PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importspiel auf playstation

Tom24
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>ok bevor ihr lacht,<br>ich wollte ein Importspiel mal für die Playstation spielen<br>nso nun hab ich mir mal son Ding ausgeliehen<br>und son seltsames Teil Equalizer<br>mit dem Ding kann man wohl gebrannte Spiele und importspiele auf ner normalen PSX spielen<br><br>nun ich steck dat teil hinten ran und was passiert da kommt ein ollen Menü und n paar Optionen für Videossequenzen angucken und Hexeditor mässig rumfummeln<br><br>ich starte mein Spiel und nüscht passiert<br>normale spiele starten mit dem Ding<br><br>kennt sich jemand mit sonem Teil aus &nbsp;???<br>ich nämlich nich und würde gerne mein Spiel zoggen &nbsp;:'(

suppenzorro
puuhh, ich hatte das olle ding auch ma, bevor ich mir nen chip hab löten lassen, also wie war das nochma:<br><br>pal-spiel nehmen, booten(mit offenem oder geschlossenem deckel weiß ich nichmehr), dann bis zum menu warten und dann das ntsc-spiel reinlegen und dann im menu start auswählen, oder so<br><br>naja, viel spaß bim rumtüffteln und ausprobieren

Tom24
ich hab auch mal ein orginal PSX spiel auf ne CDRW gebrannt und dann probiert funzt a

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise