Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @clamsie
Mr.Bester
01.01.1970, 01:00
okay, wahrscheinlich krieg ich jetzt hierfür nen riesen rüffler, aber egal... vorweg: dies hier ist in keinster weise böse gemeint, wenns so rüber kommt, shame on me, und ihr wißt ja die (geschriebene) sprache ist die quelle aller mißverständnisse.<br><br>also, ich gehe mal davon aus daß du tatsächlich weiblich bist, wie dein profil mal anzeigt...<br><br>wenn nein, thema erledigt, thread closed...<br><br>wenn ja:<br>wow! okay, ich weiß, sexistisch, political correct, blah blah blah, siehe oben... nenne es einfach neugier, aber es kommt schlicht und ergreifend nicht oft vor daß man in einem hardware-forum auf ein weibliches wesen trifft. noch dazu auf eine die wohl so ziemlich eine referenz und regular hier auf dem board ist. mich würde einfach interessieren wie es dazu kommt usw... job, hobby, begeisterte oc'er oder wie auch immer?!?<br><br>hast du lust und laune dich zu sowas zu äußern? würd mich einfach mal so interessieren dein background.<br><br>okay, that's it folks, hab mich jetzt öffentlich zum idioten abgestempelt... legt los... ;D<br><br>Gruß,<br><br>Mr.B
ProphetCHRIS
nächstes mal am besten eine kleine email, oder gleich im offtopic oder im party keller, wo SIE moderatorin ist! ;) ;) ;)
Stell deine Frage einfach mal im PartyKeller! ich denke das hier is nicht der richtige Ort um zu antworten!
Toxic Agent
könnte man das ma eben verschieben ??<br><br>ich sach trotzdem nur soviel ! <br>ja sie ist wirklich weiblich ! <br>und sie ist informatikstudentin ! ;)
Mr.Bester
erm, ja verschiebts... hmmm, sorry, liegt aber daran daß ich direkt zur hardwaresection meine favs verlinkt hab, sprich nie sowas wie den party-keller gesehen hab *::) my bad...<br><br>nu gut, interessieren würds mich schon mal...<br><br><br>lol, noch peinlicher wenn man dann allerdings feststellt daß man nur die seite runterscrollen muß... hmmmm... oh je, glaube ich nicht mein tag... komplett zum idioten abgestempelt... argh, die strafe der faulheit... und daß ich mich nie so richtig für die themen interessiert hab...
Bis einer der Mods den Thread in den PK verschoben hat, antworte ich halt doch hier!<br><br>Nun ja, Toxic Agent hat recht! Ich studieren Info, ausserdem arbeite ich in einer kleinen Computer Firma im Berreich Programmierung und Hardware Support!<br>OC mach ich net, mein rechner is so schnell genug! ;)<br><br>Das ich hier bin, habt ihr den etwas überhöhten temperaturangaben meines alten MB's zu "verdanken" (seht des wie ihr wollt!) Seit ich dachte das des ein Problem wäre, bin ich hier bei P3D ;D (hat sich übrigens rausgestellt, das es kein Problem war sondern nur ein überhöhter Messwert!) Tja des is eigentlich die ganze Geschichte! <br>Mehr fragen? dann komm in den PK! ;D<br><br>Clamsie
Mr.Bester
egal, der thread kann auch gelöscht werden... war grad schon im partykeller... hab auch noch ne kleine andere frage zwischengeschoben...<br><br>btw chris, ich schreib keine mails an fremde leute in soclher hinsicht wenn sie kein okay geben... und wenn sie nicht drauf antworten hätte wollen muß sie das nur sagen... ich fand eine email zu sowas unhöflicher als ein post smack in the middle vom hw-forum... lol, aber das ist nur meine pers. einstellung...<br><br>nu isch aber gut...
Mr.Bester
okay was nun... naja, auch egal... shabby enough daß ich jetzt grad mal meine postingzahl verdoppelt hab...
In dem Thread (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=999001750) kannst getrost quatschen, ohne das der zähler steigt! <br>...und es ist auch die Fortsetzung diese Topics!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.