PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für AK35GTR läßt auf sich warten...

Schleifer
02.08.2002, 05:33
moin,
wie sicherlich schon einigen aufgefallen ist läßt sich Shuttle mit einem neuen AK35GTR-Bios ordentlich Zeit. An und für sich ist das aktuelle BIOS ja in Ordnung, wenn da nicht die altertümliche RAID-BIOS version drin wär...
Hat jemand schonmal versucht ein Highpoint RAID BIOS V2.32 in das aktuelle Shuttle Bios zu implementieren, oder is das nicht so einfach?

Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an mein Problem das Win 98 nicht von meinem Raid 0 booten wollte... wie auch immer das Problem war, daß die getauschten Barracuda IV nicht mit dem alten RAIDBios arbeiteten, die normalen Barracudas IV aber schon. Naja wie auch immer: momentan hängen die Platten an meinem DC100 den ich auf 2.32 geupt habe. nur ein dauerzustand ist das ja auch nicht...???

Gruß
Schleifer

pc tiger
05.08.2002, 21:11
hello schleifer,
ich hab das getan is gar keine hexerei mit cbrom und dem neuen rom file für HPT372
ich ahb ebenfalls das schnöde Bootlogo ausgetauscht und die BIOSmeldung ebenfalls wenn du möchtest send mir doch ne mail mit deiner Adresse werd dir dann die geänderte Bin Datei zusenden

WizardSE
06.08.2002, 00:26
Shuttle AK35GT2 - Besitzer warten auch schon ewig auf ein neues BIOS... :(

Schleifer
06.08.2002, 10:17
@pc tiger:
super, danke! ich hab dir meine adresse schon rübergeschickt. gibts vielleicht irgendwo nen guide wie man so was macht?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise