PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiß win xp !!!!!!!!!!!!!11

asus
01.01.1970, 01:00
hi <br>hab da ein proplem . <br>games laufen net unter windows xp , installieren klappt prima aber sobald ich sie starten will geht nichts und folgende fehlermeldung erscheint : <br><br>bitte die cd-rom auswerfen lassen und sie neu einlegen . wählen sie ok und starten sie die aplpliation wieder . <br><br>was soll das . <br>weis einer ne lösung ?

Vudu3
Hi Asus ( wie kann man sich freiwillig ASUS nennen &nbsp;;)),<br><br>also habe auch xp und kann alle meine Spiele zocken, zwar nicht ganz so gut wie unter Me aber sie laufen.<br><br>Wäre gut wenn du mal ein paar nennen würdest, die nicht laufen...<br><br>Tipp: Lass dir mal die Eigenschaften von der Datei Anzeigen, mit der du das Spiel startest und guck dir mal die Registerkarte 'Kompatabilität' an. Damit klappt vieles...<br><br>der Vudu

Trodat
Ich hatte mit XP und Spielen auch schon so meine Probleme. Zum Beispiel hat Quake3 bei mir immer Freezes im Server-Auswahl-Menü produziert.<br>Ein Freund von mir hat außerdem berichtet, dass er Aquanox unter XP nicht ans laufen gekriegt hat.<br>Ich habe jetzt jedenfalls wieder Win2k drauf und das läuft wie geschmiert.<br><br>cu<br>Trodat

DerKlopfer2000
Hi!<br><br><br>bitte die cd-rom auswerfen lassen und sie neu einlegen . wählen sie ok und starten sie die aplpliation wieder . <br><br><br>Die Meldung hängt mit dem Kopierschutz der CD zusammen (meistens SafeDisk2). Entweder schlechte &quot;Sicherheitskopie&quot; oder XP hat Probleme mit dem Kopierschutz. Normalerweise müsste in der Ereignisanzeige irgendwas von Problemem mit einem CD-Rom aufgezeichnet worden sein...

Saber
<br><br><br>Ein Freund von mir hat außerdem berichtet, dass er Aquanox unter XP nicht ans laufen gekriegt hat.<br>Ich habe jetzt jedenfalls wieder Win2k drauf und das läuft wie geschmiert.<br><br>cu<br>Trodat<br><br><br>Also Aquanox läuft unter Windows XP super mit und ohne Patch. Auch andere Games laufen einwandfrei. Auch Q3A

oehnamann
Als q3 läuft mit Sicherheit<br><br>Bist du als normaler user eingeloggt ?<br>wenn ja probier mal das game als Admin zu starten <br>ich bekomme nämlich die gleiche meldung wenn ich diablo2 als normaler user starte. als admin funzts<br>

Trodat
Naja, das mit Aquanox habe ich wie gesagt nicht selber getestet, sondern nur von einem Freund erzählt bekommen.<br>Die Freezes in Q3A verstehe ich auch nicht. Bei Win2k hatte ich sowas noch nie, bei XP hingegen laufend.<br><br>cu<br>Trodat

Mogul
Moin,<br>hast Du vielleicht unter XP mit NVMax o.ä. Tools an den AGP/Fastwrites etc. Einstellungen rumgespielt ? XP ist da bei einigen recht empfindlich.<br><br>MFG

Trodat
Nein, habe keine solchen Tools benutzt. Einziger Grund, den ich mir vorstellen könnte, wären die Soundtreiber. Habe die aktuellen WDM-Treiber meiner Terratec Soundkarte (siehe Signatur) benutzt, die angeblich auch bei XP funktionieren sollen, obwohl sie schon draußen waren bevor es XP gab.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Bibo
Kenne den Fehler auch nur von SD2-Kopien die fehlgeschlagen sind! Ansonsten hat XP keinerlei Probs mit irgendwelchen Games bei mir!<br><br>

Tomi
Woher hast du das die terratec w2k treiber unter xp laufen sollen, gerade die zerschiessen zu 99% xp.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise