MSI KT3 Ultra 2 und USB 2.0

Henne

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
292
Renomée
0
Standort
Niesselsachsen
Welche nehmt Ihr für diese Board?

"UPS: Ich meine natürlich die USB Treiber für den Hostcontroller."
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Henne
Welche nehmt Ihr für diese Board?

"UPS: Ich meine natürlich die USB Treiber für den Hostcontroller."


Hallo!
Ich hab das gleiche Problem!! USB2.0 funzt nicht treiber korrect, doch nix mehr geht.

MB:MSI KT333 UKTRA ARU 2.
 
Ich hab den Treiber aus dem Live Update und keine Probs damit.
 
Habe den USB 2.0 Treiber von der MSI Homepage genommen. Habe zwar bisher nichts am USB 2 Slot hängen aber im Gerätemanager wird jetzt (nach der Treiberinstalltion) auch USB 2 als funktionsfähig angezeigt

MB: MSI KT3 Ultra Aru
 
Original geschrieben von communicate
Habe den USB 2.0 Treiber von der MSI Homepage genommen. Habe zwar bisher nichts am USB 2 Slot hängen aber im Gerätemanager wird jetzt (nach der Treiberinstalltion) auch USB 2 als funktionsfähig angezeigt

MB: MSI KT3 Ultra Aru



Hallo!


Hmm.... Interessant im Gerätemanager wird eine Fehlermeldung angezeigt.??? ??? ??? ??? ???
 
hatte im Gerätemanager unter "Andere Geräte" den USB Hostcontroller mit einem gelben Ausrufezeichen. Eben das kein passender Treiber installiert wurde. Nach der Treiberinstalltion wird alles fein unter USB Controller aufgeführt.

Jetzt habe ich nur noch ein gelbes Ausrufezeichen bei "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)". Was immer das auch sein soll!? Jemand da eine Ahnung?

Ach ja, alles unter Win XP
 
Original geschrieben von communicate
hatte im Gerätemanager unter "Andere Geräte" den USB Hostcontroller mit einem gelben Ausrufezeichen. Eben das kein passender Treiber installiert wurde. Nach der Treiberinstalltion wird alles fein unter USB Controller aufgeführt.

Jetzt habe ich nur noch ein gelbes Ausrufezeichen bei "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)". Was immer das auch sein soll!? Jemand da eine Ahnung?

Ach ja, alles unter Win XP


Genau so wie bei mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr.8-( 8-( 8-(
 
Von Microsoft gibts n USB2.0-Treiber.

HAb con der MSI-Treiber-CD gar nix gebraucht 8)

Probirt die mal aus.

Viel Glück :] :] :-[
 
und genau da liegt das Problem. XP mag USB2.0 irgendwie nicht. mit dem MS Treiber sollte es aber funktionieren

Gruß
 
Zurück
Oben Unten