PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDRwin will net

Mastermind
01.01.1970, 01:00
Mahlzeit...<br><br>Ist recht einfach, mein neuer Brenner (Ricoh MP7163A) will net mit CDRwin obwohl auf der HP von Goldenhawk steht, das der unterstützt wird... Bekomme immer nur Recording Device not found!<br><br>habe die 4.0A Beta, weils die erste ist, die diesen Brenner unterstützen soll...<br><br>Wer ne Idee oders gleiche Prob gehabt?

scandrive
huii....<br><br>na schau mal einer an,<br>bei mir ist genau das gleiche letzte woche aufgetreten, allerdings mit dem neuen 24x von plextor UND auch mit der alten version 3.8? hat es nichtmehr gefunzt...<br>mein alter yamaha 16x lief mit beiden versionen einwandfrei...<br><br>cu<br>scan<br><br>ps: falls es dir darum geht, *cue´s zu verwerten, die nimmt blindwrite auch...

Mastermind
jau, die alten versionen och net...<br><br>Nen Kumpel hats aber mit dem gleichen Brenner hinbekommen :( Ist schon merkwürdig... helfen konnte er mir net, da es sofort ging ohne irgendwas einzustellen...

scandrive
hmmm, da gehts mir auch nicht besser, denn als ich jemand fragte, der den gleichen brenner hat und er es für mich aus seinen verschiedenen ms versionen ausprobierete, ging da auch garnichts...<br><br>aber was solls, es gibt ja noch andere brennproggies...<br><br>cu<br>scan

Mastermind
naja, ich mag CDRwin am liebsten... fireburner geht noch, aber ich möchte gerne wieder CDRwin haben!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise