Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P3D]Kneipe.net
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
so, hier können wir jetzt mal so richtig die runden schmeissen<br><br>ALLE SIND WILLKOMMEN MAL EINE NACHRICHT ZU HINTERLASSEN<br><br>also ich schmeiss denn mal ne runde, da wir ja alle mittagspause haben<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/mouse.gif<br><br>
Schon die erste Konkurenz Kneipe? Und was hast du hier so zu bieten?
genau welche kölsch sorten bietest du hier an?<br>(ich weiss ist ne gemeine frage an nen nicht kölschtrinker)
ProphetCHRIS
also, zum ertsne habe ich diese kölsch sorte, denn diese und noch diese ! genug ?<br><br>ausserdem hoffe ich das ich den WIRT ROTWILD abwerben kann, hier zu bedienen!!<br><br>ansonsten, einfach mal den richtigen namen an die tür geschrieben, ist doch unsere [P3D]Kneipe (oder verstösst das gegen irgendeine klausel, das ich den namen so gewählt habe?!)<br><br>die andere ist ein wenig voll geworden!<br>jeder soll hier mal was posten! nur aufm bierchen reinschnein und los gehts !!<br><br>hier gibt es natürlich auch kneipenschlägerein<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/sport053.gif<br><br>zu musik und tanz<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/south020.gif<br><br>und denn kommen die bullen, damit es nicht ausartet<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/south008.gif<br><br>MFG
da stellt sich mir nur die frage wer ist der vater von dem bullen ;)<br>und solange du das kölsch vom fass und immer gut gekühlt servierst ist es mir schon recht. war eins von den dieses kölsch zufällig peter´s oder mühlen?
ProphetCHRIS
hehe ja wer ist wohl der vater!!!<br><br>kölsch ist genügend von allem da!!!
na dann bin ich ja beruhigt
ProphetCHRIS
so viele members anwesend, aber trotzdem nach ner halben std kein neues thema oder etwas worüber man mal nachdenken könnte......puuuh ich geh söckchen sortieren....
ein thema über das man nachdenken kann? warum steckt man in eine waschmaschine manchmal 14 socken rein und nur 12 kommen raus (nein es sind nicht beide socken eines paares das fehlt sondern 2 verschiedene). und grade dann wenn man sich damit abgefunden hat das der andere socken vom paar weg ist und man ihn weggeschmissen hat taucht er nach der nächsten wäsche wieder auf? spielen uns ausserirdische damit einen streich?<br>ich brauche erstmal ein kölsch.<br>KÖBES EIN KÖLSCH
jetzt haste aber ein sehr ernstes thema angesprochen<br><br>das elend jeder hausfrau<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
auch männer in single haushalten können davon ein liedchen trällern <br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
scheinbar sind wir beiden die einzigen die ihre wäsche selber waschen<br>kein hat dazu was zu sagen<br><br>was anderes <br><br>ist das die selbe kneipe nur mit nem anderen namen oder hamwa jetzt zwei kneipen?<br><br>das muss ich für etwaige verabredungen doch wissen<br><br>nich das der eine do sitzt und die andere dort<br><br> :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
wir haben nur einen anderen namen an die tür gehängt!!<br><br>ist die selbe !!
und ich werde stammgast,welches weissbier habt ihr
ProphetCHRIS
weissbier kenn ich jetzt keins auswendig, hehe sorry<br>habe aber alles da !!! ;D ;D<br><br>kennt ihr das ?<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/Buglist.jpg
und wo ist der rest vom konzern
bin schon stammgast<br><br>aber heute is nix los hier<br><br>is irgendwo ne party von der ich nichts weiss?<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
nee irgendwie nicht, ich glaub heud kommt auch keiner mehr.... :'( :'( :'(
dann müssen wir unsere eigene party machen<br><br>fallste nich auch was anderes vor hast<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
ich wollte auch bald ins bett, bin ja sooo müde aber nochmal was zum lachen gibt es jetzt:<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/Schutzverletzung.gif
rotfl<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>bin heute auch ein bisschen einsilbig<br><br> ;D
ProphetCHRIS
hehe ja, heude ist echt nichts los... <br><br>ich schick noch ein bildchen, und denn mach ich das ich vom acker komme!<br><br>bis demnächst, grüsse nach berlin!<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/Airline.jpg
ich frag mich immer wo ihr die bildchen her hab?<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>gruss zurück nach hamburg <br><br>machsgutabernichtzuoft<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
herr ober noch ein bier...hicks
jessebee
Ist keins mehr da. Verena hat den ganzen Keller leergesoffen. Gibt nur noch Wasser mit und ohne oder Kaffee.
doch ich bin noch da!<br><br>aber da hier nichts los ist habe ich ferngesehen<br><br>ausserdem bin ich nur gelegenheits trinkerin<br><br>es soll ja auch gelegenheits raucher geben!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br>Gibt nur noch Wasser mit und ohne oder Kaffee.<br><br><br>was ist das denn fürn getränk ?<br> kenn ich gar nich<br><br><br> :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
dem kann ich nur zustimmen<br><br>gibts hier eigentlich noch ne bedienung?<br><br>oder müssen wir selbst das bier zapfen?<br><br><br> ;D 8) ???
FREIBIERRRRRRRRRRRRRRRR für alle,falls einer die fruchtjokurtwerbung kennt :P
jetzt werwirrste mich aber gerade<br>welche fruchtjoghurtwerbung?<br><br>und wenn ich se nich kenne krieg ich hier kein bier mehr?<br><br>find ich aber echt fies!<br><br> :o :o :o :o :o :o :o :o
na wo der ganz laut sagt will jemand calcium,vitamine..etc und dann ganz leise fruchtis
wie auch immer<br><br>mit werbung hab ich s nich so<br>ich guck premiere<br><br><br>ich glaub wir kennen uns nicht näher?<br>aber das könnten wir ja jetzt wo wir hier in der kneipe alleine sind nachholen!<br><br>wer bin denn du ???<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
MOIN<br>sach mal, jetzt hab ich 10std gepennt, jetzt kann ich ja die ganze nacht nicht mehr pennen! **lol* *lol*<br><br>so, was gibbet denn neues ausser das der ganze keller von bier befreit wurde?!
OK, nachdem ich bin wieder da...aber noch bin ich ja ned angestellt, wo kann ich der wirt werden ???<br><br><br>*einen kasten bier in die runde stell*<br><br><br>
ProphetCHRIS
du brauchst doch keine sorgen zu haben, du bist doch hier angestellt! <br><br>so, denn prost !!
ok, dann will ich mich hier mal einrichten...<br><br><br>also man sieht sich<br><br>( bin heute leider erstmal auf ner lan )<br><br>gruss
ProphetCHRIS
ich will mit !! *lol*<br><br>naja, denn eben freibier für alle !!
wie siehts eigentlich mit schutzgeld aus *buck* *buck*<br>so jede woche was für meinen pc(prozzi1400,sblive,geforce3 etc).
ProphetCHRIS
hhhhhmmm und ich wollte gerade was nettes sagen... ;)<br>das fällt wohl flach jetzt !!<br><br>aber schutzgeld hört sich gut an, wieviel willst du denn zahlen um von dieser kneipe beschützt zu werden !? *lol* ;)<br><br>naja, ich geb erstmal einen aus, weil heute freutag is, und wir alle auf das weekend zusteuern!!
ok,ich trinke einen mit<br>wird eigentlich nicht immer der wirt erpresst :P :P
reinstürtzganzausgetrocktetsein<br><br><br> ;D ;D
ProphetCHRIS
na denn still den durst doch mit einem RIESEN bier !!!<br>ich mach das jetzt auch, ich geb ne runde
aaaaaahhhh schlüürffschluckkschaumvondenlippenleg<br><br>das hab ich jetzt gebraucht!!!<br><br><br> :-*
ProphetCHRIS
na ist ja nichts los hier !!<br><br>aber ich verzieh mich jetzt auch!<br>aufm HAMBURGER DOM!!! <br>beste im norden !!!<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/Judge2.jpg<br><br>rechte vom bild liegen beim eigentümer
hier is heute ja ächt nix los!<br><br>wo sind die denn alle ???
ProphetCHRIS
ich bin auf jeden fall wieder hier !!
hab ich schon gesehen :P<br><br>und wo is der rest ???<br><br> ;)
ProphetCHRIS
da hab ich keine ahnung, ich glaube am freitag ist hier eh nichts los.... :'( :'(<br><br>naja, ich war eben mit BULLZEYE aufm DOM und aufm HAMBURGER KIEZ, hehe für alle die den namen nicht kennen, REEPERBAHN!<br><br>naja, jetzt wieder hier, und jetzt kommt auch nischts inner glotze.... mal sehen wo hier nochn paar postings sind...<br><br>ich schmeiss ne runde für uns hierbleiber verena ;)
siehste das is mal wieder typisch<br>wenn ich mal alleine zu hause rumsitze, mich langweile und nix anderes zu tun habe<br><br>is hier nix los >:(<br><br>danke fürs bier schlüüürfff<br><br> ;D
ProphetCHRIS
na, echt schade, ich muss aber auch wieder weg... <br><br>ich würde gerne noch ein nettes bild zur aufheiterung posten, aber ich denke es kommt rassistisch rüber und das wollen wir ja nicht!
aufheiterung wäre gut<br>aber rassistische aufheiterung mmh... muss nich sein haste recht<br><br> ;D
ProphetCHRIS
ist echt nicht rassisitisch gemeint, wenn es so rüberkommt, soll das bild bitte gelöscht werden, wenn sich jmd wegen dem bild angegriffen füllt soll er das bitte den moderatoren schreiben die das bild denn aus dem thread nehmen<br><br>ich finde es witzig, und rassist bin ich lange nicht!<br>danke ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/Greencard.jpg<br><br>
ich finds eher politisch als rassistisch<br><br> ;D ;D
ProphetCHRIS
na denn hab ich ja glück gehabt!!!
inder statt kinder<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
war das nicht umgekehrt ?? aber das wäre dann rassistisch oder !? ;) :D *lol* 8) ??? ::) :-/
genau!<br><br>aber wir sind ja nicht rassistisch<br>im fremden land bin auch ich ausländerin<br><br>so und jetzt trinken wa noch nen bier auf meine rechnung<br><br> ;D ;D ;D<br><br>
ProphetCHRIS
juhuu, ja ok, und mit dem scheiss rassistenkram hast du schon recht!<br><br>naja, aber das ist ja wieder ein anderes thema. danke fürs bierchen!!
wellcome!<br><br>hast du dich nich schon vor ner stunde verabschiedet?<br><br>mann kommt hier einfach nich wech<br>mann könnte ja was verpassen<br> <br>frau gehts ähnlich<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ::) ::) ::) ::)
ProphetCHRIS
ach mensch, ja hast recht.....diese forensucht
das is nich nur forensucht<br>das is <br><br>verena allein zuhaus<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br>
marcel77
*Soichauchmaldietuerreinkommundmaleinerauchengeh*<br><br>Nabend zusammen.
hi, abend<br><br>sieh mal da noch nen gast zu so später stunde<br><br>da der wirt scheinbar heute urlaub hat <br>schieb ich dir mal nen bier rüber<br><br>aber die küche hat geschlossen!<br><br> :D :D :D :D :D :D :D
marcel77
Sorry aber Bier schmeckt mir nicht mehr seit ich 16 bin.<br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ProphetCHRIS
jetzt holst nur noch harte sachen oder was ?!<br><br>naja *ich_mir_auch_mal_ein_bierchen_holen_geh*
na dann kriegste halt ein glas milch<br>hier wird keiner gezwungen bier zu trinken<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* <br><br>
marcel77
Na, gegen hin und wieder mal ein Whisky Cola kann doch keiner was sagen. Kommt ja nur 4-5mal im Jahr vor... :-[
he du alter prophet<br><br>dachte schon du hättest mich alleine hier sitzten gelassen<br><br> ;D :o ::) :-*<br><br>
dat kann aber noch nich lang her sein marcel
marcel77
Was soll das heissen Fox???
<br><br>Na, gegen hin und wieder mal ein Whisky Cola kann doch keiner was sagen. Kommt ja nur 4-5mal im Jahr vor... :-[<br><br>also milch <br><br>sag ich doch<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
na bei 4-5 im jahr,meintest du liter oder was
ProphetCHRIS
hehe bei streitigkeiten gibt es aber<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/sport053.gif<br><br>mit der groben kelle!!<br>also, bier und oder alles was ihr wollt, hinsetzen, und ne runde karten daddeln!<br><br>nee verena, ich sach schon bescheid wenn ich abhaue *;)
ok machen wir ein skatabend
dann bin ich ja beruhigt<br><br>dachte schon du hättest mich sitzten gelassen<br><br>aber das sagte ich ja bereits<br><br>also prost und lasst uns mal nen zünftigen skat kloppen<br><br> ;D ;D ;D ;D
marcel77
@Fox<br>Ja, 4-5mal im Jahr nen Liter Whisky mit Cola. Aber das letzte mal is bestimmt schon en Monat her...<br><br>@verena<br>*ichmirleichtver******vorkomme*<br>Bitte ne Milch mit Honig, bei den Wintertemps!
ProphetCHRIS
auch wenn ich skat net kann, ich setz mich dazu und halte mit, *lol* *lol*<br><br>bier ist ja auch noch da
kannste haben<br> <br>ich frier mir auch gerade die füsse ab<br><br>und für mein bier brauch ich glaubig einen tauchsieder<br>damits nich so kalt is <br><br>oder vielleicht steig ich gleich auf glühwein um<br><br><br> ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
marcel77
<br>...18...
wie der prophet kann kein skat?<br><br>is doch ganz einfach frau muss nur kräftig reizen<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
kannst mir aufm nächsten FT beibringen *lol* *lol*
no prob<br><br>mach ich doch gerne<br><br> ;D ;D
<br><br>@verena<br>*ichmirleichtver******vorkomme*<br><br><br>nichts liegt mir ferner<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
so, ich geh denn mal,<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/schaf_zahlen_a_gif.gif<br><br>bis demnächst, bedient euch selber, aber wenn ich es so bedenke, kann verena dat ding hier auch führen, ist eh häufiger hier! ;)
werde versuchen mein bestes zutun <br>hab ja sonst nix zu tun<br><br><br> ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
marcel77
Dann bitte noch ne Milch ;)
bitte eine milch<br><br>und was darfs sonst noch sein??<br><br><br>wie war das mit der skat runde du hattest doch schon mit dem reizen angefangen?<br><br> ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br>
grand ouvert schwarz angesagt
marcel77
und wo is der dritte Mann (Frau)
na hier!<br><br>ihr seit doch so lamm das ich zwischen durch immer ferngucken gehe<br><br> ;D<br>
marcel77
Wir sind doch nur zu zweit (zumindest die letzten Minuten.)
fox hat doch schon angefangen zu spielen<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>
der will ein grand ouvert spielen<br><br>da muss er sich aber ins zeug legen<br><br>ich hab alle 4 bauern<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
und eine farbe frei<br><br> ;D
marcel77
uuuuuups übersehen *schäm*<br><br>ok, gehe aber jetzt heia... Viel Spaß noch und gute Nacht...
und 3 asse<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
marcel77
Dann is ja klar, wer gegeben hat...
was soll das denn heissen?<br><br> ??? ??? ??? ??? ;D ;D ;D ;D
ich schummle immer 8) 8) 8)
marcel77
Dann vetreibt euch den rest der nacht mal mit offiziersskat. <br><br>Gute Nacht.
wie oft verabschiedeste dich so im schnitt<br><br>damit wir uns drauf einstellen können<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D <br><br>fox <br><br>wenigstens gibste es zu<br><br> ;D ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
so, bin ich ja wieder mal der einzigste, ich hol mir nen kaffee... 8)
nö , bin auch noch da <br>kaffee könnt ich auch vertragen ::)
ProphetCHRIS
ja den gönnen wir uns mal, echt ein verregneter morgen, kann ich nicht ab sowas... :'(<br><br>
Verregnet? Wo kommst Du denn her? Hier bei mir ist allerschönster Sonnenschein... endlich mal wieder :)
ProphetCHRIS
oooh du glückspilzin, ich hab nur regen, und wie soll ich meinen rechner ausm haus schaffen?!<br><br>ich komme aus dem hohen norden, kannst auf die UT-LAN mitkommen! hehee<br><br>http://linux.exit.mytoday.de/prophetchris/hamburg.gif
bevor ich euch hier bediene muss ich mir auch erstmal nen kaffee und nen kleinen imbiss gönnen<br><br> ;D
ProphetCHRIS
heheee, kaffee ist echt npchmal ne runde gut, ich bekomm die augen immer noch nicht auf...
keine angst verena, der wirt is wieder da, :-)<br><br>ok, die küche mach ich auch gleich mit auf, hab aber heut nur nudeln mit tomatensauce...weil ich ja grad erst wieder rein bin, ( von der LAN )...<br><br><br>also dann, wie ich sehe haben wir neue stammgäste <br><br>HALLO ERSTMAL ;-)
ProphetCHRIS
moin rotwild, du kommst, ich geh zu ner lan, aber ich hab da internet, so luxus hattest du net oder was?! *lol*<br><br>ist irgendwie noch nichts los hier...........
nee, son lukus habsch ned gehabt, aber ich kann mir ja ne IrDa schnittstelle für mein A7V kaufen und mit meinem 8210 mit 1 kb/s posten ;)<br><br><br>dürfte auch kein problem sein...<br><br><br>wünsch dir viel spass...
Thunderbird 1400
Gibts hier auch coole Motion, oda was?<br>Ich will was von DMX hören ;)<br>http://www.sonicnet.com/assetmedia/bands/images/1325_3299.jpg<br>Was von Destiny's Child wär auch nich übel!<br>http://www.sonicnet.com/assetmedia/bands/images/501076_3794.jpg<br>Oda was von Aaliyah, sucht's euch aus!<br>http://www.sonicnet.com/assetmedia/bands/images/852_0362.jpg<br><br>Ja Rule ist auch PHAT!!<br>http://www.sonicnet.com/assetmedia/bands/images/508987_4150.gif<br> 8) 8)
wo sind hier die table dancerin :-* :-* :-*
Thunderbird 1400
Ich hab J-Lo eben angerufen. Die macht das für uns 8) 8)<br><br>http://www.sonicnet.com/assetmedia/bands/images/508574_7454.jpg
bin ja da<br>aber frau kann ja nich den ganzen tag auf em tisch rum tanzen<br>hat auch noch was anderes zu tun<br> :( :( ;) :-*
Thunderbird 1400
Nich sauer sein, aber ich beforzuge dann doch eher J-Lo ;D 8)
warum sollte ich sauer sein ???<br><br>is sowieso viel zu anstrengen soviel körperliche bewegung<br><br> :P *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
hab da mehr so an die tom braider tante gedacht ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) 8)
*lol*<br><br>also da müsst ihr aber erstmal nen tanztisch bauen, denn in der kneipe heir gibts nur sinnlose wo max. 10 bier draufpassen :-)<br><br><br>und wegen den tänzerinen, keine schlechte idee und wegen der musik, also anlage hab ich hier, aber die cds müsst ihr selber mitbringen ( mc und md geht auch )<br><br><br>gruss<br><br>der wirt@rotwild
okay okay<br><br>dacht es wäre eine anspielung auf meine wenigkeit gewesen :o<br><br>dann geh ich jetzt halt vor lauter frust meine klos schrubben<br><br> ;)
ProphetCHRIS
heheee mach das verena, aber komm bald wieder, wir können hier doch nicht auf dich verzichten! wo uns ivy und clamsie nicht mehr besuchen!
Thunderbird 1400
<br><br>und wegen den tänzerinen, keine schlechte idee und wegen der musik, also anlage hab ich hier, aber die cds müsst ihr selber mitbringen ( mc und md geht auch )<br><br><br>Yo, CD's hab ich genügend am Start!!
wo ist eigentlich lara croft geblieben,die hatte immer so eine männermordende art an sich
jaja <br>ganz ohne weibliche gesellschaft is halt auch öde gelle<br> ;D ;D ;D ;D ;D
Thunderbird 1400
Aber auch nur manchmal ;D
ProphetCHRIS
hehe zB nicht bei ner LAN wenn sie nicht selber spielen sondern nur rumnörgeln wann man nach hause kommt, *lol* *lol* *lol* *lol*
was heisst denn hier manchmal!<br><br> ::) ::) ::)<br><br>wenns mich nich interessiert <br>würd ich ja zu hause bleiben <br>und die klos schrubben<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
oder socken nach ihrer farbe sortieren?!<br><br>nu istr aber echt nicts los hier heude!<br>alle noch am rauschausschlafen?!
Thunderbird 1400
nö, ich mix ein bischl mit BPM-Studio 8)
s.o.<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
hehe verena, *lol* *lol* *lol*<br><br>hey thunderbird, ich hoffe doch du hast das neue BPM studio oder ?!
da ist man mal 2 tage nicht online und verpasst die meisten sachen :(.<br>naja bin jetzt aber auch zu faul die ganzen sachen nachzulesen.
nabend,<br><br>ein getränk nach wahl für jeden ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
keiner da jetzt oder wie ?!<br><br>mensch, alle unterwegs ??<br>aber danke fürs getränk, ich nehm nen caipi ;D
erschöpftaufdenstuhlfallenlass!<br><br><br>sssso, jetzte brauch ich auch erstmal was zu trinken!<br><br>kein bier n bisschen was härteres<br><br><br>fertigmitdennervensei<br><br><br> :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Backfire
ich hab mal was getrunken,das nannte sich"dr.timpteos/timtos/tiumbos knock out" das ding war gut<br>aber ein dreckscocktail halt.<br><br>
dachte eher an nen 5-10fachen wipskey<br><br><br> ::)
@verena was willst du denn, ich hab allea da, einen Whiskey oder 100 gramm Wodka ???<br><br>Ouzo ? oder einen guten scotch...oder lieber was likörmäßiges ???<br><br><br>gruss
ich nehm ein netz zitronen, 500gramm salz und 2 flaschen tequilla. will sich wer dazusetzen 8)
@rotwild<br><br>das heisst cto grama wodka<br> ;D<br><br>tequilla is auch nich schlecht mit dem kann frau sich besinnungslosen betrinken ohne das ses merkt!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>hab die halbe samstagnacht und den ganzen sonntagmorgen mit meinem sohn im krankenhaus verbracht!<br>hat sich beim toben den rechten arm gebrochen<br><br>schönes wochenende kann ich dazu nur sagen!<br><br><br> >:( >:( >:( >:( >:(<br><br>
@verena, ich kann eigentlich kein russisch, hab französisch gelernt :-)<br><br>
ich kann kölsch. geht das auch schon unter fremdsprache durch?
hehe, ja, ich glaube schon, dass das gilt :-)<br><br><br>
finde ich jetzt aber nich nett <br><br>ich habe einen echten schmerz <br>und ihr albert rum<br><br>@rotwild<br><br>habe mal fast 5 jahre in moskau gelebt<br><br> :-* >:( ;D ;D ;D ;D ;D
5 jahre in moskau, wow, also da nehme ich den hut ab...<br><br><br>gruss
lebt man da von was anderem als von vodka?
ab und zu !<br><br><br> ;D
beim urlaub in bulgarien hab ich festgestellt vodka ist gut gegen kopfschmerzen (naja die kamen meistens durch den vodka am vorabend)
naja<br><br>den kater am besten mit dem letzten was frau am vorabend getrunken hat am nächsten morgen als erstes austreiben<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D
schmeiss mir mal einer ein 5l humpen zu,hab durst....wo ist hier die bedienung
hi foxie<br><br>die vermiss ich auch schon den ganzen tag!!!!!!!!!<br><br><br> ::) :-*
ich bin doch immer da,irgendwie
sitzt du in der kneipe und bedienst?<br><br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
dachte ich wäre der türsteher 8) 8) 8)
du der türsteher?<br><br><br>meistens bin ich doch hier<br><br>und das hätte ich doch mitbekommen ??? <br><br>naja manchmal merk ich auch nix mehr<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ::) :-* :-*
das oben ohne girl kann ich ja schlecht sein
das habe ich aber jetzt beim besten willen nicht verstanden!<br><br>stehe ich auf der leitung <br><br>oder bist du im falschen thread?<br><br><br> ??? ??? ??? ??? ::) ::) ::) ::) ::) :-* :-*
kann mir mal einer feuer geben?<br><br><br> :-*
feuer kommt sofort. lieber per napalmbombe, flammenwerfer oder nem normalen zippo?<br>ach köbes isch bräuscht da schnell en kölsch
mit normal zippo ist ok<br><br>ging nur darum meine zigarette zum glühen zu kriegen<br>und nen kleines pils kämme jetzt auch nich schlecht<br><br>aber der wirt hat die grätsche gemacht <br><br><br>dann muss ich den laden übernehmen<br><br>also ein gutes Mühlen kölsch für dich und ein radeberger für mich<br><br>prost<br><br><br> ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
nabend,<br><br>da bin ich (für superdad), <br><br>eine runde für alle und so'n kölsch für mich bitte ;D
du willst auch ein mühlen kölsch?<br><br>rüberschieb<br><br> ;D
schönendank<br><br>PROST GEMEINDE *schluck* ;D
Superdad
nabend,<br>da bin ich (für superdad<br>War das unbedingt sorum nötig, mumpe ?<br> :-/
tschuldigense, der onkel wird es nie wieder tun ;D
tja<br>typisch<br>kaum sind diese männer unter sich <br>schreiben se schon wieder in einer geheimsprache<br><br><br> >:( ::) :-*
Superdad
kaum sind diese männer unter sich schreiben se schon wieder in einer geheimspracheDas iss keine Geheimsprache. Das nennt man DEUTSCH !!<br>tschuldigense, der onkel wird es nie wieder tun *;DGut, akzeptiert. Sie können Sich jetzt wieder erheben.<br>Haste noch Urlaub ?
