem Fenster öffnen und das ganze immer als neues Fenster nochmals parat haben, das nächste mal wieder neues Fenster davon machen und in das alte reinschreiben und posten usw. (verwirrt? <br>----<br><br>... ja, da bin ich vermutlich wohl etwas verwirrt, da man deiner Aussage nach, nur die Antwortfenster parat haben sollte... ??? ::) ??? ;) 8)<br><br>... trotzdem Prost ihr Säcke!!! 8)
<br><br><br>P.S. Und das mit dem Postingschinder nimmst du sofort zurück! SONST! (Eigentlich hätte ich das ja ins Ergonomie-Forum schreiben können - wäre wieder ein Post mehr ge)wesen **lol*)<br><br><br>... ich dachte du sagtest gestern, daß du heute auf 300 kommen mußt... ::) ::) ;D ;D *lol*
Nein, sobald du eine Antwort geschrieben hast, bekommst du doch auch die aktuelle Thread-Ansicht wieder. Musst dann nur die alte noch zumachen, sonst hast du bald ein paar Fenster zuviel.<br><br>Gibst du mir Recht, gibst du mir Recht? - ICH habe zuerst gesagt, wir sollten einen neuen Thread aufmachen STIMMTS? ;D<br><br><br>AUCH PROST! <br><br>Bei der Hitze heute, soll man VIEL Flüssigkeit zu sich nehmen *lol*!<br><br>(Puuh, habe gerade aus Versehen den Text markiert und ein ! darübergeschrieben - ALLES WAR WEG! aber da gibts noch so eine rechte Maustaste und ganz oben im Kontextmenü stand mich anstrahlend "Rückgängig". Bill Gates, ICH LIEBE DICH! *buck*)
Ach, 300...<br><br>Heute war irgendwie nicht soviel los im Forum. Nur wenige interessante Themen.<br><br>AUSSERDEM HABE ICH DAS GESTERN GESAGT UND HEUTE IST HEUTE! ;D
@gOhAsE <br> <br>... na, wenns dich so freut, dann hast du das eben mit 50% iger Wahrscheinlichkeit als erster vorgeschlagen, ok? ::) *lol* ;) 8)<br>
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!<br><br>NUR ICH HAB RECHT - NUR ICH! ICH ALLEIN!<br><br> *lol* *lol* *lol*<br><br><br><br>O.K. Themawechsel, das Thema habe ich nur angeschnitten, weil ich kein besseres wusste ::).
@gOhAsE <br> <br>... bist du mal bitte so lieb und hinterläßt inder alten Kneipe ein großes Schild mit dem Hinweis, daß wir umgezogen sind und mit dem richtigen Link hierher?? :D ;) <br>
Drink mer noch aans?<br><br>Ich geb dir eins aus!<br><br>Kirschweizen, gell?<br><br><br>P.S. Haste mal ne Kippe für mich? 8)
Dacht ichs mir doch, schon wieder gleichzeitig!<br><br><br>Jo, mach ich!<br><br>*Rauswatschel*
... klar doch - hier haste ne Dunhill! :D<br><br>... danke für das KW! :D<br><br>... haste den kleinen Job schon erledigt? ??? :D ;)
*Wiederreinwatschel*<br><br>He! So schnell bin ich nicht!<br><br>Jetzt kannst du mein Kunstwerk betrachten.<br><br>Hätte ichs bewegend machen sollen (geht doch, oder?)<br><br><br><br>Oh, Danke für die Zigarette!<br><br>Es geht doch nichts über ein kühles Dunkles und ein schöne Zigarette! <br><br>(bin Genuss-/Gelegenheits-/Langeweile-Raucher **lol*)
so dann besuche ich mal zum ersten mal die kneipe mit dem richtigen prozessor. endlich ein amd. das muss gefeiert werden *8). ich geb ne runde kölsch aus. wer kein kölsch mag kann auch was anderes haben.<br>http://www.frueh.de/image/fruehmotiv03.jpg
Danke fürs Kölsch!<br><br>Naja, eigentlich habe ich davon momentan mehr als genug, aber will wollen es doch nicht schal werden lassen, oder?<br><br>Ich, als Bayer (stopp - OBERFRANKE), momentan in NRW - die haben kein richtiges Bier :'(.<br><br>
Dazu kann ich nur sagen:<br>http://www.frueh.de/image/fruehmotiv17.jpg
Das kann man jetzt so oder so auslegen! <br><br> *lol* *lol* *lol*
nichts gegen kölsch bitte. denn:<br>http://www.frueh.de/image/fruehmotiv28.jpg
@gOhAsE<br><br>... lies mal deine Kurzmitteilung... ;D beim quoten siehst du, was ich meine... ;)<br><br>@Arufirm<br><br>... N´Abend! :D<br><br>
Wo ist denn Faffner wieder hin?<br><br>Liegt der schon unterm Tisch?<br><br>Bewundert der so lange mein Kunstwerk in der alten Kneipe?<br><br>Hab ich ihn endlich verscheucht?<br><br><br> ;D ;D ;D
Aaaarg!<br><br>Hör auf mit dem Posten kurz bevor ich poste!<br><br>Das machst du extra, das weiss ich genau!<br><br> *lol* *lol* *lol*
@faffner moin moin<br><br>falls jemand das mit den dörfern nicht versteht. es geht um düsseldorf
ich finde das jetzt gemein <br><br>wir waren grade auf dem weg 100 seiten zu machen<br><br>und wie gesagt ob ein thread 10 seiten oder 100 hat <br><br>ändert an den ladezeiten nichts <br><br>wenn der sever abfault liegts an was anderem<br><br> ??? :-*<br><br>
sollen wir wieder in den anderen kneipenthread wechseln?
