PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP  kein  Standby verfügbar !!!!

DPC
01.01.1970, 01:00
hat jemand &nbsp;sein &nbsp;K7S5A &nbsp;schon mit Windows XP betrieben?<br><br>ich habe da ein PRoblem:<br><br>bei mir erscheint KEIN &nbsp;StandBy-Button beim Runterfahren!<br>nur der Runterfahren- und NeustartenButton.<br><br>meine Hardware:<br><br>AMD Athlon-B 900<br>K7S5A &nbsp;ohne LAN<br>2x 256 MB DDR-PC266 CL-2 &nbsp;APACER<br>Kyro 2 &nbsp;64 MB<br>1x IBM 13,6 GByte (7200U/min) 1x WD 45 GByte (5400U/min)<br>1x Pioneer 16x40x DVD &nbsp; 1x &nbsp;FujitsuSiemsens 4x4x32<br>Soundblaster Live Player<br><br>Windows XP &nbsp;US &nbsp;Professional &nbsp;Corporate Edition<br>

MaXXiMuM
Zu finden auf Winhelpline.com:<br>&quot;Die Option, den Rechner in den Ruhezustand zu versetzen, wird standardmäßig nicht im Computer-Ausschalten-Dialog angezeigt. Drücken Sie während des Computer-Ausschalten-Dialogs einfach die Umschalttaste (Shift), um die Ruhezustand-Option erscheinen zu lassen.&quot;<br><br>Ich weiß nicht ob es funktioniert weil es bei mir standardmäßig angezeigt wird.<br>;D

DPC
Hmm....<br><br>also bei mir tut sich da nichts.<br><br>egal wann ich die SHIFT Taste drücke...<br><br>ob die ganze Zeit.... und dabei dann auf START --&gt; Turn Off Computer..<br><br>oder erst dann wenn das Menü schon da ist -<br><br>der StandBy Button bleibt - grau hinterlegt und nicht anklickbar

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise