Ati Fans aufgepasst Neuer Supertreiber

Mag, ja sein aber leider hat der Treiber nen komischen Bug unter Windows XP. Wenn ich Solitär spiele und auf beenden klick und ja mache Freezt der PC:D Da lass ich lieber erstm Catalyst 2.1 drauf ich mag mein Solitär.:D *lol*
 
Hi

Da bin ich ja mal gespannt, was mein Quake nacher macht ;D

Greetz
 
Kann mir jemand ne Mirror URL geben? :) (Ich habs heute sicher schon 30mal versucht! - bricht aber immer ab oder is zu langsam und bricht dann auch ab ;D ;) :( ???)
 
Sind das dieselben wie die leaked 6118 Treiber, die es schon 2 Wochen oder so gibt? Weil dann kann ich mir den Download sparen
 
hmpf, das weiß ich leider nich


Aber was die Treiber angeht:

Radeon 32ddr - alles (geprüft) gleich (Settings NICHT @ Optimum) - OS-ME - Catalyst vs. Catalyst (;D)

Old CL: 3DMark 2000 = 5005 Marks - 2001SE (330) = 3143
New CL: 3DMark 2000 = 4991 Marks - 2001SE (330 ;)) = 3134

Man sieht also, aus dem R100 is wohl kaum noch was rauszuholen - ABER, wie gesagt, R100 - beim R200 und R7500 (ich denke die hat den R150 - oder zumindest ne Weiterentwicklung des R100) ist mit diesem Treiber noch sehr viel rauszuholen - also SAUGEN+INSTALLIEREN! ;D


Naja, ich werd wegen diesem fucking 3DMark (;)) sicher nicht den alten wieder saugen......

Da die R9700 (R300) ja eh bald da is *buck* *buck* *buck* *lol* 8-( (*größenwahnsinnigwerd*) ;D ;) :) 8)

themk (der wo sich schon sooooo0000OOOOOOOO freud ;D :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei Comanche 4 gerade viele Artefakte :o :( :]

Werde jetzt erstmal rebooten und nochmal schaun - wenn ich dieses Post nicht edite dann hab ich den alten Catalyst wieder gesaugt..... :(

Kann mir mal jemand sagen ob es vorkommen kann das GraKaRam nur durch Treiberwechsel heißer wird? - oder eher Artefakte erzeugt?

plz :)
 
Das Post hab ich nicht ge-edited! :]


Was mich dazu veranlasst hat die alten Catalyst Treiber wieder zu installieren ist vor allem das ich in C4 Artefakte hatte UND noch viel mehr eigendlich das ich keine Treiberoptionen gefunden habe!!!! :[ ???


Naja, so is eh alles wieder gut :)........


themk (der wo jetzt C4 zockn geht und schaut obs funkt :))
 
Keine Treiberoptionen?? Dann musst du vielleicht das Controlpanel installieren ;)

Greetz
 
Hm, egal.....

Jetzt is eh alles wieder in Ordnung ;D :)
 
Werd auch wieder auf den vorigen Treiber zurücksteigen. Mit dem neuen Catalyst freezed mir der Rechner wenn ich in Opera schnell scrolle :] :] :]
 
Soviel zu ATI und Treibern :] :] Da werd ich wohl doch bei NVidia bleiben, da läuft wenigstens jedes Spiel vernünftig ohne Bildfehler etc.
 
Na ich denke da nehmen sich ATi und nVidia ned viel... :)
Wie oft liest man "mit dem Detonator freezed mein Rechner...welcher läuft am stabilsten...muß wieder zurücksteigen"...etc ;)

Die Zeiten der guten Programmierung sind vorbei.
 
Also ich hatte noch nie mit irgenteinem deto echte probs.
 
MaXXiMuM das Prob hab ich hier im Forum schonmal angesprochen. Als Workaround stellste die 2D-Hardware Beschleunigung auf den zweiten Wert von Rechts, dann gibts keine Freezes mehr.
 
Zurück
Oben Unten