Faffner hat schon recht gehabt.<br><br>Das Antworten hat immer eine halbe Ewigkeit gedauert, es sei denn man hat es so wie ich gemacht, aber das war auch eine Rumklickerei.<br><br>@Faffner: Schild jetzt gut so?
@gOhAsE<br><br>... Gratuliere, schon viel besser, aber darf ich noch a bisserl meckern? ??? ::) ;)<br><br>... man sollte, wenn man auf den Text "Kneipe zum Feiern" klickt hier her kommen (eckige Klammer auf url=www. usw eckige Klammer zu "Kneipe zum Feiern!" eckige Klammer auf, Schrägstrich eckige Klammer zu] ... <br><br>... ach ja, und die große Bitte, das da nichts mehr gepostet wird, damit wir jetzt alle "hier" unseren Spaß haben... :D ;) 8)<br><br>... ansonsten toll gemacht! 8)
Jawoll, Sir, wird gemacht, Sir!<br><br>@Arufirm ich sitze gerade in Leverkusen (naja in 50m beginnt Köln) rum. Soll ich mal in Düsseldorf vorbeischauen und mal ein richtiges Kölsch probieren? ;)
abend die herren offiziere
@gOhAsE: was machst du in meiner heimatstadt?
@verena<br><br>... wenn du ne Antwort schreibst, siehst du wie der rechte Schiebebalken ganz klein wird und wenn du jetzt mit diesem Balken nach unten scrollst, wirst du am Anfang die erste Seite des Threads bis ganz nach unten die letzte Seite lesen können. Das verlangt dem Webserver viel Arbeit ab, dies jedesmal neu aufzubereiten und macht so die Geschichte langsamer, bei gleichzeitig sehr hoher Auslastung. Ich meine wir sind doch zu Besuch hier und müssen nicht unnötig den Traffic vervielfachen, oder? Die Serverantwortzeit wird dann nämlich auch für andere Sachen kürzer ;)
Tja Faffner, ich glaube wir sind da ein bisschen hintergangen worden... :(<br><br>Ziehen wir wieder zurück?<br><br>Wir können ja das mit dem Antworten so machen, wie ich das vorgeschlagen habe. Dann geht das nämlich superschnell.<br><br>P.S. Hat wohl keinen Sinn, noch mehr am Schild rumzufeilen. Ausserdem ein Link auf die erste Seite des neuen Thread ist auch nicht so sinnvoll (*Heul* die schöne Zeit, die ich für das Schild gebraucht habe!).<br>
nabend Mädelz und Bubenz,<br><br>na wie isset? gut! hauptsache .. *;D ;D *herr wirt eine<br><br>lokalrunde und für mich ein köpi *;D
... danke Mumpe, dann ein Kirschweizen bitte! :D<br><br>... manche Leuts sollten sich echt mal die Geschichte der Enstehung von planet3dnow durchlesen, findest du nicht auch? ;)
@Mumpe<br><br>... kein problem, dann bediene ich hier mal kurz! 8)<br><br>(rueberschieb)<br><br>... will noch jemand was vom leckeren Käsebaguette? :D
ich hätte gerne ein hüftsteak (medium) mit feinschmeckersosse und pommes. dazu als getränk natürlich kölsch. ich esse an der theke damit ich immer nachschub bekomme ;D
<br><br>@Mumpe<br><br>... kein problem, dann bediene ich hier mal kurz! *8)<br><br>(rueberschieb) danke <br><br>... will noch jemand was vom leckeren Käsebaguette? *:D<br><br><br>ohhhh, sehr aufmerksam, das möcht ich wohl gerne ;D ;D
@Arufirm<br><br>... hier bitte dein hüftsteak (medium) mit feinschmeckersosse und pommes. dazu als getränk natürlich kölsch - wohl bekommts! :D<br><br>@Mumpe<br><br>... einmal ein leckeres Käsebaguett - bitte sehr! :D<br><br>... dann probier ich von dem leckeren Käsebaguett doch auch mal ein Stückchen + mein übliches Kirschweizen trink... :D
Oh, das ist gemein, was zu Essen wäre jetzt wirklich nicht schlecht.<br><br>Also Nochmals: gute n8 an alle, ich hau jetzt mich endgültig aufs Ohr.<br><br>@faffner: Ich stell das Schild morgen früh wieder auf. MEHRMALS WENNS SEIN MUSS!<br> ;D ;D ;D<br><br>Ich denke, wir werden uns jetzt alle für DIESE Kneipe entscheiden, oder?<br><br>Also bis denne!
so long gOhAsE, bis die nächte ..<br><br>modify: Hi rotwild, alter kneiper!! na wie isset ??
hmmm naja, irgendwie komisch...alles so neu hier, weiss garned, was ich hier jetzt machen soll, an wen muss ich mich in der neuen kneipe wenden, wenn ich was zum suafen haben will ???<br><br><br>
du wurdest grade als wirt eingestellt rotwild ;D
also ich kann leider ned doppelwirt sein, also entweder wir machen die erste kneipe ZU oder wir machen die hier zu, aber zwei is ein bischen mist, weil man da durcheinadner kommt...<br><br><br>
... Hallo Rotwild, gut das de kommst, kann dich doch nicht so gut vertreten :-[<br><br>... machste mir bitte ein Kirschweizen? :D
wenn ich hier ein bier trinken soll, dann muß die kneipe den selben namen haben wie die alte +2 oder so<br><br>ich wechsel doch nich ohne grund meinen lieblings Wirt<br><br> ;D ??? ??? ::) ::) 8) :P :P :P :P :P :P :P :P :-*
... ich hoffe, daß das wieder Rotwild macht, an ihn kann keiner... 8)
is der in der kiste oder habt ihr ihn geärgert<br><br>ein KW bitte<br><br> ??? ::) ::) ::) :P :P :P :-* :-*
... mmm, ich schleich mal hinter seine neue Theke und klau 2 für uns, er ist ja grade nicht da... 8-( *lol*<br><br>... (schleich, hol, bring)<br><br>... wohl bekommts - Salute! :D
grazie<br><br>SKOLL<br><br> *buck* *buck* *buck* :-*
... ich bin mir sicher, daß unser guter Rotwild spätestens morgen wieder da ist... :D
<br>wenn ich hier ein bier trinken soll, dann muß die kneipe den selben namen haben wie die alte +2 oder so<br><br>ich wechsel doch nich ohne grund meinen lieblings Wirt<br><br><br>Dein wunsch sei uns Befehl... ;D *lol*
egal danke<br><br>muß heute wieder mit söhnchen ins krankenhaus<br><br>gute n8<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br><br>
@verena<br><br>... alles gute deinem Söhnchen, hoffentlich ist es nichts ernstes :o
Auch von mir alles Gute, was hat er denn?
ProphetCHRIS
steht alles in der letzen kneipe, musst du nur zwischen den 1000000 seiten suchen !! hehe<br><br>oder auf sie warten ;D ;D ;D
Heidiho, ok, nachdem nun alle aus der alten kneipe verschwunden sind und die neue Kneipe ja schon eingeweiht wurde, wie ich sehe :D werde ich den job natürlich wieder machen, ( wie könnte ich auch anders )...<br><br>erstmal sorry, wegen gestern abend, aber ich hatte party und da war ich breit ( nicht wegen alk. aber der tag war hart )...<br><br><br>sooo, und jetzt müssen wir uns gleich wieder einigen ab der wievielten seite wir Part III aufmachen :-) bei der wievielten sind wir stehengeblieben ?<br><br>ok und weil ich mich so freue, dass ich in unserer kneipe wieder der wirt sein darf, gibts heut alles frei :-) ( liegt sicher auch daran, dass ich heut abend LAN habe ;) )<br><br><br><br>ok, aber jetzt erstmal *ALLES AUSSCHENK*<br><br><br>gruss@all
... Hallo Rotwild!<br><br>... dann nehme ich erst mal nen Capucino, danke! :D<br><br>... hmmm, ich denke so 50-55 Seiten verkraften die Server ohne Probs ;)
ProphetCHRIS
ich nehme 3l Kaffee... <br><br>gut dich zu sehen rotwild, kannst den job eben am besten!
kaffee bitte. schwartz mit zucker. und stark. der löffel muss sich drinnen auflösen.
Superdad
sooo, und jetzt müssen wir uns gleich wieder einigen ab der wievielten seite wir Part III aufmachen :-) bei der wievielten sind wir stehengeblieben ?<br>Vorschlag meinerseits.<br>Macht in der "alten" Kneipe bis zum 1000sten Posting und dann hier weiter.<br>Könnt Ihr bei Part II ja genauso halten.<br> 8) 8) 8)
@Superdad<br><br>... bekommen wir deine Rechner als Server dafür? *lol* *lol* 8)
hi leute, einen wunderschönen nachmittag euch allen, <br><br><br>*allen ihren kaffe/capucino geb*<br><br>wieso trinkt ihr heute alle kaffe u.ä., ist es sooo kalt bei euch, bei mir isses nämlich sauwarm...<br><br><br><br>gruss@all
... Hallo Rotwild! :D<br><br>... bin noch nen bischen müde, wegen der kurzen Nacht gestern - daher Capucino - bitte noch mal einen, ja? - danke :D<br><br>... RT ~ 26,5C - Tendenz steigend... , da Außentemperatur schon 31C! *lol*<br>
WOW, also wenn das so is, *nochmal einen ganz großen capucino rüberreich*<br><br>was haste denn die ganze nacht gemacht, dass du solange auf warst...<br><br><br>also 30° haben wir hier auch so ca. :-)
ich habe 3 stunden lang versucht einen 60er deltalüfter zu ignorieren als ich schlafen wollte. dann hab ich ihn endlich abgeschaltet obwohl der datentransfer noch nicht fertig war. und heute dann zu früh aufgewacht. so ich sattel jetzt den temperaturen gemäss auf eiskaffee um 8)
@Rotwild<br><br>... Danke dir 1000 mal! :D<br><br>@Arufirm <br><br>... Hy! :D<br><br>... du sollst auch nicht mit deinem Delta kämpfen, du sollst schlafen! *lol* *lol* *lol*
http://home.t-online.de/home/03591210011/p3d-2.1.jpg<br><br><br>was sagt ihr dazu<br><br><br>gruss
*einen eiskaffee nachschieb*<br><br><br>:-)
... schon ganz gut! :D<br><br>... ist die Url unten aktiv (mit Klick hierhin?) ;)
hehe, das is ein JPG, das geht glaube ich nicht :-)<br>aber wenn mir jemand sagt wie, dann wirds nochmal gemacht...<br><br><br>gruss
