Verschwundene Links!

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
geht es nur mir so oder vermisst ihr nicht auch die Links die noch auf der alten P3D Seite waren ( News/Teaminfo).
Ich meine vorallem :

wo sind denn nun die ganzen Sub Teams von P3D verlinkt?

was macht eigentlich Spitfire?er wollte ja mal ne liste erstellen , in der alle Mitglieder zusammen mit ihrer Rechenpower aufgelistet sind. Ist dieses Vorhaben gestorben? Wenn ja , will es jemand anders machen ( wenn die Merheit an soner liste intresse hatt würde ich es auch selber machen,vorausgesetzt niemand meldet sich).

Nachtrag:
gibt es eigentlich keine News mehr (abgesehen von Topcrunchertabelle der Woche xx ist fertig und so weiter)?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Subteams findest du hier,
habs aber auch nur über just-for-p3dnow gefunden...
eine Liste aller Rechner die für den Planet crunchen? dürfte schwierig werden, da sich ja auch schnell mal was ändert bzw. Leute verschwinden...
hier wäre wohl eine Datenbank o.ä. am besten, wo jeder user seine Daten eintragen kann und gegebenen Falls auch ändern kann...
 
Das die Teamseite so "dünn" ist liegt vielleicht daran, dass pipin zur Zeit alles alleine macht. ;) Oder hilft da jemand mit, den ich nur aus Unwissenheit unterschlage? :)
 
Original geschrieben von Amanheis
Das die Teamseite so "dünn" ist liegt vielleicht daran, dass pipin zur Zeit alles alleine macht. ;) Oder hilft da jemand mit, den ich nur aus Unwissenheit unterschlage? :)

nun ja, ich mach die TA site mit! ;) bzw wenn mir pipin endlich mal die bisherige page schickt und ich nich pasten muss... :] ;D :P

aber ansonsten stimmt das so! und wir haben ja auch net soviel zeit uns ellenlang mit der page zu beschäftigen..
 
nun ja, ich mach die TA site mit!

echt? ;)

nunja. habs pipin schon gesagt. Die TA Seite sollte mehr oder weniger aufgelöst werden bzw. die relevanten Sachen in die P3D Seti Seite übergehen. Ich hab ja jetzt auch wieder mehr Zeit, falls pipin Hilfe braucht kann er mal klingeln :).

So. Ich habe das TA Logo gerade an das neue P3D Logo angepasst.
talogoneu.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
@ haltmaul

hey genial!!! :D :D das logo wird dann natürlich gleich mit verwendet. thx a lot!! ;)

und pipin und ich hatten uns das so überlegt, dass die site nich komplett wegkommt, sonder eher mit den wichtigsten dingen abgespekt werden soll.. das wären dann die stats zum ta und ne faq anleitung mit download-section. und es is wohl auch besser die news vom ta direkt auf die seti-site mit hinzuschreiben als verweis "TA news: xyz" oder so.. mal schaun wie's kommt :) ;)

aber hilfe is natürlich immer gerne willkommen! spätestens bei den news und generellen aktualisierungen. und wenn ich nich weiterkomme beim programmen kann ich mich ja an dich wenden oki? :-*
 
eine Liste aller Rechner die für den Planet crunchen? dürfte schwierig werden, da sich ja auch schnell mal was ändert bzw. Leute verschwinden...
hier wäre wohl eine Datenbank o.ä. am besten, wo jeder user seine Daten eintragen kann und gegebenen Falls auch ändern kann...

das ist doch mal eine klasse idee !!!

*daumen_hoch*

noch mehr stats
*hechel*
 
@Patty
bin von mir aus weiter dabei. :) eine orientierung auf das wesentlich ist natürlich eine gute Alternative, aber das kann man anderorts diskutieren.

@BRAIN

kleiner statistik feti ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten