McA
07.08.2002, 02:57
Servus,
da ich mir jetzt eine wakü bastle brauch ich auch ein neues gehäuse, da meins zimelich klein ist und ohne wakü schon so eng.. (18x43x41)
deswegen will ich jetzt ein möglichst großes.. ein bigtower währ gut..
soll aber net so arg teuer sein, also kein alu
jedoch muss es gut ausschaun..
und fangt mir blos nicht wieder mit den CS an..
ich kann die net mehr sehn ;)
außerdem hat des ja jede :P
ich würd gerne sowas ham -> img (http://www.listan.de/images/produktbilder/g0021/g0021_b.jpg)
nur halt nicht alu .. und größer.. weil ich den radi, pumpe und AB auch noch unter bringen will.. deshalb sollte über dem NT platz sein.. und auch paar mehr 5,25"er..
aber das design würd mir gut gefallen..
ich denk mal, dass es sowas nicht geben wird ;)
daher frag ich euch ob ihr evtl. einen bigtower mit glattem case wisst/habt ..
nur so ein billig case.. ganz flach, dann mach ich mir das selber.. crome spraydose hab ich noch .. und schwarz auch.. schöne schrauben auch.. wenn bei dem case noch irgendwelche mulden für plakette oder sonstiges dran sind auch nicht schlimm.. mach ich zu..
also ich sag Schon mal danke
mfg
mca
da ich mir jetzt eine wakü bastle brauch ich auch ein neues gehäuse, da meins zimelich klein ist und ohne wakü schon so eng.. (18x43x41)
deswegen will ich jetzt ein möglichst großes.. ein bigtower währ gut..
soll aber net so arg teuer sein, also kein alu
jedoch muss es gut ausschaun..
und fangt mir blos nicht wieder mit den CS an..
ich kann die net mehr sehn ;)
außerdem hat des ja jede :P
ich würd gerne sowas ham -> img (http://www.listan.de/images/produktbilder/g0021/g0021_b.jpg)
nur halt nicht alu .. und größer.. weil ich den radi, pumpe und AB auch noch unter bringen will.. deshalb sollte über dem NT platz sein.. und auch paar mehr 5,25"er..
aber das design würd mir gut gefallen..
ich denk mal, dass es sowas nicht geben wird ;)
daher frag ich euch ob ihr evtl. einen bigtower mit glattem case wisst/habt ..
nur so ein billig case.. ganz flach, dann mach ich mir das selber.. crome spraydose hab ich noch .. und schwarz auch.. schöne schrauben auch.. wenn bei dem case noch irgendwelche mulden für plakette oder sonstiges dran sind auch nicht schlimm.. mach ich zu..
also ich sag Schon mal danke
mfg
mca