ich führ euch zusammen<br>und da nach werd ich übergangen<br><br><br> :-X<br>
*wiederaufsteh* ne, ich bin seit dem 9.8. wieder mit dabei<br><br>ich nehme meinen urlaub immer so,das ich in der woche meinen<br><br>urlaub beginne und das er inder woche zu ende ist *;D ;D ;D<br><br>@verena:<br><br>das würde sich hier doch keiner wagen, oder ::) ::)
Superdad
Uff,<br>und das hat auch ´n vernünftigen Grund ??
@lumpie<br>das will ich auch hoffen<br><br>@daddy<br>was soll das denn heissen?<br> ??? ::) :-*<br>
<br><br>Uff,<br>und das hat auch ´n vernünftigen Grund ??<br><br><br>ja hat es, der urlaub wird nicht mehr dadurch, aber wenn du <br><br>z.b. am donnerstag anfängst, ist ja fast schon wieder<br><br>wochenende und somit ist der start einfacher OK ?
<br><br>@lumpie<br>das will ich auch hoffen<br><br><br>der lumpie gibt dir auch einen aus :o, was hälste davon ::)
Superdad
ja hat es, der urlaub wird nicht mehr dadurch, aber wenn du z.b. am donnerstag anfängst, ist ja fast schon wieder wochenende und somit ist der start einfacher OK ?<br>tz, na ja. Der eine so, der andere so.<br>Aber leg Dich ruhich wieder hin wennde morgen früh wieder raus musst. :)<br><br>@ verena: DEUTSCH !!<br>Du nix gehört vorher ??
so'n bisschen möchte ich euch schon noch auf'n wecker geh'n,<br><br>der onkel hat doch gleitzeit :o<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
danke lumpie <br><br>prost<br><br>daddy will mich immer nur ärgern<br><br>ich weiss nich warum<br><br>hab ich ihm nichts getan?<br><br><br> :o ::) ;D :-*
Superdad
@ verena:<br>Dad will Dich nich ärgern.<br>Nur als Du vorhin sagtest, dass Du heute genervt bist, fiel mir schlagartig mein heutiger, vertaner Tag ein.<br>Bin den ganzen Tach mit 40 Leuten aussm Dorf durch´n Heide-Park gelatscht.<br>Ab ca. 13:00 Uhr hat´s geregnet.<br>Hatte echt Spass !! http://www.bargheers.de/Tastatur-Haue.gif
haste auch gelesen warum ich genervt war?<br><br>nööööö<br><br>haste keine zeit für gehabt<br><br>oder doch?<br><br> :-* :-* :-* :-*
Superdad
Hmmm...<br>wer ärgert jetzt wen ??
haste oder haste nich?<br><br><br> :P :-*
Superdad
NEIN !!<br>Bin ich hier der Scroll-Könich ?? ;)
@verena:<br><br>dad's flatrate ist doch alle, nu kostet doch jede minute<br><br>jeld :o :P
Superdad
dad's flatrate ist doch alle, nu kostet doch jede minute jeld *:o :P<br>Sach ma, wassn hier mit Euch los ?<br>Kaum passt man ma ´n paar Stunden nich auf Euch auf, schon werdet Ihr aufmüpfig.<br>Dat gippt zum Nikkelaus ´ne Rute. Sach ich Oich. ;D ;D ;D ;D ;D
Patmaniac
auf wunsch einer dame, deren name ich lieber nich nenne ;D, sad ich hier mal hallo. wie gehts? prost und auf wiedersehn! ...ich muss weg...(wolllt ja nur die nervende verena los werden *lol*)<br><br>so ihr süßen, juti n8i@ you all!