Superdad
@Superdad... bekommen wir deine Rechner als Server dafür? **lol* *lol* 8)<br><br>Meinst Du, dass den P3D-Server die 20 Postings mehr zum Absturz bringen werden ??<br> ;) ;) ;) ;D ;D ;D<br><br>Meine Rechner als Server ??<br>Wär eigentlich nicht das Thema, aber bei soviel Mist, der hier manchmal drinsteht (nicht nur hier *;))...<br>NÖÖÖÖÖÖ !!<br> :P :P :P<br><br>AUSSER...<br>er hätte einen verena-Filter !! Dann liesse sich drüber reden. *grmpf*
@Superdad<br><br>... häng noch 3 Nullen dran, dann weißte was da jedesmal beim Antworten indexiert wird... *lol* *lol* *lol* ;)
Superdad
@ Faffner:<br>Ich glaube, Du hast mich schon verstanden !!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@Superdad<br><br>... was hast du denn gegen kleine, unscheinbare und niedliche Dinos? ??? *lol* *lol* *lol* ;)
hehe, so jungs und madels, ich verpiss mich jetzt auf meine LAN, d.h. für euch nur, dass heute wieder SB ist und dass keine schlägereien stattfinden klar ;)<br><br><br>ok, ansonsten, noch einen schönen abend...<br><br>euch allen<br><br>gruss@all<br>rotwild
... Viel Spaß Rotwild! :D<br><br>... ich muß nachher auch noch weg, nen Rechner bei ner Bekannten installieren ... also auch dir noch viel Spaß Superdad :D
ProphetCHRIS
nochmal ein aushängeschild von mir...<br><br>http://members.tripod.de/Aphok/P3D_kneipe.jpg
Superdad
@Superdad<br>... was hast du denn gegen kleine, unscheinbare und niedliche Dinos? *??? *lol* *lol* *lol* ;)<br>Wenn ´se einem keinen Platz auffer Platte belegen, gaa nix !!<br> ;D ;D ;D<br><br>... ich muß nachher auch noch weg, nen Rechner bei ner Bekannten installieren ... also auch dir noch viel Spaß Superdad :D<br>Bei ´ner Bekannten was installieren... Soso !!<br>In meiner Sturm - und Drangzeit (Äonen her) hat man wenigstens die Wahrheit gesagt !!<br> ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br><br><br>Bei ´ner Bekannten was installieren... Soso !!<br>In meiner Sturm - und Drangzeit (Äonen her) hat man wenigstens die Wahrheit gesagt !!<br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>was hast du denn? ist doch ne sehr schöne umschreibung 8)
ja damals hiess es noch ich bring meine briefmarkensammlung mit
<br><br>ich habe 3 stunden lang versucht einen 60er deltalüfter zu ignorieren als ich schlafen wollte. dann hab ich ihn 8)<br><br><br>wie du hast nen deltaflügler *lol* *lol*<br><br>im landeanflug? oder mit nachbrenner? *lol* *lol*
beim start mit nachbrenner würde ich sagen :o
allein die vibrationen müssen einen fertig machen<br><br>ein SKOLL auf euch mädels<br><br>hab mein bier von zuhause mit gebracht und zahle kein KORKGELD<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*<br><br>mit SuppenDad muß ich wohl mal ein ernstes post führen<br><br>dann jibbet wat auf die schnüß *buck* *buck* *buck* *buck*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Superdad
<br>was hast du denn? ist doch ne sehr schöne umschreibung *8)<br>ja damals hiess es noch ich bring meine briefmarkensammlung mit<br>Da habt Ihr beiden schon Recht.<br>Ich dachte immer heutzutage heißt das:<br>"Ey, Baby ! Soll ich Dir mal meinen Thunderbird zeigen ?<br> *buck* *buck* *buck* <br>mit SuppenDad muß ich wohl mal ein ernstes post führen<br>dann jibbet wat auf die schnüß *buck* *buck* *buck* *buck*<br><br>Mach doch, verenamichaelajuliachristinaandreaursula. <br>Tauste Dich ja sonst nur mit Kurznachrichten-Bombardierungen.<br> ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D :-*
Backfire
örps,schulligung,das ich hier so reinrülpse<br>hey hey hey hey,it was the dna,that made me be this way<br>do u know , do u know ,do u know, do u know ? just how i feel?<br>just a sheer heart attack> rear cardiac...<br>oh,schuldi<br>
@backfire<br><br>... eyh Mann, ganz ruhig bleiben... 8)<br><br>... trink erst mal nen Kirschweizen auf meine Rechnung 8)<br><br>... ist meiner Omma auch schon mal passiert: jetzt sitzt se im Keller und sägt Heizöl! *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
sorry faffner(alter drachenkopp )das war irgendwie ein lied von queen was ich da grad gehört hab.<br><br>faffner war doch der drache,oder bin ich doch dämlicher<br>als ich dachte?<br>
Backfire
oder, wir machen noch einen EDDA thread auf?<br>
@backfire<br><br>... nix Sorry!! ... :D<br><br>... Prost!!! :D :D :D<br><br>http://home.nexgo.de/b000/gifs/bier/bier029.gif
... jetzt geht die Party hier erst richtig los! 8)<br><br>... Kirschweizen für alle auf meine Rechnung! :D<br><br>http://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker002.gif
Backfire
;DLOL
Backfire
ja,Prost,aber ich bin jetzt grad sehr verwirrt!!<br>ich merk nichts,aber mein ganzes gesicht hat rote flecken!<br>eine allergie?<br>ich seh aus, als hätte ich masern,oder so??<br>hilfää!<br>
Backfire
:-/<br>jetzt echt und ernsthaft!<br>
... tut mir echt leid für dich, hast du sowas öfters?
