Detonator 30.82

Hi
Wieso zerschiesst (evtl.) du dir nicht dein System testweise für uns ?
Gruß
 
Hehe...hab ich grad gemacht...und ich kann sagen




ES GIBT EINEN GOTT!!!



JUHU endlich wieder ein stabiles System....es lag also doch an den 30.30 Detos....ich bin geretteeeet *freu*
 
Ich hab mir auch mal den neuen aufgespielt und find ihn gut! Besser als der 30.00 oder 30.30 ;)
 
Kurze Frage:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der 29.42er der letzte offizielle bzw "finale" Deto von Nvidia ist?
 
Original geschrieben von Prisma
Kurze Frage:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der 29.42er der letzte offizielle bzw "finale" Deto von Nvidia ist?

Ja das ist so! ;)

Ich werde den neuen Treiber auch mal probieren, ABER ich sehe es jetzt schon kommen, dass meine Grafikkarte als "Geforce 2 DDR" erkannt wird statt "Geforce 2 Ti"! )((

MfG 8)

Edit: Der Treiber funzt bei mir super! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@J_Ryan:
na und, was ändert das schon? Ob Geforce 2 DDR oder Geforce 2 Ti, das ist doch eher eine kosmetische Frage als eine der Performance... Hauptsache det lüppt!
 
@Kurmania

Hi,

Stimmt grundsätzlich ! ....doch nicht immer ! Was, wenn der offizielle Treiber "infinite loops" Blue's und Freezes kreiert ?

Damit leben ?

Hab den 30.82 drauf.
Seit mehreren Stunden läuft mein System AMD AthlonXP 2100+ mit der GF4 Ti4600 sehr stabil, was mich eigentlich wundert ! Kann hier allerdings noch keinen "Langzeit-Test" vorführen und bin auf alles gefasst, doch zur Zeit bin ich angenehm überrascht.

ciao


;) Floh
 
Zuletzt bearbeitet:
keine veränderung gegenüber dem 29.42!
 
Hi!

Also ich hatte gestern und heute je einen Freeze bei WarcraftIII und ich bin so langsam geneigt, daß dem Deto 29.42 anzuhängen. Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfarungen gemacht???

Cu
ENrico
 
nachtrag:

hab wieder den 29.42 drauf!
der 30.82 war dann im dauerbetrieb schrott! instabiel!
 
Original geschrieben von Enrico
Hi!

Also ich hatte gestern und heute je einen Freeze bei WarcraftIII und ich bin so langsam geneigt, daß dem Deto 29.42 anzuhängen. Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfarungen gemacht???

Cu
ENrico

Ich denke mal das der Deto unschuldig ist. Warcraft III hab ich schon nächtelang gespielt und hatte keinen Freeze. Eventuel liegts daran das ich AMD und du Intel hast ? Kann ja möglich sein das der Treiber nen Bug.
 
Seit dem 30.82iger KEINE Bluescreens aufgrund der nv4_disp.dll mehr !

Good knows why ??!

saluti

;D Floh
 
Kann den mal einer mit Nascar 2002 testen der 29.42 ist schon nahezu inkompatibel damit weil zu lahm. Habe noch die 28.32 drauf die waren auch ganz nett und bieten 10 FPS mehr im minimum 8-(
 
Hey Ironhawk ich hab grad bei dir auf Nethands gesehen, dass du auch ne WinTV PSI FM hast....ich hab heute mich mal über Treiber erkundigt, weil die einige Monate in meinem PC verstaubt ist...(war zu faul die zu installieren;))

Ich hab den WDM Treiber drauf und WinTV 2000 bzw 32 bringen nur n total hässliches Bild.Weißt du da abhilfe?


Dange ;):-*
 
Du musst dir einen der neuen WDM Treiber ziehen und dann unter Eigenschaften des Bild deinterlace einschalten immer das zweite bei Fenster und Vollbild wählen und den Hacken nicht setzen. Das sollte die Qualität deutlich steigern.
 
Hab ich jetzt gemacht (hab meine karte von vornherein mit dem wdm treiber, der ganz unten auf der support page is, installiert)aber das Bild ist immernoch furchtbar! :( Es gab übrigens fast gar keinen Unterschied zwischen Interlaced und nicht! :(
 
Hatte auch das Problem bei Warcraft, habs aber durch andere Einstellungen im Bios behebn können.

mein System:
XP 1800+
Geforce Ti4400
256DDR / PC333
Raid (2*40GB IBM)
 
Zurück
Oben Unten