au weija..<br><br>und ich sach noch, nich auf den dad frech werden *;D ;D<br><br>@patmaniac:<br><br>hi und gutz nächtle, komm gut zu liegen, bis die tage<br><br>(nächte) ciau pat<br><br>
nu werd ja nit frech hier!<br><br><br> ::) :-*
Superdad
auf wunsch einer dame, deren name ich lieber nich nenne ;D, sad ich hier mal hallo. wie gehts? prost und auf wiedersehn! ...ich muss weg...(wolllt ja nur die nervende verena los werden *lol*)<br>so ihr süßen, juti n8i@ you all!<br>Warum wusste ich schon beim Lesen des ersten Satzes, wen Du meinst ?? *;D ;D ;D ;D ;D
hey<br>patty!!!!!!!!<br><br>das hätte ich ja nich von dir gedacht!<br><br> :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-*<br><br>
Patmaniac
<br>hey<br>patty!!!!!!!!<br><br>das hätte ich ja nich von dir gedacht!<br><br> :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-*<br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>MUHAHAHAHAHAHAHAH!!!!! 8-( 8-( 8-( ;D<br><br>UND NENN MICH NICH PATTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-( 8-( 8-( ;D
@verena:<br><br>heut ist auf keinen! (mich besonnders) kein verlass mehr! !<br><br> ::) ::) ::) ;D ;D ;D
Superdad
Ich denn auch ma Betti geh.<br>Oder noch fernseh.<br>Ma sehen.<br>N8 @ all<br> 8) 8) 8)
Patmaniac
jetz is se eingeschnappt. "gut gemacht!" *sich_selbst_auf_schulter_klopft**lol* jja, manchmal können männer doch so richtig gemeine schweine seine...*loool*<br><br>so, jetz is aber feierabend. hab ja schon den sandmann verpasst! :'( *lol* *lol* N8!
ich bin nich eingeschappt da brauchts mehr zu<br><br>war anderweitig beschäftigt<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Superdad
ja, manchmal können männer doch so richtig gemeine schweine sein...*loool*<br>Männer ?? Hier ?? Wo ??<br>Ach ja, Mumpe und ich. Aber sonst ?? Seh nix.<br>Mal Brille von Staub befrei *wiener* *schmirgel*<br>Hmmm...<br>Immer noch nich.<br>Na egal<br> 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
och jau, schon halb zwei :o :o, ich hau mich auch auf's<br><br>ohr (aua) einewunderschönegutenacht@all und bis die tage<br><br>(nächte) *lumpie aus gütersloh<br><br>@S-Dad:<br><br>(Männer ?? Hier ?? Wo ??)<br><br>da sind wir "out of konkurrenz" oder? *;D ;D
hej<br><br>daddyyyyyyyy!<br><br>biste noch da?<br><br><br>oder muss ich dir ne kurzmitteilung schicken?<br><br><br> :-*
ProphetCHRIS
so, bin jetzt auch wieder da, aber um diese zeit treibt sich hier ja keiner mehr rum, *:'( :'(<br><br>naja, denn warte ich eben geduldig auf den morgen...<br><br>aber warum seh ich denn hier nur "alte hasen" ??<br><br><br>traut sich kein anderer hier was zu posten?! sieht das hier zu familiär aus ?! **lol* *lol*<br><br>naja, auch wenn das hier sehr GASTunfreundlich aussieht, aber DU, ja genau DU p3dnow-member, kannst auch mal was posten!
kann nich schlafen!<br><br>heute früh werde ich wieder total fertig sein aber egal<br><br>frau lebt nur einmal <br>und dann richtig<br>oder gar nicht<br><br> ::) ::) ::) ::) ::) :D :-*<br><br>von 3016 members sind noch vier übrig geblieben! ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
ProphetCHRIS
ich denke eh das die hälfte von den ganzen member hier eh nie posten... ich kann auch nicht schlafen, schlafen sucks
du bist noch aufgedreht von lan <br><br>ich sitz halt hier noch so rum mit krankem kind und ohne mann<br> :o ::) ;D ;D ;D ;D ;D :-*
ProphetCHRIS
wosn mann hin ?? und warum is das kind krank?!<br><br>naja, aber wenn man nicht früh hoch muss denn geht das ja! ;)
hätste mit gelesen wüssteste!<br><br>mann ist in bonn mit tochter<br><br>ich bin in berlin mit sohn<br><br>sohn samstagabend 18,30 uhr gestützt<br>armgebrochen ich 19.00 uhr bis 23.00 uhr krankenhaus<br>sonntagmorgen 9.30 uhr bis 12.30 uhr wieder krankenhaus<br><br>reicht für ein wochenende<br><br>danke<br><br> >:( :( ;D :-*
ProphetCHRIS
oooh misst, da hat es den 5-seiten-lese-faulen propheten doch erwischt!<br><br>naja, das reicht echt fürs wochenende!!<br>ich hau denn auch mal ab, muss ja auch fast früh wieder raus.
schlaf schön bis *dem nächts! ;D<br><br> :-*
ProphetCHRIS
yo, du auch!<br><br>und lass dich nicht stressen!!
deshalb sitzt ich ja noch hier!<br><br>aber am wochenende is nix los <br><br><br>die machen immer die party in der woche<br><br>wenn kein normaler mensch richtig mithalten kann<br><br><br> :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Thunderbird 1400
@ProphetCHRIS:<br><br>Ich hab' BPM-Studio 4.0 Profi, ist doch das neue, oder?
ProphetCHRIS
yo ist das neuste, gut so hehee
bin wieder daaaaaaa<br><br>freu<br><br><br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/jump.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhtt<br>p://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
ProphetCHRIS
juhuu! ok, das gut, nimm ein bierchen!
