PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W2k + K7S5A + Warcraft II



Executor
01.01.1970, 01:00
Hi, <br>nach der Installation von Warcraft II kriege ich den Sound nicht zum laufen. Ist das Spiel inkopatibel mit W2k oder muß ich andere Soundtreiber (DOS Treiber) für das Board installieren? <br><br>Danke für Tips. <br><br>mfg<br>

Gandhi
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>probier doch mal das Win2000 Kompatibilitätsupdate.<br>Zu finden unter:<br>http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/appcompat/default.asp<br><br>Mehr zu Thema Spielekompatibilität und Win2000 findest du unter:<br><br>http://www.firstzone.de/win2games/index.html<br><br>Tschüß Gandhi

schwitzer
01.01.1970, 01:00
oder probier' mal den www.ntcompatible.com. dort gibt's eine eigene section ueber spiele mit beschreibungen, ob und wie ein spiel kompatibel gemacht werden kann fuer win2k bzw. nt4 bzw. neuerdings glaube ich auch fuer xp.<br><br>uebrigens: poste bitte, ob du erfolg hattest denn das wuerde mich als alten warcraft 2 fan auch interessieren.<br>

sdebus
01.01.1970, 01:00
Also mit Warcraft II und Windows hab ich auch immer mal Probleme mit dem Sound, aber mit Win2K hab ichs noch gar nciht probiert! Wäre toll wenn du uns ne Lösung posten könntest. <br><br>Aber mal sehen wann endlich Warcraft 3 rauskommt ??? Soll angeblich erstes Quartal 2002, aber ich glaub da fast nicht mehr dran, eher Sommer 2002!<br><br>Gruß<br>sdebus