New Feature (Testphase)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Dank Starfun vom EK der sehr uneigennuetzig andere von seiner Arbeit profitieren laesst, darf ich euch erst mal zum Test ( ich brauch noch ne sichere Datengrundlage)
den

INTEL Stomp-Counter

praesentieren.

8) *buck*
 
Herzlichen Dank für deine Arbeit. Sieht echt cool aus der Kampfcounter.
xyxthumbs.gif
 
Schick, schick, schick......

Aber die 115 Tage schrecken doch auf den ersten Blick ab.......:]
 
Ich blick da bei den hunderten bewegten Balken nicht durch :]
 
mmh, nicht opera-kompatibel....:] :] :]
 
vor ein paar monaten sagten wir alle dass es schon im herbst soweit sei! aber egal...
der counter ist endlich mal das richtige
 
da hatten wir auch mehr wus und "größere" cruncher on board
 
Hi

Das is ja Fett.
Da was man was man hat.??? 8) ;D

greetz MikeK
 
Ja

so sieht das schon besser aus;D

MFG
Sir Ulli
 
Tja, mit Opera seh ich da nur ne Tabelle mit lauter x-en drin...
Kann man das noch anpassen, oder muss ich jetz Mozilla nehmen?
 
Sorry ist nicht Opera kompatibel.
 
Ok, dann halt Mozilla.
Ich musss allerdings gestehen, dass ich das Teil irgendwie nicht peile. Auch wenns schick aussieht.:)

  • Was bedeuten die verschiedenen Farbtöne in der oberen Tabelle?
  • Wie wird die Zeit bis zum Einholen berechnet? Mit den Wu/Tag scheint das nix zu tun zu haben.
  • Was bedeutet die letzte Spalte? (Verhältnis)
  • Zur unteren Tabelle: Das ist doch ne Spielerei, oder? Kann ja nicht wirklich Echtzeit sein. Wie oft wird die Datengrundlage aktualisiert? Über welchen Zeitraum wird gemittelt?
  • Is das nicht eigentlich grad ein "Microsoft Stomper"?
  • Was zeigt die Spalte Differenz in der oberen Tabelle? Da steht bei Nippon 99xxx. Das ist aber weder die Diffferenz nach oben, noch nach unten und auch nicht zu Microsoft oder Intel ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@jjflash

du gehst wohl aber auch net in den ICQ was?! :P da hätte ich dirs viel besser sagen können!

zu 1: die farben sind einfach nur schön! ;D hehe aber ne, die wird fabig wenn ne WU wie unten mit den balken angezeigt auf den counter kommt.. ;)
2 und 4: aufgrund obig stehenden datengrundlage wird das berechnet. ein paar mal aktualisieren, wenn member die teams verlassen oder joinen und so berechnet er das dann...
3: bei verhältnis steht ja "1:x" die eins is microsoft und auf dieser rechenleistung werden die verhältnisse der anderen teams berechnet, also p3d is ja schneller, hat also ein großes verhältnis!
5: microsoft kommt mit rein, dass is ja quasi erzfeind nummer 2! ;D 8) aber dennoch kann man dann sehen, wenn wir unter intel stehen, wieviel zeit wir noch benötigen um intel zu überholen! deswegen intel-stomper...
6: subtrahieren jj... minus rechnen! ;D also wieviele WUs zum vorgänger fehlen bis zur einholung...

so, hoffe somit wäre alles erklärt! ihr findet beim EK überrings noch viel meh counter dieser art! denn sie haben ja ihn entworfen..
 
@Patmaniac:
1. Aha

2. u 4. Ah ja, jetz hab ichs gefunden. Wird das automatisch der Datensatz automatisch neu initialisiert, oder läuft der jetz immer weiter, wenn niemand resetet?

3. So hätt ichs mir eigentlich auch gedacht, hat mich nur iritiert, dass die Wus/Tag überhaupt nicht damit übereinstimmen.

5. Hab ich auch kein Problem mit ;D

6. War schon klar, nur zum Rechnen bin ich zu blöde:-[


Mit dem ICQ is das übrigens so 'ne Sache, ich hab auf der Arbeit nen anderen Account, wqeil ich dauernd vergesse, das Teil zu Hause auszumachen und mich dann nicht von der Arbeit aus einloggen kann.
Leider musste ich grad feststellen, dass man im Profil nur eine ICQ-Nummer eingeben kann...
 
Original geschrieben von JJFlash

Mit dem ICQ is das übrigens so 'ne Sache, ich hab auf der Arbeit nen anderen Account, wqeil ich dauernd vergesse, das Teil zu Hause auszumachen und mich dann nicht von der Arbeit aus einloggen kann.
Leider musste ich grad feststellen, dass man im Profil nur eine ICQ-Nummer eingeben kann...


eigentlich nicht, die (aktuelle) version logt dich dann automatisch zu hause aus, wenn du woanders mit dem account startest
 
Original geschrieben von JJFlash
@Patmaniac:


2. u 4. Ah ja, jetz hab ichs gefunden. Wird das automatisch der Datensatz automatisch neu initialisiert, oder läuft der jetz immer weiter, wenn niemand resetet?

k.A.! hab den counter nich programmiert.. aber ich denke schon, dass der das nich automatisch macht! ;) musste aber mal pipin fragen...
 
Zurück
Oben Unten