<br>juhuu! ok, das gut, nimm ein bierchen!<br><br><br>du lauerst auch den ganzen tag vor der glotze ???<br><br>PROOOOST<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>
ProphetCHRIS
ach quatsch so schlimm ist es auch nicht, habe mir gerade ein 100mBit Hub gekauft, hehe also bin ich nicht immer hier *lol*<br><br>aber vielleicht hast du auch recht............. ::)
So, hier bin ich nun in der Kneipe und wart auf meinen Kaffe lieber Prophet! ;D
ProphetCHRIS
heureka! da bist du ja wieder! naja wenn du von gargamel bedient werden willst ?! 8) *lol* 8) *lol*<br><br>aber nen kaffee hätt ich doch auch gerne, ich mach mir aber lieber nen KiBA ...
Naja, sich von Gargamel bedienen zu lassen ist schon ein gewisses Risiko! Aber no risk no fun! ;D :D
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>oki
hehe, wenn du willst kann dir auch der wirt einen bringen :-)<br><br><br><br>hallo leute, sorry dass ich euch solange hab alleine euch selbst bedienen lassen :)<br><br><br>
Also dann, bitte einen Kaffe. Aber bitte schön stark!
ok, einen extra starken bohnenkaffe für die dame.....bitte sehr...<br><br><br>und einen keks dazu...<br><br><br>gruss
ProphetCHRIS
dass ich euch solange hab *alleine euch selbst bedienen lassen<br><br>wasn das fürn satz !!! ;D<br><br>aber gut das du wieder da bist!!
doch, der satzt geht auf, ;-)<br><br><br>ok, hier erstmal ne runde freigetränke, was kommt denn heut so im TV ?
ProphetCHRIS
nur shit im tv... ne runde freibier ist gut!!<br><br>ich schau schon aus langeweile 7days....
naja, ich werd jetzt ne runde zocken, bevor ich pennen gehe......ok, hier noch ein paar chips und erdnüsse, damit ihr mir auch ned wegrennt :-)<br><br><br>
Danke für den Kaffee und den Keks!<br><br>Fernseh schaun und Posten :o, des erklärt dann so einiges! ;D :D
naja, man muss ja sehen, wie man als geplagter abitorient durchs leben kommt ;-)<br><br>
ProphetCHRIS
wat wo warum und wie ?? was soll das heissen clamsie !?
wie sollst du was verstehen?
ProphetCHRIS
das clamsie:<br><br>Fernseh schaun und Posten , des erklärt dann so einiges!<br><br> :'( :'( :'( :'(
ja genau, wie wollt ihr das verstehen ?
Das Ergebniss sind dann wohl solche verschwörungs Theorien.<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=997630498
ProphetCHRIS
frage nicht beantwortet clamsie, aber naja, der thread war schon ziemlich geil...
huhuhuhuhu<br>ihr lieben bin auch mal wieder da<br><br><br>könnte ich was zutrinken bekommen bevor ich hier vom pc vertrieben werden?<br><br><br> ??? ::) :-*
klar, hier eine barcardi kirsch, oder lieber nen apfelsaft ?<br><br><br>so, ich geh jetzt leider pennen, morgen hab ich ja wieder den ernst des lebens vor mir <br><br><br>also dann gute n8
ProphetCHRIS
yo klorchen<br><br>bier gibbets!
was ist das denn ekelhaftes barcadi kirch oder apfelsaft<br><br><br>kenn ich nich<br><br><br>wollt doch nur nen bierchen<br><br><br> ;D :-*
also prophet<br>das alte bild gefiel mir persönlich besser<br><br><br>bis te jetzt der schlumpfomanie erlegen?<br><br> ??? ::) ;D :-*
naja, ich hab alles, ein bierchen hab ich natürlich immer da, besonders für solche guten stammgäste wie dich verena :-)<br><br>*die immer anschreiben lassen ;-)*<br><br>gruss
wegen schlumpfomanie, ich sags ja verena, am ende bleibt ein dino und ein banner :-)<br><br><br>
ProphetCHRIS
ja ich fande das neue bild ein wenig aktueller verena! hehe werde das alte bild bestimmt wieder reinmachen!<br><br>prost erstmal!
ja prost denn<br><br><br> ;D :-*
@rotwild<br><br>wir sprechen die gleiche sprache!<br><br><br><br>aber was heisst denn hier anschreiben lassen?<br><br>tschuldigung bin immer etwas spät<br><br>ich glaub meine f5 taste hat den geist aufgegeben! :o<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Superdad
Iss völlich togal, WANN ich hier reinkomme...<br>verena iss da !!<br>Bei deinem Verschleiss an F5-Tasten würd ich mir mal´n Abo zulegen !!<br> :P :P :P :P :P
warum haken eigentlich alle hier auf mir rum?<br><br>hab doch nu wirklichen niemandem was getan!!!!!<br><br> ::) :-*
@Verena<br>Des is nur deren (männliche) Art dir zu sagen das sie sich freuen dich zu sehen!
Superdad
Dir schick ich noch mal ´n Bild , Clamsie !! :P
meinste!?<br><br>so plump sind die?<br><br>kann ich gar nich glauben!<br><br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
Siehste Verena, Superdad freut sich tierisch mich zu sehen! So is er halt! :P ;D *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.