SiS IDE-Treiber 2.02 + K7S5A

kief

Lt. Commander
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
137
Renomée
0
Standort
aus dem wilden Süden ;-)
Hi @ All,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen SIS IDE-Treiber und dem K7S5A
(oder anderen SIS735) gemacht ??
Hatte in irgendeinem der letzteren AGP-Treiberpacks den IDE mitinstalliert bekommen
danach war die Performance fürn Ar... und zurückinstallieren hat irgenwie nimmer funktioniert ,und das trotz WinXP :-((((((
 
Also ich meine das sich XP trotz seiner Systemwiederherstellungs-Funktion nicht mehr zum vorherigen Stand überrden lassen konnte !
Aber ansonsten läuft XP stabil und schnell ohne ende. Hatte seither noch nie Probleme damit.

Habe den SIS IDE Treiber nun dochmal probiert, konnte aber keinen nenneswerten Änderungen feststellen. Performancemäßig hat sich nix getan und über die Stabilität kann ich jetzt noch nix sagen !
 
Habe den Treiber bzw die Utilities unter WinME installiert .
DMA wurde automatisch aktiviert und die Laufwerke werden mit ihrem Namen und dem aktuell eingestellten UDMa Modus angezeigt .
Der 2.02 soll unter Win2K/XP gut laufen allerdings können u.U. noch einige Brenner Problemchen bereiten .
Die Installationsprobleme mit den ersten Versionen aus dem Chipsatztreiberpaket sind eigentlich nicht mehr vorhanden .
 
hi

kein prob mit dem ding WIN2K:)

cya grave
 
unter win2k macht er mir keine probleme, und das ist ja recht ähnlich wie winxp.
mit der performance bin ich auch voll zu frieden, von meinem alten via board bin ich schlechteres gewöhnt ;)
 
Zurück
Oben Unten