Backfire
@faffner,ich hab sowas nie gehabt.ich weiss auch nicht was da passiert.ich hab auch nichts seltsames gegessen.<br>
... ich wünsch dir auf jeden Fall "Gute Besserung"!
Backfire
ich war pinkeln,und schaue (routinemässig)in den badspiegel.<br>und denke mir mal so eben:klar,alien3!<br>
... das könnten u.U. Hautirritationen wg. der großen Hitze sein - habe das glaube ich, schon mal wo gelesen (wenn es hier zutrifft...) und helfen sollte ein eisgekühltes Handtuch mit Zitronensaft im Gesicht zu verreiben, da die Kombination: Kälte + Zitronensaft ja bekanntlich ein Jungbrunnen bei verstressten Hautirritationen sei.<br><br>... ich kann dir natürlich nicht versprechen, ob dir das alles jetzt und sofort hilft, aber der Haut tuts sicher gut und Stress baut es mit Sicherheit auch ab.<br>
Backfire
;)danke Faffner,<br>ich habe weder eis,noch zitronensaft.<br>solange es nicht wehtut...<br>ich war halt nur sehr überrascht.<br>THX<br>
nabend@all,<br><br>na wie isset?? gut! hauptsache!! erstmal eine lokalrunde ..<br><br>und für mich ein Pils bitte ;D ;D<br><br>
Backfire
könnte auch zuviel knoblauch gewesen sein.mein kumpel sagte:eine zehe ist ok.<br>HI MUMPE!<br>
@Mumpe<br><br>... Danke, ich nehm dann ein Kirschweizen - Prost auf den edlen Spender! :D
jaaaa, PROST allemann .. ;D ;D
Backfire
;Dwas zur hölle ist ein "kirschweizen" ?<br>
Backfire
;)ich nehm ein 80%es antifleckmittel!PROST!<br>
... O.K. ! Dann geht die Party jetzt erst richtig los!! ;D 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>http://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker022.gifhttp://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker023.gifhttp://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker024.gifhttp://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker025.gif
Backfire
lasst uns feiern!<br>ich sagte,das ich gestern birthday hatte ?<br>
na, wenn wir jetzt keine stimmung in den laden bekommen,<br><br>dann weiss ich's auch nicht .. PARTYYYYY ;D ;D ;D<br><br>PROST ! ! ! leutz<br><br>@Faffner wieviel % kirsch ist dann in dem weizen ? ? ?
Backfire
kann mir wer sagen wieso ich cindy lauper liebe???<br> ;D
<br>kann mir wer sagen wieso ich cindy lauper liebe???<br> ;D<br><br><br>ist doch nicht schlecht die braut, wenn sie die gefällt,<br><br>nimm sie dir .. *;D ;D ;D<br><br>( sing: time after time )
Backfire
i see ur true colors!<br>and theyre beautiful as a rainbow! but,ill never love u<br>
@Mumpe<br><br>... ich denke mal 1-2 Schnapsgläser (echter Kirschsaft) - ist leider (real) von hier etwa 12 km entfernt, spanisches Restaurant mit super Gartenwirtschaft wo´s das gibt - schmeckt so dermaßen genial, daß ich es hier ständig trinken muß - Lechz! :D :D :D<br><br>... werde mir morgen mal die "Zutaten" holen und das mal selber mixen - ich darf gar nicht daran denken, wie gut das schmeckt - --<br><br>... von hier muß ich wenigstens nicht mit dem Auto zurückfahren... ;D ;D ;)<br><br><br>@backfire<br><br>... was hast du mit der Cindy Lauper gemacht ??? ;)
Backfire
na,die 80er halt.meine erste freundin hatte sich so ähnlich frisiert.<br>dadrauf einen !
@Faffner, also kosten würde ich das schon mal gerne ;D ;D<br><br>an kirschsaft und weizen ( z.B. meisels o. erdinger ) ist<br><br>ja ranzukommen .. ehhh .. klares oder trüb ? ? ? ? ?
Backfire
gutes mp3 verzeichnis!nu gibts "time after time"<br>"if ur lost u can look and u will find me"<br>tralala...<br>
Backfire
hefe<br>
ich bleibe da doch lieber bei meinem kölsch (obwohl probieren kann ja nicht schaden. wenn´s schmeckt müssen die das bei meinem lieblingsbiergarten einführen. die haben kein kölsch und da trinke ich dann lieber weizen als krombacher.
@backfire<br><br>... jaja, erst den Mund wässrig machen und dann keinen Link rausrücken! >:( >:( *buck* 8-( *lol* 8)<br><br>@Mumpe<br><br>... vom Geschmack her würde ich sagen Hefe hell + Kirschsaft, aber ich weiß das bald ganz genau - verlaß dich drauf! 8)
<br>Hi Arufirm,<br><br>ja so'n weizen mal zwischendurch ist ganz lecker ..<br><br>aber kölsch ist auch gut!! ein arbeitskollege bringt manch-<br><br>mal ein fass mit, ich glaube mühlenkölsch ;D ;D ;D
Backfire
::)sag mal, was fürn link?<br>den kriegste sofort!<br>
@backfire<br><br>... und wir hatte uns nach deiner Ankündigung schon so auf einen Link gefreut, wo es Cindy Lauper mp3s gibt... :( :-/ :( ;)<br><br>... oder ??? :o
mühlen ist schonmal nicht schlecht. aber peter´s ist besser. frag ihn mal ob er das mal mitbringen kann.<br>und da ich pils und alt verabscheue bleiben ja nur kölsch und weizen.
Backfire
???Mist,nur auf meiner hd.<br>ich bin halt oberdau.<br>ich hab die damals von naps geholt."audio galaxy" und der ganze "peer to peer" kram ist doch gut!<br>
<br><br>mühlen ist schonmal nicht schlecht. aber peter´s ist besser. frag ihn mal ob er das mal mitbringen kann.<br>und da ich pils und alt verabscheue bleiben ja nur kölsch und weizen.<br><br><br>jo du, das kann ich wohl machen ;D ;D
wenn du mal nach köln kommst das peter´s brauhaus am altermarkt ist gut. essen kann man da auch. das beste brauhaus finde ich. früh ist ja inzwischen ne touristenfalle geworden
Backfire
etwas mehr "reply" bitte!<br>oder seid ihr schon horizontal?<br>
<br><br>früh ist ja inzwischen ne touristenfalle geworden<br><br><br>touristenfalle? ? was ist das denn ?? ;D ;D ;D
Backfire
ok<br>
hab nich alles gelese nur das du gestern deinen wievielten auch immer jahrestag hatteset<br><br><br>ich wünsch dir was<br>http://www.plaudersmilies.de/birthday.gif<br><br>http://www.plaudersmilies.de/partytime.gif<br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br><br><br>
ich begebe mich mal in mein bett. morgen hab ich noch viel zu tun <br>(der kleingeist hält ordnung das genie überblickt das CHAOS )<br>aber das chaos nimmt langsam überhand *:'(
übrigens huhuhu bin auch mal wieder da!<br><br><br> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-*<br><br>keine angst das chaos haben wir im griff!<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
:(was mich ankotzt,gestalten wie die "no Angels".<br>(ich hörgrad EURYTHMICS")<br>früher wars so 15 songs,1cover<br>heute isses andersrum<br>
Backfire
hi Verena<br>
hallo verena, schön dich zu sehen :-*<br><br>@Arufirm, komm gut zu liegen n8<br><br>
hi allle hier<br><br><br>das leben kann ganz schön hart sein<br><br>wenn dich dem leben tritt tritt zurück<br><br><br>kann ich dazu nur sagen<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-*
Backfire
entschuldigung für meinen zynismus...<br>
ich entschuldig grundsätzlich nichs!<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
<br>wenn dich dem leben tritt tritt zurück<br> *lol* *lol* *lol* *lol* 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-*<br><br><br>aber chanz feste, so richtig in's einjemachte... ;D ;D
Backfire
ok
na wo hin denn sonst ??? ??? ??? ??? :o :o :o :o<br> :-* :-*
@backfire<br><br>... ok, mein Lieber, daß du gestern Birthday hattest, ist ja wohl dein Problem, kostet dich hier aber in jedem Fall ne Runde! 8)<br><br>... (war das zu zynisch) ??? ;)<br><br>... also nachträglich alles Gute zum Geburtstag: wie alt biste denn geworden? ??? ??? ???<br><br>... hoffe doch schon über 18, weil hier gehts manchmal heiß her! 8) 8)<br><br>http://home.nexgo.de/keerpen/gifs/girls/girl147.gif
Backfire
kennt wer die gruppe "ELF"?<br>hör ich grad,"temple of the king"<br>ca.:`72<br>
so heiss dass es frauchen manchmal mal schon wehtut!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :P :P :P :P :-* :-*<br><br><br>der will dauernd nur ablenken"<br><br> :o :o :o :o
Backfire
;D<br>ALLE MA FANGEN !!<br>klein toth schmeisst eine runde "bloody maries" (mit viel tabasco) ;)<br>
na dann mal PROST ;D ;D ;D
Backfire
@ faffner,ich hab die 32 gepackt(ohne mich aufzuhängen)
tabacso kommt jetzt gut<br><br><br>brauch ein kleines refreshing!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-*
Backfire
vergesst das mit dem hängen,das muss keiner wenn er p3d hat ;) <br>
stell dir schon mal den feuerlöscher parat *lol* *lol*
Backfire
???öh,<br>aufs klo?<br>
endlich bist du 32 ?<br><br>interressantes alter !<br><br>steh ich drauf<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
hi Clamsie, lange nicht gesehen ;D ;D
lumpie<br><br>das heisst lange nich gelesen!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
hallo Clamsie!
Hier nicht, das stimm! ;D<br><br>Ich mach mich schonmal auf den Ärger mit Verena gefasst, der jetzt kommt, wenn ich die alte Kneipe absprre! ;D ;)
Backfire
Du hast ne klasse "bloody mary" verpasst.<br>ich mach Dir noch gerne eine nach.<br>magst?<br>
Sehr nett, aber danke nein. Ich bleib bei meinem Espresso! ;D
... ja, und für mich bitte auch noch mal so´n tabasco und ein Kirschweizen zum löschen - danke dir! ;D ;D 8)
find ich jetzt wieder toll<br><br><br>alle frauen die sich nur selten blicken lassen werden hofiert<br><br>ich werd nur verarscht<br><br><br> >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :-*
Genau das is doch der Trick bei den Jungs! rar machen! ;) *lol*
aber dann is es nich so lustig!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br>aber dann is es nich so lustig!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>da haste recht ;D ;D ;D
Backfire
klein toth reicht gerne ein schälchen "piri-piri"...<br>zum löschen hab ich doch immer ein kleines glas tabasco!<br>sonst noch was ??<br>
versuch mich nich zu verarschen <br><br>das kenne ich!<br><br><br> ::) :P :-*
@verena<br><br>... nur für dich! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*:-* ;)<br>
danke faffie<br><br> :-* :-* :-* :-*<br><br><br>bei uns hiess das pili pili wenn ich mich recht errinnere<br><br>echt ätzend!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;) :-*<br><br>
Siehste Verena, alle haben dich ganz doll lieb! :)
mein hauswirt & seine freundin vergnügen sich erst mal im<br><br>pool ;D ;D ;D kein wunder bei den temps.. *buck* *buck*
Backfire
örg,wäh...<br>ich hör grad OTTO,das sauflied!<br>da halt ich mich nu dran!!<br>scharlachberg und doppelkorn<br>das ganze jetzt noch mal von vorn...
