Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAUDOOFE FRAGE] K7S5A und Athlon 1333
MastorDisastor
06.08.2002, 20:12
Hallo!!
Mal ne richtig blöde Frage: Kann ich den Multi meines Athlons vielleicht per DIP-Schalter oder Jumper einstellen ohne den Bleistifttrick? Athlon 1333 und K7S5A
James Ryan
06.08.2002, 20:12
Nein, DEFENTIV nicht!
Mal 'ne Frage: Hast du deine PixelView Gf4 mal getestet, wie hoch du die übertakten kannst`Würde mich mal interessieren! :)
MfG 8)
MastorDisastor
06.08.2002, 21:00
Ich hab meine PixelView noch net übertkatet, weil ich noch keinen Grund dafür eindeckt hab ;D Alles rennt! Was soll ich da übertakten ???
Aber man sollte sie gut übertakten können... Immer gut zu wissen 8)
Du kannst nur den FSb anheben mit dem OC-Bios von www.ocworkbench.com !
Hallo,
JA, du kannst den Multi deines TB 1333 per DIP-Schalter einstellen, du must ihn nur - dein K7S5A ist bei nichtgelingen "Schrott" - erst einmal in das Board "einpflanzen" ... mehr dazu bei OCW - ECS K7S5A Modification (http://www.ocworkbench.com/hardware/elite/k7s5amod/k7s5amodp1.htm)!
Bedenke aber, zu viel Mut tut selten gut ... *buck*
Meine, unser Member darkangel (K7S5A-Fanpostern des Forums sicherlich noch bekannt *g*) hat es probiert und dann mittendrin aufgehört ... Muffe um das K7S5a. ;)
Gruß, K7Jo
P.S.
Das Posting ist nicht so ganz ernst gemeint ... der Multi-DIP-Mod ist ein sehr schwieriges Unterfangen ... so kleine Lötstellen hinzubekommen u.s.w. ist ohne viel Übung kaum zu schaffen - think! ;D
MastorDisastor
06.08.2002, 22:06
Ich trau mich net mal n CPU-Lüfter runter zu tun (Angst um den Athlon und um das MoBo)... Sonst hätt ich den Multi per Bleistift freigeschaltet *buck*
ICH FEIGLING!!!;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.