@clamsie<br><br><br>habe ich mir schon gedacht!<br><br><br>weil ich bin der einzige dino hier!<br><br><br>wie kann mann mich nicht liebhaben?<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
@Clamsie<br><br>... wie du weißt, bin ich natürlich für Gleichberechtigung...<br><br>... deshalb---<br><br>... nur für dich ;)<br><br>... nur für dich! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*:-* ;)<br><br>
hi, backfire<br><br><br>gehste jetzt unter die poeten?<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
... außerdem habe ich einen berühmten Sänger engagiert...<br><br>http://home.nexgo.de/keerpen/gifs/musiker/musiker015.gif<br><br>... wollen wir nicht ein wenig...<br><br>http://home.nexgo.de/gifs24/gifs/schluempfe/schlumpf012.gif http://home.nexgo.de/a0777/gifs/dinos/dino012.gif<br><br>... tanzen? :D ;)
Backfire
klar,die poesie wurde mir schon in die wiege geprügelt<br>
haben wir doch schon mal ?!<br><br><br>
Wieso rennt der Dino denn vom Schlumpf weg ???
@Clamsie<br><br>... weiß nicht so genau, frag sie doch mal... *lol* *lol* *lol*
Backfire
ich kenn mich nur mit headbangen aus, darf ich?<br>nu,ich spring ein bissl durch die botanik<br>
dino rennt nich weg<br><br><br>hat nur angst euch zu blaubeersaft zu verarbeiten!<br><br><br> ::) ::) ::) ::) *lol* *lol* *lol* *lol*
Pass auf das die den Kopf beim Headbangen net am Türrahmen anhaust! ;D *lol*
... Leutz das tanzen macht wirklich durstig, ich hol mir noch mal nen Kirschweizen :D<br><br>@backfire<br><br>... mehr Ausgelassenheit bitte!! ;)
hey clamsie<br><br><br>969 du schlumpfie luder!<br><br><br> *lol* *lol* *lol*
Ein Krischweizen?!?<br><br>modify: ich schinderin! ;) *lol* *lol*
<br><br>hey clamsie<br><br><br>969 du schlumpfie luder!<br><br><br> *lol* *lol* *lol*<br><br><br>äh meinte das eher SEXUELLLLLLL :o<br><br> *lol* *lol* *lol*
Backfire
so fucking... (britney) crazy...<br>bang bang bang ...<br>SO WHAT ??<br>total bengal....<br>mist,voll auf den schlumpf getreten<br>
Häh, versteh icsch net ganz! :)<br><br> modify: Ah jetzt funkts! *lol* ;D 969 is Leider schon wieder vorbei! :(
<br>Häh, versteh icsch net ganz! :)<br><br> modify: Ah jetzt funkts! *lol* ;D 969 is Leider schon wieder vorbei! :( <br><br><br>wärste du mit meinem dreibeiner ferhairatet wüssteste <br><br>BESCHEID<br><br><br>bohhh is das erstemal das mir während des postens reim <br><br>modifait wurde<br><br><br><br><br>
Backfire
äh, mist.<br>also james hetfield sang"so fucking"<br>britney sang "crazy"<br>das war der ganze scherz<br>
was? des alles viel zu schnell vorbei is? ;D *lol*
Backfire
ein sehr seltenes medley<br>
@clamsie<br><br>möchte sofort MOD werden<br><br>und meinen zähler nach belieben verstellen<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif
<br><br>ein sehr seltenes medley<br><br><br>was den für ein Medley?
@Clamsie<br><br>... mit mehr Points wird man hier nicht unbedingt befördert, was aber auch nicht so wichtig ist ;)<br><br>
@hintenfeuer<br><br>wann bist du eigentlich<br><br>@clamsie <br><br>du kennst dich aus mit 969ern? ? ? ? ? ? ?<br><br><br> http://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br><br>
Backfire
britney mit metallica<br>
Als mod kann man seinen Zähler verstellen?!? ;D das wär mir neu. ???<br><br>Coll wärs aber, va. wenn man auch ander Zähler ändern könnte! *lol*
Backfire
wann bin ich eigentlich??<br>
@clamsie<br><br><br>wäre echt der brüller<br><br><br>admiräle zu cadetten degradieren<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Backfire
verena, wo hastn du englisch gelernt?<br>das ist sehr arm !<br>
zu spät!<br><br>und zur strafe eine runde bier für alle<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif
weija, schon wieder nen bier ;D ;D ;D
am arsch der welt<br><br>lieber hintenfeuer<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif
@Verena<br>Da würde aber für einige ne Welt zusammenbrechen! ;D
<br><br>@Verena<br>Da würde aber für einige ne Welt zusammenbrechen! *;D<br><br><br>das wäre echt der himmel auf erden<br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif
Backfire
<br>
<br><br>am arsch der welt<br><br><br>da sind wir nun und keiner hat's bestellt ;D ;D ;D ;D
Backfire
???<br>schuldigung<br>
@backfire<br>mag sein das ich dich jetzt verwechsle (net böse sein falss des so is) aber Beiträge die du net ganz nüchter schreibts können sich mit denen von Verena net messen! ;D *lol*
@verena + backfire<br><br>... faule Bande ;D ;D ;D
<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br><br><br> *buck*
Backfire
@clamsie, du hast recht.<br>2.:ich denke,meine beiträge sind manchmal übertrieben,aber sie haben hand&fuss!<br>
hi faffie <br><br>nen kirschweizen oder nen grappa?<br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif
Backfire
du kannst nur sehr selten den inhalt meiner beiträge wiederlegen!<br>wobei verenas "hintenfeuer" einfach nur beleidigend war!<br>
der kleine lumpie schwächelt ein wenig und geht ins<br><br>kuschelligeheijabettchen .. ;D ;D also noch viel spass<br><br>und treibt's nicht zu doll .. bis die nächte ..<br><br>lumpie
<br><br>du kannst nur sehr selten den inhalt meiner beiträge wiederlegen!<br>wobei verenas "hintenfeuer" einfach nur beleidigend war!<br><br><br><br>das is wörtlich über setzt<br><br><br>schuldigung wenn du nich weisst wie du heisst<br><br><br> *lol* *lol* 8-( 8-( 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>
Backfire
ich entschuldige mich,und nehme einen grappa!<br>das könnt ihr mir vorwerfen,ich habe 0 ahnung wann vor ein "und" ein komma gesetzt wird.<br>
wachbleiblumpienichinsbettgeht
häääää, grappa rüberschieb, skoll!!!!!! :-X :-X ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>
<br><br>befehl????<br><br><br>jaaaa lumpie<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br>
@verena<br><br>... ein Kirschweizen dann bitte ;)<br><br>@alle<br><br>... Leuts, es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, daß man niemand wegen seines Avatar oder Nicknamen in der Matrix verunglimpft!<br><br>... des gehört sich einfach net, klar? ::) >:( :( ;)
Ironhawk
<br><br>ich entschuldige mich,und nehme einen grappa!<br>das könnt ihr mir vorwerfen,ich habe 0 ahnung wann vor ein "und" ein komma gesetzt wird.<br><br><br><br>So wie ich weiß, ist das laut der Rechtschreibreform nur noch auf freiwilliger Basis ???<br><br>Was wird das hier nen Beseufnis ich hätte gern Barcadi + Cola gg ::)
Backfire
;)<br>verena,"back",heisst genausogut "zurück".<br>es ist Dir klar ,ich benutze diesen namen um mich "hintenfeuer" zu nennen.<br> ???<br>sorry,ne<br>
kw schieb<br>@faffie<br><br><br>wo kommen wir dann hin<br><br><br>it's only a spoon<br><br><br> ;D
<br>jaaaa lumpie<br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gif<br><br><br>ok, dann noch auf ein pils .... ;D ;D
Backfire
ironhawk, du kriegst nen dicken (2/3 bacardi,1/3cola),aber ich hab mich voll reingeritten<br>
pils für alle<br><br>und ne runde mäxchen (21)<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Backfire
@ verena<br>frieden, bitte!<br>
Ironhawk
Thx ich bin irgendwie dumm drauf heute ich muss um 7 Uhr Essenswagen schieben hab 3 Stunden gepennt und kann nicht mehr!<br>Da is Alohol genau das richtige Prost!<br>Ich geb Mumpe und der rothaarigen :o auch noch eins aus *buck*
<br><br>ironhawk, du kriegst nen dicken (2/3 bacardi,1/3cola),aber ich hab mich voll eingeritten<br><br><br><br>hoffentlich nich auf schlumpfine<br><br> ;D :o :o :o :o
danke, prost !!<br>
Backfire
ich hab mich danebenbenommen, ich weis(s)?<br>
danke eisenhaken für das bier<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gifhttp://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br><br>
Backfire
wäh,ich meinte doch reingeritten
Ironhawk
hehe eingeritten und hats spaß gemacht *lol* *buck* *lol*
lieber rückfeuer<br><br><br>ich dino steh auf dir!<br><br><br>brauchst dich nich schämen<br><br>weiss bescheid<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>
Ironhawk
Ähm Mupe wenn du von den virtuellen Drinks noch nicht fertig bist und Ahnung von den Techdemos von NVidia hast schau mal bitte hier vorbei :)<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Grafikkarten&action=display&num=998698977
Garfieldx
hi Folks, was macht ihr denn um die Zeit noch im I-Net? - so als nicht arbeiten müssende?<br><br>cu Garfield"Wokannmanhierwaszutrinkenbestellen?"X
Ironhawk
Irgendwie finde ich, ich sollte wieder schnarchen gehen :'(<br>Viel Spaß noch (Schade nun kann man gar nicht mehr schinden *lol*)
Ironhawk
Rulps ups ;D <br>Backfire is heute Wird (absischt)
<br><br>Ähm Mupe wenn du von den virtuellen Drinks noch nicht fertig bist und Ahnung von den Techdemos von NVidia hast schau mal bitte hier vorbei :)<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Grafikkarten&action=display&num=998698977<br><br><br>das ist der anfang vom ende Niwidas<br><br><br>VooDoo 5.5 rulez<br><br><br> :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P<br>
Garfieldx
ok, alles klar - ich bekomme 'nen Bananensaft MIT Eis, bitte ;D
Backfire
ja,klar,ich hab schlumpfine eingeritten...<br>öh,wär schon schön gewesen.<br>ich denke mal "hefty" hätte mir heftig den kopf runtermontiert.<br>
@kater<br><br><br>bierrüberschieb ich bin die aushilfskraft!<br><br><br>skoll<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhtt<br>p://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.